- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2007 um 19:30 Uhr #286567
Randy Taylor
MitgliedIch hasse Kinder. Ab ins Waisenhaus mit denen, dafür ist es doch da! #motz# #motz#
Und … ich hasse Cameron! Immer dieses Moralquakquak. X-( Foreman hätte sicher kein Problem damit gehabt, Wilson seine Pillen auszuschreiben. Der arme, arme, aaaarme Wilson. Der tut mir so leid. Ich hätte House schon längst in die Pfanne gehauen. Das zeigt, dass Wilson ein besserer Mensch ist als ich :> Also fährt er mit dem Bus und schließt seine Praxis. /Kann ich nicht nachvollziehen.
Und wieso hat House Foreman nicht mit dem Stock eins übergezogen, als der seinen Ball angefasst hat? Wird da jemand weich?
Und dann war da noch … die Dumpfbacke, die lieber drauf gehen will, als seinen kleinen Bruder aufschlitzen zu lassen. Aufschlitzen ist natürlich medizinisch gemeint. Dumpfbacke! Und dann noch dieser rührselige Schmonzens am Ende. Da möchte man nur noch in den Monitor schlagen. Zweimal. Elende Dumpfbacke! Der hatte echt nix in der Birne. Kein Wunder, dass er in der Burgerbude Kotze wegwischen musste. Hach, manche Leute sollte man zwangssterilisieren und –einweisen. #motz#Foreman: Das ist kein Spiel.
House: Noch nicht. Kann aber noch eins werden.Cameron: Ich nehm’s während der Menstruation – [Westheim fällt schreiend vom Stuhl]
House (platzt in Cuddys Büro): Guuut, ich mache Ihnen das Kind! Schreiben Sie mir’n Rezept aus, damit ich das Vorspiele es überstehe.
Cuddy: Sie können den Arm nicht heben?
House: Und Sie nicht im Stehen pinkeln!House: […] ist genetisch bedingt.
Cameron: Das kann aber nicht sein, dann wäre er früher schon krank gewesen.
House: Nicht, wenn er in’ner Blase gelebt hätte.Wilson (kommt in die Conferencia): Ich brauche für einen Patienten –
House: Jetzt nicht!House (sprüht Jack mit Killerviren ein): Dieser Test ist von den Gesundheitsbehörden nicht zugelassen, aber … das bleibt unter uns, klar?
Jack (über Will): Er versteht es doch gar nicht. Das ist so, als würde ich ihn fragen, ob er mir [Westheim murmelt: einen bläst] ein Spielzeug leiht. [Westheim sagt: Huch.]
Foreman: Nobel.
House: Bescheuert.
(Blick von Foreman)
House: Ist das Synonym. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.