3×08 – Schizophren! | Shattered

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge war okay.

Das alle in Lex umgebung ein falsches Spiel treiben, ist nicht gut für lex, wie man ja an die drogen so sieht.

Nun ist Morgan Edge aber tod. Ich habe mich schon gefragt, wann er denn wieder auftauchen würde und siehe da, nun war es soweit.

Zum glück ist er nun von uns gegangen und somit bleibt Clarks geheimnis ein geheimnis.

Ich hoffe doch sehr, das die Autoren Lex nicht wirklich von Clarks geheimnis erfahren lassen werden, denn dann würde es das Metopolis aus den Comics ja irgendwie nie geben.

Ob es wirklich nötig war, das die Autoren Lex zeigen, das Clark kein Mensch ist? Das fand ich ein wenig unnötig und war ja nicht wirklich für die Storie entscheiden, da Lex eh sein gedächtnis verlieren würde.

Es war sicher nur für den Zuschauer interessant das Lex das mit Clark sah, storie mässig war es völlig deplaziert in meinen augen. #vertrag# #vertrag#

Irgendwann wird Lex hoffentlich herausfinden, das Lionel ihn das angetan hat.

Ob Lionel wusste, das Morgan sterben würde, und deswegen Lex nicht umgebracht hat? Ich denke mal, das das von Lionel alles sehr genau geplant war, auch der Tod von Morgan.

Das die Therapeutin Foster ein falsches Spiel mit Lex treibt, ist wirklich ein schock, normal müsste Lex alle seine bedienstet auswechseln, aber er weiss es ja nicht mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.