3×08 – Das Suppentattoo | The Adhesive Duck Deficiency

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Howard, Raj und Leonard gehen zelten, um den Meteorschauer der Leoniden zu beobachten. Howard sieht sich um, wer sonst noch so in der Gegend zeltet und trifft auf zwei Lehrerinnen, die ihm Kekse schenken. Die drei Freunde essen die Kekse, ohne zu wissen, dass es sich dabei um Haschkekse handelt. Schon bald setzt die Wirkung ein … Penny rutscht in der Badewanne aus und kugelt sich die Schulter aus. Durch den Unfall ist sie gezwungen, Sheldon um Hilfe zu bitten.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Folge war durchschnittlich, aber die letzten paar Minuten, beginnend mit Penny und Sheldon im Krankenhaus, waren klasse. =) Dieser Fragebogen und was Sheldon alles angekreuzt hat, von wegen ihrer Periode und Tourette. =)

Der Campingtrip war nicht so toll, aber das Ende war der Hammer, als sie sich ueber Howard lustig machen. =) =) Das war echt geil :D

Anonym
    Gast

Nicht schlecht wie die Jungs statt dem erzählten Meteoritenschauer den HBO Satelliten anzapfen – so gehört sich das. Sheldon’s Lache daheim war ja echt geil. Nett war noch das Sternebeobachten, ich glaub das waren Haschkekse oder so – oder man wird einfach high, wenn man zu lange auf einen Meteoriten warten und Sterne anschaut. ^^ „I hate my name. It has nerd in it.“ :D LOL. Der Rest war geistloses Gelaber, nicht lustig. Alles danach auch nicht, inkl. Essenssuche – da ist wohl jemand doch nicht so ein Genie wie er es gerne wäre. „That’s still not funny.“ [-(

Wenigstens sind Penny und Leonard heute geographisch getrennt, sie rutscht in der Dusche aus, Sheldon muss sie ohne Führerschein ins Krankenhaus fahren. Vorher aber noch das Anziehen. „Is that my arm? – Doesn’t feel like an arm.“ LOL. =) Sheldon im Auto war cool, aber nicht so witzig wie es schon mal war, als beide in vertauschter Position im Auto saßen, damals in Staffel 1. Klasse allerdings, wie Sheldon Penny über ihr Krankheitsbild ausfragt. „You look a bit puffy.“ :D Was er alles für Krankheiten mehr oder weniger erfindet, aber er ist ja Doktor Sheldon Cooper, er muss es wissen. :D Diese Szene sorgte dann für die besten Lacher der gesamten Staffel bisher. Sein „Sheldon’s here“ und der obergruselige Blick, LOL. =) =) Penny auf Schmerzmittel und das Lied war auch gelungen. :-)

Fazit: Fing gut an, verflachte dann allerdings, ich fand die 3 Nerds in der Wüste letzendlich durchschnittlich, Sheldon und Penny rissen die Folge raus, Sheldon war heute in höchstform. Geht besser, auch ohne Beziehungskram noch nicht richtig überzeugend – I’m still waiting. 3,5/5.

ClaireB
    Mitglied

Die naechsten Folgen sind besser. :D

Westheim
    Mitglied

Die drei Sidekicks niedergestreckt von Haschkeksen, naja. Und der Sheldon-Penny-Plot … gibt es in Kalifornien keine Krankenwagen? #hm# Ich hätte die doofe Kuh ja sowieso in der Wanne unter Wasser gedrückt, bis sie nicht mehr blubbert. :>
    Kinder. Nehmt keine Drogen. Ihr seht ja, wo es hinführt.

Sheldon: Meine geharnischten Kommentare auf food.com führten kürzlich zur Schließung eines hiesigen Muffinladens.

Sheldon: Jetzt werden wir vermutlich wegen fehlender Klebeentchen für 99 Cent in einem brennenden Fahrzeug sterben.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Auf die schlechteste Folge der dritten Staffel folgt die bislang beste Folge der dritten Staffel. Zwar hat mir der Camping-Plot rund um Leonard, Howard, Raj und die Haschkekse jetzt weniger gefallen, dafür war die Story rund um Penny und Sheldon aber einfach zum genial.

Also, Penny rutscht in der Badewanne aus und kugelt sich den rechten Arm aus. Sheldon muss ihr notgedrungen in die Klamotten helfen, sie ins Krankenhaus fahren (ohne Führerschein wohlgemerkt), mit ihr den Anamnesebogen im Krankenhaus ausfüllen und sie anschließend ins Bett bringen – herrliche Szenen =) Vor allem die Autofahrt und der Fragebogen im Krankenhaus bzw. Sheldons Antworten waren ja der Kracher =)

John Newman
    Mitglied

@ Westheim: Sidekicks? Seit wann ist Sheldon die Hauptperson?

Folge war in Ordnung, der Trip für den Meteor Shower war witzig und auch Sheldon wusste in dieser Folge zu begeistern. Ohne Drivers License loszufahren ist natürlich wirklich gefährlich und mich wundert es, dass Sheldon das dann wirklich gemacht hat. Ein Taxi wäre wohl wirklich besser und schneller gewesen. Die Szene, in der Sheldon Penny trösten will, war aber einmalig. :-)

Richtig lustig, wie sich Leonard und Raj über Howard lustig machen, der seine Jungfräulichkeit an seine Cousine verloren hat. =) Haschkekse waren auch ganz lustig, vor allem die Folgen.

Westheim
    Mitglied
    John Newman;477624 wrote:

Für mich ist er das. :>

John Newman
    Mitglied
    Westheim;477643 wrote:
    John Newman;477624 wrote:

Für mich ist er das. :>

Na dann. :D

paleiko
    Mitglied

War eine Klasse Folge!

Sheldon & Penny waren in Höchstform, die Szenen im Krankenhaus waren genial.
    Dazu die 3 Nerds auf Drogen beim Campen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.