- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2007 um 16:37 Uhr #315208
Schoko-Erdbeere
MitgliedEhrlich gesagt hatte ich mir von „Bang and Burn“ etwas mehr erwartet. Aber dennoch gab es einige tolle Szenen und vor allem einen spannenden und überraschenden Cliffhanger.
Die Company setzte die gute Susan so sehr unter Druck, dass ihr nun jedes Mittel recht war, um Whistler endlich frei zu bekommen. Sie stattete Whistler einen Besuch ab, um ihm von ihrem Vorhaben zu berichten. Doch nicht nur das, sie erteilte ihm außerdem den Auftrag, Michael zu töten! Die Frau ist echt krass drauf. Als Michael sich auf den Weg in die Sona-Kanalisation machte, um einen neuen Fluchtplan zu erschaffen, nahm Whistler ein Messer mit, und war kurz davor Michael zu töten. Zum Glück kam Lechero gerade hinzu, sodass Whistler seinen Plan erst einmal nicht durchziehen konnte. Es gibt dort unten ein zugeschüttetes Tunnelsystem, welches Michael nun freigraben will. Doch dazu sollte es nicht kommen. Susan´s Plan war bereits in vollem Gange. Plötzlich kreisten Hubschrauber über Sona, aus welchen mit Waffen und Bomben wahrlos um sich geworfen- und geschossen wurde. Die Szene hatte es echt in sich. Whistler machte sich währenddessen auf das Dach, um sich via Seil an den Hubschrauber zu hängen. Das gelang ihm sogar, doch er hatte die Rechnung ohne Michael gemacht. Der klammerte sich mal eben an Whistler´s Beine und flog eine Runde mit. Doch leider lagen beide schneller wieder auf dem Dach, als ihnen lieb war. Das war wohl nichts. ihc bin gespannt, was die Company nun mit Susan anstellen wird #devil2# Ja und dann passierte noch was wirklich überraschende. Den Gefängnisvorsitzenden viel auf, dass es seit Michael´s Aufenthalt zu außergewöhmnlich vielen Fluchtversuchen gekommen ist
Sie nahmen ihn mit und führten ihn aus Sona raus. Krass! Wo wird er nun hingebracht? Wirklich spannend. Ich freue mich auf die Aflösung. Dumm gelaufen natürlich für Lechero. Der schaut dumm in die Wäsche.
Quote:Original von Stampede
Wo kommt er denn jetzt hin? Etwa nach Fox River? :p Ich bin gespannt #vertrag#Das wärs ja noch.
Mahone´s Tag war gekommen. Er sollte gegen die Company aussagen und die ganzen Verschwörungen auf den Tisch legen. Doch seine Entzugserscheinubgen machten ihm einen Strich durch die Rechnung. Zur Strafe muss er nun wieer zurück nach Sona. Arme Sau. Michael raus, Mahone wieder rein. Ein Kommen und Gehen da in Sona.
Ansonsten war außerhalb dr Gefängnismauern auch wieder einiges geboten. Nicht nur dass Linc & Co. von der Company verfolgt werden. Nein, jetzt hat Sofia auch noch mitbekommen, dass ihr Whistler wohl ein Doppelleben führt. Das dürfte nicht unbedingt positiv für die Beziehung sein. Umso positiver aber natürlich für meine Theorie. Ich bleib dabei, zwischen Linc und Sofia geht noch was.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.