- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:36 Uhr #260775dayzdMitglied
Mackey verführt die verheiratete Lauren Riley. Nach dem Fund einiger Leichen befürchtet Dutch, dass der gesuchte Vergewaltiger zum Mörder geworden ist. Shanes Verlobungsring für Mara entpuppt sich als Diebesgut.
Quelle: AXN
12. Mai 2011 um 19:11 Uhr #415336AnonymGastSo langsam sollte man doch mal die guten Folgen auspacken, bisher ist die 3. Staffel doch die Schwächste.
Endlich tut sich mit der Money-Train Kohle was. Und irgendwer hat 7 Grand des Gelds gestohlen. Warum sollte einer der Jungs das Geld stehen? Somit war es jemand von außen. Was aber nicht wahrscheinlich ist. Hier tat sich so ziemlich nichts, schade. Weiters gibt es keine illegalen Aktionen von Team Vic, somit war die Folge wirklich dünn.
Trish und Walon stecken irgendwo drin, sie kann ihre Mutter Claudette anrufen, sie muss also aus ihrer Mission rausgeholt werden. War komisch, Walon meinte sie sollten Trish Undercover lassen, okay, dann halt alles zurück. Einen Maulwurf gibt es auch noch. Und Trish bekommt später ordentlich was von diesem Typen ab. Allerdings ist sie verdammt cool drauf, ganz schön tough, wenigstens wurde das Arschloch verhaftet, dennoch krass wie ruhig sie blieb.
Dutch und Danny suchen immer noch den Vergewaltiger. Das war bisher nicht interessant und wird auch kaum besser werden. Auch heute nicht besser, der Cuddler hat wohl wieder zugeschlagen, sucks.
Tom will seinen Job zurückhaben, kriegt er aber nicht, hat Aceveda natürlich Recht, der Typ ist für den Tod seiner Ex und Kind verantwortlich, er hat wirklich Glück, wenn er nicht in den Knast wandert. Was heult er auch jetzt rum, er hat s versaut, wenn er so einen Wichser beauftragt seine Münzsammlung zu stehlen. Soll er sich halt seine Waffe in die Fresse stecken, der Typ ist halt ein Depp. Somit war es das mit Tom, tragisch, aber wer so eine Saudumme Aktion macht hat es nicht verdient wieder Cop zu sein. „He was a coward.“
Vic vögelt die Hundelady, na bravo. Allerdings war das sinnfrei, sie hat einen Freund. #hm# Shane wird Mara heiraten, das kann was werden. Alleine der Ringkauf war lahm, der Deale wollte ihm gestohlenen Scheiß billig andrehen. Frauen halt, ein teurer Ring und schon ist die Welt in Ordnung. Dachte sie hatte eine Fehlgeburt, oder nicht? Und Julien hat immer noch schule Gene in sich. Aha. /
Fazit: Die Fälle werden nicht besser, das mit dem Moneytrain ist ein Randthema, alles andere ist Standard Polizeiarbeit. Schade, da waren Staffel 1-2 klar besser. Schade, aber mehr als einmal braucht man diese Folge nicht gucken, ein Maulwurf und gestohlenes Geld, das war es. 3/5. :-w
12. Dezember 2011 um 2:14 Uhr #430764floppyMitgliedWieder nur Mittelmäßig
Hoffentlich bleibt das nicht so bis zum Ende der Staffel…Walon ist bei einer Undercover Mission aufgeflogen und Trish steckt aber noch mittendrin. Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen #8o#.
Vics befragung im Gericht fand ich Lustig, wie schnell er die Täterin hatte
War alles aber sonst nicht sonderlich Spektakulär und Trish wird auch wieder gefunden. Weldon ist aber ziemlich Sauer auf Claudette, weil sie seine Notizen über einen Möglichen Maulwurf nicht gelesen hat. Verständlich und nun haben sich er und Vic zusammengeschlossen um Claudette das Leben schwer zu machen #devil2#Es fehlen 7.000$ aus dem Lager #8o#
Keine Einbruchsspuren, also muss jemand aus der Gruppe das Geld genommen haben Klar fällt der Verdacht erstmal auf Shane, der seiner Freundin einen Teuren Wagen und einen Luxus Ehering kauft Ich weiß nicht.. wenn Shane es gewesen wär, dann hätte er es doch gesagt #hm# Ausserdem waren da ja auch markierte Scheine bei, die hätte er doch nie genommen…Was gabs noch?
– Acaveda lehnt Tommys bitte ab ihn wieder einzustellen und daraufhin erschießt er sich auf dem Parkplatz #8o##8o##8o#– Julien erkennt das seine Potenzprobleme nicht Krankheitsbedingt sind, sondern weil er einfach Schwul ist…
– Dutch Serienvergewaltiger hat vielleicht wieder zugeschlagen.. Ich glaub an Dutchs Bauchgefühl und seine Erklärung klang auch Plausibel #vertrag#
– Shane kauft seinen Ehering beim hehler Und dann stand da auch noch Nancy drauf
– Vic verführt die Hundelady und die tanzt danach mit ihrem Freund an um zu sagen, dass das nie mehr vorkommen wird aber kurz darauf ruft sie wieder bei Vic an #hm#
16. Dezember 2011 um 20:11 Uhr #431195StampedeMitglied@floppy 491626 wrote:
Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen #8o#. [/quote]
Würde mich ja echt mal interessieren, was die bezahlt kriegen, so ein Undercover-Job ist ja echt der Undankbarste überhaupt@floppy 491626 wrote:
– Shane kauft seinen Ehering beim hehler Und dann stand da auch noch Nancy drauf [/quote]
Ja, zu geil16. Dezember 2011 um 21:56 Uhr #431218floppyMitglied@Stampede 492711 wrote:
@floppy 491626 wrote:
Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen #8o#.
Würde mich ja echt mal interessieren, was die bezahlt kriegen, so ein Undercover-Job ist ja echt der Undankbarste überhaupt
Naja, dass sie das machen musste, war bestimmt nicht vorgesehen
16. Dezember 2011 um 22:13 Uhr #431224StampedeMitglied@floppy 492765 wrote:
@Stampede 492711 wrote:
@floppy 491626 wrote:
Um ihre Tarnung nicht auffliegen zulassen muss sie sogar Koks schnupfen und mit dem Typen schlafen #8o#.
Würde mich ja echt mal interessieren, was die bezahlt kriegen, so ein Undercover-Job ist ja echt der Undankbarste überhaupt
Naja, dass sie das machen musste, war bestimmt nicht vorgesehen
Vorgesehen klar nicht, aber sowas ist halt immer im Bereich des Möglichen…
17. Dezember 2011 um 14:13 Uhr #431261ExitusMitgliedJo, war nicht die beste Folge, aber denoch nicht ganz uninteressant.
Claudette hat das Protokoll von der anderen Einheit nicht sorgfällig genug gelesen und deswegen wegen der Maulwurf-Sache keinen Finger krumm gemacht. Jetzt machen die beiden Einheit, auf Vics Rat Einwand, gemeinsame Sache, um Claudettes berufliches Leben zur Hölle zu machen #devil2#.
War auch krass als die Schwarze ohne zu zörgern gekokst hat #8o#
Hoffe mal das Julien jetzt endlich zur Vernunft kommt und einsieht, dass er sich auf Dauer nicht selber verarschen kann.
Tommy bringt sich um #8o#
Geld fehlt und Vic macht treibts mit dieser Polizisten #hallo#17. Dezember 2011 um 17:29 Uhr #431277StampedeMitglied@Exitus 492848 wrote:
War auch krass als die Schwarze ohne zu zörgern gekokst hat #8o# [/quote]
Sonst wäre sie ja aufgeflogen17. Dezember 2011 um 19:39 Uhr #431278ExitusMitglied18. Dezember 2011 um 9:14 Uhr #431306StampedeMitglied@Exitus 492941 wrote:
@Stampede 492920 wrote:
@Exitus 492848 wrote:
Sonst wäre sie ja aufgeflogen
Weiß ich doch, kam mir nur so vor, als ob das keine große Sache für sie wär.
Hat sie bestimmt schon ein paar mal machen müssen. Verlangt denke ich mal die Undercover-Sache
18. Dezember 2011 um 10:51 Uhr #431324ExitusMitglied@Stampede 493068 wrote:
@Exitus 492941 wrote:
@Stampede 492920 wrote:
@Exitus 492848 wrote:
Hat sie bestimmt schon ein paar mal machen müssen. Verlangt denke ich mal die Undercover-Sache
Wie schnell macht das Zeug eig abhängig?
18. Dezember 2011 um 10:53 Uhr #431327StampedeMitglied@Exitus 493108 wrote:
@Stampede 493068 wrote:
@Exitus 492941 wrote:
@Stampede 492920 wrote:
@Exitus 492848 wrote:
Weiß ich zum Glück nicht
18. Dezember 2011 um 10:55 Uhr #431328ExitusMitglied@Stampede 493112 wrote:
@Exitus 493108 wrote:
@Stampede 493068 wrote:
@Exitus 492941 wrote:
@Stampede 492920 wrote:
@Exitus 492848 wrote:
Weiß ich zum Glück nicht
#ugly#
14. Juni 2012 um 12:02 Uhr #445930AnonymGastEine der besseren Folgen in Staffel 3!
Die Folge hier hat mir ganz gut gefallen. War zwar wieder typischer CotW (von denen es dann doch sehr viel mehr in der Serie gibt als ich vorher gedacht hatte nachdem mir von anderen gesagt wurde die Serie sei eben kein CotW).
Die Sache mit Trish war schon heftig und richtig spannend (auch wenn mir die Story mit der Undercover-Einheit ansonsten eher weniger gefällt). Tommy Selbstmord war irgenwie abzusehen, auch wenn ich schon denke das er Aceveda wenigstens nochmal hätte anhöhren sollen bevor er abdrückt.
Nicht so pralle find ich die häppchenweise Erzählweise bei den übergreifenden Storys. Mal ne Folge was mit Tommy, dann wieder 2 Folgen nix. Mal was mit David wegen der Blowjob-Story, dann wieder nix darüber. Genauso mit dem Vergewaltigungsfall von Dutch und der Geldzug Sache. Gerade in der Vergewaltigungssache bräuchte es eigentlich dringend mal einen Verdächtigen.
btw. was hat Julien da eigentlich gemacht? Sperma Probe?
15. Juni 2012 um 1:09 Uhr #446002floppyMitglied@jano 525419 wrote:
Die Folge hier hat mir ganz gut gefallen. War zwar wieder typischer CotW (von denen es dann doch sehr viel mehr in der Serie gibt als ich vorher gedacht hatte nachdem mir von anderen gesagt wurde die Serie sei eben kein CotW).
Also bei einer Cop Serie gibt es eigentlich immer COTW’s und das gehört ja auch dazu, deshalb hat mich das bei The Shield nie wirklich gestört. Aber wenigstens gibt es bei The Shield viel Roten Faden und nicht wie bei anderen COTW Serien mal einen Bösewicht, der alle 2 Staffeln mal über mehrere Folgen auftaucht
@jano 525419 wrote:
btw. was hat Julien da eigentlich gemacht? Sperma Probe?
Ich glaub der hat das Testen lassen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.