3×08 – Phase zwei | A Red Wheelbarrow

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@John Newman 609231 wrote:

Mir tat sie natürlich auch leid, aber wenn sie zehn Mal gesagt bekommt, die soll aufhören und auf dem Dach sitzen Scharfschützen. Da muss man jetzt kein Raketenforscher sein um zu wissen, was einem möglicherweise blüht.

Eben #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Sauls Plan Javadi ins Land zu schmuggeln nimmt langsam fahrt auf.
    Ich bin mal gespannt ob es ihn wirklich gelingt das Javadi einen höheren Rang bekommt.

Ansonsten klappt auch der Plan den Bomber aufzuspüren.
    Die wollen ihn wohl außer Land bekommen, jedenfalls soweit die CIA weiß.
    Doch der Kerl macht ihn lieber kalt und will seine Leiche vernichten.
    Aber irgendwie hat Carry da schon recht, irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht. Ob er nun wirklich schon derjenige war?

Ansonsten kauft Saul Brody frei und wird ihn wohl nun zurück in die Staaten nehmen.

floppy
    Mitglied

Super Folge wieder #hallo# Die Staffel brauchte zwar etwas um richtig ins Rollen zu kommen aber mittlerweile geht’s wieder rund. Wenn sich das jetzt bis zum Staffelfinale weiterhin so steigert könnte das dann da wieder so abgehen wie in 1×12 und 2×12. Ich hoffe doch sehr #devil2#

Freut mich das Saul seinen Plan beim White House erstmal absichern konnte und ebenso freut es mich den alten Kauz auch mal wieder Privat Glücklich zu sehen. Schöne Szenen am Anfang mit Mira #hallo#
    Die macht daraufhin auch prompt Schluss mit ihrem Loverboy, der sich dann als wahrscheinlich feindlicher Spion entpuppt und nur mit Mira zusammen war um an Saul ran zu kommen /:) Irgendwie so Typisch aber immerhin gut das die Affäre so einen zweck hatte und nicht nur irgendeine Lückenfüller Story war, wie es sie bei Homeland in dieser Staffel schon zuhauf gab.
    Während Saul dann am Ende Brody Kauft (Holla, sah der Scheisse aus #8o#) macht sich der rest der Crew daran Brodys Unschuld zu beweisen in dem sie den wahren Bomber finden wollen. Dies soll über Bennett & Co geschehen, denn Adal kennt ihn und unterbreitet ihm glatt die Lüge das eine Ermittlung gegen ihn läuft. Als Carrie dann eingeschaltet wurde, bestätigt sie ihm dies nochmals und somit bleibt den beiden keine andere wahl als alle Beweise und Zeugen aus dem weg zu schaffen. Bennetts Kollege soll den Bomber ausser Land bringen, die CIA will ihn festsetzen sobald Bennetts Kollege vom Gelände runter ist, wo der Attentäter sich aufhält. Blöd nur das der Anwalt andere Pläne als sein Boss hat und mit geladener Waffe vor der Tür steht. Scheisse, war das wieder mal Spannend als Carrie drohte alles auffliegen zu lassen nur um Brodys Unschuld zu beweisen #8o# #argh# Am ende wurd sie dann sogar angeschossen nur um zu verhindern das sie auffliegt #8o# Heftig!
    Am Ende stirbt also der wahre Attentäter und somit war die ganze Aktion für die Katz… aber immerhin ist Carries Tarnung noch aktiv..

Fara hatte sich nach der ganzen Aktion um Javadi Krank gemeldet, ihr Vater hat ausserdem Angst um die Familie im Iran wegen ihres Jobs.. Weiß jetzt nicht so recht was diese Szenen sollten :-?

Anonym
    Gast

Floppy im Homelandfieber :D

floppy
    Mitglied

@Burning 616888 wrote:

Floppy im Homelandfieber :D

Muss mal ein wenig was aufholen :D Und dann lieber eine Staffel gleich durchziehen, bevor ich wieder 1000 stück gleichzeitig schaue =)

Stampede
    Mitglied

@floppy 616887 wrote:

Die macht daraufhin auch prompt Schluss mit ihrem Loverboy, der sich dann als wahrscheinlich feindlicher Spion entpuppt und nur mit Mira zusammen war um an Saul ran zu kommen /:) Irgendwie so Typisch [/quote]
    24-Style :D

@floppy 616929 wrote:

Muss mal ein wenig was aufholen :D Und dann lieber eine Staffel gleich durchziehen, bevor ich wieder 1000 stück gleichzeitig schaue =)

Definitiv der beste Weg, sonst wirst du ja nie fertig mit allem, was bei dir noch so offen ist :D

Noone
    Mitglied

Klasse Folge! #mh#

Nicht gefallen hat mir allerdings die Sache mit Miras Liebhaber, der sich offenbar als Spitzel herausstellt. Ich mein, positiv ist, dass die ganze lahme Dreiecksgeschichte dadurch zumindest Sinn bekommt, aber auf der anderen Seite ist es einfach wieder typisch 24-like, dass an jeder Ecke nen Maulwurf und Spion hockt…unnötig…

Sehr geil war der Showdown am Ende. Whoa, das war echt richtig spannend. Und dann schießt Quinn echt auf Carrie, um sie aufzuhalten. Die wollte monatelange Arbeit übern Haufen werfen, um die Unschuld des Vaters ihres Kindes zu beweisen…Pregnancy-Brain…

Der wird derweil von Saul freigekauft. Scheiße, sah der im Arsch aus? Was ist denn mit dem passiert? Ist schon so lange her bei mir, dass ich die Folge gesehen habe, als er das letzte Mal mitgespielt hat. Was war denn mit ihm?

Noch verstehe ich nicht, was Bennett&Co davon haben, Terroristen zu unterstützen. Sie sind offensichtlich ja keine Ideologen, die Amerika hassen usw…Typen wie die tun das aus Profit. Aber wie profitiert ein Anwalt davon, Terroristen zu unterstützen? Irgendwas ist da doch noch faul :-?

btw: Ob das ne gute Idee von Franklin ist, die Leiche des Bombenlegers in der Badewanne auflösen zu wollen? Hat er nicht Breaking Bad gesehen? :p

Stampede
    Mitglied

@Noone 630162 wrote:

Der wird derweil von Saul freigekauft. Scheiße, sah der im Arsch aus? Was ist denn mit dem passiert? Ist schon so lange her bei mir, dass ich die Folge gesehen habe, als er das letzte Mal mitgespielt hat. Was war denn mit ihm? [/quote]
    Das war alles in 3×03, eine Folge in der es nur um Brody ging. Bei einer Grenze wurde er erst angeschossen und ist dann nach Venezuela geflohen, wie sie ihn am Ende der Folge in ein Loch geworfen und ihm Heroin verabreicht haben.

@Noone 630162 wrote:

btw: Ob das ne gute Idee von Franklin ist, die Leiche des Bombenlegers in der Badewanne auflösen zu wollen? Hat er nicht Breaking Bad gesehen? :p

#ugly#

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.