3×09 – Die Vernissage | The Opening

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge fing schon super an. Der Tod am Anfang, als die Frau in die Garage fährt, das Tor schließt und den Motor laufen lässt, war schon ziemlich gut gemacht. Sie hatte Depressionen und ihr Mann, der sie zuvor verlassen hatte, machte sich schreckliche Vorwürfe. Da ja Vanessa im Moment auch Depressionen hat, wegen dem Tot ihrer Mutter, hat Rico den Ex-Mann der Toten einiges zum Thema gefragt und auch was die Tablettenwahl angeht. Die Szene vor dem Fernseher war schon ziemlich heftig. Vanessa sass ja wie hypnotisiert und total abwesend vor dem Fernseher. Ich hoffe es geht ihr bald besser. Rico versucht ja wirklich sie zu untertsützen wo es nur geht.

David und Keith´s Beziehung, naja ich weiß ja auch nicht. Keith ist ja im Moment wirklich ziemlich schräg drauf. Er sucht in der Gaybar nach einem dritten Typen fürs Bett, trinkt Alkohol und nimmt mitten auf der Vernissage Drogen mit Brendas Mom und dem durchgeknallten Künstler. Sein Kunstwerk war sowas von daneben, dass es schon wieder genial war. Ein paar Putzmittelflaschen, einen Putzeimer und einen Lappen auf ein Brett gestellt und fetig ist das Kunstwerk :D
    Was ich ja auch genial fand, als sie anfangs in der Videothek waren und plötzlich der Pfarrer vor ihnen steht und plötzlich der Typ von der Videothek meint vonwegen: Sie haben auch noch nicht den Film „xxxzensiertxxx“ zurückgegeben =) Wie peinlich!!!

Nate und Lisa hätten sich in dieser Folge fast getrennt bzw. haben sich für einen kurzen Moment getrennt. Auf der Vernissage herrschte ja schon ziemlich kalte Luft und plötzlich tauchte auch noch Brenda auf. Sie war natürlich total überrascht, da Lisa ja eine ihrer Kundinnen ist und nun stellt Nate sie als seine Frau vor. Lisa leugnet vor Nate Brenda zu kennen und diese spielt das Spiel mit. Auf dem Klo heult sich Lisa dann bei Brenda aus und anschließend vertragen sich Lisa und Nate wieder. Ich denke aber trotz allem, dass diese Beziehung zum scheitern verurteilt ist #hm#

Ruth und Arthur… was soll ich sagen… also ich weiß ja nicht. Wirklich sehr, sehr merkwürdig wie sie da auf dem Bett gesesen haben und gefüsselt haben. Dann haben sie sich geschupst und sich aufs Bett fallen lassen. Wirklich eine sehr merkwürdige Beziehung. Dann nahm Ruth ihn auch noch mit zur Vernissage, weil er ja nun zur Familie gehöre und sie Claire unterstützen wollen. Ich lass mich mal überraschen was das noch gibt.
    Ich musste ja so lachen, als er von seinem bösen, bösen Zimmergnossen erzählte, der seine geliebte Violine aus dem Fenster geschmissen hat. Ruths Gesicht und dieses „ohhh“ dazu war einfach zu genial =)

Claire und Russel gehörten zu den wenigen Auserwählten, die eines ihrer Werke auf der Vernissage ausstellen durften. Das war jetzt weniger interessant. Interessant jedoch war, was man so alles erfahren hat. U.a. durfte nämlich auch Billy eines seiner Werke ausstellen und so kam heraus, dass er auchmal ein Schüler von Oliver war und er sogar mit Oliver geschlafen hat. Später kam noch heraus, dass Olivier das Werk von Russel gekauft hat und ich komm langsam immer mehr zu dem Ergebnis, dass zwischen Russel und Oliver doch was lief, als Claire diesen Botengang für Oliver machen musste. Ich bin ja mal gespannt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.