Wieder mal eine gute Folge, wobei 3×07 ein bisschen besser als „The Game Plan“ war #vertrag#
In dieser Folge drehte es sich nur um Colleges, jeder denkt an seine eigene Zukunft und hat Angst vor dem nächsten Schritt. Die ganzen Szenen mit der Clique, Taylor, Johnny und Chili gefielen mir ganz gut. Seth wird sich an der Brown bewerben und Summer am Providence College. Beide Colleges sind auf Rhode Island an der Ostküste. Marissa und Ryan werden sich wahrscheinlich an der Berkeley bewerben, nachdem Paul Glass ihnen dazu geraten hatte :p
Quote:
Die Aktion mit dem Pelzmützen von Summer fand ich übrigens genial, man sah die süß aus mit der Mütze #rot# #rot#
Joah, das war genial
Ich fand die Szene mit Marissa und ihrem Essay in ihrem Zimmer (eigentlich ist es Summers Zimmer :p) wirklich super. Das wurde mal gut inszeniert mit den ganzen Flashbacks und die Musik war super.
Quote:
Die Sache hatte ja dann eine sehr dramatische Wendung mit dem unfall von Johnny konnte man wirklich nicht rechnen.
Joah, das war wirklich mal eine Überraschung. Johnny wird jedoch nicht aufgeben und will wieder surfen #regie# Das veranlasste Marissa dazu, sich doch an einem College zu bewerben.
Taylor wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer. Der kleine Zickenkrieg anfangs gefiel mir wieder mal ganz gut :p Mich freut es, dass Taylor und Summer jetzt besser miteinander auskommen.
Der Plot mit Kirsten und Julie gefiel mir auch sehr gut. Julie kann einem schon leid tun #sad# Jetzt weiss Kirsten von Charlotte bescheid und sie wird trotzdem ein eigenes Geschäft mit Julie aufziehen. Ich bin mal gespannt wie die Geschäftsidee aussehen wird.