3×08 – Dämonen | Demons

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

Quote:
    Original von NoRemorse
    Westheim hat keine Ahnung #vertrag#

Ich warte lieber noch eine plausible Erklärung Daisylein :p

Westheim hat sehr wohl Ahnung und kann das ohne dayzd erklären!! #motz# #motz#

Ähm, ja, zuerst muss ich sagen, dass ich mich nur noch vage an diese Folge erinnern kann. Wenn die Folge gut gewesen wäre, würde ich mich noch mehr dran erinnern was die Handlung war. Da ich aber damals schrieb, dass mir die Folge nicht so gut gefiel, hab ich sie gleich wieder vergessen :p

Aber dass Westheim bei Stargate ne Ahnung hat und sich mit mir messen kann, bzweifele ich sehr stark :p

+2 Minuten später+ Ich hab die kurze Inhaltsangabe durchgelesen. Man, diese Folge war net so der Bringer +gähn+

Also, ein paar Fragen kann ich beantworten:

Quote:
    Quote:
    und warum ist er dann nicht schon beim ersten Mal gestorben? Die drei Treffer mit der Stabwaffe waren doch sicher heftiger als die Schüsse aus dieser simplen Pistole

Weil die Stabwaffe von einem ungebildeten Bauern des 13. Jahrhunderts bedient wurde, der nicht wusste, was er tat, und die Schüsse aus der simplen Pistole kamen von Colonel O´Neill – my hero -, welcher ganz genau weiß, was er tut!

Ihr redet ja von den Unas. Die Viecher sind von Natur aus wesentlich stärker und sind die ersten Wirte der Goa´uld. Sie sind wesentlich robuster als die Menschen. Man braucht mehrere Stabwaffenschüsse um einen Unas zu erledigen. Die kriegt man so schnell nicht tot :p Dieser Unas wurde mehrere Male erschossen und starb dann später, weil der Goa´uld sich selbst und den Wirt nicht mehr heilen konnte. Da krabbelte das Vieh in Canonicus, in der Hoffnung keiner würde es merken. Carter jedoch spürte noch die Anwesenheit des Goa´ulds durch Jolinars DNA. Warum O´Neill ihn erschiessen konnte? Ganz easy: Der Goa´uld war noch geschwächt vom Unas und wie bekannt ist, reichen grad mal 1 – 2 Schüsse um einen Menschen zu töten. Also, war wohl nix mit O´Neill my hero oder sowas :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.