3×09 – Der Regen von Castamere | The Rains of Castamere

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 587138 wrote:

@Stampede 587133 wrote:

@floppy 587122 wrote:

Interessant fand ich hier noch Bran’s Warg-Fähigkeiten mit der er nun auch Menschen kontrollieren kann #8o#

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei jedem Menschen geht :-? Hodor ist ja schon eher etwas minderbemittelt.

Guter Punkt. Denke auch das es daran gelegenhat das Hodor vielleicht keinen „starken Geist“ hat :-? Wenn Bran das aber irgendwie weiter trainiert, kann ich mir schon vorstellen das er dann auch ganz andere Kaliber kontrollieren kann. [/quote]
    mmh, ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass das möglich sein wird :-?

@floppy 587138 wrote:

@Stampede 587133 wrote:

@floppy 587122 wrote:

Allerdings das SO Früh in der Serie so viele Main Characters in nur wenigen Minuten Sterben war selbst für meinen Kranken Kopf zu viel des bösen.

Hoffentlich bist du jetzt mal etwas vorsichtiger mit deinen Blut-Forderungen immer #vertrag#:p

Bei GoT in jedem fall #vertrag# [/quote]
    Sehr schön. Hoffentlich hilft’s was :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 587145 wrote:

@floppy 587138 wrote:

@Stampede 587133 wrote:

@floppy 587122 wrote:

Interessant fand ich hier noch Bran’s Warg-Fähigkeiten mit der er nun auch Menschen kontrollieren kann #8o#

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei jedem Menschen geht :-? Hodor ist ja schon eher etwas minderbemittelt.

Guter Punkt. Denke auch das es daran gelegenhat das Hodor vielleicht keinen „starken Geist“ hat :-? Wenn Bran das aber irgendwie weiter trainiert, kann ich mir schon vorstellen das er dann auch ganz andere Kaliber kontrollieren kann.

mmh, ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass das möglich sein wird :-?

Na zum Spass haben die uns das nicht gezeigt, denke ich :-?

@Stampede 587145 wrote:

@floppy 587138 wrote:

@Stampede 587133 wrote:

@floppy 587122 wrote:

Allerdings das SO Früh in der Serie so viele Main Characters in nur wenigen Minuten Sterben war selbst für meinen Kranken Kopf zu viel des bösen.

Hoffentlich bist du jetzt mal etwas vorsichtiger mit deinen Blut-Forderungen immer #vertrag#:p

Bei GoT in jedem fall #vertrag#

Sehr schön. Hoffentlich hilft’s was :D

Da hab ich ja irgendwie wenig hoffung #sad#

Siganomas
    Mitglied

Ich war nie der große GoT-Fan, hab das immer nur nebenbei geguckt.
    Nennt mich wie ihr wollt, aber nach so einer Folge hab ich kein Interesse mehr an der Serie. #hm#

Jetzt gibt es ja fast nur noch Kinder und die Drachen oder sonstigen Fabelwesen finde ich kein Stück interessant.
    Das Staffel-Finale tu ich mir schon nicht mehr an, da ist mir die Zeit dann doch zu schade…

Sam Crow
    Mitglied

Weil zum Beispiel die Lannisters ja nur aus Kindern bestehen.

EDIT:
    Ich sehe schon, es ist sinnlos.

Siganomas
    Mitglied

@Sam Crow 590000 wrote:

Weil zum Beispiel die Lannisters ja nur aus Kindern bestehen.

Ich schrieb ja „fast“.
    Die Lannisters sind unsympathisch.

Es bleiben:

Sansa: Von Anfang an eher nervig als interessant.
    Bran: Mit diesem Übersinnliche-Fähigkeiten-Gedöns kann ich nichts anfangen.
    Rickon: unbedeutend
    Jon: Heulsuse :p
    Arya: Fand ich in den ersten beiden Staffeln besser. Für mich hängt sie im Moment irgendwo zwischen der kecken, frechen, kleinen Arya und der Rächerin die sie gerne wäre fest. Dennoch ist sie noch die interessanteste Person.

Joffrey: Könnte man mal auf ne gefakte Hochzeit einladen ;)

Sam: nervt mit seinem Gerede nicht nur Gilly

Daenerys: Die Drachen sind mir dann doch zu kitschig…

Schade, dass ich erst am Ende der 3. Staffel bestätigt habe, was mir schon am Anfang hätte klar sein sollen.
    Nix für ungut, viel Spaß noch mit GoT! :)

Charlie
    Mitglied

Oh mein Gott….
    Zuerst einfach nur einen Schockmoment…..dann der Gedanke und die Hoffnung, dass Robb oder Catelyn bald aus „diesem Traum“ erwachen würden….und zum Schluss einfach nur noch Wut und Enttäuschung.
    Eine solche Ausradierung von Sympathieträgern habe ich noch nie erlebt, echt heftig.
    Na dann…bin ich mal gespannt wies weiter geht.

Noone
    Mitglied

[ATTACH=CONFIG]21422[/ATTACH]

Ansicht von 7 Beiträgen – 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.