- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Mai 2005 um 20:50 Uhr #183573
Steffi
MitgliedSteve möchte ein Kind. Miranda kauft stattdessen lieber einen Hund. Den beiden wird klar, dass sie für eine gemeinsame Zukunft nicht geschaffen sind. Auf einer Veranstaltung begegnet Carrie Mr. Big. Nach etwas oberflächlichem Geplauder sucht Carrie das Weite. Abends erhält sie eine Nachricht von Mr. Big: Sie fehle ihm.
Quelle: ORF
19. Januar 2009 um 16:04 Uhr #358744dayzd
MitgliedStarke, emotionale Episode mit einigen faustdicken Überraschungen.
Carrie und Aidan waren so glücklich miteinander und da kehrte Big in Carries Leben zurück. Auf dem Schiff verhielt Big sich wie immer. Er zeigte keine Reaktion, als Carrie ihm sagte, dass sie einen perfekten Freund hat. Warum sollte Big sich auch anders verhalten? Er ist eben Big. Am Abend stand Big bei Carrie vor der Haustür und brachte kein Wort raus. Diese Sequenz war an Intensität kaum zu übertreffen. Big so zu sehen, war in der Tat eine Überraschung. Als Carrie ihm die Haustür vor der Nase zuschlug, hörte sie sich Bigs Nachricht auf dem Anrufsbeantworter an: Big vermisst Carrie. Big vermisst Carrie? Es war schon ein Hammer, was Big sich da erlaubte. Kaum hatte Carrie einen perfekten Freund, tauchte er auf und sagte etwas, was Carrie schon vor einem Jahr von ihm hören wollte. Das war wirklich ein sehr schlechtes Timing. Was wird Carrie tun? Hoffentlich wird sie nicht mit Aidan Schluss machen. Der Mann tut ihr so gut.
Miranda und Steve gingen getrennte Wege. Sehr schade, denn Steve brachte einige Seiten an Miranda zum Vorschein, die die Frau selbst nicht kannte. In meinen Augen passen die beiden perfekt zusammen, aber sie sind einfach zu unterschiedlich. Kein Wunder, dass Miranda bei Steve ausflippte. Er verhielt sich die ganze Zeit wie ein Kind und dann wollte er ein Baby mit Miranda, um so die Probleme zwischen ihnen zu kitten? Wie unreif ist denn das? Steve wollte ein Familienleben und Miranda war ihre Karriere zum jetzigen Zeitpunkt wichtiger. Die Gründe für die Trennung ist absolut nachvollziehbar und berechtigt. Trotzallem finde ich es traurig, dass Steve und Miranda nicht mehr zusammen sind. Auch wenn Mirandas Beziehung in die Brüche ging, erreichte sie ihr berufliches Ziel: Sie wurde Partner in ihrer Kanzlei.
So sehr ich mich für Charlotte und ihren neuen Freund Trey freute, war das Paar nervig, als die beiden ihre Geschichte, wie sie sich kennenlernten, erzählten. Kein Wunder, dass Carrie die Schnauze voll hatte und Trey am liebsten über Bord geschmissen hätte. Abgesehen davon gefielen mir die Sequenzen mit Trey und Charlotte ganz gut. Süss fand ich, dass Trey mit den wunderschönen drei Worten Charlotte schon überzeugen konnte einen Schritt weiter zu gehen: Das erste Mal. Die Story mit den beiden ist wie ein Märchen. Normalerweise würde mich das stören, aber bei Charlotte passt es einfach perfekt. Dass Trey Arzt ist, war irgendwie verständlich und keineswegs eine Überraschung.
Neben der vielen Dramatik sorgte Samantha für den Humor. Als ihre Periode überfällig wurde, drehte sie durch und befürchtete, dass sie in die Wechseljahre kommen würde. Die Sequenz war klasse, als Samantha ihre Freundinnen in die Arme nahm und ihnen sagte, dass sie etwas älter als sie ist. Schade, dass nicht herauskam, wie alt Samantha wirklich ist. Der Sex mit dem Möchtegern-Playboy Len Schneider war lustig, besonders als Samantha während dem Sex ihre Periode bekam.
Quote:Carrie: Two minutes later, Aidan still hadn’t come back, suddenly my life was all about timing. All the right things, said at all the wrong times. My past, coming back way too fast, and my future taking way too long to come home.Quote:Miranda: Okay, this is it. I’m so sick of you being the kid here, I cannot be in charge all the time. We’re supposed to be equals, partners, you think we can have a baby, we can’t even have a puppy together.
Steve: We’re just going through a rough patch here.
Miranda: This isn’t a rough patch Steve, this is it, all the time, and it’s not good.Quote:Carrie: Ladies, I’m not tampax central. Put on list, buy tampons.
Charlotte: Well, I have them at home, but they won’t fit in my Kate suede purse.
Miranda : Kate, must have a tiny vagina.19. Januar 2009 um 16:17 Uhr #358749NoRemorse
MitgliedBig kann ja nicht wissen das Carrie gerade einen neuen Freund gefunden hat, also das Timing hat er sich nciht ausgesucht, nur um hier mal die Seite von Big zu beleuchten
Und Aidan ist ein Weichspülertyp, Carrie braucht jemanden der fest und solide ist um ihre etwas chaotische lebensweise auszugleichen
19. Januar 2009 um 16:20 Uhr #358750dayzd
Mitglied@NoRemorse 303861 wrote:
Big kann ja nicht wissen das Carrie gerade einen neuen Freund gefunden hat, also das Timing hat er sich nciht ausgesucht, nur um hier mal die Seite von Big zu beleuchten
[/quote]Doch. Auf dem Schiff fragte Big Carrie, ob sie jemand neues hat. #vertrag# Da hätte er wissen müssen, dass er sie nicht einfach anrufen kann, um ihr zu sagen, dass er sie vermisst.
Quote:Und Aidan ist ein WeichspülertypWas hast du bloß gegen Aidan? [-(
19. Januar 2009 um 16:27 Uhr #358751NoRemorse
Mitglied@dayzd 303862 wrote:
@NoRemorse 303861 wrote:
Big kann ja nicht wissen das Carrie gerade einen neuen Freund gefunden hat, also das Timing hat er sich nciht ausgesucht, nur um hier mal die Seite von Big zu beleuchten
[/quote]Doch. Auf dem Schiff fragte Big Carrie, ob sie jemand neues hat. #vertrag# Da hätte er wissen müssen, dass er sie nicht einfach anrufen kann, um ihr zu sagen, dass er sie vermisst.
[/quote]Ja aber gerade durch diese Aussage ist es ihm vielleicht noch klarer geworden als es ihm ohnehin schon war
verdammt ich kann an die folge nicht mehr so genau erinnern um big nun gut zu verteidigen
@dayzd 303862 wrote:
Quote:Und Aidan ist ein WeichspülertypWas hast du bloß gegen Aidan? [-(
Das wirst du schon noch früh genug herausfinden #vertrag# Zu Beginn fand ich Aidan ja auch ganz okay (und Trey übrigens auch) aber mit der Zeit haben sich die beiden dann doch gewandelt….
19. Januar 2009 um 16:28 Uhr #358752dayzd
Mitglied@NoRemorse 303865 wrote:
verdammt ich kann an die folge nicht mehr so genau erinnern um big nun gut zu verteidigen
[/quote]Gut so. :p
Quote:Das wirst du schon noch früh genug herausfinden #vertrag# Zu Beginn fand ich Aidan ja auch ganz okay (und Trey übrigens auch) aber mit der Zeit haben sich die beiden dann doch gewandelt….Interessant. Da bin ich mal gespannt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.