3×09 – Die verrückte Party von Andy und April | Fancy Party

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

April and Andy host a dinner party for the Parks Department; meanwhile Ann tries to move on from Chris at a singles‘ party.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

Geiler Anfang, das war endlich mal wieder ein fetter Lacher. :D Gut, es war furchtbar, wie sich Ron den gestern eh schon rausgefallenen Zahn rausriss – Tom hat’s umgehauen, Donna ging „What the FUCK?“ und Ben lief davon. #ugly# Okay, dann ging es zu einer April/Andy Dinner party – und was zum Henker hatte Gerry da für ein arschhässlichen Sack an? Alter. :-& „Tonight me and April are gonna get married.“ Oh boi. /:) Der Hochzeitskram war nicht besonders interessant und genauso wenig Anne’s peinliche Flirtattacken. Gut, die Hochzeitsszeremonie war schön, mit S&G „April“ und seltsamen Hochzeitsschwuren. :-) Chris sollte öfter tanzen, MEIN GOTT. =) Und auch Andy’s Band in Aktion hat für viel Stimmung gesorgt. Ben bleibt – freut mich. #mh# War insgesamt eine schöne Folge. :-)

ClaireB
    Mitglied

War ganz in Ordnung. Die Hochzeit kam sehr überraschend, mal sehen ob sich da was ändern wird.
    Tom war gut, wie er gleich Zigarren verteilt hat. :D

Ann war ganz witzig. Um ehrlich zu sein kenn ich den Namen von der Schwarzen noch nichtmal…. =)

Achja, geiler Anfang natürlich :D

Anonym
    Gast
    ClaireB;462529 wrote:
    Ann war ganz witzig. Um ehrlich zu sein kenn ich den Namen von der Schwarzen noch nichtmal…. =)

Donna?

ClaireB
    Mitglied

Kein Plan :p

Roland Deschain
    Mitglied

Ron und der Anfang. #ugly# Sowieso eine sehr… ‚kranke‘ Folge. Plötzlich eine Heirat, wtf. Und Aprils Schwester war wie sie selber. =) Toms Weisheiten, was ein best man zu tun hat – so geil. =)

floppy
    Mitglied

Geil, Ron zieht sich am Anfang erstmal einen Zahn =) War zwar Fake aber trotzdem Lustig :D Und Andy und April haben Geheiratet #8o# Tom, bleibt jetzt ebenso wie Chris in Pawnee, klar wer würde da nicht gerne Wohnen?

Anonym
    Gast

Andy und April heiraten @-) #ugly#
    Super Folge, vor allem wie Tom als Best Man nie zum Zuge kam und Ann verzweifelt versucht jemanden auf einem Single Treff zu daten =)=) Und nicht zu vergessen ist auch Chris‘ super Kuchen =)

Sehr geil auch die Rede von Aprils Schwester auf ihrer Hochzeit „April’s pretty lame, but Andy is kinda cool“ =)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.