3×08 – Liebe und andere Schwierigkeiten | Lover’s Walk

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Nachdem Spike von Drusilla verlassen worden war, hatte er Sunnydale zunächst den Rücken gekehrt. Nun taucht Spike unerwartet wieder in Sunnydale auf: In seinem Liebeskummer sucht er all jene Orte auf, an denen er mit Drusilla glücklich war. Doch das ist nicht sein einziges Ziel: Schließlich bringt er Willow in seine Gewalt, die er zwingen will, Drusilla durch einen Liebeszauber zu ihm zurückzubringen. Doch das ist erstens nicht so einfach – und zweitens mischt auch Buffy mit.

Quelle: ProSieben

Ginger
    Mitglied

Spike ist wieder da (zumindest für eine Folge) und mischt alle auf :D. Auch wenn er in der Folge eine totale Heulsuse ist. Wobei die Szene mit Buffy Mum echt witzig war. Und seine Worte über die Liebe fand ich klasse.
    Und Xander und Willow werden in dieser Folge beim Knutschen ertappt. Cordy wird verletzt und die Szene mit der Beerdigung war echt fies! [-( Aber zum Glück hat sie den Sturz überlebt.
    Die Abschiede am Schluss waren traurig – alle sind nun getrennt #sad#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Das nenne ich mal eine richtig geniale Folge. Hat mir wirklich mehr als gut gefallen.

Spike ist back. Und er kam genau so zurück, wie er damals auch auftauchte. Allerdings war es diesmal stock besoffen. Der Gute hat Liebeskummer, aber mal so richtig. Seine Drusilla hat ihn verlassen, was ihm ganz schön zu schaffen macht. In seiner Verzweiflung entführt er sogar Willow und Xander, weil Willow für ihn einen Liebeszauber ausführen soll, der seine Drusilla zurückbringt. Herrlich war ja, wie er erst Willow sein Herz ausschüttet, und anschließend sogar bei einer Tasse Kaffee Buffys Mom sein Leid klagt. Spike ist wirklich ein cooler Charakter. Und seine Sprüche bezüglich der Liebe waren auch spitze. Letztlich wurde aus dem Zauber nichts. Dafür aber sprang der Funke mal wieder bei Willow und Xander über, die sich in ihrem „Gefängnis“ plötzlich küssten. Ausgerechnet in dem Moment kamen Oz und Cordy dazu, die ihre Liebsten retten wollten. Dumm gelaufen. Plötzlich stürzt Cordelia auch noch, und rammt sich irgendwas ziemlich spitzes durch den Bauch. Zum Glück ist ihr nichts weiter passiert. Also ich meine sie ist zwar schwer verletzt im Krankenhaus, aber sie lebt. Allerdings will sie nichts mehr von Xander wissen, was ich ja verstehen kann. Mal sehen wie es mit den zwei Pärchen weitergeht.

Herzschmerz pur auch bei Buffy und Angel. Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Denn was passiert wenn sie miteinander schlafen, das haben wir ja nun schon miterlebt. Mal sehen wie es mit denen weitergeht. Spike zumindest hat nun einen neuen Weg gefunden, um das Herz von Drusilla zurückzuerobern. Sie hatte sich ja getrennt, weil Spike ihr zu soft geworden ist. Deshalb will er sie jetzt suchen, sie foltern ect. und dann soll es wieder flutschen. Ich hoffe er findet sie schnell und kommt dann wieder zurück. Spike ist so cool und gehört einfach dazu.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.