- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. September 2005 um 21:23 Uhr #191237dayzdMitglied
„Daddy“, der Führer einer kleinen spirituellen Gemeinschaft, bestehend aus seinen vier Frauen und einer ganzen Horde Kinder, ist gestorben. Da die „Familie“ sich von Außerirdischen verfolgt fühlt, will sie Daddy auch während der Vorbereitungen zur Beerdigung keine Minute aus den Augen lassen. Fortan wimmelt es im Hause Fisher nur so von Kindern, die permanent nach Käse verlangen. Ruth bemuttert jedoch lieber Arthur, dessen Wäsche sie wäscht und den sie permanent umgarnt. Als sie ihn spontan küsst, ergreift Arthur allerdings panisch die Flucht.
Ein Jahr nach dem Tod von Vanessas Mutter verbringen Rico, Vanessa und die Kinder noch immer jeden Sonntag auf dem Friedhof. Vanessa kann einfach nicht aufhören zu trauern und lässt sich völlig gehen. Als Julio Läuse bekommt, macht Rico ihr deshalb den Vorwurf, sie würde ihre Kinder vernachlässigen. Wenig später erfährt er jedoch, dass Daddys Kinder allesamt völlig verlaust sind und er selbst für den Parasitenbefall seiner Söhne verantwortlich ist.
Während Lisa alles über Brenda erfahren möchte und deshalb unter falschem Namen einen Massagetermin bei ihr vereinbart, schickt Claires Professor Castro-Staal sie zu der Bildhauerin Carmen nach Azuza, wo sie ein Ausstellungsstück abholen soll. Von Carmen erfährt sie, dass Castro-Staal nicht nur auf Frauen steht, was sie in Zusammenhang mit der Tatsache, dass Russell bei Castro-Staal geblieben ist, äußerst beunruhigend findet. David und Keith treffen sich unterdessen zu einem Gotcha-Spiel mit Terry und Partrick sowie einer ganzen Reihe knallharter Typen. Zu Davids Überraschung will Keith jedoch nicht in seinem Team spielen. Er schließt sich der stärkeren Mannschaft an, um sich an David, Patrick und Terry für ein dummes Partyspiel zu rächen…Quelle: VOX
Wow, das war vielleicht eine interessante Folge
Die Paintball-Szenen fand ich echt krass #devil2# Sarge scheint auf David zu stehen, was er ja auch recht offen gegenüber Keith zeigt Dann stellt er sich an die Schlafzimmertür und meinte, er hätte kalt Der Morgen danach war ja auch krass
Olivier ist also bi laut der ehemaligen Assistentin in Azusa (= A bis Z der USA :p) Ob Olivier Russell wirklich anmachte ist leider offen geblieben. An Claire ihrer Stelle würde ich mir auch Sorgen machen
Was ist mit Ruth los? Sie steht auf Arthur. Wie alt ist er eigentlich? Das wird noch gefährlich… Aber ich freue mich schon sehr drauf, wie es da weiter gehen wird
Die beste Szene in der Folge war das Gespräch von Brenda und Lisa.
„The People“ fand ich die absolute Härte. Wie kann man so leben? Naja, es gibt alle möglichen Leute auf der Welt
27. März 2010 um 17:57 Uhr #387786AnonymGastStampede;245779 wrote:Wieder so eine merkwürdige Folge /GOTT SEI FUCKING DANK! ##um## Wenn ich jetzt auch noch im letzten Beitrag „die Folge war so super“ gelesen hätte, hätte ich jegliches Teamschauen abgebrochen und B&S angefangen. X-(
„A Horse With No Name“ ist GEIL! Zum 1. Mal gehört in Mel Gibson’s “Wir Waren Helden” – von einer vietnamesischen Band – und dadurch zu America gekommen. #hallo# WOW, das war eines der schönsten Intros, deshalb auch einer der bewegendsten Tode. Der arme „Daddy“. #sad# Krass, der hatte 4 Frauen, und 7 Kinder oder so was. Das Gespräch zw. Witwe Eve und Ruth gefiel mir. Tolle Rede der Damen! #mh# „The Book Of Daddy“ würde ich mir durchaus zulegen. „Daddy worked in Hospital as Clowns.“Arme Vanessa, der Tod ihrer Mutter macht ihr immer noch zu schaffen, total hart für Rico, denn wie soll er ihr das verübeln können? Dennoch seine Worte: „You know, you don’t smile or laugh any more. You don’t act like you, you act like you’re one of the Fishers. Vanessa, I think you’re depressed.” Fand ich stark, wie Rico ein Machtwort spricht, weil sein Sohn Julio mit Läusen aus der Schule heimkehrt, weil Vanessa nicht erreichbar war, musste er hinfahren. Vanessa sieht ein, ihre Mutter hätte auch nicht gewollt, dass sie ihre Kinder schlecht erzieht. Hoffe sie bekommt jetzt wirklich Hilfe.
Geil, wie Ruth voll peinlich Arthur küsst. Mei, da klärt er alles, entschuldigt sich, will einfach nicht mehr, das wäre unprofessionell – und sie küsst ihn noch mal. LOL. Naja, der Schluss war komisch, aber irgendwie total lieb. Die beiden, warum nicht sag ich! Ist für mich ehrlicher als manch andere SFU-Beziehung. #vertrag#
Olivier hat genau einen Sinn: Damit sich Claire u. Russell gemeinsam über ihn lustig machen können. „Everything that happens should make you wanna fuck.“ #roll# WTF is wrong with fucking Olivier? Sorry, aber genauso sollte man nicht sein. So ein verficktes Arschloch. „Claire you’re an assistent, assist.“ Unfassbar, so ein arrogantes Arschloch! X-( Sorry, aber Claire’s Geschichte mit Russell und Olivier, der wie wohl schon länger klar ist auf Claire steht suckt einfach gewaltig und nervt langsam. Dann fährt Claire nach Azusa, trifft eine ehemalige Freundin von Olivier: „Is he having a boy year?“ Also, WENN Claire mit Olivier oder auch Russell mit Olivier, dann ist diese SL für mich nicht mehr als Durchschnitt und zieht SFU mit runter!!! :-w Mich hat Oliviers relaxte Reaktion überrascht, als Claire ihren Assistentenjob aufgibt. Wobei es so nicht schlecht ist, was wenn er ausgeflippt wäre? Oder spielt er nur? Der weiß glaube ich wie Psychoterror funktioniert. Oder er hatte gerade Russell gefickt, der sie nicht gehört hatte, könnte ich mir vorstellen.
Ich muss sagen: David’s (bzw. Keiths) Storylines waren schon besser, leider hängt er immer mit diesem Ätz-Homo ab, der sich für so verdammt cool hält, und immer so widerlich ist. #hauen# Da krieg ich echt Aggressionen, der kann sich zu Olivier in die Ecke stellen. [-( David ist es leider so verdammt wichtig, von diesem Spasten anerkannt zu werden, wichtiger als Keith’s Anwesenheit selber. Wird sicher witzig, wenn sich Keith und David beschießen. Der Sarge ist auch voll Prolo. :p Das Paintball-Tounier hatte was! Coole Sache! #mh# Vor allem, wie Keith diesen beiden Memmen diese Jeanne Tripplehorn heimzahlt. :> Wäh, ein schwuler Homo-Dreisitzer – wer hat Geburtstag? #8o# Muss ich gleich mal auf Schnellvorlauf schalten.
Lisa macht sich Sorgen wegen Brenda. Zuerst erzählt ihr Nate nicht, warum er genau mit Brenda Schluss gemacht hat, nur halt dass es nicht mehr lief. Nun lässt sie sich eine Massage von Brenda geben. Ich ahne Schlimmes, aber so schlecht ist es für Lisa wohl nicht, wenn sie schon so paranoid ist. Gut, Brenda erkennt Lisa nicht. Brenda: „If you change one thing that changes everything. And some things are the way that they should be.”
Fazit: Ich will echt nichts sagen, ich tu mich mit Wertungen bei SFU hart, aber diese Folge war nur ganz gut. David/Keith beim Paintballin’ war eine coole Idee. Olivier ist so ein Arschloch, der nervt massiv und zieht Claire mit runter. Ruth u. Arthur war ganz okay und Lisa/Nate/Brenda ebenso. Vanessa u. Rico gefiel mir mit am Besten. Ich frag mich, wann wieder Schwung reinkommt, derzeit ist einfach wenig Druck drinnen, alles hat sich normalisiert, ich vermisse da etwas, der Humor ging zurück, mir fehlen Highlight-Folgen, da gab’s schon einige bisher, aber mehr als 4/5 in Staffel 3 noch kaum drin gewesen. 3,5/5. :-w
30. März 2010 um 17:19 Uhr #388035underseriousattackMitglied„Daddy“ fand ich auf Anhieb sympathisch…mir gefiel die Art, wie er seine Kinder selbst unterrichtet hat. Tja, und dann stirbt er.#sad#
Quote:Daddy: Everyday we must dance. If only in our minds. Why do we dance? Because we´re happy to be alive.Vanessa trauert…ihre Mutter ist mittlerweile seit 4 Monaten tot. Toughe Situation für Rico und die Kinder, aber so richtiges Mitleid will bei mir nicht aufkommen. Ich mag Vanessa einfach nicht. Rico kann einem aber schon leid tun. Und dann wird er auch noch von der Schule angerufen, weil sein Sohn Läuse hat. Logisch, dass Rico erstmal Vanessa die Schuld gibt, die ihren Haushalt/Kinder zur Zeit vernachlässigt. Aber nix da. Rico hat die Läuse ins Haus geschleppt dank The People.
Daddy hatte also vier Frauen. Die ihn gewählt haben. Warum nicht. Und hat sogar seine eigene Religion geschaffen.
Quote:Frau#1: The Book of Daddy says „the physical body is only tears, bones and desire.“So weit so gut, aber der Part mit den Secret Government Agent und den Space Forces war schon reichlich schräg.:p
Ruth küsst Arthur und beide sind damit nicht gerade glücklich.:p
Quote:Ruth: Shit…shit…
Arthur: Language.Und dann das Rematch in der Küche, wobei die Kussszene schon arg konstruiert war.
Quote:Ruth: You have to help yourselves, I´m out of control.:p
Schöne Szene zum Schluss. Ruth gesteht Arthur, dass sie ihn liebt und er erwidert das mit dem Pferde-Verhalten und Ruth geht drauf ein.Oliviers Fuck-Ansprache war einfach nur blöd…recht gut fand ich aber Claires und Russels Reaktion.
Quote:Olivier: Your flesh should be on fire–all the time.
(völlig unbeeindruckt und trocken)
Claire: It is.
Russel: Yeah.:p
Und dann darf Claire wieder Assistentin spielen, und im Nirgendwo was abholen. Dort erfährt sie dann, dass Olivier gerne seine Studenten/Assistenten vögelt und auch nix gegen Jungs hat./ Und wer ist grad alleine mit Olivier….#pfeifen# Das hat sich Claire wahrscheinlich auch in diesem Moment gedacht. Später fragt sie Russel auch ob da was zwischen ihm und Olivier gelaufen ist, aber Russel versichert ihr, dass da nix war.Soso, da sind Lisa&Nate schon seit ner halben Ewigkeit zusammen und Lisa fragt erst jetzt, warum sich Nate&Brenda getrennt haben./
Nate untertreibt da ja schon…“She went nuts, I went nuts“/
Lisa zweifelt, was sonst, und macht nen Termin bei Brenda um sich ein besseres Bild von ihr zu machen. Tja, aber Brenda ist richtig nett und Lisa hat auch Sympathien für sie. Das war sicherlich hart für Lisa.Gay Paintball Day …jaja, da hatten wir in der letzten Folge die Klischee-Schwulen und nun die Hardcore Variante.:p Lustig ja, wie David&Keith sich erstmal ne Auszeit nehmen und reden.
Quote:Keith: Welcome to my party, baby.
David: Bitch, you set me up.Und dann kommt noch Sarge, der bei den Newbies mitspielen darf.:p
Die „Kampfszenen“ waren zwar übertrieben, aber ich fands ganz lustig.:p
Terry&Patrick sind ja zwei Pussys. Ich weiß nicht was ich schwuler fand. Die beiden beim Brunch oder beim Paintball spielen.#pfeifen#
Keith war ja hart drauf, erledigt erst einen seiner Leute und dann die beiden Pussys.:p Sarge hat mir gut gefallen. David lässt sich erschießen und Keith und Sarge erledigen sich gegenseitig.:p Und dann gabs noch nen 3er. Joah, besser so, als Brendas Variante.#pfeifen# Am nächsten Morgen sah Dave allerdings nicht so begeistert aus, im Gegensatz zu Keith./Die Trauerfeier fand ich sehr schön, auch wegen der Auszüge aus dem Buch von Daddy.#mh#
Die Folge fand ich richtig gut. Besser als 3×06 und 3×07.30. März 2010 um 20:27 Uhr #388060AnonymGastunderseriousattack;378398 wrote:„Daddy“ fand ich auf Anhieb sympathisch…mir gefiel die Art, wie er seine Kinder selbst unterrichtet hat. Tja, und dann stirbt er.#sad#Quote:Daddy: Everyday we must dance. If only in our minds. Why do we dance? Because we´re happy to be alive.Ja, der schien total entspannt zu sein, hatte einfach die Ruhe weg, und dann sowas. #sad# Tolles Zitat! Wirklich toll! #vertrag# #hallo#
underseriousattack;378398 wrote:Vanessa trauert…ihre Mutter ist mittlerweile seit 4 Monaten tot. Toughe Situation für Rico und die Kinder, aber so richtiges Mitleid will bei mir nicht aufkommen. Ich mag Vanessa einfach nicht. Rico kann einem aber schon leid tun. Und dann wird er auch noch von der Schule angerufen, weil sein Sohn Läuse hat. Logisch, dass Rico erstmal Vanessa die Schuld gibt, die ihren Haushalt/Kinder zur Zeit vernachlässigt. Aber nix da. Rico hat die Läuse ins Haus geschleppt dank The People.Du… was…kein Mitleid…? #8o# Ich finde es total schwer. Ich meine: Es ist furchtbar einfach zu sagen: Hey, FRAU, reiß dich zusammen, jeder geht fort, jeder muss irgendwann die Fliege machen, kümmer dich um deine Kinder. Vanessa soll auch trauern, aber als sie dann ihre Kinder vernachlässigt kann’s das nicht sein. Aber ich finde es zeigt auch, dass Rico Vanessa zu oft zu selbstverständlich nimmt. Ist wohl durch seine Herkunft in ihm verankert – bitte nicht falsch verstehen – dass die Frau halt die Kinder betreut und das Haus und er seinen Job macht. Wären sie ohne Kinder, wäre die Situation nicht so schwer, aber mit den Kindern. Brachte er endlich mal Dynamik in die Beziehung, find ich klasse! Rico’s Verdacht war absolut richtig, er vermutet es ja nicht aus Bösartigkeit, sondern macht sich halt Sorgen.
underseriousattack;378398 wrote:Daddy hatte also vier Frauen. Die ihn gewählt haben. Warum nicht. Und hat sogar seine eigene Religion geschaffen.Quote:Frau#1: The Book of Daddy says „the physical body is only tears, bones and desire.“So weit so gut, aber der Part mit den Secret Government Agent und den Space Forces war schon reichlich schräg.:p
Ist schwer zu verstehen, aber wenn die Beteiligten glücklich sind? Ich meine, wieviele Ehen scheitern, wenn jemand eine bessere Lösung findet und die funktioniert, dann bitte. Ist nicht für jeden, aber doch für manche erstrebenswert. Weiß aber nicht mehr, was du mit SGA u. SF meinst? #hm#
underseriousattack;378398 wrote:Ruth küsst Arthur und beide sind damit nicht gerade glücklich.:pQuote:Ruth: Shit…shit…
Arthur: Language.Und dann das Rematch in der Küche, wobei die Kussszene schon arg konstruiert war.
Quote:Ruth: You have to help yourselves, I´m out of control.:p
Schöne Szene zum Schluss. Ruth gesteht Arthur, dass sie ihn liebt und er erwidert das mit dem Pferde-Verhalten und Ruth geht drauf ein.Pferde-Verhalten? Da wäre ich nie draufgekommen. Mag die beiden aber, Arthur ist nicht so wie erwartet. Ich erwarte Standard das Schlimmste und lasse mich positiv überraschen.
underseriousattack;378398 wrote:Oliviers Fuck-Ansprache war einfach nur blöd…recht gut fand ich aber Claires und Russels Reaktion.Quote:Olivier: Your flesh should be on fire–all the time.
(völlig unbeeindruckt und trocken)
Claire: It is.
Russel: Yeah.:p
Und dann darf Claire wieder Assistentin spielen, und im Nirgendwo was abholen. Dort erfährt sie dann, dass Olivier gerne seine Studenten/Assistenten vögelt und auch nix gegen Jungs hat./ Und wer ist grad alleine mit Olivier….#pfeifen# Das hat sich Claire wahrscheinlich auch in diesem Moment gedacht. Später fragt sie Russel auch ob da was zwischen ihm und Olivier gelaufen ist, aber Russel versichert ihr, dass da nix war.Gott, Olivier! #hauen# Claire lässt sich da rumscheuchen, wobei ich ihr da keinen wirklichen Vorwurf mache, schließlich muss man hin und da auch mal Egoist sein und vllt. hilft es Claire, wenn sie das mal in einer Bewerbung angibt. Außerdem braucht sie es sich nicht gleich mit dem Kunstlehrer verscherzen. Dass Olivier allerdings Bi ist oder so und mit Assistenten vögelt ist wirklich krass und widerlich. X-( Ich hab mir da – wie geschrieben – auch gedacht, dass da was gelaufen hätte sein können. Olivier kann ich nicht einordnen, meint er es ernst, oder nicht, spielt er oder will er sich einfach nur einen Spaß machen, was will er? #hm#
underseriousattack;378398 wrote:Soso, da sind Lisa&Nate schon seit ner halben Ewigkeit zusammen und Lisa fragt erst jetzt, warum sich Nate&Brenda getrennt haben./
Nate untertreibt da ja schon…“She went nuts, I went nuts“/
Lisa zweifelt, was sonst, und macht nen Termin bei Brenda um sich ein besseres Bild von ihr zu machen. Tja, aber Brenda ist richtig nett und Lisa hat auch Sympathien für sie. Das war sicherlich hart für Lisa.Ja, aber er kann doch nicht Lisa erzählen, was wirklich passiert ist. Er will halt auch nicht Streit oder Hass gegen Brenda aufschüren, dann hätte Lisa ein völlig falsches Bild von Brenda. Hätten wir doch auch, aber Brenda ist besser als das ganze Rumgehure. #vertrag# Sie hat sich wieder gefangen. So ist es glaube ich gut, wenn er nicht Brenda die Schuld gibt (natürlich hatte sie mehr als 50 % Schuld!), sondern das Aus beidseitig sieht. Ist nicht ehrlich, aber was wäre wenn Lisa Brenda als „Hure“ bezeichnet, dann wird Brenda flippen und fragen ob Nate denn wahnsinnig sei, sowas über sie zu erzählen. Sowas macht man auch nicht. #vertrag#
underseriousattack;378398 wrote:Gay Paintball Day …jaja, da hatten wir in der letzten Folge die Klischee-Schwulen und nun die Hardcore Variante.:p Lustig ja, wie David&Keith sich erstmal ne Auszeit nehmen und reden.
Keith war ja hart drauf, erledigt erst einen seiner Leute und dann die beiden Pussys.:p Sarge hat mir gut gefallen. David lässt sich erschießen und Keith und Sarge erledigen sich gegenseitig.:p Und dann gabs noch nen 3er. Joah, besser so, als Brendas Variante.#pfeifen# Am nächsten Morgen sah Dave allerdings nicht so begeistert aus, im Gegensatz zu Keith./Irgendwie schon etwas surreal. Den 3er fand ich komisch, ich will es nicht verteufeln, aber ich will schon K&D haben und nicht irgendwen 3. der da rummischt, dass ist ein bis zweimal lustig, aber dann reicht es. Wenn man eine Beziehung hat, dann ist es ein Rückschritt, sie so zu lösen.
18. April 2010 um 9:35 Uhr #389154John NewmanMitgliedDer Tod am Anfang war ja merkwürdig. Genau wie die ganze Geschichte um diesen Vater, der mit mehreren Frauen zusammen war. Das ist ja in den USA durchaus kein seltenes Thema. Polygamie wird vor allem in Utah von den Mormonen oft betrieben.
Das ist schon eine sehr eigenartige Weise zu leben, aber so lange alle Beteiligten damit einverstanden sind… oft liegt aber bestimmt genau da der Knackpunkt.Ruth/Arthur: Da scheint sich etwas zu entwickeln. Ruth war ja schon in den letzten Folgen angetan von Arthur. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt…
Keith und David: Irgendwie scheinen die beiden ihre Probleme die ganz aus der Welt schaffen zu können. Im Moment haben sie sich ja eigentlich wieder gern und die Zeit in der sie sich viel gestritten hatte, weil Keith mit seinem Job nicht klar kam, sind auch vorbei.
Keith scheint aber arg genervt von Davids Freunden zu sein und so gibt es einen lustigen Kampf beim PaintballOlivia:
Er ist in Claire verliebt und schickt diese nur durch die Gegend. Seine exzentrische Art, mag ja vielleicht einen Künstler irgendwo treffen, allerdings glaube ich nicht, dass Leute das sonderlich motiviert. Mann soll doch von dem Typen lernen und wenn der sich die ganze Zeit wie ein totales Arschloch aufführt, dann kann das doch wohl irgendwie schwer sein.
Russell finde ich auch nicht sonderlich klasse, aber lieber Claire mit dem als mit Olivia.
Er ist einfach zu extrovertiert. Vielleicht ist dieses Künstlerdasein auch einfach nicht mein Ding.Vanessa/ Rico: Vanessa hat Depressionen, seitdem ihre Mutter gestorben ist. Sie kommt aus dem Kreis nicht mehr heraus, denn für sie scheint die Trauer normal zu sein. Rico wird es ja letztendlich zu „bunt“, als Vanessa die Kinder definitiv vernachlässigt. Hoffentlich schaffen die beiden das und Vanessa sieht, was für Probleme sie hat und sie damit ihre Kinder vernachlässigt.
11. Juni 2010 um 17:23 Uhr #393381AnonymGastYeah die Mormonen bei Six Feet Under / Musste irgendwie die ganze Zeit an Big Love denken
Ruth und Arthur küssen sich War wohl für beide sehr unangenehm, war sah verdammt lustig aus Später reden sie darüber, und das sie nur Freunde sind und mehr nicht – wäre ja unprofessionell. Als Arthur sagt das er nie mehr von Ruth geküsst werden will, drückt sie ihm schon wieder einen auf Sehr geil auch ihr Kommentar danach „I’m out of control“
Keith trifft sich mit seinen Schwulen-Ex-Cop-Kollegen zum Paintball. Auch David soll mit. Als er seinen zwei schwulen Freunden davon erzählt laden die sich selbst ein Total lustig dann auf dem Paintballplatz als Keith in der anderen Mannschaft ist und David meinte er träge die falsche Farbe Sehr schön dann wie sie sich bekriegt haben. Aber ich glaube das tat den beiden mal ganz gut, auf einander zu schießen. Anschließend sind alle bei Keith und David zuhause. Einer bleibt noch etwas länger, und weil er betrunken und bekifft ist kann er ja kein Auto mehr fahren und muss über Nacht da bleiben. Sehr lustig dann als Keith und David im Schlafzimmer anfangen wollen es zu treiben und er in der Tür steht „It’s cold. Is there room for me?“
Vanessa ist mittlerweile total am Ende. Sie schläft den ganzen Tag, verbringt jeden Sonntag am Grab ihrer Mutter und vernachlässigt die Kinder total. Als Rico dann schließlich einen Anruf aus der Schule bekommt das Julio Läuse hat platzt ihm der Kragen. Fand ich echt klasse wie er Vanessa dann zuhause ordentlich zurecht gewiesen hat. Konnte ja auch nicht ewig so weiter gehen. Vanessa erkennt dann schließlich das sie sich endlich ändern muss. Später stellt sich jedoch heraus, das die Läuse von den Mormonen stammen, die gerade ihre Traufeier bei den Fishers abhalten und somit Rico die Läuse angeschleppt hat. Naja, zumindest ändert sich jetzt Vanessa hoffentlich endlich, und somit hatte es ja dann doch was gutes – auch wenn Rico sie fälschlicherweise beschuldigt hatte.
19. Februar 2012 um 2:35 Uhr #436336AnonymGastAuch diese Folge hat mir nicht besonders gefallen.
David und Keith beim „Schwulen-Gotcha“ war mir viel zu langatmig und diese ganzen Typen neben David und Keith nerven mich zumindest sehr. Von Nate gabs auch nicht viel zu sehen in der Folge. Claire und Russell war auch öde, bis auf die Frage ob Olivier jetzt Russell anbaggert oder nicht.
Ruth steht auf Arthur und küsst ihn sogar mehrfach. Naja, weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ist das nur Spinnerei von Ruth oder will sie wirklich was von Arthur? Denke mal sie ist einfach einsam.
Highlight der Folge war für mich die Geschichte um Federico und Vanessa sowie das Treffen von Brenda und Lisa. Das hat mich ganz gut unterhalten, der Rest der Folge dagegen hat mich nicht wirklich überzeugt. Hoffe mal die Staffel legt in den nächsten Folgen wieder zu, die letzten beiden Folgen haben mir jedenfalls nicht besonders gefallen.
28. Oktober 2012 um 20:51 Uhr #456197paleikoMitgliedDie Folge war eher öde.
Diese David/Keith fand ich nur langweilig und dazu viel zu sehr in die lange gezogen.
Das einzig gute an der Folge war die Geschichte um Fredarico & Vanessa da hat man eine gute Story aufgebaut.
Ich hoffe das die Folge bald mal wueder zulegt. Kann der Staffel nur gut tun.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.