- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Oktober 2013 um 19:43 Uhr #337741AnonymGast
Carrie and Quinn pursue a key suspect in the Langley bombing; Saul contends with political backlash; the intelligence job takes a toll on Fara; the Brody family gets shocking news.
zap2it.com
11. November 2013 um 6:26 Uhr #479082AnonymGast18. November 2013 um 21:43 Uhr #479371StampedeMitgliedNa also! Super Folge, die Serie hat sich nun endgültig wieder gefangen. In der ersten halben Stunde war zwar nicht allzu viel los, aber dafür waren die letzten 15 Minuten umso besser und spannender. Homeland is back on track
Saul muss sich für seine Geheimoperation beim Chief of Staff William Sadler verantworten und schickt erstmal den Senator raus, weil der nicht über die nötige Berechtigungsstufe verfügt Zu geil, wie der am Ende Sadler fasst schon angebettelt hat, bleiben zu dürfen
Er scheint Sadler von seinem Vorhaben überzeugt so haben. Adal war jedenfalls aus dem Häuschen. Und hatte in der Folge auch endlich mal richtig was zu tun anstatt missmutig zu schauen. Er trifft sich mit seinem Golfkumpel Bennett und erzählt ihm was von einer Untersuchung gegen seine Firma und speziell ihn. Bennett fordert daraufhin Carries Dienste an und will wissen, was sie gegen ihn in der Hand haben. Sie teilt dann Franklin die Fake-Info mit, dass die CIA weiß, wer der Bomber ist bzw wo sie nach ihm suchen müssen, also ruft Franklin Bennett an, der ihn aus dem Land schaffen soll. Muss sagen, dass die sich ja echt spielend leicht hinters Licht haben führen lassen, die haben Carrie ja sofort alles abgenommen, ohne es irgendwie zu checken. Aber spielte wohl auch Panik mit rein.Franklin will den Bomber töten anstatt ihn außer Landes zu schaffen. Carrie stellt sich natürlich mal wieder quer, will einschreiten und somit die ganze Arbeit zerstören. Genauso wie Adal hätte ich sie in der Luft zerreißen wollen Dass Sniper-Quinn auf sie schießt war krass, aber notwendig. Die ganze Sache wird Carries eh schon zu hohen Blutdruck nicht unbedingt verringern
Franklin erschießt den Bomber und beseitigt seine Leiche. Mal schauen, wie es nun weitergeht, momentan kann ich noch nicht den Nutzen erkenne, den die CIA daraus zu ziehen versucht Aber war wie gesagt sehr spannend #hallo#Und am Ende dann noch der Knaller, als Saul Brody für 10 Millionen freikauft #devil2# Alter Schwede, sah Brody fertig aus #8o#
Ansonsten:
– Saul ist der Chefkoch schlechthin
– Carrie ist tatsächlich schwanger #argh#
– Mira macht mit ihrer Affäre Schluss, der platziert eine Wanze im Haus (dumme Handlung tut sich da wieder auf…)
– Fara bekommt Ärger, weil sie nicht auf der Arbeit erscheint. Und ihr Vater ist sauer, weil sie bei der CIA arbeitet19. November 2013 um 19:26 Uhr #479403brazilMitglied@Stampede 601446 wrote:
Na also! Super Folge, die Serie hat sich nun endgültig wieder gefangen. In der ersten halben Stunde war zwar nicht allzu viel los, aber dafür waren die letzten 15 Minuten umso besser und spannender. Homeland is back on track
Stimme voll und ganz zu, schön spannend, schon fast wie in alten Zeiten.
@Stampede 601446 wrote:
– Mira macht mit ihrer Affäre Schluss, der platziert eine Wanze im Haus (dumme Handlung tut sich da wieder auf…)
Das fürchte ich auch, sowas wie mit den heimlich platzierten Wanzen finde ich immer blöd.
@Stampede 601446 wrote:
– Fara bekommt Ärger, weil sie nicht auf der Arbeit erscheint. Und ihr Vater ist sauer, weil sie bei der CIA arbeitet
Da könnte sich auch noch richtig etwas entwickeln, denn Fara hat verdächtig viel Screentime…
19. November 2013 um 20:51 Uhr #479410StampedeMitglied@brazil 601493 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
Das fürchte ich auch, sowas wie mit den heimlich platzierten Wanzen finde ich immer blöd. [/quote]
Was will er damit auch bezwecken? #hm#@brazil 601493 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
– Fara bekommt Ärger, weil sie nicht auf der Arbeit erscheint. Und ihr Vater ist sauer, weil sie bei der CIA arbeitet
Da könnte sich auch noch richtig etwas entwickeln, denn Fara hat verdächtig viel Screentime…
Könnte, glaube ich aber nicht dran. Ich wüsste auch nicht was Soll denke ich mal nur zeigen, dass sie Probleme damit hat, wie Saul den Deal mit Javadi gemacht hat.
19. November 2013 um 21:14 Uhr #479414brazilMitglied@Stampede 601503 wrote:
@brazil 601493 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
Das fürchte ich auch, sowas wie mit den heimlich platzierten Wanzen finde ich immer blöd.
Was will er damit auch bezwecken? #hm#
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er kein normaler Liebhaber ist, sondern von vornherein auf Mira angesetzt wurde, um so letztlich an Saul zu gelangen – von wem auch immer.
19. November 2013 um 21:54 Uhr #479416StampedeMitglied@brazil 601508 wrote:
@Stampede 601503 wrote:
@brazil 601493 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
Was will er damit auch bezwecken? #hm#
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er kein normaler Liebhaber ist, sondern von vornherein auf Mira angesetzt wurde, um so letztlich an Saul zu gelangen – von wem auch immer.
Das fände ich irgendwie noch blöder. Irgendwie so typisch… aber so wirds wohl sein, leider.
19. November 2013 um 21:58 Uhr #479418AnonymGastYeah, noch eine sehr gute Folge #dance#
Sauls Plan nimmt langsam Form an. Javadi ist zurück in seinem Land, Carrie setzt ein Treffen mit dem Anwalt an, es werden Sachen hin und her geschoben und am Ende stehen sie dem wahren Langley Bomber fast gegenüber. Die Aktion, wie sie ihn dazu gebracht haben, sie zum Bomber zu bringen fand ich klasse, und auch wieder hervorragend gespielt von Claire Danes. Auch der Chief of Staff ist von dem Plan überzeugt und ruft den Präsidenten an. Am Ende steht dann alles und es kann los gehen.
Aber dass es schief geht war ja wohl klar. Der Bomber soll nämlich ausser Landes geschafft, denkt zumindest die CIA. Aber als sie dann am entsprechenden Motel sind, stellt sich schnell heraus, dass der Typ ihn allerdings lieber erschießen will um ja kein Risiko einzugehen. Carrie vermasselt die Aktion fasst, als sie rausrennt um ihn daran zu hindern den Bomber zumzulegen. Quinn schießt ihr dann in die Schulter und der Bomber wird hingerichtet. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
Am Ende sehen wird dann noch kurz Brody, der jetzt von Saul aus Venezuela abgeholt wird. Bordy sah richtig fertig aus #argh# @-)
Und jetzt bin ich wirklich gespannt wie Homeland weiter geht, zum Glück haben sie Kurve noch mal bekommen
Ansonsten:
– In Sauls Brille hat sich die Filmcrew gespiegelt
@Stampede 601446 wrote:
Na also! Super Folge, die Serie hat sich nun endgültig wieder gefangen. […] Homeland is back on track
##um##
@Stampede 601446 wrote:
Saul muss sich für seine Geheimoperation beim Chief of Staff William Sadler verantworten und schickt erstmal den Senator raus, weil der nicht über die nötige Berechtigungsstufe verfügt Zu geil, wie der am Ende Sadler fasst schon angebettelt hat, bleiben zu dürfen
Und dann geht er wie ein kleines bedröpeltes Kind raus
@Stampede 601446 wrote:
Muss sagen, dass die sich ja echt spielend leicht hinters Licht haben führen lassen, die haben Carrie ja sofort alles abgenommen, ohne es irgendwie zu checken. Aber spielte wohl auch Panik mit rein.
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt an der Folge, aber wirklich schlimm fand ichs jetzt nicht
@Stampede 601446 wrote:
Franklin erschießt den Bomber und beseitigt seine Leiche.
Wenn die Badewanne nicht mal demnächst durch den Boden kracht …
@Stampede 601446 wrote:
Und am Ende dann noch der Knaller, als Saul Brody für 10 Millionen freikauft #devil2# Alter Schwede, sah Brody fertig aus #8o#
Wurde auch mal Zeit, dass die Typen die 10 Millionen haben wollen, war ja schon arg unrealistisch :p
@Stampede 601446 wrote:
#argh#
Vielleicht verliert sie es ja, ein Baby will ich in der Serie mal so gar nicht sehen. Schon gar nicht von Carrie.21. November 2013 um 16:51 Uhr #479469StampedeMitglied@Burning 601516 wrote:
Die Aktion, wie sie ihn dazu gebracht haben, sie zum Bomber zu bringen fand ich klasse, und auch wieder hervorragend gespielt von Claire Danes. [/quote]
Naja, ich weiß nicht so recht, ich fand das schon sehr naiv, wie sie sich da verhalten haben. Klar, sie haben Carrie „gekauft“, aber etwas vorsichtiger hätten sie da schon agieren müssen.@Burning 601516 wrote:
Carrie vermasselt die Aktion fasst, als sie rausrennt um ihn daran zu hindern den Bomber zumzulegen. Quinn schießt ihr dann in die Schulter [/quote]
Ich hatte ja insgeheim auf einen Kopfschuss gehofft #pfeifen# DAS wäre doch mal ein Schocker gewesen@Burning 601516 wrote:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt wie Homeland weiter geht, zum Glück haben sie Kurve noch mal bekommen [/quote]
Momentan sieht es erfreulicherweise so aus, ja…. bis Dana wieder kommt@Burning 601516 wrote:
– In Sauls Brille hat sich die Filmcrew gespiegelt [/quote]
Jetzt echt?! In welcher Szene?@Burning 601516 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
Wenn die Badewanne nicht mal demnächst durch den Boden kracht … [/quote]
Das Motelzimmer war doch im Erdgeschoss@Burning 601516 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
#argh#
Vielleicht verliert sie es ja, ein Baby will ich in der Serie mal so gar nicht sehen. Schon gar nicht von Carrie.Garstig
21. November 2013 um 19:08 Uhr #479475AnonymGast@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
Die Aktion, wie sie ihn dazu gebracht haben, sie zum Bomber zu bringen fand ich klasse, und auch wieder hervorragend gespielt von Claire Danes.
Naja, ich weiß nicht so recht, ich fand das schon sehr naiv, wie sie sich da verhalten haben. Klar, sie haben Carrie „gekauft“, aber etwas vorsichtiger hätten sie da schon agieren müssen.[/quote]
Stimmt, aber da konnte ich drüber hinwegsehen, ist ja jetzt schon was länger so :p@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
Carrie vermasselt die Aktion fasst, als sie rausrennt um ihn daran zu hindern den Bomber zumzulegen. Quinn schießt ihr dann in die Schulter
Ich hatte ja insgeheim auf einen Kopfschuss gehofft #pfeifen# DAS wäre doch mal ein Schocker gewesen [/quote]
#ugly#@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
Und jetzt bin ich wirklich gespannt wie Homeland weiter geht, zum Glück haben sie Kurve noch mal bekommen
Momentan sieht es erfreulicherweise so aus, ja…. bis Dana wieder kommt [/quote]
Ansich muss es ja nichts schlechtes sein, in Staffel 1+2 fand ich sie eigentlich ganz gut@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
– In Sauls Brille hat sich die Filmcrew gespiegelt
Jetzt echt?! In welcher Szene?[/quote]
Als er mit Maira im Schlafzimmer redet.@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
@Stampede 601446 wrote:
Wenn die Badewanne nicht mal demnächst durch den Boden kracht …
Das Motelzimmer war doch im Erdgeschoss [/quote]
Gibt bestimmt auch einen Keller23. November 2013 um 17:07 Uhr #479522StampedeMitglied@Burning 601626 wrote:
@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
Momentan sieht es erfreulicherweise so aus, ja…. bis Dana wieder kommt
Ansich muss es ja nichts schlechtes sein, in Staffel 1+2 fand ich sie eigentlich ganz gut [/quote]
Ich auch, aber jetzt sind wir ja in Staffel 3 :p Den Charakter mag ich eigentlich, aber die Stories, die man ihr in dieser Staffel gegeben hat, waren furchtbar…24. November 2013 um 9:15 Uhr #479536AnonymGast@Stampede 601745 wrote:
@Burning 601626 wrote:
@Stampede 601615 wrote:
@Burning 601516 wrote:
Momentan sieht es erfreulicherweise so aus, ja…. bis Dana wieder kommt
Ansich muss es ja nichts schlechtes sein, in Staffel 1+2 fand ich sie eigentlich ganz gut
Ich auch, aber jetzt sind wir ja in Staffel 3 :p Den Charakter mag ich eigentlich, aber die Stories, die man ihr in dieser Staffel gegeben hat, waren furchtbar…
Das stimmt leider, aber das heißt ja nicht, dass es auch so bleiben muss
2. März 2014 um 23:27 Uhr #482891John NewmanMitgliedJepp, mir hat die Folge auch zugesagt. Waren ein paar sehr gute Sachen dabei.
Es ist nur leider so, dass man momentan irgendwie gar keinen mehr traut und gerade wenn man meint, dass man den Beweis dafür bekommt, macht die Handlung dann doch wieder Sinn unter dem Deckmantel des doppelten Spiels.
Also Saul ist jetzt in Venezuela und kauft Brody frei.
Der wirkliche Attentäter wurde getötet und Carrie wurde angeschossen von Quinn, weil sie wieder sehr impulsiv handelt. Sie ist schwanger und soll sich eigentlich schonen. Ich glaube sich anschießen lassen ist kein schonen, wobei die Ärztin das auch nicht klar definiert hat.Mal sehen, wie das mit Saul noch weitergeht, er handelt ja wirklich sehr extrem und er weiß, dass die Zeit drängt, denn bald soll dieser Lockhart Chef sein. Fand ich wieder zu gut, als Saul diesen aussperren lässt beim Senator. Noch geht ihm das Gespräch nichts an.
5. März 2014 um 22:48 Uhr #483036StampedeMitglied@John Newman 608916 wrote:
Ich glaube sich anschießen lassen ist kein schonen, wobei die Ärztin das auch nicht klar definiert hat. [/quote]
#ugly#
Bei Carrie wäre eine detailliertere Erklärung aber definitiv angebracht5. März 2014 um 22:52 Uhr #483037John NewmanMitgliedDas stimmt-
Die macht doch eh, was sie will. :p
Mir tat sie natürlich auch leid, aber wenn sie zehn Mal gesagt bekommt, die soll aufhören und auf dem Dach sitzen Scharfschützen. Da muss man jetzt kein Raketenforscher sein um zu wissen, was einem möglicherweise blüht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.