Gute Folge wieder.
Janette konnte ihr Restaurant erfolgreich eröffnen – ohne Zwischenfälle. Hätte ich ja nicht gedacht, nachdem man am Anfang der Folge gesehen hat, wie die Kellner bei den Proben versagt hat Bis auf den einen, der von Anthony Anderson gespielt wird, den finde ich ziemlich cool Aber dann ging am Ende des Abends ja doch alles gut und sie bekam von allen Anwesenden Applaus
Für Albert geht jetzt die Chemo los, und nachdem alles danach erst mal ganz gut aussah und er sich auch ganz normal fühlte und alles wie immer haben wollte, hängt er am Ende dann doch über der Schüssel und kotzt sich die Seele aus dem Leib #sad# Ich habe ja mittlerweile echt sorgen, dass er die Serie nicht mehr überlebt, evtl. sogar die Staffel und letzte Folge sein letztes Mardi Gras gefeiert hat #argh#
LaDonna tut mir auch furchtbar leid. Da geht ihr Vergewaltigungsprozess jetzt endlich vor Gericht, und da finden die Schweine ihre Telefonnumer raus und auch wo sie wohnt. Einer besuchte sie ja schon letzte Folge in der Bar, und jetzt wird sich auch angerufen und bedroht, dass ihr das Gleiche nochmal geschieht, sollte sie nicht doch einen Rückzieher machen X-( Was für Penner, ich hoffe die bekommt man schnell dafür belangt. Alle beide.