3×08 – Tränen, Gebeine und Begehrlichkeiten | Tears, Bones And Desire

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Was bitte geht denn mit Ruth im Moment ab? Sie lässt keine Gelegenheit aus um den Azubi Arthur zu küssen und dann schnell wegzurennen. Und die Szene ganz am Ende war ja auch schon krass. Die werden doch wohl kein Liebespaar werden? Wie alt ist denn Azubi Arthur eigentlich? Oh man, ich bin mal gespannt auf was das Ganze hinauslaufen wird.

Vanessa hat nun eingesehen, nachdem Rico ihren gemeinsamen Sohn wegen Läusebefall aus der Schule holen musste, dass sie Hilfe braucht. Ich hoffe sie geht auch wirklich zu einem Psychologen und lässt sich helfen.

Claire war mal wieder als Bote für Oliver im Einsatz und erfuhr so einiges von seiner ehemaligen Assistentin: Oliver hat auch ganz gerne mal Sex mit Männern. Und jetzt hat sie den Verdacht, dass Oliver sich während ihrer Abwesenheit an Russel rangemacht haben könnte. Da Russel ja schon länger in Verdacht steht schwul zu sein, finde ich es gar nicht abwägig, dass da sogar was gelaufen sein könnte :-? Russel war schon irgednwie komisch als Claire wieder zurückkam. Mal sehen.

Die Paintball-Szenen war absolut genial. Wie David und Keith ihren kleinen Privatkrieg ausgefochten haben :D
    Ich frag mich jetzt nur, ob mit dem Typ (Namen hab ich gerade vergessen) der dann noch bei den beiden übernachtet hat und später wegen angeblicher Kälte in das Bett von Keith und David gekommen ist, was gelaufen ist. Das wurde am nächsten Morgen ja nicht wirklich aufgelöst und die Stimmung war auch irgendwie komisch. Während Keith gute Laune hatte, schaute David die ganze Zeit ziemlich skeptisch.

Lisa hat sich einen Termin bei Brenda geben lassen, da sie Nates Ex-Freundin mal kennenlernen wollte. Nach ihrem Besuch bei Brenda war sie irgendwie viel lockerer und entspannter. Mal sehen ob sie weiter zu Brenda geht und wie lange es dauern wird, bis Brenda erfährt wer Lisa wirklich ist. Und natürlich wie lange es dauern wird, bis Nate davon erfährt. Wie wird er reagieren? Es bleibt spannend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.