- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 20:15 Uhr #197513
Westheim
MitgliedStevies Vater Abe lädt Hal zu einer Runde Poker ein, was dieser dankend annimmt. Als Hal jedoch den ganzen Abend lang von Abe und dessen Freunden ausgenommen wird, ist Schluss mit lustig. Lois hat unterdessen angefangen, Tanzstunden zu nehmen. Der Tanzlehrer ist von ihrem Können derart beeindruckt, dass er ihr sogar rät, einen besseren Lehrer zu suchen. Es dauert zwar ein bisschen, doch dann merkt Lois, dass er nur versucht, sie möglichst schnell loszuwerden … Francis sitzt in Alaska in einem Blizzard fest.
Cold Opener: Die Jungs entzünden ein Feuer und Lois und Hal finden heraus, dass Reese eine 4 in Englisch bekommen hat, Dewey wieder beißt und Malcolms Lehrer campen will.
http://www.epguides.de/mitm.htm
http://www.malcolminthemiddle.co.ukDie Folge sagt mir gar nichts, da hat der Videorecorder vielleicht versagt …
22. Juli 2009 um 18:56 Uhr #372918Chiisette
MitgliedAlso das mit Francis fand ich am geilsten
Die Schnuuuur *__* ich will sie auch
Fand das echt total witzig als die wie die belämmerten auf dieses Ding geklotzt haben und Eric desshalb fast gebrandmarkt hätten25. Januar 2011 um 17:05 Uhr #408784Anonym
GastHal wird von Abe zum Pokerabend eingeladen, dafür kann er nicht mit Lois zu ihrer Tanzstunde gehen.
Doch sie hat Ersatz: Reese. #ugly# Hal darf also mit Abe und dessen 4 farbigen Freunden pokern, er wird natürlich stark verarscht – und ausgenommen.
Dass Reese so ein toller Tänzer ist hätte ich nicht geglaubt, die Damen fliegen auf ihn. ^^ Und er macht damit einen Haufen Kohle – nicht schlecht.
Lois hatte ebenfalls eine tolle Zeit, sie durfte ständig mit dem Tanzlehrer tanzen.
Gott ist Reese gemein, kauft ein Geschenk für Dewey, nur um es dann vor seinen Augen zu zerstören. /
Nett war noch wie Hal Abe die Wahrheit ins Gesicht sagte („I will own you“ #pfeifen#) und sie dann eine Revanche beginnen. Da ihm Malcolm einsagt räumt Hal im Duell ab. #mh# Am Ende haben sich die beiden lieb. Dewey filmt als Rache Reese beim tanzen mit den alten Damen – und im Hintergrund rollte der Hamster.
Böse wie Lois dank dem Video sieht, dass sie eine total miese Tänzerin ist und sich ihr Talent nur eingebildet hatte.
Die Nebengeschichten handelten von Malcolm und Stevie, die ein Projekt für die Schule hatten, aber keine Ideen. Und Francis steckt mit seinen Kollegen während eines Sturms für eine Woche in einer Hütte fest.
Da wird sogar ein Faden mit dem Eric spielt zur Faszination.
Sie hätte sich deswegen fast wehgetan.
Fazit: Solide Folge, ein paar Gags, aber deutlich weniger als zuletzt. Keiner der Plots war richtig gut, geht besser.
23. August 2013 um 1:30 Uhr #475488paleiko
MitgliedNaja ging so die Folge.
Diese ganze Poker Story fand ich eher recht langweilig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.