- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2007 um 19:30 Uhr #286648
Randy Taylor
MitgliedIch muss mich mal zu Cuddy äußern: Ihr erster Satz zu Wilson hätte lauten müssen: Die DEA hat mit mir geredet. Sie hätte das schon vor ihm wissen müssen, dass er keine Rezepte ausstellen kann. Und als gute Chefin hätte sie für Ersatz sorgen müssen. Einen Arzt bestimmen, der die Rezepte ausstellt, oder Wilson frei geben, und eine Vertretung holen können.
Insgesamt war sie zu wenig in der Folge. Als hätte sie mit den Ermittlungen nichts zu tun, dabei sind schon zwei Ärzte ihres Krankenhauses betroffen. Meiner Meinung nach ist sie im Zugzwang und muss endlich handeln!
Warum beschützt sie House überhaupt? Sie hat Wilson indirekt gesagt, dass House für das Krankenhaus wichtiger sei als er. Indem sie nämlich befohlen hat, Wilson dürfe nicht gegen House aussagen.Dazu muss ich sagen, dass mir von Anfang an nicht gefallen hat, dass Cuddy House nicht zu einer Therapie gezwungen hat. Sie weiß schon lange, dass House süchtig ist. Unter normalen, („nicht-fernseh“-) Bedingungen hätte sie ihn erst wieder beschäftigen dürfen, wenn House einer Therapie zumindest zugestimmt hätte, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Dass das Krankenhaus überhaupt noch Geldgeber findet, ist schon merkwürdig. Und Vogler wird sicher auch hier und da ein paar Bemerkungen fallen gelassen haben.Ich mag Cuddy übrigens sehr in der Serie. Es gefällt mir nur nicht, dass sie in der Tritter-Sache nicht richtig miteinbezogen wird.
Gut war zum Beispiel ihr Satz, als sie für House das Rezept ausgestellt hat: „Ärger mit der Frau?“ Beide wussten, dass sie Wilson meint.Noch ein paar schnelle Worte zu Cameron: Dass sie Wilson „assistiert“ hat, fand ich sehr unprofessionell. Sie hat damit die Patientin verunsichert, nur weil sie sich unwohl gefühlt hat, Rezepte auszustellen. Kein Wunder, dass Wilson die Praxis schließen muss. So ein Gerücht verbreitet sich sicher schnell.
Wilsons Ruf ist sicher fürs Erste im Eimer.Zu House sage ich nichts, da wir alle wissen, dass
erstens ein Süchtiger nicht anders kann und
zweitens House auch ohne Drogen ein Problem hat.@ Stampede: Soll uns dieses Spiel sagen, dass Tritter der Hammer ist, der House, Wilson und die anderen niederprügelt? Oder es zumindest versucht? Wird sein Reaktionsvermögen alles entscheiden? Oder ist eher House der Hammer, der Wilson trifft? Wenn ja: Treffer!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.