- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2011 um 15:11 Uhr #415546
Giuliana
MitgliedZiemlich guter Fall. Naja, gut im Sinne von total krass und absolut eklig.
Zu Beginn eine Rückblende in die 80er, als Mitarbeiter einr Psychiatrie über die Entlassung eines Patienten sprechen. Klar, dass es sich um unseren Täter handelt. Mir schwante schon Übles, als dieser eine Arzt dafür argumentierte, den Patienten dort zu behalten. Er hat ja vorausgesagt, was passieren würde. Und trotzdem lässt man oder muss man den Triebtäter laufen lassen. Ist ja auch heute immer wieder ein großes Thema in den Medien.
Zwanzig Jahre später ist die BAU hinter dem Serienmörder her. Das erste Opfer wurde grausam verstümmelt und musste vor seinem Tod mehrere Finger essen :-L Die waren allesamt von den vorherigen Opfern. Dadurch, dass das Opfer von einem Alligator zerfleischt wurde, blieb das ganze Ausmaß jedoch erstmal verborgen. Innerhalb kürzester Zeit verschwinden zwei weitere Frauen. Doch das Team findet den Namen des Täters heraus und kann zumindest eine Frau retten. Es stellt sich heraus, dass der Täter seine opfer,oder zumindest die Hälfte von ihnen verspeist :-& Sein „Kühlschrank“ war absolut widerlich! Und schließlich stellt sich heraus, wo die andere Frau abgeblieben ist. Die wurde an die Freiwilligen der Suchaktion verteilt :-& Alles total übel!
Der hatte wirklich idiotisches Glück, dass er nie erwischt wurde. Immer knapp entkommen. Da kann man schonmal vom Glauben abkommen.Die Nebenstory um Garcia auch krass. Die Arme kann einem leid tun #sad#
15. März 2012 um 21:38 Uhr #438474floppy
MitgliedGeniale und vor allem ziemlich eklige Folge mit einem Bitterbösen Ende und einem Klasse Cliffhanger #devil2#
Krass schon der Anfang, als der Doctor warnt den 17 Jährigen Patienten freizulassen weil dieser enormes Leid und Grausamkeit den Leuten beibringen wird. Und dieser steht kurz vor der Entlassung, weil er bald 18 Wird. schon Krass irgendwie #hm#
Jahre Später ist dann das BAU Team hinter dem Mann her. Das fing ja noch alles ziemlich Harmlos an, eine Frauenleiche wurde gefunden, zerstückelt von einem Aligator und mit einem umgedrehten Pentagram auf der Brust eingeritzt. Der erste Schocker war dann als rauskam, dass die Frau vor ihrem Tod 10 Finger essen musste und diese Finger stammen von genau 10 verschiedenen Leuten #8o# Währenddessen verschwinden weitere Frauen und das Team hat immer noch keinen Anhaltspunkt. Bis sie dann darauf kommen, dass der gesuchte ein Kannibale sein muss da er seine Opfer nach dem Tod einfriert. über die alte Psychatrie finden sie dann schließlich den Namen heraus und stürmen das Haus, wo sie viele gekühlte Leichen finden und sogar eine überlebende #8o# Der Typ wird dann auch festgenommen. Doch von einer Vermissten fehlt noch jede Spur, als der Täter dann mit dem Priester sprechen durfte bemerkte Rossi das was Faul ist, da er zwar auf der Freiwilligen Liste war allerdings nicht auf der Liste der Suchenden. Und so kam raus, dass er die vermisste Frau nicht nur getötet hat sondern bei der Suche an alle Freiwilligen zum Essen gegeben hat #8o# Wie Krass! Was für ein schockierendes Ende #8o# :-&
Ja und dann gab’s noch einen miesen Cliffhanger, als am Ende Garcia angeschossen wird von ihrem Date #8o#
16. März 2012 um 17:24 Uhr #438538Giuliana
Mitglied@floppy 507924 wrote:
Und so kam raus, dass er die vermisste Frau nicht nur getötet hat sondern bei der Suche an alle Freiwilligen zum Essen gegeben hat #8o# Wie Krass! Was für ein schockierendes Ende #8o# :-&
Mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich nur daran denke :-&
@floppy 507924 wrote:
Ja und dann gab’s noch einen miesen Cliffhanger, als am Ende Garcia angeschossen wird von ihrem Date #8o#
Ist schon was anderes, wenn ein Teammitglied persönlich betroffen ist…
17. März 2012 um 9:31 Uhr #438553floppy
Mitglied@Giuliana 508040 wrote:
@floppy 507924 wrote:
Und so kam raus, dass er die vermisste Frau nicht nur getötet hat sondern bei der Suche an alle Freiwilligen zum Essen gegeben hat #8o# Wie Krass! Was für ein schockierendes Ende #8o# :-&
Mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich nur daran denke :-&
Einfach Krass #hm# :-&
@Giuliana 508040 wrote:
@floppy 507924 wrote:
Ist schon was anderes, wenn ein Teammitglied persönlich betroffen ist…
Natürlich und ich hoffe auch das Garcia durchkommt auch wenn ich bekanntlich ja kein großer Garcia Fan bin.
8. Juli 2012 um 12:38 Uhr #447624Stampede
MitgliedAbsolut krasse und eklige Folge. Sie fing zwar irgendwie recht moderat an, hatte aber immer diesen unheimlichen Unterton mitschwingen, bevor es dann in den letzten Minuten richtig gruselig wurde.
1988 wurde ein 17jähriger aus einer psychiatrischen Anstalt trotz des Widerwillen des Psychiaters entlassen, Jahre später kommt es zu Morden. Und die waren ja mal richtig krass #8o# Durchgeschnittene Kehlen, Pentagramme in die Brust eingeritzt und im Magen werden Finger von 10 anderen Frauen gefunden :-& Satanischer Killer, der an Satan glaubt, weil er das tut, was er tut, und nicht umgekehrt. Fand ich sehr interessant, ebenso wie die Tatsache, dass es Killersatanskulte gar nicht gibt und das nur ein Vorstadtmythos ist.
Morgan gerät mit dem örtlichen Priester aneinander, fand ich auch ziemlich interessant. Rossi ist schon ein Arsch, dass er Morgan, der ja eigentlich die weinenden Hinterbliebenen (fand ich etwas zu lang die Szene) befragen wollte, dann doch den Priester befragen lässt X-( Also da war weiterhin Gift drin zwischen den beiden. Und generell war Morgan ganz schön aggressiv drauf, er hat ja eigentlich ständig den Priester und Rossi verbal angegriffen. Anscheinend hat ihn der Fall dann doch mehr zugesetzt, als er es am Anfang vermutet hat.
Eine Suche nach einer vermissten Frau wird organisiert und wie krass, als dann eine der Suchenden während der Suche entführt wird #devil2# Als sich dann am Ende herausstellt, dass der Killer die Leichen einfriert, um auch Monate später noch von ihnen zu essen, wurde die Folge richtig eklig :-& Und supergruselig, als sie in dessen Haus die Kühlkammer mit den Frauenleichen mit den aufgeschlitzten Kehlen finden. Und dann noch der Typ #argh# Und der Rezeptblock #8o#
Das Ende der Geschichte war dann sowas von fies, als der Killer dem Priester herbitten lässt und ihm dann offenbart, dass das ausstehende Opfer in dem Eintopf war, den er bei der Suche an die Suchenden ausgegeben hat…. absolut krank #hm#Ja, und dann noch das Ende, als Garcia von dem Typen, weswegen sie sich mit Morgan zerstritten hat und den sie dann doch gedatet hat, vor ihrer Haustür niedergeschossen wird #8o# Also das hätte ich nicht erwartet, dass nach dem eh schon krassen Fall noch sowas nachkommt und die Folge mit einem Cliffhanger endet….
@Giuliana 456329 wrote:
Und schließlich stellt sich heraus, wo die andere Frau abgeblieben ist. Die wurde an die Freiwilligen der Suchaktion verteilt :-& Alles total übel! [/quote]
Das sollte man den Suchenden mal besser nicht sagen, was sie da gegessen haben@Giuliana 456329 wrote:
Der hatte wirklich idiotisches Glück, dass er nie erwischt wurde. [/quote]
Teuflisches Glück :>@floppy 507924 wrote:
Krass schon der Anfang, als der Doctor warnt den 17 Jährigen Patienten freizulassen weil dieser enormes Leid und Grausamkeit den Leuten beibringen wird. Und dieser steht kurz vor der Entlassung, weil er bald 18 Wird. schon Krass irgendwie #hm# [/quote]
Dieses Gesetz sollte man vielleicht mal überarbeiten :>@floppy 507924 wrote:
Das fing ja noch alles ziemlich Harmlos an, eine Frauenleiche wurde gefunden, zerstückelt von einem Aligator und mit einem umgedrehten Pentagram auf der Brust eingeritzt. [/quote]
Also wenn das harmlos ist…. #ugly#8. Juli 2012 um 12:53 Uhr #447628floppy
Mitglied@Stampede 529516 wrote:
Das Ende der Geschichte war dann sowas von fies, als der Killer dem Priester herbitten lässt und ihm dann offenbart, dass das ausstehende Opfer in dem Eintopf war, den er bei der Suche an die Suchenden ausgegeben hat…. absolut krank #hm#
Jau, hat mich damals auch absolut geschockt. Böser kann ein Ende wohl nicht sein #hm#
@Stampede 529516 wrote:
@floppy 507924 wrote:
Krass schon der Anfang, als der Doctor warnt den 17 Jährigen Patienten freizulassen weil dieser enormes Leid und Grausamkeit den Leuten beibringen wird. Und dieser steht kurz vor der Entlassung, weil er bald 18 Wird. schon Krass irgendwie #hm#
Dieses Gesetz sollte man vielleicht mal überarbeiten :>
Wäre schon gut, ja
@Stampede 529516 wrote:
@floppy 507924 wrote:
Das fing ja noch alles ziemlich Harmlos an, eine Frauenleiche wurde gefunden, zerstückelt von einem Aligator und mit einem umgedrehten Pentagram auf der Brust eingeritzt.
Also wenn das harmlos ist…. #ugly#
Naja, Harmlos im gegensatz zum Ende der Folge :p
..Was hälst du eigentlich von Rossi bisher?
8. Juli 2012 um 14:08 Uhr #447635Stampede
Mitglied@floppy 529520 wrote:
@Stampede 529516 wrote:
Das Ende der Geschichte war dann sowas von fies, als der Killer dem Priester herbitten lässt und ihm dann offenbart, dass das ausstehende Opfer in dem Eintopf war, den er bei der Suche an die Suchenden ausgegeben hat…. absolut krank #hm#
Jau, hat mich damals auch absolut geschockt. Böser kann ein Ende wohl nicht sein #hm# [/quote]
Bei South Park damals fand ichs einen Tick böser :p@floppy 529520 wrote:
..Was hälst du eigentlich von Rossi bisher?
Gewöhnungsbedürftig. Der Charakter an sich ist gut und der Darsteller sowieso. Aber er kommt so arrogant rüber, dass man immer das Gefühl hat er denkt, er wäre was Besseres. Also ich stehe ihm nach wie skeptisch und misstrauisch gegenüber, so wie das Team ja auch #hallo#
9. Juli 2012 um 0:35 Uhr #447662floppy
Mitglied@Stampede 529527 wrote:
@floppy 529520 wrote:
@Stampede 529516 wrote:
Jau, hat mich damals auch absolut geschockt. Böser kann ein Ende wohl nicht sein #hm#
Bei South Park damals fand ichs einen Tick böser :p
Stimmt, da war ja was
13. Juli 2012 um 17:57 Uhr #447998Giuliana
Mitglied@Stampede 529527 wrote:
Gewöhnungsbedürftig. Der Charakter an sich ist gut und der Darsteller sowieso. Aber er kommt so arrogant rüber, dass man immer das Gefühl hat er denkt, er wäre was Besseres. Also ich stehe ihm nach wie skeptisch und misstrauisch gegenüber, so wie das Team ja auch #hallo#
Hat mich beim Rerun auch sehr gewundert, wie arrogant und herablassend Rossi zu Beginn war. Hatte das so extrem gar nicht mehr in Erinnerung
18. September 2013 um 0:08 Uhr #476597paleiko
MitgliedBoh was für eine Folge, total eklig.
Fing ja alles noch relativ harmlos an als man nur eine tote Frau fand als sich dann aber schon bald herraus stellte das sie 10 Finger von verschiedenen Frauen vor ihrem Tot Essen, boh das war schon krass.
Der Typ hatte ja auch ganze Zeit wirklich das Glück auf seiner Seite und wurde nie erwischt.
Und schließlich würde es noch krasser als sich herraus stellte das er die Frauen nicht nur tötet sondern auch noch isst.Das Ende war dann natürlich so krass schlimmer ging es ja garnicht mehr, das Verhör hat mir so eigentlich ganz gut gefallen.
Aber Rossi bemerkte irgendwann das etwas nicht stimmte weil der Typ zwar auf der freiwilligen Liste stand allerdings nicht auf dem Suchtrub, der Grund wurde auch recht schnell gefunden er hat die verschwundene Frau unter die Suppe gemischt, krasser ging es nicht mehr:-&Garcia kann einen wirklich leid tun da lernt sie mal jemanden kennen hat dann auch noch ein Date mit ihm und er schießt sie dann an.
Boh ich weiß garnicht wohin das führen soll -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.