3×08 – Damals in Rom | Souvenir

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #329068
    Stampede
    Mitglied

    August 1963: Don nimmt Betty mit auf eine Geschäftsreise, die sie ins Hilton in Rom führt. Der Ausflug in die altehrwürdige Metropole am Tiber belebt auch ihre eingeschlafene Beziehung wieder – doch leider ist nach der Rückkehr bald alles wieder beim Alten. Pete nutzt unterdessen seine Zeit als Strohwitwer nach allen Regeln der Kunst aus – und verführt das deutsche Au-pair-Mädchen der Nachbarn…

    Quelle: Sky

    #407018
    Stampede
    Mitglied

    Klasse, schöne und sehr unterhaltsame Folge, mit einem bitterem und unbehaglichem Ende.

    Don wird von Hilton ganz schön eingenommen, es sieht fast so aus, als ob er gar nichts mehr anderes für S&C arbeitet sondern nur noch für Hilton :-? Bin mal gespannt, wie lange Don das noch aushält, das ist ja eigentlich überhaupt nicht sein Ding, er ist gewohnt, zu tun, was er will :-?
    Jedenfalls muss er überall hinreisen und sogar nach Rom. Betty will anfänglich nicht mit, sondern sich erstmal um ihre Wassersache kümmern, die Francis dann mit seinen Beziehung zum Gouverneur Rockefeller auch erstmal verlegen kann, indem er neue Untersuchungen anordnen lässt. Betty ist begeistert und Francis ist begeistert, dass Bettty begeistert ist, also küsst er sie :-w Penner, der soll verdammt nochmal abhauen :-L
    Gewehrt hat Betty sich nicht, aber es hat sie zum Grübeln gebracht, und sie will dann auf einmal doch mit Don nach Rom, fand ich schon ein wenig überraschend :-?

    Und die Szenen in Rom waren alle klasse #mh#
    Erstmal die Ankunft:
    Betty: „What’s that smell?“
    Don: „Which one?“ =)=)#devil2#
    Und als dann gleich ein Italiener Betty Feuer für ihre Zigarette gibt #ugly#
    Und krass, wie aufgestylt Betty dann später war #8o##8o# Also die sah ja granatenmäßig aus, aber irgendwie auch wie eine Edel-Prostituierte :D Also das Outfit und die Frisur waren schon der Hammer. Und natürlich machen sie zwei Italiener gleich an sie ran, und der eine sogar mehr als anzüglich X-( Aber zu geil, wie Don dann kommt, der alte hässliche, amerikanische Millionär =) und mit der fremden Schönheit flirtet, so dass sich die Italiener verkrümmeln, weil ein Ami sie ausgestochen hat. Also absolut geile Szene, wie sie die Einheimischen verarscht haben =)#devil2# Dass Betty fließend italienisch spricht hat mich überrascht, aber das konnte sie vermutlich noch von ihrer Modelzeit :-?
    Don und Betty verleben eine wunderbare Zeit zu Zweit in Rom, war wunderschöne Momente des Glücks, die haben sogar mich berührt #rot# Also das war echt klasse, ich glaube, so glücklich und zufrieden hat man die beiden noch nie gesehen :-)
    Wieder daheim, Sally hat geschlägert und es gibt wieder Stress, so dass Betty zu der Aussage verleitet wird, dass sie das Haus, ihre Freund und die Stadt hat. Somit war das alles nur ein kurzer Augenblick des Glücks, wo sie alles einmal vergessen konnte und nun steckt sie wieder im grauen Alltag, da konnte Don sie auch nicht mit seinem Geschenk aus Rom aufheitern. Also das war schon irgendwie ein bitteres und unbehagliches Ende der ganzen Rom-Sache #sad#

    Pete hatte noch ne Handlung. Trudy ist weg, also lädt er erstmal alles zu einem Drink ein, zieht dann saublöd sein Hemd aus und zieht sich Animationsfilme im TV rein #ugly# Also so abgefuckt hat man Pete auch noch nie gesehen =)
    Diesem deutschen Au-Pair Gudrun hilft er dann bei dem versauten Hochzeitskleid und nötigt sie am Ende quasi zu Etwas, was sie gar nicht will X-( So ein Widerling, diese Gudrun mit ihrem deutschen Akzent fand ich sympathisch, und die tat mir dann auch leid, dass der Schleimer sie so derbe angemacht hat X-(
    Krass war dann, als Trudy heimkommt, und Pete sie vor lauter Schuldgefühlen nicht ansehen kann. Spielt bestimmt auch die Ansage seines Nachbarn eine Rolle. Und intensiv dann auch das Ende, als Pete Trudy anfleht, bloß nicht wieder ohne ihn irgendwo hinzugehen…. fand die ganze Pete-Handlung fast schon ein wenig zu strange #hm#

    #407126
    Anonym
    Gast

    Scheint gerade ein heißer August in Manhattan zu sein. Pete gefällt diese Jahreszeit, weil sie so eine Ruhe hat, Ken labert allerdings von einem New Yorker Wachsmuseum. ;)

    Betty will immer noch das Reservoir retten. Ich denke mit ihrer Petition kommt sie nicht allzu weit. Aha, Henry Francis kommt zur Sitzung und unterstütz sie. Dachte das hätte sich erledigt. Zumindest wird einmal ein Baustopp angeordnet. Betty konnte darüber lachen, schön für sie, dafür dass es letzte Folge so langweilig war scheint es sich gelohnt zu haben. Gut, wer kann auch Betty’s Ausstrahlung widerstehen. Natürlich küsst er sie, das war zu erwarten, aber naja, Betty ist halt Betty. ;) Total süß, wie sie sich über den Sieg freute, Don hätte ruhig etwas sagen können. #roll# Don reist für Hilton in Denver und Rom herum, weshalb er den Sommer kaum da ist und nichts mit Betty unternehmen kann. Als Entschädigung nimmt er Betty nach Rom mit, fand ich wirklich ein schöner Zug. :-)

    Aber holy fuck, was hat sich Betty da für eine buttugly Frisur machen lassen? Ekelhaft, wirklich. :-& Dafür spricht sie sehr gutes Italienisch. Witzig wie die Italiener Don beleidigt haben, konnten ja nicht ahnen, dass dieser alte Knacker der Mann von Betty war. ;) Man trifft sich dann mit Mr. Hilton. Der kann die Turteltäubchen zum Glück wenig stören. Das war es schon. „Short but sweet.“ Na immerhin. Am Ende war der Wechsel vom träumerischen Rom zum tristen New Yorker Alltag ein Schock für Betty – irgendwie verständlich. #sad#

    Pete ist auch einer, wo ist Trudy? :-? Er schaut sich eine Kinderserie an, was es damals alles schon gab. Hey, wird das jetzt ein Rückblick? Gott, diese Gudrun war sicher ne Deutsche, der gruselige Akzent, echt „the horror.“ /:) Und warum das Ganze? Hätte er Gudrun gevögelt, okay, aber warum zeigt man uns wie er ihr ein Kleid herrichtet? Vielleicht kommt das als Belohnung. ;) Scheint doch in der Jetztzeit zu sein, Pete will das Kleid umtauschen, wenn er meint. Witzig wie im Kaufhaus plötzlich Joan vor ihm steht, sie ist die Managerin der Kleiderabteilung. :D Schön sie zu sehen. Er hat ständig Trudy als Kleidträgerin angegeben. Nur sah Joan irgendwie komisch aus, also ich hätte sie wenn sie nicht die auffällige Haarfarbe hätte nicht erkannt, wirkte total komisch, lag wohl an der Frisur. #hm#

    Gudrun ist tatsächlich Deutsche. :D „ßank you“, von daher weht der Wind, aber mal ehrlich, wie kann man nur so hässliches Englisch sprechen. :-& Immerhin läuft nichts mit ihr, sie hat nen Freund. ;) Was Pete nicht aufhält. Herrje, aber gut, es waren die 60er, da gab es das ganze schöne Entertainment von heute nicht, da hat man dann halt bei Langeweile fremden Frauen Kleider repariert und sie dann gevögelt. :D Dafür kriegt er Anschiss vom Nannybesitzer. ;) Klasse, wie Trudy dann erscheint und mit Pete und Gudrun im Fahrstuhl fährt. #pfeifen# Passierte nichts. Alison Brie ist schon eine total Süße. #rot# Nein, der schuldige Blick war nicht wegen den Kindern im Fahrstuhl. ;) Pete ist einfach ein Idiot, so ne Frau daheim und dann geht er fremd. Arschloch. X-( Blödes Arschloch. #hauen# Und dabei war er noch zu 100% selber Schuld, immerhin hat er an ihre Tür geklopft. Am Ende ist dann wieder alles normal. /:)

    Heftig wie Sally diesen Ernie auf die Wange küsste, Bobby das sieht und sie ihn dann schlug. #8o# Nicht gerade schön. Sally klärt die Situation souverän innerhalb von 1 Minute. Okay. „You don’t kiss boys. Boys kiss you.“ Aha, Sally hat scheinbar die schlauen Sprüche gepachtet. /:) Dennoch war es bemerkenswert, dass sie sich mit Saly über den Kuss unterhielt, hätte ich nicht erwartet. :-)

    Fazit: Sehr angenehme Folge, der Ausflug nach Rom gefiel, endlich mal gute Stimmung bei Don u. Betty. Allerdings war es das schon, Pete und das Kleid, Joan hat nen neuen Job, dann vögelt der Trottel fremd. Bisschen mehr darf es schon sein. Aber sonst eine schöne Folge, 3,75/5.

    #407149
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Scheint gerade ein heißer August in Manhattan zu sein. Pete gefällt diese Jahreszeit, weil sie so eine Ruhe hat, Ken labert allerdings von einem New Yorker Wachsmuseum. ;)

    Ken hat Recht und Pete kam mir in dieser Szene total verträumt und neben der kappe vor, zurechnungsfähig war der in dem Moment nicht /:):p

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Betty konnte darüber lachen, schön für sie, dafür dass es letzte Folge so langweilig war scheint es sich gelohnt zu haben.

    Hoffentlich nicht zu sehr [-o<

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Gut, wer kann auch Betty’s Ausstrahlung widerstehen.

    Also ich nicht #rot#:p

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Natürlich küsst er sie, das war zu erwarten, aber naja, Betty ist halt Betty. ;)

    Was soll denn das bedeuten? /:)

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Total süß, wie sie sich über den Sieg freute, Don hätte ruhig etwas sagen können. #roll#

    Also ich fand das schön, wie er sie umarmt hat, er hat sich doch auch eindeutig mit ihr gefreut

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Aber holy fuck, was hat sich Betty da für eine buttugly Frisur machen lassen? Ekelhaft, wirklich. :-&

    Also die Frisur war echt zu übertrieben, stimmt =)

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Witzig wie die Italiener Don beleidigt haben, konnten ja nicht ahnen, dass dieser alte Knacker der Mann von Betty war. ;)

    Noch witziger fand ich, wie die Italiener dann kleinlaut wieder abgedampft sind #devil2#

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Pete ist auch einer, wo ist Trudy? :-?

    Habe ich mich auch gefragt am Anfang. Dachte schon, Trudy hätte ihn rausgeschmissen und der wohnt jetzt im Hotel….

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Gott, diese Gudrun war sicher ne Deutsche, der gruselige Akzent, echt „the horror.“ /:)

    Na das Englisch eine Österreichers möchte ich ja gerne mal hören, wenn ich da nur an Arnie denke….. /:)

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Nur sah Joan irgendwie komisch aus, also ich hätte sie wenn sie nicht die auffällige Haarfarbe hätte nicht erkannt, wirkte total komisch, lag wohl an der Frisur. #hm#

    Also ich fand, die sah wie immer aus #hm#

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    „ßank you“

    =)

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    , von daher weht der Wind, aber mal ehrlich, wie kann man nur so hässliches Englisch sprechen. :-&

    ARNIE #vertrag##vertrag##vertrag#

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Klasse, wie Trudy dann erscheint und mit Pete und Gudrun im Fahrstuhl fährt. #pfeifen#

    Ein mehr als unbehaglicher Moment des Schweigens :D

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Heftig wie Sally diesen Ernie auf die Wange küsste, Bobby das sieht und sie ihn dann schlug. #8o#

    Bezieht sich das „heftig“ jetzt auf das Küssen oder auf das Schlagen? :-?:D

    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Sally klärt die Situation souverän innerhalb von 1 Minute. Okay. „You don’t kiss boys. Boys kiss you.“ Aha, Sally hat scheinbar die schlauen Sprüche gepachtet. /:)

    Betty <> Sally ;)

    #407155
    Anonym
    Gast
    Stampede;429234 wrote:
    Klasse, schöne und sehr unterhaltsame Folge, mit einem bitterem und unbehaglichem Ende.

    Mir war’s von der Handlung her etwas zu dünn, ich erwarte wirklich nicht viel, aber zumindest sollte auch die 2. Geschichte ansprechend sein, hätte sie sein können, ich fand’s aber nicht so toll. #hm# Gebe aber zu es war insgesamt ne schöne Folge.

    Stampede;429234 wrote:
    Don wird von Hilton ganz schön eingenommen, es sieht fast so aus, als ob er gar nichts mehr anderes für S&C arbeitet sondern nur noch für Hilton :-? Bin mal gespannt, wie lange Don das noch aushält, das ist ja eigentlich überhaupt nicht sein Ding, er ist gewohnt, zu tun, was er will :-?

    Naja, er hat Hilton an Land gezogen, dafür sind ihn S&C doch mächtig dankbar, da lassen sie ihren besten Mann gerne durch die Welt fliegen, wird sich schon mächtig rentieren, alleine was das für eine Eigenwerbung für die Agentur ist. Don wird’s wohl auch irgendwie genießen mal nicht im Büro zu sein, sondern rumzufliegen. :-) Arbeit war das ja auch nicht wirklich, eher ein Kurzurlaub.

    Stampede;429234 wrote:
    Gewehrt hat Betty sich nicht, aber es hat sie zum Grübeln gebracht, und sie will dann auf einmal doch mit Don nach Rom, fand ich schon ein wenig überraschend :-?

    Ich fand’s schön! Natürlich hatte Betty sicher Bedenken, ob Don dann überhaupt Zeit für sie habe, aber das hat dann doch sehr schön geklappt. ;)

    Stampede;429234 wrote:
    Und krass, wie aufgestylt Betty dann später war #8o##8o# Also die sah ja granatenmäßig aus, aber irgendwie auch wie eine Edel-Prostituierte :D Also das Outfit und die Frisur waren schon der Hammer.

    =) Ich glaube das Wort trifft es perfekt. #devil2# Hammer auch, ja, Vorschlaghammer. #ugly#

    Stampede;429234 wrote:
    Dass Betty fließend italienisch spricht hat mich überrascht, aber das konnte sie vermutlich noch von ihrer Modelzeit :-?

    Ja, das wurde schon mal erwähnt, sie ist viel gereist. Dennoch beeindruckend, aber January Jones war ja selber Model, von daher denke ich kann sie wirklich etwas Italienisch. :-)

    Stampede;429234 wrote:
    Don und Betty verleben eine wunderbare Zeit zu Zweit in Rom, war wunderschöne Momente des Glücks, die haben sogar mich berührt #rot# Also das war echt klasse, ich glaube, so glücklich und zufrieden hat man die beiden noch nie gesehen :-)

    Sogar das kalte Herz von Herrn unemotionally Stampede ist geschmolzen. :p Ne, ich fand’s auch schön, absolut, war toll, dass die beiden etwas Frieden finden konnten.

    Stampede;429234 wrote:
    Wieder daheim, Sally hat geschlägert und es gibt wieder Stress, so dass Betty zu der Aussage verleitet wird, dass sie das Haus, ihre Freund und die Stadt hat.

    Haben tut sie das alles schon, ich denke du meintest hasst! :D Absolut verständlich, der Übergang vom Traumurlaub zum tristen Alltag ist manchmal hart, merkt man ja schon beim Urlaub auf Arbeit oder Sonntag auf Montag. #sad#

    Stampede;429234 wrote:
    Somit war das alles nur ein kurzer Augenblick des Glücks, wo sie alles einmal vergessen konnte und nun steckt sie wieder im grauen Alltag, da konnte Don sie auch nicht mit seinem Geschenk aus Rom aufheitern. Also das war schon irgendwie ein bitteres und unbehagliches Ende der ganzen Rom-Sache #sad#

    Es ist traurig, dass so ein Urlaub anfangs wie ein Traum klingt, aber letztendlich kein Wundermittel ist dass eine angezählte Ehe retten kann. Bzw bei Betty und Don funktioniert es halt nicht. #hm#

    Stampede;429234 wrote:
    Pete hatte noch ne Handlung.

    Ja, ne tolle Handlung. #roll# :D

    Stampede;429234 wrote:
    Trudy ist weg, also lädt er erstmal alles zu einem Drink ein, zieht dann saublöd sein Hemd aus und zieht sich Animationsfilme im TV rein #ugly# Also so abgefuckt hat man Pete auch noch nie gesehen =)

    Haha, ich dachte erst das wäre ein Flashback/Traum. ;) Aber Zeichentrick passt zu Pete. :D

    Stampede;429234 wrote:
    Diesem deutschen Au-Pair Gudrun hilft er dann bei dem versauten Hochzeitskleid und nötigt sie am Ende quasi zu Etwas, was sie gar nicht will X-( So ein Widerling, diese Gudrun mit ihrem deutschen Akzent fand ich sympathisch, und die tat mir dann auch leid, dass der Schleimer sie so derbe angemacht hat X-(

    Pete hat sie schamlos ausgenutzt, das war total daneben. X-( Der Akzent war wirklich obergruselig, das tat im Ohr weh. Es war wirklich fies ihre Gutmütigkeit auszunutzen. #hauen#

    Stampede;429234 wrote:
    Krass war dann, als Trudy heimkommt, und Pete sie vor lauter Schuldgefühlen nicht ansehen kann. Spielt bestimmt auch die Ansage seines Nachbarn eine Rolle. Und intensiv dann auch das Ende, als Pete Trudy anfleht, bloß nicht wieder ohne ihn irgendwo hinzugehen…. fand die ganze Pete-Handlung fast schon ein wenig zu strange #hm#

    Was wenn der Nachbar was Falsches sagt? Ich fand’s insgesamt okay, verstand Pete schon irgendwie, wie es ihm ohne Trudy nicht so gut ging, aber das rechtfertig natürlich keinen völlig unnötigen Seitensprung. #roll#


    Beitrag hinzugefügt um 18:23


    Letzter Beitrag war um 18:18


    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Scheint gerade ein heißer August in Manhattan zu sein. Pete gefällt diese Jahreszeit, weil sie so eine Ruhe hat, Ken labert allerdings von einem New Yorker Wachsmuseum. ;)

    Ken hat Recht und Pete kam mir in dieser Szene total verträumt und neben der kappe vor, zurechnungsfähig war der in dem Moment nicht /:):p

    :D Pete war total weg, irgendwie gefiel mir seine Aussage, während alle das heiße Wetter schlecht reden konnte er sich dran erfreuen, schön. :-)

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Gut, wer kann auch Betty’s Ausstrahlung widerstehen.

    Also ich nicht #rot#:p

    Na also. ;)

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Natürlich küsst er sie, das war zu erwarten, aber naja, Betty ist halt Betty. ;)

    Was soll denn das bedeuten? /:)

    Wüstest du wohl gerne, huh? :p Hängt mit einem Absatz höher zusammen, Betty hat einfach diese Ausstrahlung, sieht top aus, und deshalb fliegen die Männer auf sie, so wie Don die Frauen einfach lieben. Konnte man dem guten Mann nicht verübeln, auch wenn er sie natürlich ausnutze, sie konnte ja jetzt kaum zurückziehen. #hm#

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Total süß, wie sie sich über den Sieg freute, Don hätte ruhig etwas sagen können. #roll#

    Also ich fand das schön, wie er sie umarmt hat, er hat sich doch auch eindeutig mit ihr gefreut

    Naja, es war etwas wenig, aber gut, ich erwarte immer zu viel von Don. #pfeifen#

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Pete ist auch einer, wo ist Trudy? :-?

    Habe ich mich auch gefragt am Anfang. Dachte schon, Trudy hätte ihn rausgeschmissen und der wohnt jetzt im Hotel….

    Hatte zeitweise auch diesen Gedanken. ;)

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Gott, diese Gudrun war sicher ne Deutsche, der gruselige Akzent, echt „the horror.“ /:)

    Na das Englisch eine Österreichers möchte ich ja gerne mal hören, wenn ich da nur an Arnie denke….. /:)

    =) Hahaha, ich wusste das sowas kommt. Nur Spass hier, Arnie ist außerdem kuhl, sein Gesabbel hat wenigstens Witz, im Gegensatz was diese Gudrun von sich gibt. ;)

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    , von daher weht der Wind, aber mal ehrlich, wie kann man nur so hässliches Englisch sprechen. :-&

    ARNIE #vertrag##vertrag##vertrag#

    #mh# Kult. :D

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Heftig wie Sally diesen Ernie auf die Wange küsste, Bobby das sieht und sie ihn dann schlug. #8o#

    Bezieht sich das „heftig“ jetzt auf das Küssen oder auf das Schlagen? :-?:D

    Haha, schon wieder eine zweideutige Aussage. Ähm, also… wie war das da noch? :D Ne, das Küssen hat schon gepast, das Schlagen meinte ich. ;)

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Sally klärt die Situation souverän innerhalb von 1 Minute. Okay. „You don’t kiss boys. Boys kiss you.“ Aha, Sally hat scheinbar die schlauen Sprüche gepachtet. /:)

    Betty <> Sally ;)
    Ach menno. #sad# Betty, es war Betty. #rot#

    #407248
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Don wird von Hilton ganz schön eingenommen, es sieht fast so aus, als ob er gar nichts mehr anderes für S&C arbeitet sondern nur noch für Hilton :-? Bin mal gespannt, wie lange Don das noch aushält, das ist ja eigentlich überhaupt nicht sein Ding, er ist gewohnt, zu tun, was er will :-?

    Naja, er hat Hilton an Land gezogen, dafür sind ihn S&C doch mächtig dankbar, da lassen sie ihren besten Mann gerne durch die Welt fliegen, wird sich schon mächtig rentieren, alleine was das für eine Eigenwerbung für die Agentur ist.

    Stimmt alles. Außer dass nicht Don Hilton an Land gezogen hat, sondern umgekehrt :p

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Don wird’s wohl auch irgendwie genießen mal nicht im Büro zu sein, sondern rumzufliegen. :-)

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht :-?

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Gewehrt hat Betty sich nicht, aber es hat sie zum Grübeln gebracht, und sie will dann auf einmal doch mit Don nach Rom, fand ich schon ein wenig überraschend :-?

    Ich fand’s schön! Natürlich hatte Betty sicher Bedenken, ob Don dann überhaupt Zeit für sie habe, aber das hat dann doch sehr schön geklappt. ;)

    Ich meinte das mit der Überraschung eigentlich im Bezug auf diesen Francis. Hätte eher gedacht, sie lässt Don mal schon nach Rom fliegen, um mit diesen Francis rumzumachen. Umso besser, dass es nicht so war [-o<

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Und krass, wie aufgestylt Betty dann später war #8o##8o# Also die sah ja granatenmäßig aus, aber irgendwie auch wie eine Edel-Prostituierte :D Also das Outfit und die Frisur waren schon der Hammer.

    =) Ich glaube das Wort trifft es perfekt. #devil2# Hammer auch, ja, Vorschlaghammer. #ugly#

    Letzteres auf jeden Fall bei der Frisur :D

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Don und Betty verleben eine wunderbare Zeit zu Zweit in Rom, war wunderschöne Momente des Glücks, die haben sogar mich berührt #rot# Also das war echt klasse, ich glaube, so glücklich und zufrieden hat man die beiden noch nie gesehen :-)

    Sogar das kalte Herz von Herrn unemotionally Stampede ist geschmolzen. :p

    Na so schlimm bin ich doch nun auch wieder nicht, oder…..? :p

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Wieder daheim, Sally hat geschlägert und es gibt wieder Stress, so dass Betty zu der Aussage verleitet wird, dass sie das Haus, ihre Freund und die Stadt hat.

    Haben tut sie das alles schon, ich denke du meintest hasst! :D

    Natürlich #rot#

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Absolut verständlich, der Übergang vom Traumurlaub zum tristen Alltag ist manchmal hart, merkt man ja schon beim Urlaub auf Arbeit oder Sonntag auf Montag. #sad#

    Sonntag auf Montag ist am allerschlimmsten #sad#

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Somit war das alles nur ein kurzer Augenblick des Glücks, wo sie alles einmal vergessen konnte und nun steckt sie wieder im grauen Alltag, da konnte Don sie auch nicht mit seinem Geschenk aus Rom aufheitern. Also das war schon irgendwie ein bitteres und unbehagliches Ende der ganzen Rom-Sache #sad#

    Es ist traurig, dass so ein Urlaub anfangs wie ein Traum klingt, aber letztendlich kein Wundermittel ist dass eine angezählte Ehe retten kann. Bzw bei Betty und Don funktioniert es halt nicht. #hm#

    Das Ganze ist ja auch insofern bedenklich, wie ich finde, dass es vielleicht sogar an den Kindern liegt. Im Ulraub war Ruhe und Frieden und daheim schon wieder Stress, hauptsächlich wegen den Kindern. Bedenklich….

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Pete hatte noch ne Handlung.

    Ja, ne tolle Handlung. #roll# :D

    „Toll“ hab ich ja nicht geschrieben :p

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Trudy ist weg, also lädt er erstmal alles zu einem Drink ein, zieht dann saublöd sein Hemd aus und zieht sich Animationsfilme im TV rein #ugly# Also so abgefuckt hat man Pete auch noch nie gesehen =)

    Haha, ich dachte erst das wäre ein Flashback/Traum. ;)

    Ja, ich war auch perplex. Flashback kam mir nicht in den Sinn, aber wie gesagt eine Trennung von Trudy, von der wir nichts wussten, schon

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Der Akzent war wirklich obergruselig, das tat im Ohr weh.

    Na so schlimm war er nun auch wieder nicht….

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Was wenn der Nachbar was Falsches sagt?

    Woher wusste der das überhaupt? #hm#

    Comfortably Numb;429594 wrote:

    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Scheint gerade ein heißer August in Manhattan zu sein. Pete gefällt diese Jahreszeit, weil sie so eine Ruhe hat, Ken labert allerdings von einem New Yorker Wachsmuseum. ;)

    Ken hat Recht und Pete kam mir in dieser Szene total verträumt und neben der kappe vor, zurechnungsfähig war der in dem Moment nicht /:):p

    :D Pete war total weg, irgendwie gefiel mir seine Aussage, während alle das heiße Wetter schlecht reden konnte er sich dran erfreuen, schön. :-)

    Ich mag solche fanatischen Sonnenanbeter nicht :-w

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429563 wrote:
    Comfortably Numb;429492 wrote:
    Natürlich küsst er sie, das war zu erwarten, aber naja, Betty ist halt Betty. ;)

    Was soll denn das bedeuten? /:)

    Wüstest du wohl gerne, huh? :p

    *räusper* :p

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Hängt mit einem Absatz höher zusammen, Betty hat einfach diese Ausstrahlung, sieht top aus, und deshalb fliegen die Männer auf sie, so wie Don die Frauen einfach lieben. Konnte man dem guten Mann nicht verübeln, auch wenn er sie natürlich ausnutze, sie konnte ja jetzt kaum zurückziehen. #hm#

    Ach so, ich dachte, du meintest, dass Betty halt Betty ist und das immer so macht oder so ähnlich. Nochmal Glück gehabt, Bursche :>

    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Arnie ist außerdem kuhl, sein Gesabbel hat wenigstens Witz, im Gegensatz was diese Gudrun von sich gibt. ;)

    Gudrun war ja eingeschüchtert [-( Arnie hätte Pete weggeknallt :D

    #407264
    Anonym
    Gast
    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Don wird von Hilton ganz schön eingenommen, es sieht fast so aus, als ob er gar nichts mehr anderes für S&C arbeitet sondern nur noch für Hilton :-? Bin mal gespannt, wie lange Don das noch aushält, das ist ja eigentlich überhaupt nicht sein Ding, er ist gewohnt, zu tun, was er will :-?

    Naja, er hat Hilton an Land gezogen, dafür sind ihn S&C doch mächtig dankbar, da lassen sie ihren besten Mann gerne durch die Welt fliegen, wird sich schon mächtig rentieren, alleine was das für eine Eigenwerbung für die Agentur ist.

    Stimmt alles. Außer dass nicht Don Hilton an Land gezogen hat, sondern umgekehrt :p

    Das spielt auch keine Rolle mehr wer jetzt wie wen…, Deal ist Deal, dass er es geschafft hat ist schon ein Grund zum Feiern genug. ;)

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Don wird’s wohl auch irgendwie genießen mal nicht im Büro zu sein, sondern rumzufliegen. :-)

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht :-?

    Gut, dann bin ich ziemlich ratlos. Was will Don? #hm# :p

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Gewehrt hat Betty sich nicht, aber es hat sie zum Grübeln gebracht, und sie will dann auf einmal doch mit Don nach Rom, fand ich schon ein wenig überraschend :-?

    Ich fand’s schön! Natürlich hatte Betty sicher Bedenken, ob Don dann überhaupt Zeit für sie habe, aber das hat dann doch sehr schön geklappt. ;)

    Ich meinte das mit der Überraschung eigentlich im Bezug auf diesen Francis. Hätte eher gedacht, sie lässt Don mal schon nach Rom fliegen, um mit diesen Francis rumzumachen. Umso besser, dass es nicht so war [-o<

    Aha, wenn ich mir solche Dinge ausmale gibt’s böse Blicke, aber du darfst Betty eine Affäre andichten. :p

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Don und Betty verleben eine wunderbare Zeit zu Zweit in Rom, war wunderschöne Momente des Glücks, die haben sogar mich berührt #rot# Also das war echt klasse, ich glaube, so glücklich und zufrieden hat man die beiden noch nie gesehen :-)

    Sogar das kalte Herz von Herrn unemotionally Stampede ist geschmolzen. :p

    Na so schlimm bin ich doch nun auch wieder nicht, oder…..? :p

    Ne, aber fast. :D Passt eher zu mir. :>

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Absolut verständlich, der Übergang vom Traumurlaub zum tristen Alltag ist manchmal hart, merkt man ja schon beim Urlaub auf Arbeit oder Sonntag auf Montag. #sad#

    Sonntag auf Montag ist am allerschlimmsten #sad#

    Ja. #cry#

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Somit war das alles nur ein kurzer Augenblick des Glücks, wo sie alles einmal vergessen konnte und nun steckt sie wieder im grauen Alltag, da konnte Don sie auch nicht mit seinem Geschenk aus Rom aufheitern. Also das war schon irgendwie ein bitteres und unbehagliches Ende der ganzen Rom-Sache #sad#

    Es ist traurig, dass so ein Urlaub anfangs wie ein Traum klingt, aber letztendlich kein Wundermittel ist dass eine angezählte Ehe retten kann. Bzw bei Betty und Don funktioniert es halt nicht. #hm#

    Das Ganze ist ja auch insofern bedenklich, wie ich finde, dass es vielleicht sogar an den Kindern liegt. Im Ulraub war Ruhe und Frieden und daheim schon wieder Stress, hauptsächlich wegen den Kindern. Bedenklich….

    Naja, ist das nicht generell so? Damit muss Betty wohl oder übel leben. Bedenklich ist es natürlich, aber liegt natürlich auch, dass Betty nun weitgehend daheim gefangen ist und ihr ihr Rom Abenteuer fast schon wie ein Traum vorkommt. Traurig. #sad#

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Pete hatte noch ne Handlung.

    Ja, ne tolle Handlung. #roll# :D

    „Toll“ hab ich ja nicht geschrieben :p

    Ne, ich hab das geschrieben, war ja mehr sarakstisch gemeint. ;)

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Der Akzent war wirklich obergruselig, das tat im Ohr weh.

    Na so schlimm war er nun auch wieder nicht….

    Ich fand’s schon arg. #hm#

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Was wenn der Nachbar was Falsches sagt?

    Woher wusste der das überhaupt? #hm#

    Gudrun hat sicher gepetzt oder er hat 1 + 1 zusammengezählt und gewusst, dass nur dieser Lackaffe in Frage kommen kann. :D

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Hängt mit einem Absatz höher zusammen, Betty hat einfach diese Ausstrahlung, sieht top aus, und deshalb fliegen die Männer auf sie, so wie Don die Frauen einfach lieben. Konnte man dem guten Mann nicht verübeln, auch wenn er sie natürlich ausnutze, sie konnte ja jetzt kaum zurückziehen. #hm#

    Ach so, ich dachte, du meintest, dass Betty halt Betty ist und das immer so macht oder so ähnlich. Nochmal Glück gehabt, Bursche :>

    Ich bin doch meistens die Liebenswürdigkeit in Person. #ugly# So fern nicht auf Peggy geschimpft wird ist Betty in Sicherheit. :p

    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Arnie ist außerdem kuhl, sein Gesabbel hat wenigstens Witz, im Gegensatz was diese Gudrun von sich gibt. ;)

    Gudrun war ja eingeschüchtert [-( Arnie hätte Pete weggeknallt :D
    Ich will sehen wie Arnie Pete wegknallt. #regie#

    #407289
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;430200 wrote:
    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Don wird’s wohl auch irgendwie genießen mal nicht im Büro zu sein, sondern rumzufliegen. :-)

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht :-?

    Gut, dann bin ich ziemlich ratlos. Was will Don? #hm# :p

    Das weiß wohl keiner und am allerwenigsten er selbst :p

    Comfortably Numb;430200 wrote:
    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Stampede;429234 wrote:
    Gewehrt hat Betty sich nicht, aber es hat sie zum Grübeln gebracht, und sie will dann auf einmal doch mit Don nach Rom, fand ich schon ein wenig überraschend :-?

    Ich fand’s schön! Natürlich hatte Betty sicher Bedenken, ob Don dann überhaupt Zeit für sie habe, aber das hat dann doch sehr schön geklappt. ;)

    Ich meinte das mit der Überraschung eigentlich im Bezug auf diesen Francis. Hätte eher gedacht, sie lässt Don mal schon nach Rom fliegen, um mit diesen Francis rumzumachen. Umso besser, dass es nicht so war [-o<

    Aha, wenn ich mir solche Dinge ausmale gibt’s böse Blicke, aber du darfst Betty eine Affäre andichten. :p

    Ich will ihr ja keine andichten. Ganz im Gegenteil, ich hoffe, dass das nicht passiert #vertrag#:p

    Comfortably Numb;430200 wrote:
    Stampede;430175 wrote:
    Comfortably Numb;429594 wrote:
    Was wenn der Nachbar was Falsches sagt?

    Woher wusste der das überhaupt? #hm#

    Gudrun hat sicher gepetzt oder er hat 1 + 1 zusammengezählt und gewusst, dass nur dieser Lackaffe in Frage kommen kann. :D

    Klingt plausibel :D

    Comfortably Numb;430200 wrote:
    So fern nicht auf Peggy geschimpft wird ist Betty in Sicherheit. :p

    Das muss ich dann wohl riskieren :D

    #408370
    Anonym
    Gast

    Für Betty & Co. steht die Gerichtsverhandlung an, ob das Reservoir nun gerettet wird oder nicht. Jedenfalls bekommen sie von Henry Francis, und alles läuft wie geschmiert. Das Reservoir ist gerettet – yay.

    Don muss für Hilton nach Rom. Betty will später mit, und so verbringen sie ein paar vögelreiche Tage in Rom. Lustig als Betty mit dieser komischen Frisur draußen vor einem Cafe oder so sitzt, und direkt von zwei Italienern angemacht wird. Aber dann kommt ja Don dazu und gibt sich als amerikanischer Millionär =). Später legt Don dann Betty nochmal im Hotelzimmer flach, und was hab ich mich gefreut als ich sah das keine BH-Träger zum Vorschein kamen als er ihr das Kleid runter zog. Und was hab ich mich gerägert als ich dann diesen kack BH ohne Träger sehen musste X-(.

    Pete ist zur Zeit alleine zu hause. Als er vom Einkaufen zurück kommt, trifft er von den Nachbarn das deutsche Au Pair. Weil sie Probleme mit einem Kleid hat, und große Titten hat, legt er sich für sie ins Zeug, um ihr ein neues Kleid zu besorgen. Als er dann später zur Sache kommen will, lehnt sie ab, doch später überrascht er sie dann doch, und er betrügt Trudy.

    Und wie peinlich es für Joan war, von Pete bei ihrer neuen Arbeit in dem Geschäft gesehen zu werden, wo Pete das Kleid für sein neues Ziel umtauschen wollte. Man konnte richtig sehen das sie am liebsten im Erdboden versunken wäre =).

    Aber was soll diese komische Storyline um Sally und diesen komischen Ernie? Irgendwie war das doch ziemlich nervig. Meine Fresse dann hat dem halt einen Kuss auf die Wange gegeben, und später ihren Bruder verdroschen – who cares? Betty jedenfalls nicht. Und Don schon garnicht, der geht ja lieber die Post checken.

    #408510
    Stampede
    Mitglied
    Burning;433995 wrote:
    Das Reservoir ist gerettet – yay.

    #ugly#

    Burning;433995 wrote:
    Lustig als Betty mit dieser komischen Frisur draußen vor einem Cafe oder so sitzt, und direkt von zwei Italienern angemacht wird. Aber dann kommt ja Don dazu und gibt sich als amerikanischer Millionär =).

    Und noch besser, als die Italiener geschlagen und beleidigt abziehen :D

    Burning;433995 wrote:
    Später legt Don dann Betty nochmal im Hotelzimmer flach, und was hab ich mich gefreut als ich sah das keine BH-Träger zum Vorschein kamen als er ihr das Kleid runter zog. Und was hab ich mich gerägert als ich dann diesen kack BH ohne Träger sehen musste X-(.

    #ugly# =)

    Burning;433995 wrote:
    Und wie peinlich es für Joan war, von Pete bei ihrer neuen Arbeit in dem Geschäft gesehen zu werden, wo Pete das Kleid für sein neues Ziel umtauschen wollte. Man konnte richtig sehen das sie am liebsten im Erdboden versunken wäre =).

    Und er erst recht :D

    Burning;433995 wrote:
    Aber was soll diese komische Storyline um Sally und diesen komischen Ernie? Irgendwie war das doch ziemlich nervig. Meine Fresse dann hat dem halt einen Kuss auf die Wange gegeben, und später ihren Bruder verdroschen – who cares? Betty jedenfalls nicht. Und Don schon garnicht, der geht ja lieber die Post checken.

    Naja, sollte wohl zeigen, dass die afgrund der dysfunktionalen Familie allmählich auch einen psychischen Hau wegbekommt

    #408536
    Anonym
    Gast
    Stampede;434511 wrote:
    Burning;433995 wrote:
    Lustig als Betty mit dieser komischen Frisur draußen vor einem Cafe oder so sitzt, und direkt von zwei Italienern angemacht wird. Aber dann kommt ja Don dazu und gibt sich als amerikanischer Millionär =).

    Und noch besser, als die Italiener geschlagen und beleidigt abziehen :D

    Jo, die Gesichter der beiden waren echt klasse :D

    Stampede;434511 wrote:
    Burning;433995 wrote:
    Später legt Don dann Betty nochmal im Hotelzimmer flach, und was hab ich mich gefreut als ich sah das keine BH-Träger zum Vorschein kamen als er ihr das Kleid runter zog. Und was hab ich mich gerägert als ich dann diesen kack BH ohne Träger sehen musste X-(.

    #ugly# =)

    Ja was denn?! Ist doch wahr! Wäre doch echt knorke gewesen endlich mal Betts Titten zu sehen :D

    Stampede;434511 wrote:
    Burning;433995 wrote:
    Aber was soll diese komische Storyline um Sally und diesen komischen Ernie? Irgendwie war das doch ziemlich nervig. Meine Fresse dann hat dem halt einen Kuss auf die Wange gegeben, und später ihren Bruder verdroschen – who cares? Betty jedenfalls nicht. Und Don schon garnicht, der geht ja lieber die Post checken.

    Naja, sollte wohl zeigen, dass die afgrund der dysfunktionalen Familie allmählich auch einen psychischen Hau wegbekommtJoar, okay, könnte sein. Nervt trotzdem.

    #408545
    Stampede
    Mitglied
    Burning;434549 wrote:
    Stampede;434511 wrote:
    Burning;433995 wrote:
    Später legt Don dann Betty nochmal im Hotelzimmer flach, und was hab ich mich gefreut als ich sah das keine BH-Träger zum Vorschein kamen als er ihr das Kleid runter zog. Und was hab ich mich gerägert als ich dann diesen kack BH ohne Träger sehen musste X-(.

    #ugly# =)

    Ja was denn?! Ist doch wahr! Wäre doch echt knorke gewesen endlich mal Betts Titten zu sehen :D
    Tztztz #hm#:p

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.