3×08 – Der Aufsteiger | He Is Risen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Tony und Ralph befinden sich wegen der Geschichte mit dem Table-Dance-Girl immer noch im Kriegszustand. Im Leben von Tonys Tochter geht es indessen romantischer zu: Nachdem Meadows auf einer Party mit Jackie Junior zusammengestoßen ist, finden die beiden heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als gedacht.

Quelle: premiere

ClaireB
    Mitglied

Jap, die Folge war wieder besser. Aber Ralphie wird immer schlimmer, ich kann die Visage einfach nicht mehr sehen. #argh# Dennoch waren die ganzen Szenen mit Tony natürlich äußerst brisant. #devil2#
    Nun ist Ralphie Capo, da werde ich wohl noch einige Zeit mit ihm leben müssen. #roll#

Meadow und Jackie… naja, bis auf den Autounfall war’s okay. Mal sehen, was Tony dazu sagen wird…

Ansonsten gab’s jetzt nicht viel.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;451819 wrote:
    Aber Ralphie wird immer schlimmer, ich kann die Visage einfach nicht mehr sehen. #argh#

Gut so :D
    Ich habe Ralphie gehasst ohne Ende, einer der widerlichsten Figuren der Seriengeschichte EVER #vertrag#

Anonym
    Gast

Gute Folge #vertrag#

Meadow ist ja schon ein heißer Feger geworden #rot# #emiley#

Der Kleinkrieg zwischen Ralph und Tony erreicht den Höhepunkt, Ralphie geht sogar zu Johnny Sack um evtl. nach New York zu wechseln, aber da macht John nicht mit, ist ja auch richtig so. Was soll auch New York das Problem aus New Jersey lösen/übernehmen? #hm# Was auch immer Ralph sich dabei gedacht. Jedenfall, später scheißt sich Gigi zu Tode (#ugly#) und Ralph wird somit Captain und Tony und er können das Kriegsbeil, wahrscheinlich nur vorerst, begraben.

Ganz nebenbei lernt Tony, durch einen dummen Fehler Melfis, Gloria Trillo kennen, eine Mercedes Verkäuferin, und bandelt natürlich direkt erstmal mit ihr an. Carmela kann einem schon leid tun, Tony schießt „ihr zu liebe“ Irina ab, und geht direkt zur Nächsten …

John Newman
    Mitglied

Wieder eine richtig gute Folge. Alle Stories waren interessant.
    Etwas gewundert habe ich mich ja darüber, dass Meadow und Jackie Jr. jetzt schon irgendwie zusammen sind. Klar, hat sich da bei denen was angebahnt, aber dann fragen die beiden nur schnell die Eltern, ob der andere jeweils Zeit hat und schon scheinen die ein Paar zu sein. Wobei die Szene im Bett war ja schon zuvor. Finde ich auf jeden Fall gut. Jackie scheint nicht nur auf das eine aus sein zu wollen, auch wenn er es vor seinem Freund natürlich so rüberbringt. Meadow nimmt XTC und feiert und fährt Autos zu Schrott. Keine wirklich gute Phase bei ihr. Vielleicht hat sie die Trennung von Noah noch nicht verkraften können, vielleicht ist es aber auch eine weiter anhaltende Suche „nach sich selbst“. Ist für sie ja auch alles noch neu mit dem College und dem Auszug, den sie ja auch nur so halb vollzogen hat. Die Szene am Ende war heftig, mal sehen ob das noch eine Rolle spielen wird.

Ralphie und Tony liegen weiterhin im Streit. Beide sehen nicht ein, dass sie was falsch gemacht haben. Ralphie ist natürlich auch sehr stur. Finde ich schon sehr heftig, wie die Sache mit dem Mädchen vom Bing heruntergespielt wird. Ist alles nicht so wild weil sie „nur“ eine Hure gewesen ist. Das ist mitunter sehr bizarr, dass die Leute dort die Frauen und vor allem die Prostituierten so wenig achten, dass diese nur als Gegenstand verdinglicht werden.
    Ralphie entschuldigt sich dann auf Geheiß von New York bei Tony. Als Skip auf der Toilette stirbt :-O braucht Tony einen neuen Captain und wählt Ralphie dafür aus. Das hat eher taktische Gründe und ist kein Zug aus Freundschaft. Das macht Tony ja auch Ralphie gegenüber sehr deutlich, als er ihm erneut einen Drink ausschlägt.

@Burning 550776 wrote:

Ohja. :D

@Burning 550776 wrote:

Ganz nebenbei lernt Tony, durch einen dummen Fehler Melfis, Gloria Trillo kennen, eine Mercedes Verkäuferin, und bandelt natürlich direkt erstmal mit ihr an. Carmela kann einem schon leid tun, Tony schießt „ihr zu liebe“ Irina ab, und geht direkt zur Nächsten …

Das ist ja auch Carms größte Sorge, dass ihr Mann sie wieder betrügt. Das passiert wohl am laufenden Band. Tony ist das zuhause wohl alles einfach zu anstrengend. Da kann einem Carm natürlich wirklich leid tun.

@Burning 550776 wrote:

Der Kleinkrieg zwischen Ralph und Tony erreicht den Höhepunkt, Ralphie geht sogar zu Johnny Sack um evtl. nach New York zu wechseln, aber da macht John nicht mit, ist ja auch richtig so. Was soll auch New York das Problem aus New Jersey lösen/übernehmen?

John weiß halt eben auch, dass er sich mit Tony nicht anlegen will. Ralphie ist etwas zu überdreht. ;) Ich denke das ist allen Leuten klar, egal wie man zu der Sache steht, die er getan hat.

Anonym
    Gast

@John Newman 551066 wrote:

Wieder eine richtig gute Folge. Alle Stories waren interessant.[/quote]
    ##um##

Etwas gewundert habe ich mich ja darüber, dass Meadow und Jackie Jr. jetzt schon irgendwie zusammen sind. Klar, hat sich da bei denen was angebahnt, aber dann fragen die beiden nur schnell die Eltern, ob der andere jeweils Zeit hat und schon scheinen die ein Paar zu sein.[/quote]
    Die Jugend heutzutage #ugly# =)

Meadow nimmt XTC und feiert und fährt Autos zu Schrott.[/quote]
    Ich frage mich ja wirklich wofür die Autokaputtfahrszene sein soll. Wirkte irgednwie aufgesetzt #hm#

Die Szene am Ende war heftig, mal sehen ob das noch eine Rolle spielen wird.[/quote]
    :-? #hm#

@Burning 550776 wrote:

Ohja. :D[/quote]
    Besser als Irina, ja? :p

@Burning 550776 wrote:

Das ist ja auch Carms größte Sorge, dass ihr Mann sie wieder betrügt. Das passiert wohl am laufenden Band. Tony ist das zuhause wohl alles einfach zu anstrengend. Da kann einem Carm natürlich wirklich leid tun. [/quote]
    Im Grunde weiß Carm doch eh Bescheid, dass es garantiert immer wieder macht, ob sie sich da jetzt so große Sorgen macht? Aber es scheint ja doch was in ihrer Beziehung zu geben, was sie darüber hinweg sehen lässt …

John Newman
    Mitglied

@Burning 551598 wrote:

Ich frage mich ja wirklich wofür die Autokaputtfahrszene sein soll. Wirkte irgednwie aufgesetzt #hm#

Meinst du? Ich finde das Meadow eben auch in einer Phase in ihrem Leben ist, wo sie sich selbst sucht. ;) Mit dem College, dann mit ihrem gebildeten College Freund, der sie ja vielleicht auch bewusst aus ihrem anderen Umfeld rausgeholt hat und sie dann eben so eiskalt abserviert hat. Ich denke selbst wenn sie Jack Jr. jetzt glücklich ist, wird es sie irgendwie vielleicht auch gleichzeitig unglücklich machen.
    Ach solche Dinge sollten wir Dr. Melfi überlassen. :D

@Burning 551598 wrote:

Och, weiß nicht. :p Anders! :D

Anonym
    Gast

@John Newman 551603 wrote:

@Burning 551598 wrote:

Meinst du? Ich finde das Meadow eben auch in einer Phase in ihrem Leben ist, wo sie sich selbst sucht. ;) Mit dem College, dann mit ihrem gebildeten College Freund, der sie ja vielleicht auch bewusst aus ihrem anderen Umfeld rausgeholt hat und sie dann eben so eiskalt abserviert hat. Ich denke selbst wenn sie Jack Jr. jetzt glücklich ist, wird es sie irgendwie vielleicht auch gleichzeitig unglücklich machen.
    Ach solche Dinge sollten wir Dr. Melfi überlassen. :D[/quote]
    Besser ist das :D
    Ja, ich weiß was die Szene darstellen sollte, war vielleicht doof ausgedrückt, aber wirklich glaubhaft fand ich die Szene jetzt nicht #hm#

@John Newman 551603 wrote:

@Burning 551598 wrote:

Och, weiß nicht. :p Anders! :D

Ständig angezogen? :p

John Newman
    Mitglied

Genau dieses ständig angezogen Ding nervt. Ist ja auch insgesamt eher HBO untypisch. ;)

Anonym
    Gast

Genau, Meadow sollte die ganze Zeit nackt rumlaufen #ugly# :D

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.