3×09 – Der Regen von Castamere | The Rains of Castamere

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

@Burning 585036 wrote:

@Roland Deschain 585031 wrote:

Das erklärt so Einiges, ty. :p

Mach ich doch gerne :D

:-)

Sam Crow
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Ich habs immer noch nicht verkraftet #hm# Auf der Arbeit konnte an nichts anderes denken als an diese furchtbaren Szenen.
    Aber ich bin echt heilfroh, dass ich die Bücher nicht kenne. Wenn ich gewusst hätte, was da kommt, wäre ich bestimmt nicht so krass schockiert gewesen wie ich es gestern war und heute noch bin.

Weiß nicht, ob es so gewollt ist, aber in der neunten Folge, an deren Ende Ned getötet wurde, war das mit dem Stark-Frey-Eheversprechen und in der neunten Folge dieser Staffel kriegen sie die alle die Quittung dafür….

@Sam Crow 584985 wrote:

Gott, was blieb mir bei der Fluch von Jon schon die Pumpe stehen

Ja, den hatte ich in seinen Szenen auch schon ein paar Meter tiefer liegen sehen…
    Was ich übrigens gut fand war, dass er Ygritte nicht irgendwie noch heroisch gerettet hat bzw auf sein Pferd gezogen hat, sondern einfach abgehauen ist, um seine Haut zu reden. Passt voll zur Serie.. und ist irgendwo auch realistisch

@Sam Crow 584985 wrote:

und dann kommt DAS (btw. dank an Facebook, wo ich mir ~45 Minuten, bevor wir die Folge geschaut haben, noch den Begriff Red Wedding einfing).

Boah, ich wäre da glaube ich ausgetickt =) Spoiler sind die Pest :-w

@Sam Crow 584985 wrote:

will ich nie wieder sehen.

Verständlich, mehr als verständlich….

@Burning 584974 wrote:

@Stampede 584970 wrote:

@Burning 584966 wrote:

Walder Frey lässt ein hübsches Liedchen anstimmen (The Raines of Castamere denke ich mal? :-?)

Klar, das kommt doch schon andauernd mal vor in der Serie (letztens erst nach Jamies Bären-Aktion im Abspann #hallo#)

Erkenn ich trotzdem nie :p

Das ist doch total einprägsam und voll der Ohrwurm #hm#

@Burning 584974 wrote:

@Stampede 584970 wrote:

@Burning 584966 wrote:

Ansonsten gab es ja eigentlich nur noch Daenerys die ein wenig Screentime hatte. Ihr gehört jetzt eine weiter Stadt, nachdem sie Jorah, Grey Worm und Daario Naharis ganz unauffällig (:D) in die Stadt schleichen ließ. War eine coole kleine Schlacht die sie da gemeistert haben.

Ich hatte ja bis zuletzt gedacht, dass Naharis sie verrät

Ne, der liebt die doch :p

Hoffentlich haben da die Drachen noch ein Wörtchen mitzureden :-w

Anonym
    Gast

@Stampede 585053 wrote:

Drachen können reden? :-?

Anonym
    Gast

9734_5d6f.jpeg

tumblr_mkjif7HvH91ryc3zao1_400.png

NaDBK5n.jpg

=)=)=)

Stampede
    Mitglied

@Burning 585059 wrote:

@Stampede 585053 wrote:

Drachen können reden? :-?

Reicht schon, wenn sie das Maul aufmachen :p

mystique
    Mitglied

So ganz weiß ich ja immer noch ned, was ich von dieser Folge halten soll. Zwar machte mir die Atmosphäre der Hochzeit von Beginn an leichtes Unbehagen, aber bis zu Cats Blick zum Orchester hielt sich das in Grenzen und schlug dann in Grauen um. Da führt Staffel 1 wunderbar die Starks ein – und nun? Verstreut oder abgeschlachtet. Winter is coming – indeed.
    Bei Arya blutete mir echt das Herz, das arme Mädchen.

TaoQua
    Mitglied

endlich kam die folge mit dieser hochzeit. ich weiß noch als ich das buch gelesen hab… im buch fing rob sich den ersten bolzen ein. ich dachte das ich mich verlesen hab. wtf … steckte nen bolzen in seiner brust. musste echt nochmal ein paar zeilen zurückspringen. aber der bolzen kam trotzdem, egal wie oft ich zurücksprang. ich war so schokiert. die serie kann da trotz der brutalen talisha tötung nun keinen drauf setzen weil ich halt wusste was passiert. aber trotzdem richtig übel in der serie umgesetzt mit dem ungeborenem. viel luft nach oen ist da nicht … hut ab. auch wie der schattenwolf drauf geht … arg … da liegt er dann und man sieht wie er langsam stirbt. :(
    ich hab rob so gemocht. sympatieträger … sehr schade … man muss sich halt bewusst machen, es kann jeden treffen. ahhh … und ich dachte bis dahin, niemals rob. der ist zu wichtig.

naja es gibt ja noch ein paar coole charaktere. tyrion richtig cool, daenery, jaime (ja ich find den kerl cool), jon … und natürlich die beste person joffrey. :D ne den letzen streichen wir.

ich muss nochmal zu jon kommen. im buch fand ichs irgendwo schade das er unbedingt zu der nachtwache halten muss. ich fand die wildlinge garnicht so übel. ygritte fand ich nett. auch wenns logisch ist das er zur nachtwache halten muss. fands schade das er abhaut und ygritte zurücklässt. es ist ja nicht so das er sie nicht mag. das wissen wir ja alle denk ich. da ist halt noch das bissel kind in mir das … naja egal ;)

richtig coole serie …. schade das ich alle erschienenen bücher durch hab und das neue auf sich warten lässt. schweinerei …

game of thrones ist wirklich … man da kann irgendwie jeder draufgehen. von den einen auf den anderen moment. hab ich bisher bei noch keiner anderen serie/buch so erlebt.

buffybot
    Mitglied

oh god, oh god, oh god… #sad#

Irgendwie habe ich das Gefühl, gerade eine gehörige Tracht Prügel bezogen zu haben… meistens fühlt sich GoT ja sowieso an wie ein saftiger Tritt in den Allerwertesten oder eine wohldosierte Ohrfeige und deprimierend ist es auch, aber das… das sprengt so ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe. Und das ist ja nicht gerade wenig…

Warum baut man so liebevoll seine Charaktere auf, um sie anschließend so brutal hinrichten zu lassen? Und das ständig?

Ich hatte schon wieder vergessen, dass hier jeder dran glauben kann. Und warum kann es nicht Bran treffen? Jedesmal wenn er im Bild auftaucht, empfinde ich ihn als langweiligen Störfaktor. Der Junge ist wie eine Werbeunterbrechung… grausig. Was bestimmt heißt, dass ich ihn bis zu bitteren Ende ertragen muss…

Sam Crow
    Mitglied

Bran ist cool und hat spätestens seit dieser Staffel auch eine der besten Storylines der kompletten Serie #vertrag#

Gibt eigentlich keinen, der mich wirklich nervt. Ausser Dani macht das Maul auf. :-?

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=azr99OfKLxk

Wie smooth der Typ einfach drauf ist. Genial.

RESOPO
    Mitglied

@Sam Crow 585222 wrote:

Bran ist cool und hat spätestens seit dieser Staffel auch eine der besten Storylines der kompletten Serie #vertrag#

Gibt eigentlich keinen, der mich wirklich nervt. Ausser Dani macht das Maul auf. :-?

Wegen der (Synchron?-)Stimme, der weil du der Meinung bist sie labere nur dummes Zeug? Mir geht das ja irgendwie mittlerweile die Schrille Stimme von Joffrey (zumindest wenn er sauer ist) auf die Nerven :D

@Sam Crow 585222 wrote:

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=azr99OfKLxk

Wie smooth der Typ einfach drauf ist. Genial.

Der soll sich nicht mit sowas ablenken, der soll weiterschreiben #regie# Ne im Ernst, ist echt immer lustig drauf der George Martin.

Sam Crow
    Mitglied

Sagen wir so, Clarke ist keine gute Schauspielerin und nicht gerade die Hellste (so guckt sie halt auch aus der Wäsche). Sie passt in die Rolle, keine Frage, und sie ist auch niedlich (nur in der Serie), aber wenn es etwas ans Eingemachte geht und sie nicht nur einige Sätze Valyrian um sich schmettert, geht sie mir tierisch auf den Sack. :D

Roland Deschain
    Mitglied

Dat Martin guy… is hilarious.

Noone
    Mitglied

Epic Martin is Epic :D

RESOPO
    Mitglied

@Sam Crow 585242 wrote:

Sagen wir so, Clarke ist keine gute Schauspielerin und nicht gerade die Hellste (so guckt sie halt auch aus der Wäsche). Sie passt in die Rolle, keine Frage, und sie ist auch niedlich (nur in der Serie), aber wenn es etwas ans Eingemachte geht und sie nicht nur einige Sätze Valyrian um sich schmettert, geht sie mir tierisch auf den Sack. :D

Ich muss gestehen, dass mir Emilia Clarke bisher nie besonders negativ aufgefallen ist in der Serie, außer dass sie eigentlich immer recht dümmlich guckt, wenn sie nicht gerade Befehle gibt. Dazu muss ich auch sagen, dass ich sie bisher außer GoT nirgends aktiv wahrgenommen habe, ihre restliche Schauspielleistung daher absolut nicht beurteilen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.