- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. November 2006 um 14:06 Uhr #236998WestheimMitglied
Mia ist die neueste Frau, die Charlie den Kopf verdreht hat. Allerdings will die hübsche Ballettlehrerin nichts von ihm wissen. Um trotzdem mit ihr in Kontakt zu kommen, meldet Charlie Jake in ihrem Unterricht an. Der ist alles andere als begeistert, lässt sich aber durch eine üppige Bestechung zu Charlies Plan überreden. Doch dann verliebt auch er sich Hals über Kopf in Mia, und als die doch auf Charlies Avancen eingeht, erweist sich der Familienfrieden als sehr brüchig.
Quelle: ProSieben
Charlie baggert im Café eine Frau an und blitzt gnadenlos ab. Während es der beste Tag in Alans Leben ist, gibt Charlie so schnell nicht auf. Er stalkt die Frau und findet heraus, dass sie Ballettlehrerin ist. Er bezahlt Jake dafür, dass der in ihre Klasse geht. Langsam aber sicher nähern sich Charlie und sein Zielobjekt schließlich an, doch als er sie endlich so weit hat, mit ihm ins Bett zu steigen, bekommt er Gewissensbisse, weil auch Jake sich in sie verliebt hat.
Eine etwas schwächere Folge. Jake und Ballett? Schonmal ´nen einradfahrenden Elefanten gesehen? Genau!
Irgendwie ist auch wenig passiert, und immer wieder das Gleiche. Mal was anderes: wann hat denn Judith zum letzten Mal mitgespielt? Es kommt mir vor, als wäre das schon einige Wochen her.Alan: Der Mann hat einen hitzesuchenden Gefechtskopf in der Hose.
Alan: Ist es vielleicht zu viel verlangt, dass du in der Nähe bleibst, wenn wir einen Kaffee trinken gehen? Damit ich keine sinnlosen Selbstgespräche führen muss.
(Schweigen)
Alan: Und wieder führe ich sinnlose Selbstgespräche.Charlie: Hast du DAS gesehen?
Alan: Oh. Ja. Frau hübsch. Charlie hat gerne.
Charlie: Nein. Frau umwerfend. Charlie ihr kaufen Auto.Charlie: Genau deswegen schläfst du allein mit einer Ausgabe von Monster-Titten unter deinem Kissen.
Alan (sauer): Bleib aus meinem Zimmer!Alan: Ein Tanzmagazin macht einen nicht zur Tänzerin.
Berta: Monster-Titten-Magazine haben Sie doch auch zum Monster gemacht.
Alan (sauer): Haltet euch von meinem Zimmer fern!Charlie: Du lernst Ballett tanzen.
Jake: Wollen wir wetten?Jake: Ich will 10 $.
Alan: Warte. (flüstert ihm ins Ohr)
Jake: Ich will 1000 $.
Charlie: Das ist unmoralisch! Ich geb dir 500.
(Jake sieht fragend zu Alan)
Alan: Trefft euch bei der Hälfte.
Jake: 250.
Charlie: Deal!
(Alan versinkt im Boden)Mia: Jake, kennst du diese Stellung?
Jake: Meinen Sie die Missionarsstellung?
(Alan tötet Charlie mit Blicken)Mia: Was haben Sie vor? Mich betrunken machen und dann verführen?
Charlie: Oh, gut, Sie haben Erfahrung darin.Jake: Du … du Arschgesicht!
Charlie: Okay, schlaf gut, Kumpel.17. Juli 2009 um 18:19 Uhr #372628Adrian MonkMitgliedCharlie geht ja mal echt über Leichen. Hammer hart, was er da mit seinem Neffen anstellt #8o#
Naja, hätte es irgendwie besser gefunden, wenn er trotzdem abgeblitzt wäre und nicht doch noch bei ihr gelandet ist
30. August 2009 um 12:45 Uhr #373274AnonymGastEmmanuelle Vaugier – hach mit der Frau habe ich ein Problem, das betrifft nicht mal Smallville, sondern eine andere Serie, zu der ich aber nix sagen darf!
Allerdings war der erste Dialog inkl. Charlie’s „Voodoo – do-do“ echt geil! Wie sie ihn locker abblitzen lässt: „And you are? Not interested!“ Alan’s Grinsefresse + Daumen war hammer. Charlie: „You think it’s over?“ Ja, das Intro war herrlich!
Berta: “You’re a monsterboob!” Alan “You both stay out of my room!” Herrlich!
“If a girl like Mia would be easy to climb (besteigen!), her head would be covered with flags!” “I’m confused, is she a mountain or a fish?”
Berta’s Ansprache von wegen “sie bewundere Charlie’s Nicht Aufgeben Mentalität” war klasse!
Jaja, Nikki und Charlie, ein Traumpaar!
„Frankly, I’d love to have a boy in my class!“ Is nich dein Ernst, oda? Der Arme Jake, okay, bei den ganzen Mädels vllt. doch nicht so verkerht, aber Ballett? „But Jake is just „ballet this“ and „ballet that.“ Okay, er wird leiden müssen! :p
“Charlie, You and I are never gonna happen.” “Charlie to basecamp: I’m beging my ascent”. #hallo#
Okay, heute ist ein geiler Tag: Zuerst die Geeks von TBBT, dann ist auch Charlie zum totlachen. „Hey Jake, you know what I like to do after a nice big meal?“ What? “Learn to dance”
Charlie: “This is better than sex.”
Alan: “What?”
Charlie: “How would he know?”Charlie: “You gonna dance ballet!”
Jake: “Wanna bet?”
Jake: “I wanna 10 $” Alan flüstert ihm ins Ohr. Jake: „I want a 1000 $“.
Charlie: „That’s really unethical!“„I’ll never forgive you for this!” Ich kann nicht mehr, Jake’s Kostüm war soooo scheiße.
Mia: „Jake do you know 1st postion?“ Jake: “Is that like missionary-position?”
Timeout, ich Lache schon Tränen, es geht nicht mehr, ich weine! #mh#
Oh man, Jake’s Kommentare, zum Kringeln, ich will jetzt auch tanzen, es ist geil!
„I wanna be a ballet dancer when I grow up!“
Die instrumental-Szene war auch klasse!
„Charlie to basecamp: I can see the summit!“
Aber auch bis zum Schluss war die Folge super! Jake’s Kostüm – die Härte!
Heute habe ich MCOC in Höchstform gesehen, also ich habe durchgehend gelacht, da gab’s keine Längen, selbst Emmanuelle Vaugier hat sich sehr gut gemacht! Ganz stark! Fast schon die beste Folge der gesamten Serie bis Dato! 4,75/5 #randy#
25. Februar 2010 um 17:12 Uhr #385551dayzdMitgliedJake und Charlie kämpfen um eine Frau. Das war höchstamüsant. Jake beim Ballett? Das war sowas von herrlich. Da musste ich viel lachen. Das war ganz klar eine sehr gute Episode. Sogar Emmanuelle Vaugier gefiel mir.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.