- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2009 um 9:37 Uhr #325793NoRemorseMitglied
Tami entdeckt ihr Traumhaus und will Eric zu einem Umzug bewegen, was zu einem Streit führt. Unterdessen erwägt auch Jason einen Umzug, der jedoch eine echte Chance sein könnte.
Quelle: Sky
26. Juni 2011 um 18:41 Uhr #418196AnonymGastNew York, New York – klingt viel versprechend.
Die Jungs haben es trotzt meiner massiven Zweifel geschafft das Haus zu verkaufen. Wie der Titel schon verriet wird Jason nach New York gehen um dort Sportagent zu werden – eine Adresse hat er bereits bekommen. Und Tim geht mit. Ich muss ja sagen, ich mag solche Ausflüge, egal ob Rory mal in New York abhing oder Andy und Ephram genau dorthin fuhren, macht einfach verdammt viel Spaß. #mh# Nun müssen sie den Typen finden und das ist viel schwerer als ich dachte. Geld für Anzüge hat man nicht, ich hätte auch lieber 2 für 25 $ genommen als einen für 1848 Mäuse. #8o# Das war auch nicht das Problem, allerdings hatte der Kontakt nicht mit dem Besuch gerechnet und wirkte überhaupt nicht erfreut. Dann gab’s ein Treffen mit der Realität, und ja, Jason hatte sich den Job viel zu leicht vorgestellt. „Welcome to New York City, son.“ Schade, allerdings wie schon Mexiko ein Weckruf. Jason tat mir leid, er hat das ja für Erin und seinen Sohn getan. Mutiger Schritt diesen Ex-Dillon Spieler aufzusuchen und bei ihm für Graham zu werben. Natürlich darf man sagen es war etwas zu einfach irgendwie, aber ich finde die Geschichte war glaubwürdig und Jason wurde für seinen Mut belohnt. Er hat einen Spieler vermittelt und sich selber dafür einen Job geangelt. Großartiger Schluss hier, erst die Bekundung der Tim-Jason Freundschaft und dann wie Jason Erin seinen Job und seinen Umzug gesteht – tränenreich und emotional – sie sagt ja, selbst Tim war gerührt. Stark. #rot# #mh#
Cash wird uns wieder verlassen (kennt man ja mit den vielen Freunden) und Tyra konzentriert sich statt mit ihm zu gehen auf ihre Collegezukunft, das ist löblich. Die Fernbeziehung klappt ganz eindeutig nicht, denn Cash findet in 0,0 Sekunden ein neues Mädel und Tyra hat es eh nicht mit dauerhaften Beziehungen. Hoffe sie geht wirklich aufs College, ich befürchte hier Lampenfieber. Freut mich aber, dass Tami stolz auf sie ist und ihr bei der Collegesuche hilft. Wie ich mir gedacht hatte sieht es für die Fernbeziehung nicht gut aus, Cash reist herum, harte Arbeit, da hat er kaum Nerven für eine Freundin in der Ferne. Hab ich ehrlich gesagt bewundert, wie sie die Direktorin wegen Cash’s Anruf warten lies (war schon etwas unhöflich, aber kein Problem), sie ging dann aber doch rein und sprach vor. Am Ende war sie dann daheim und hat zu viel nachgedacht, die Ernüchterung kam und dann ein „I’m coming with you“ und schon geht sie mit Cash. Ich fand’s auch nicht schlecht, gab definitiv Folgen wo Cash/Tyra langweilig war. Naja, vielleicht klappt es dennoch mit dem College, noch weiß sie nicht ob sie aufgenommen wird.
Beim Training haut es McGill plötzlich um, das nenn ich doch ein ordentliche Geschichte die mich interessiert. Markus ist immer noch im Team, auch Matt trainiert, J.D. scheint nicht so zu überzeugen wie er es sonst tat. Einen Ersatztrainer hätte man – ich sag jetzt nicht Joe McCoy, weil sonst schreit mich Eric an. Buddy macht das schon für mich, denn wir kennen ihn, er redet immer Business, kaum aus dem Krankenhauszimmer draußen und schon macht er sich Sorgen um seine Booster-Leute. Es wird nicht Joe, sondern J.D.’s Privattrainer, das ist die beste Lösung denke ich. War klasse wie Eric geschaut hat als Joe auf ihn zu trat, als wenn er ihn gleich anbrüllt.
Matt und Julie – was für en Traumpaar. Er würde übrigens vom QB zum Receiver wechseln um dem Konkurrenzdruck zu entgehen, Eric hält davon nichts. „My dad’s really stubborn sometimes.“ Manchmal ist gut, an seinen guten Tagen ist er zugänglich, heute aber nicht. Matt bleibt QB, heißt für ihn hinter J.D. zu warten, aber nichts spielen zu dürfen. Dennoch darf er bei den Taylors Dinner haben. War natürlich unangenehm wie Julie plötzlich anfing eine Go-Matt Rede zu schwingen – fand ich aber sowohl gut als auch positiv sie mit einer ordentlichen kleinen Storyline zu sehen. LOL, Eric hätte plötzlich lieber über das Haus geredet als über Matt. #ugly# So einer isser, lieber das kleinere Übel wählen, lieber ein Haus kaufen statt Matt umzustufen. Geil war wie Matt Eric herausforderte, 10 Pässe 10 Catches und er überlegt es sich. Das war so einer dieser charmanten FNL Momente die es in den letzten 2-3 Folgen nicht gab und in dieser Staffel etwas zu wenig. Eric wird jetzt aber doch nicht wegen dem 10. Ball nein sagen??? Ne, er überlegt es sich und hat auch absichtlich volle Pulle geworfen. Hat geklappt, Matt ist Receiver. Eric quittiert das mit einem emotionslosen Blick.
Was um Gottes Willen macht Tami denn? Lässt sich von Katie McCoy ein teures Haus andrehen? Uah, der Mister wird erzürnt sein. „We can’t afford it.“ So schaut es aus. Ich behaupte Tami ist es taktisch völlig falsch angegangen, Eric erst kurz vor dem Deal zu fragen ist einfach nicht gut. Ich verstehe seine Angst, 2 Kinder, 1 davon geht in Kürze aufs College, sein Job ist nicht sicher oder der von Tami – außerdem passt so eine kleine Villa nicht zu den Taylors. Am Ende hat Eric dann höflich formuliert dass es halt finanziell nicht passt und man hat sich darauf geeinigt. War jetzt zwar nur eine kleine Geschichte, allerdings eine schöne.
Fazit: Eine gute Folge, nachdem die 3 Folgen davor und besonders die letzten beiden nicht so richtig den Punkt bei mir trafen bin ich heute sehr zufrieden. Der NY Ausflug von Tim/Jason war stark, der Rest hat aber auch gefallen, Tyra/Cash war sehr in Ordnung, Matt/Julie/Eric hat auch gefallen, der Hauskauf war zumindest ganz nett für dazwischen, insgesamt eine runde Folge ohne Störfaktor oder Langweile, für mich war da Gefühl drin welches ich zuletzt vermisste, es ging mir da einfach zu sehr nur um Beziehungen, heute hingegen ging es um ein Haus, um einen Positionswechsel, um einen Job und für die Familie da sein, das waren Themen die Abwechslung reinbrachten die nötig waren. Weiter so bitte. 4/5. #mh#
13. Juli 2011 um 19:20 Uhr #419016John NewmanMitgliedDie Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Irgendwie kam es mir so vor, dass wieder richtig viel vom FNL Feeling der ersten beiden Staffeln oder sogar der ersten Staffel vorhanden war und das obwohl die Folge ja teilweise auch außerhalb des Lone Star States spielt.
Jason: Jason fährt mit seinem Kumpel Tim Riggins nach New York City um dort den Sports Agent zu treffen. Zunächst gibt es eine klare Absage und dazu noch eine harte Ansage für Jason. New York City tickt anders, alles ist hart. Wer hier Geschäfte machen will, der muss schon eine enorme Vorleistung, wie zum Beispiel ein Harvard Studium hinter sich haben.
Jason nimmt sich das erst sehr zu Herzen schließlich will er ja bei seiner Freundin Erin und bei seiner Tochter sein, die in der Nähe der Stadt lebt. Beim zweiten Anlauf kann er eine erste gute Vermittlung vorweisen. Das bringt ihm den Job an und Erin will auch bei ihm bleiben. Wunderbar.
Schön auch der Texas Forever Spruch der beiden zum Schluss. Noch einmal eine schöne Anspielung an die Freundschaft und auch an den Beginn der Serie.Tyra and Cash: Was war da denn los? Tyra hat mal wieder alle Chancen, doch sie entscheidet sich doch dafür, mit Cash durchs Land zu ziehen. Muss sie selber wissen. Viel Spaß dabei, aber bitte belästigt uns nicht weiter mit der Story.
Tami: Tami möchte gern in ein größeres Haus ziehen. Da hat sie schon ein richtiger Plan, wie alles ablaufen könnte. Die Vermittlung gibt es über die McCoys. Klare Sache. Eric gefällt die Sache natürlich zunächst gar nicht, vor allem, weil er sich total überrumpelt fühlt. Später geht er dann doch etwas mehr auf Tami ein, doch beide bemerken, dass sie sich das Haus wohl nicht leisten können und das die Vorstellung dann wohl doch etwas zu überstürzt war.
Matt: Matt will endlich wieder ins Team der Panther zurück. Als Ex QB, der ja eigentlich gerade strategisch sehr gut drauf war, eignet sich natürlich der Posten als Wide Receiver. Die Stelle ist nach Smash sowieso vakant? Aber ich denke Jamarcus spielte auf der Position.
Auf jeden Fall bietet sich Matt gleich erst einmal beim Privattraining während des familiären Abendessens an und kommt sicherlich ganz gut an.
Würde mich freuen, ihn so wieder im Team zu haben.
Comfortably Numb wrote:Und Tim geht mit. Ich muss ja sagen, ich mag solche Ausflüge, egal ob Rory mal in New York abhing oder Andy und Ephram genau dorthin fuhren, macht einfach verdammt viel Spaß.Ist in dem Fall in Serien aber auch immer die gleiche Anlaufsstelle, nämlich New York. Ich mag es generell auch, aber man wird natürlich mit Klischees erschlagen. Hier die große unfreundliche, unpersönliche Metropole. Sind die Jungs aus dem familiären Dillon natürlich gar nicht gewohnt. Allerdings dürfte das in Houston,Texas und Austin,Texas auch nicht anders aussehen.
Comfortably Numb wrote:Natürlich darf man sagen es war etwas zu einfach irgendwie, aber ich finde die Geschichte war glaubwürdig und Jason wurde für seinen Mut belohnt.Also mich hat es natürlich auch gefreut, dass Jason letztendlich erfolgreich war, mir fällt aber auch, dass Jason einfach mal wieder zu viel erlebt in so kurzer Zeit. Ich kann mir einfach vorstellen, dass in dem Alter und in der Situation die Eltern ihn noch mehr unterstützen müssten.
Comfortably Numb wrote:Cash wird uns wieder verlassen (kennt man ja mit den vielen Freunden) und Tyra konzentriert sich statt mit ihm zu gehen auf ihre Collegezukunft, das ist löblich.Klasse Satz, wenn man weiß, wie es weiter geht in dieser Folge.
Comfortably Numb wrote:Ich fand’s auch nicht schlecht, gab definitiv Folgen wo Cash/Tyra langweilig war. Naja, vielleicht klappt es dennoch mit dem College, noch weiß sie nicht ob sie aufgenommen wird.Langweilig war es jetzt nicht unbedingt, mich hat aber genervt, wie Tyra reagiert hat und das obwohl ich ja vor Wochen mal geschrieben habe, dass ich es nicht gut fände, wenn sich jeder Charakter mit mehr oder weniger großen Fehlern immer so positiv entwickelt.
Comfortably Numb wrote:War klasse wie Eric geschaut hat als Joe auf ihn zu trat, als wenn er ihn gleich anbrüllt.Das war wieder Eric Taylors berüchtigter, „I’m gonna tell you something“ Blick. Der Typ guckt doch immer so, als hätte man was verbrochen. Oder er ist so überaus freundlich, was auch beunruhigend sein kann. Weißt du was ich meine? „appreciate it, appreciate your time“ etc.
Comfortably Numb wrote:Das war so einer dieser charmanten FNL Momente die es in den letzten 2-3 Folgen nicht gab und in dieser Staffel etwas zu wenigJa, war echt eine gute Szene.
13. Juli 2011 um 21:42 Uhr #419030AnonymGastJohn Newman;465610 wrote:Die Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Irgendwie kam es mir so vor, dass wieder richtig viel vom FNL Feeling der ersten beiden Staffeln oder sogar der ersten Staffel vorhanden war und das obwohl die Folge ja teilweise auch außerhalb des Lone Star States spielt.Ja, das wird es gewesen sein, endlich mal richtig gute Geschichten – zumindest der NY Ausflug bleibt ein Staffel 3 Highlight. Lone Star State? #hm#
John Newman;465610 wrote:Jason: Jason fährt mit seinem Kumpel Tim Riggins nach New York City um dort den Sports Agent zu treffen. Zunächst gibt es eine klare Absage und dazu noch eine harte Ansage für Jason. New York City tickt anders, alles ist hart. Wer hier Geschäfte machen will, der muss schon eine enorme Vorleistung, wie zum Beispiel ein Harvard Studium hinter sich haben.Was heißt „New York tickt anders?“ – wird überall so sein, man muss was vorlegen können sonst hat man keine Chance – und Jason hat sich das zu einfach vorgestellt, ganz klar. Allerdings gab er nicht auf und das hat gezählt. Er hatte aber auch Glück.
John Newman;465610 wrote:Jason nimmt sich das erst sehr zu Herzen schließlich will er ja bei seiner Freundin Erin und bei seiner Tochter sein, die in der Nähe der Stadt lebt. Beim zweiten Anlauf kann er eine erste gute Vermittlung vorweisen. Das bringt ihm den Job an und Erin will auch bei ihm bleiben. Wunderbar.
Schön auch der Texas Forever Spruch der beiden zum Schluss. Noch einmal eine schöne Anspielung an die Freundschaft und auch an den Beginn der Serie.War sehr schön wie man Jason aus Dillon entlassen hat, ist wohl auch das Beste für ihn, er hat Verantwortung übernommen, nicht aufgegeben und sich für seine Familie stark gemacht und das kam auch gut an. Hätte anders ausgehen können und Erin hatte auch gute Gründe zu ihren Eltern abzuhauen, aber Jason hat gezeigt, dass er ein Mann ist, dass er Geld verdienen kann, dass er für sein Kind da sein will. War wirklich schön und besonders toll, dass Tim mit kam, die beiden zusammen hat mir echt super gefallen.
John Newman;465610 wrote:Tyra and Cash: Was war da denn los? Tyra hat mal wieder alle Chancen, doch sie entscheidet sich doch dafür, mit Cash durchs Land zu ziehen. Muss sie selber wissen. Viel Spaß dabei, aber bitte belästigt uns nicht weiter mit der Story.#ugly# Yeah, Newmi. #mh# Staffel 4 müssen wir wieder gemeinsam gucken. Nur weiß ich noch nicht ganz wie wird das machen, mal sehen wann du fertig bist, weil wenn US-Season beginnt bin ich vollgebucht, aber keine Sorge, eine Serie mehr ging bisher immer. Ja, muss Tyra selber wissen, wenn sie lieber Cash will statt ihrem Studium, dann soll sie das tun. War natürlich eine harmlose Geschichte, aber ich fand sie hier ganz nett.
John Newman;465610 wrote:Comfortably Numb wrote:Und Tim geht mit. Ich muss ja sagen, ich mag solche Ausflüge, egal ob Rory mal in New York abhing oder Andy und Ephram genau dorthin fuhren, macht einfach verdammt viel Spaß.Ist in dem Fall in Serien aber auch immer die gleiche Anlaufsstelle, nämlich New York. Ich mag es generell auch, aber man wird natürlich mit Klischees erschlagen. Hier die große unfreundliche, unpersönliche Metropole. Sind die Jungs aus dem familiären Dillon natürlich gar nicht gewohnt. Allerdings dürfte das in Houston,Texas und Austin,Texas auch nicht anders aussehen.
Wieso immer das Gleiche? Waren jetzt nur die 2 Beispiele die ich kannte. Ist einfach ne Großstadt, schnell, kühl, niemand kennt niemand, ist halt so, natürlich ist es kein Dillon, aber wenn ich in eine x-beliebige Stadt gehe ist das nicht anders. Soll natürlich auch immer diesen Kontrast zeigen, dass Dillon halt eine Art kleine heile Welt ist und N.Y. das Gegenteil – wobei das nur hier der Fall war, Everwood u. Gilmore Girls benutzen N.Y. anderswertig.
John Newman;465610 wrote:Comfortably Numb wrote:Cash wird uns wieder verlassen (kennt man ja mit den vielen Freunden) und Tyra konzentriert sich statt mit ihm zu gehen auf ihre Collegezukunft, das ist löblich.Klasse Satz, wenn man weiß, wie es weiter geht in dieser Folge.
Gell. Live-Review und außerdem hast du genau meinen ersten Satz kopiert – ich weiß nicht worauf du hinaus willst?! Ich fang immer so an wie es gerade ist und dann schreibe ich was danach passiert. /
John Newman;465610 wrote:Comfortably Numb wrote:War klasse wie Eric geschaut hat als Joe auf ihn zu trat, als wenn er ihn gleich anbrüllt.Das war wieder Eric Taylors berüchtigter, „I’m gonna tell you something“ Blick. Der Typ guckt doch immer so, als hätte man was verbrochen. Oder er ist so überaus freundlich, was auch beunruhigend sein kann. Weißt du was ich meine? „appreciate it, appreciate your time“ etc.
Sehr geil, „I’m gonna tell you something“ Blick – glaubst du hilft das Kyle Chandler auch wenn er in „Super 8“ dem Alien gegenüber steht? Eric ist einfach manchmal so cool, das ist nur noch geil.
Schön dich mal wieder in Dillon zu sehen! Hau rein, es bleibt gut und wird in den letzten beiden Folgen noch einen Ticken besser und ein starkes Finale. #hallo#
13. Juli 2011 um 21:58 Uhr #419031John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Lone Star State?nickname for texas.
Comfortably Numb wrote:Was heißt „New York tickt anders?“ – wird überall so sein, man muss was vorlegen können sonst hat man keine Chance – und Jason hat sich das zu einfach vorgestellt, ganz klar. Allerdings gab er nicht auf und das hat gezählt. Er hatte aber auch Glück.Naja überall ist es eben nicht so, sonst wäre Jason ja auch von der Situation nicht so geschockt gewesen, schließlich ist es wohl einfacher in Dillon Geschäfte zu machen.
Comfortably Numb wrote:Yeah, Newmi. Staffel 4 müssen wir wieder gemeinsam gucken. Nur weiß ich noch nicht ganz wie wird das machen, mal sehen wann du fertig bist, weil wenn US-Season beginnt bin ich vollgebucht, aber keine Sorge, eine Serie mehr ging bisher immer. Ja, muss Tyra selber wissen, wenn sie lieber Cash will statt ihrem Studium, dann soll sie das tun. War natürlich eine harmlose Geschichte, aber ich fand sie hier ganz nett.Klar, Staffel 4 gucken wir wieder simultan. Egal wann, du machst den call! #hallo#
Was meinst du mit ganz nett? Die Story an sich, weil sie dann doch interessant war oder fandest du ganz nett, was Tyra hier gemacht hat, wie sie mit der Situation umgeht? Weil das finde ich zum Beispiel eher nicht nett, sich gegenüber nicht und auch und den Leuten die an sie glauben, wie zum Beispiel Tyra gegenüber ist es auch nicht wirklich nett.
Comfortably Numb wrote:Wieso immer das Gleiche? Waren jetzt nur die 2 Beispiele die ich kannte. Ist einfach ne Großstadt, schnell, kühl, niemand kennt niemand, ist halt so, natürlich ist es kein Dillon, aber wenn ich in eine x-beliebige Stadt gehe ist das nicht anders. Soll natürlich auch immer diesen Kontrast zeigen, dass Dillon halt eine Art kleine heile Welt ist und N.Y. das Gegenteil – wobei das nur hier der Fall war, Everwood u. Gilmore Girls benutzen N.Y. anderswertig.Also ich war schon in NYC und da waren eigentlich alle freundlich und es hätte dir eigentlich auch jeder den Weg gezeigt usw. Ich finde es einfach nicht gut, wie übertrieben das hier dargestellt wurde. Vielleicht sind die Leute etwas unpersönlicher als in Dillon,Texas. Da war ich auch noch nie und kann das dann auch gar nicht beurteilen.
Comfortably Numb wrote:Gell. Live-Review und außerdem hast du genau meinen ersten Satz kopiert – ich weiß nicht worauf du hinaus willst?! Ich fang immer so an wie es gerade ist und dann schreibe ich was danach passiert.Passte nur einfach so gut, weil sich das ja nicht wirklich bewahrheitet hat und du irgendwie die ganze Zeit gehofft hast, es könnte anders ausgehen.
Comfortably Numb wrote:Sehr geil, „I’m gonna tell you something“ Blick – glaubst du hilft das Kyle Chandler auch wenn er in „Super 8“ dem Alien gegenüber steht? Eric ist einfach manchmal so cool, das ist nur noch geil.„hey alien i’m gonna tell you something. You have the talent and you have the physics to go all up state“ ja ja natürlich.
13. Juli 2011 um 22:15 Uhr #419032AnonymGastJohn Newman;465656 wrote:Comfortably Numb wrote:Lone Star State?nickname for texas.
Ach ja, da war doch was. Danke! #hallo#
John Newman;465656 wrote:Comfortably Numb wrote:Was heißt „New York tickt anders?“ – wird überall so sein, man muss was vorlegen können sonst hat man keine Chance – und Jason hat sich das zu einfach vorgestellt, ganz klar. Allerdings gab er nicht auf und das hat gezählt. Er hatte aber auch Glück.Naja überall ist es eben nicht so, sonst wäre Jason ja auch von der Situation nicht so geschockt gewesen, schließlich ist es wohl einfacher in Dillon Geschäfte zu machen.
Ähm, ich rede hier auch nicht von Dillon. Dort war außerdem Jason Footballer und durch seinen Unfall und seine sympathische Art bekam er auch gleich einen Job bei Buddy und das mit dem Haus ging auch klar, also da hatte er einen Vorteil. Generell denke ich, dass Jason hier und da geholfen wird – anderswo kaum.
John Newman;465656 wrote:Comfortably Numb wrote:Yeah, Newmi. Staffel 4 müssen wir wieder gemeinsam gucken. Nur weiß ich noch nicht ganz wie wird das machen, mal sehen wann du fertig bist, weil wenn US-Season beginnt bin ich vollgebucht, aber keine Sorge, eine Serie mehr ging bisher immer. Ja, muss Tyra selber wissen, wenn sie lieber Cash will statt ihrem Studium, dann soll sie das tun. War natürlich eine harmlose Geschichte, aber ich fand sie hier ganz nett.Klar, Staffel 4 gucken wir wieder simultan. Egal wann, du machst den call! #hallo#
Was meinst du mit ganz nett? Die Story an sich, weil sie dann doch interessant war oder fandest du ganz nett, was Tyra hier gemacht hat, wie sie mit der Situation umgeht? Weil das finde ich zum Beispiel eher nicht nett, sich gegenüber nicht und auch und den Leuten die an sie glauben, wie zum Beispiel Tyra gegenüber ist es auch nicht wirklich nett.
Ich sag dir Bescheid, 13 Folgen sind nicht viel, wäre halt geschickt, wenn wir es bis ~Mitte September fertig wären. Aber das sehen wir dann.
Hier ganz nett = heute fand ich die SL ganz nett. Insgesamt sag ich dir nichts, weil ich dich nicht spoilern mag. Tami meinst du wohl. Ja, das ist allen ggü. nicht nett, sie hat diese Chance, man unterstütz sie und sie haut ab. Das ist doch schon ein klares Signal, dass sie nicht bereit ist. Wobei das passt, es ist einfach hart für sie, weil sie es nicht gewohnt ist.
John Newman;465656 wrote:Comfortably Numb wrote:Wieso immer das Gleiche? Waren jetzt nur die 2 Beispiele die ich kannte. Ist einfach ne Großstadt, schnell, kühl, niemand kennt niemand, ist halt so, natürlich ist es kein Dillon, aber wenn ich in eine x-beliebige Stadt gehe ist das nicht anders. Soll natürlich auch immer diesen Kontrast zeigen, dass Dillon halt eine Art kleine heile Welt ist und N.Y. das Gegenteil – wobei das nur hier der Fall war, Everwood u. Gilmore Girls benutzen N.Y. anderswertig.Also ich war schon in NYC und da waren eigentlich alle freundlich und es hätte dir eigentlich auch jeder den Weg gezeigt usw. Ich finde es einfach nicht gut, wie übertrieben das hier dargestellt wurde. Vielleicht sind die Leute etwas unpersönlicher als in Dillon,Texas. Da war ich auch noch nie und kann das dann auch gar nicht beurteilen.
Ich war noch niemals in New York. #sad# Ach so meinst du das. Wusste ich nicht. Newmi kennen bildet halt einfach. #hallo#
John Newman;465656 wrote:Comfortably Numb wrote:Gell. Live-Review und außerdem hast du genau meinen ersten Satz kopiert – ich weiß nicht worauf du hinaus willst?! Ich fang immer so an wie es gerade ist und dann schreibe ich was danach passiert.Passte nur einfach so gut, weil sich das ja nicht wirklich bewahrheitet hat und du irgendwie die ganze Zeit gehofft hast, es könnte anders ausgehen.
Hab ich gehofft, das stimmt, aber es war auch nur das was am Anfang der Folge passierte.
John Newman;465656 wrote:Comfortably Numb wrote:Sehr geil, „I’m gonna tell you something“ Blick – glaubst du hilft das Kyle Chandler auch wenn er in „Super 8“ dem Alien gegenüber steht? Eric ist einfach manchmal so cool, das ist nur noch geil.„hey alien i’m gonna tell you something. You have the talent and you have the physics to go all up state“ ja ja natürlich.
Hammer!!!! Ich stell’s mir gerade vor. Ne, meinte eher, dass er die Aliens so anschaut und dann so voll „I’m gonna tell you something, these kids are good kids and you don’t touch them cos if you do I will beat the crap out of you“ mäßig.13. Juli 2011 um 23:15 Uhr #419033John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Hammer!!!! Ich stell’s mir gerade vor. Ne, meinte eher, dass er die Aliens so anschaut und dann so voll „I’m gonna tell you something, these kids are good kids and you don’t touch them cos if you do I will beat the crap out of you“ mäßig.Ja genau, oder so.
18. Februar 2013 um 16:40 Uhr #464188paleikoMitgliedJa die Folge war ganz gut aber das alte FNL war das auch noch nicht.
Jason fährt mit Tim nach New York um sich dort bei dem Sportagentenbüro vorzustellen.
Geht annfangs ja ganz schon nach hinten los.
Am Ende klappt es ja doch noch und so kann er in der nähe seiner Freundin & Kind sein.Was eigentlich schon wieder mit Tyra los?
Erst will sie die Collegebewerbungen schreiben um dann wieder abzuhauen.
Verstehe ich irgendwie garnicht.Matt kommt wohl auch wieder zurück ins Team wenn auch eine andere Position.
Ist schön für ihn, frage mich nur ob das nicht vielleicht sogar nach hinten los geht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.