- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #310398Randy TaylorMitglied
Unfassbar, aber wahr. Brooke war tatsächlich mit dem Ekel Chris Keller im Bett. Wie macht der das bitte immer? Wenn er wenigstens gut aussehen würde, dann könnte ich es ja vielleicht noch verstehen, aber so. Unglaublich der Typ! Gut, aber dazu gehören immer noch zwei, und Lucas ist natürlich zu recht schwer enttäuscht von Brooke. Lucas will nichts mehr von Brooke wissen. Brooke ist fertig und verkriecht sich in ihrer Wohnung, wo sie sich mit Kuchen darüber hinwegtrösten will. Zu allem Überfluss kommt noch dazu, dass Brooke keinerlei Geld für ihre desingten Kleider bekommen wird, da das eine Klausel des Arbeitsvertrages war, welchen sie natürlich vor dem Unterschreiben nicht durchlas. Selbst schuld. Doch um Brooke aufzumuntern, schleppt Peyton sie in die Boutique, und die beiden stehlen die ganzen Kleidungsstücke. Das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.
Das erste Spiel der Saison steht an. Um die Mannschaft zu motivieren, erzählt Coach Whitey ihnen, dass dies seine letzte Saison als Trainer sein wird, und er sich wünschen würde, seine Karriere mit einem Sieg abzuschließen. Motiviert gehen die Spieler auf den Platz, doch die Motivation schwindet, als Chris Keller auftaucht und die Nationalhymne singt. Vor allem Lucas kann sie überhaupt nicht auf das Spiel konzentrieren. Auch Nathan´s Treffer retten den Sieg nicht, die Raven´s verlieren haushoch. Nach dem Spiel kommt Dan in die Kabine, und attackiert Nathan, weil er so schlecht gespielt habe. Whitey wirft Dan aus der Kabine.
Lucas zieht seine eigenen Schlüsse aus dem verlorenen Spiel. Die Medikamente haben ja die Nebenwirkung, dass er eben nicht mehr so gut in Form ist. Sie sind allerdings lebenswichtig für Lucas. Doch am Ende schmeißt er die Tabletten ins Wasser. Oh man, Lucas tut mir schon irgendwie leid. Noch dazu kommt ja, dass er von Dan erpresst wird. Entweder er spielt in der Saison Nathan die Bälle zu, oder Dan erzählt Whitey von seiner Erkrankung, was wahrscheinlich das aus für ihn bei den Raven´s bedeuten würde.
Sehr schön finde ich, dass Peyton und Haley sich wieder versöhnt haben. Peyton hat nun mal am eigenen Leibe miterlebt, was Chris Keller für ein Arsch ist, und hat Haley verziehen. Auch schön finde ich, dass Haley und Nathan sich immer besser verstehen. Nach dem verlorenen Spiel wartete Haley auf Nathan, um mit ihn zu reden. Nathan meinte, dass er nach einem verlorenen Spiel eigentlich immer alleine sein will, um nachzudenken. Haley akzeptierte es, und sagte er soll sie anrufen, wenn er reden will. Kaum war Haley einen Meter von Nathan entfernt, klingelte ihr Handy. Süß irgendwie. Die beiden gingen zusammen davon.
Und neues vom Wahlkampf gibt es natürlich auch zu berichten. Die Kandidaten, sprich Dan und Karen, gaben Radiointerviews. Karen war die erste. Sie erzählte kurz ein wenig über sich selbst, bis sie dann eine Frage eines Anrufers beantworten sollte. Dan rief an, und gab sich als Keith aus. Erst war Karen total perplex, doch dann erkannte sie Dan´s Stimme. Er stellte hinterhältige Fragen. Doch Karen konnte gut kontern, und setzte Dan schachmatt.
Später dann war Dan am Zug, der mit Deb zusammen zum Radio fuhr. Nachdem er ein wenig über sich erzählte, reichte er Deb einen Zettel. Sie sollte eine Lobeshymne auf Dan halten, was sie widerwillig tat.
Am Ende tauchte Mouth bei Karen auf, und zeigt ihr ein Video. Er filmte den Angriff von Dan auf Nathan in der Mannschaftskabine. Was wird Karen nun tun? Wird sie sich auf die gleiche Stufe stellen, wie Dan es tat? Ich bin gespannt.Später dann ging der Privatkrieg zwischen Dan und Deb weiter , der ja mittlerweile wirklich richtig übel ist. Das ist ja fast schon Totschlag. Dan hat eine Vase über der Eingangstür deponiert, die beim aufmachen dann auf den Kopf des Türöffners fällt. Und es traf Deb. Zum Glück ist nichts passiert. Richtig krass das ganze.
Und nun arbeitet Dan offenbar auch noch mit Chris zusammen. Chris kam nämlich zu den Scott´s, um das Studiogeld von Nathan einzutreiben. Dan zahlte, nachdem Chris ihm alles erzählte, und fragte ihn dann, ob er sich richtiges Geld verdienen will. Was hat Dan nun wieder vor? Ich ahne nichts Gutes.
Was ich mich frage: Warum war Lucas´ Tattoo beim Spiel nicht abgeklebt. Normal muss er es doch immer abkleben. Komisch.
Beste Szene: Lucas stellt sich vor Chris, und meint Nathan soll ihm den Ball zuspielen. Als Nathan es schließlich tut, weicht Lucas aus und der Ball landet direkt in Chris´ Gesicht
Ach ja, Nathan hat nun kurze Haare. Also in Kombination mit seinem Anzug sieht das richtig gut aus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.