3×09 – Dungloe | Turas

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

SAMCRO embarks on a protection run unlike any club members have never seen before.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

ClaireB
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied

Gute Folge.

In Belfast wurde es endlich mal interessant. Immerhin hat Jax jetzt schon eine Ahnung, aber zumindest Clay scheint ja immernoch zu glauben, dass Jimmy dahinter steckt.
    Wer war nochmal der Typ, den Jimmy da erschossen hat? War schon recht krass. Aber eigenartig, dass mal wieder niemand bekanntes gestorben ist. :p

In Charming werden Tara und ihre neue beste Freundin von Alvarez kassiert. Geiles Tattoo. =)

Jax Teller
    Mitglied

Diese Rothaarige aus dem Krankenhaus finde ich ja schon ziemlich merkwürdig :D
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es nur noch 4 Folgen sind…da müssen sie sich im Erzähltempo aber ganz schön steigern, sonst passiert da ja wohl nicht mehr viel :D

Mal schaun wann Jimmy endlich stirbt, wie das mit dem Pfarrer ausgeht und vor allem mit McGee…
    Vor allem ist die Sache mit Abel irgendwie in den Hintergrund gerückt, den könnten sie ja bald mal finden, ist ja immerhin genug andere Storyline vorhanden inzwischen.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende der Staffel wieder Jemand stirbt (also Jemand auf Seiten der Sons).

Stampede
    Mitglied

Klasse Folge #hallo#War einiges an Action und Drama drin, und den Soundtrack dieser Folge fand ich einfach nur genial!

Stahl will Jimmy lebend, also bekommt Jax Verbot, ihn zu töten, aber ich denke mal, er hätte es eh nicht gemacht. Gemma hingegen will ihn sofort töten, ohne drüber nachzudenken, und eigentlich will sie alle töten :D
    Jax gibt dem Club die Schuld, dass es soweit kommen konnte, wodurch ein kleiner Bogen zu Season geschlagen wird, wo Jax ja auch mehr und mehr gegen die Waffendeals mit den Iren war.

Auf also zum Treffen mit Jimmy, die beiden Verräter im Gepäck. Und wieder mal ne Straßensperre. War schon ne brandgefählriche Aktion, als McGee und McNeill da einfach vorbeifahren und die Sons mit den bestochenen Cops zurückbleiben, ich habe da ja felsenfest einen Shoot-Out erwartet. Wäre schon absolut krass gewesen, aber Jimmy darf man sowas durchaus zutrauen, das ist genau sein Stil…. Aber sie kommen trotzdem durch und McGee und McNeill haben ganz schön blöd geschaut :D

Waffendeal in der Scheune. War klar, dass es ne Falle war, aber es war super inszeniert. Eingesperrt, Happy und Juyce versuchen sie rauszuholen und dann zündet McNeill die Bombe #8o# War die totale Verwirrung, hab da nicht sehen können, wer auf dem Truck drauf war. Wäre ja ewig heftig gewesen, wenn es da ein paar Sons erwischt hätte (Bobby zum Beispiel), aber es erwischt nur Iren, was aber Chibs sehr zusetzt, war ne sehr emotionale Szene, als er seinen Kumpel in den Armen hält #sad# Und das Lied und die Szenen direkt nach der Explsosion war ja saugeil, da kam so richtig genial der Schock rüber #hallo#
    Also wenn es davor noch nicht war, nun steht es fest: Kriegszustand! Blöd halt für Jax, dass er diesen Deal mit Stahl hat….

Spannend fand ich auch noch die Szene, als Jimmy die Frauen bedroht und die ihn dann geschwind entwaffnen (schade, dass Trinity daneben geschossen hat….) und Gemma kurz davor ist, ihn zu erschießen, aber dann von Fiona aufgehalten wird. Also das war echt klasse, und zu geil ja Jimmys Lachen, als er dachte, Fiona hat es gemacht, um ihm zu helfen =)
    Tja, und irgendwie hat Fiona schon Recht: Sie ist die, die das ganze Unheil heraufbeschworen hat…. :-?

Also die Szenen in Belfast waren wieder außerordentlich unterhaltsam, und die Szenen in den Staaten fand ich auch gut.
    Sehr clever von Salazar zu sagen, dass er zu den Mayans gehört, so dass die Cops und die Sons da gleich mal gegen die vorgehen #devil2# Aber Tig ist schlau, der entwickelt sich von Folge zu Folge mehr zum stellvertretenden Anführer und mittlerweile finde ich ihn auch fast schon sympathisch #hallo# Er durchblickt gleich, dass es nicht die Mayans, sondern Salazar war, aber Unser glaubt ihm nicht und schon gar nicht, dass Hale der Auftraggeber war (klasse Szene zuvor übrigens die Unterredung von Tig&Co mit Darby #hallo#). Aber Unser findet dann doch heraus, dass Hale hinter allem steckt, bin mal gespannt, was er unternehmen wird. Ich denke, er tut sich wieder mit den Sons zusammen :-?
    Ja, und Hale gibt Salazar Taras Arbeitsplatz, die am Ende zusammen mit Margarete einkassiert wird von ihm. Ohjeh, mir schwant Böses #bye#

Hab ich schon erwähnt, wie genial der Soundtrack in dieser Folge war? :-?:p

Ach ja: Ist Shepard nun doch nicht abgehauen? Der war doch auf der Suche nach Salazar wieder dabei, oder? #hm#

Und ich hoffe, dass sie bald McNeill burtalst den Garaus machen, den hasse ich wie die Pest :-L

ClaireB;418445 wrote:
    In Belfast wurde es endlich mal interessant.

Was heißt hier „endlich mal“, da ist doch schon die ganze Zeit interessant :p

ClaireB;418445 wrote:
    Immerhin hat Jax jetzt schon eine Ahnung, aber zumindest Clay scheint ja immernoch zu glauben, dass Jimmy dahinter steckt.

#hm# Jimmy steckt doch aber dahinter, oder? #hm#

ClaireB;418445 wrote:
    Wer war nochmal der Typ, den Jimmy da erschossen hat?

Irgendein Ziehsohn von Kellan. Der ist glaub ich früher schonmal aufgetaucht :-?

ClaireB;418445 wrote:
    Aber eigenartig, dass mal wieder niemand bekanntes gestorben ist. :p

Bei der Explosion habe ich es ja fast „gehofft“….“schade“…..:p

ClaireB;418445 wrote:
    In Charming werden Tara und ihre neue beste Freundin von Alvarez kassiert. Geiles Tattoo. =)

Ich hab gedacht, ich seh nicht recht =)=)=)

Jax Teller;418467 wrote:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es nur noch 4 Folgen sind…da müssen sie sich im Erzähltempo aber ganz schön steigern, sonst passiert da ja wohl nicht mehr viel :D

Passiert doch seit den letzten Folgen ne Menge. Und ich bin mir sicher, das geht noch heftig ab…

Jax Teller;418467 wrote:
    Mal schaun wann Jimmy endlich stirbt, wie das mit dem Pfarrer ausgeht und vor allem mit McGee…

Jimmy darf nicht sterben, der ist viel zu cool :p Aber Kellan darf wegen mir draufgehen :p

Jax Teller;418467 wrote:
    Vor allem ist die Sache mit Abel irgendwie in den Hintergrund gerückt, den könnten sie ja bald mal finden, ist ja immerhin genug andere Storyline vorhanden inzwischen.

Naja, das hängt ja zusammen. Glaube kaum, dass sie den finden werden, bevor alles vorbei ist in Belfast….

Jax Teller;418467 wrote:
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende der Staffel wieder Jemand stirbt (also Jemand auf Seiten der Sons).

„Hoffen“ wirs mal :p
    Irgendwie habe ich ja im Gefühl, dass es Chibs ist :-?

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;418611 wrote:
    ClaireB;418445 wrote:
    Immerhin hat Jax jetzt schon eine Ahnung, aber zumindest Clay scheint ja immernoch zu glauben, dass Jimmy dahinter steckt.

Naja, im Prinzip schon. Aber ich meinte halt, dass ja die anderen beiden Sons immerzu versuchen, unsere Freunde zu erlegen. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;418614 wrote:
    Stampede;418611 wrote:
    ClaireB;418445 wrote:

Naja, im Prinzip schon. Aber ich meinte halt, dass ja die anderen beiden Sons immerzu versuchen, unsere Freunde zu erlegen. :p

Ach so meinst du das. Aber McNeill hatten sie doch schon länger im Verdacht, oder? :-?

Anonym
    Gast

Hui gute Folge. SAMCRO wird ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht – im wahrsten Sinne des Wortes :D. Bin mal gespannt wann sie rausfinden das quasi ihre eigenen Leute dahinter stecken. Und vor allem was sich SAMBEL durch die ganze Aktion überhaupt verspricht.

In Charming läuft es auch nicht so wie es eig sollte. Tig und der Rest versuchen die Sache mit dem Boxstudio zu klären und Tara wird von ihrer Chefin zum Abtreibungstermin begleitet. Auf der Fabrt dorthin werden sie von den Mayans überfallen. Sie kidnappen sie und dabei stellt sich raus das die Chefin ein riesen Tattoo auf dem Rücken hat, ähnlich dem von Jax. War das auch ein Clubtattoo? War sie etwa mal eine Old Lady? Und wieso haben sich die Mayans überhaupt ihren Rücken angeschaut?

Jax Teller
    Mitglied
    Burning;419100 wrote:
    Hui gute Folge. SAMCRO wird ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht – im wahrsten Sinne des Wortes :D. Bin mal gespannt wann sie rausfinden das quasi ihre eigenen Leute dahinter stecken. Und vor allem was sich SAMBEL durch die ganze Aktion überhaupt verspricht.

In Charming läuft es auch nicht so wie es eig sollte. Tig und der Rest versuchen die Sache mit dem Boxstudio zu klären und Tara wird von ihrer Chefin zum Abtreibungstermin begleitet. Auf der Fabrt dorthin werden sie von den Mayans überfallen. Sie kidnappen sie und dabei stellt sich raus das die Chefin ein riesen Tattoo auf dem Rücken hat, ähnlich dem von Jax. War das auch ein Clubtattoo? War sie etwa mal eine Old Lady? Und wieso haben sich die Mayans überhaupt ihren Rücken angeschaut?

Ich glaube nicht, dass das ein MC-Tat war. Soll wohl eher ihre vermutlich auch nicht ganz brave Vergangenheit ans Tageslicht bringen…vielleicht war sie früher ja auch mal härter drauf, und hilft Tara deswegen, weil sie in ihr ihr früheres Ich sieht oder so :D
    Jemand hat doch gesagt „Check her Ink“, um nachzuprüfen, ob sie auch zum MC gehört…ihren Job hat er ihr ja nicht abgekauft :D

Stampede
    Mitglied
    Burning;419100 wrote:
    Und vor allem was sich SAMBEL durch die ganze Aktion überhaupt verspricht.

Ja, hab ich mich auch schon gefragt, warum sie das tun? #hm# Doch nicht wegen Kohle, oder? #hm#
    Und heißen die wirklich SAMBEL? :-?

Burning;419100 wrote:
    Sie kidnappen sie und dabei stellt sich raus das die Chefin ein riesen Tattoo auf dem Rücken hat, ähnlich dem von Jax. War das auch ein Clubtattoo? War sie etwa mal eine Old Lady?

Ohjeh, mir schwant da irgendwie Böses bzw Kitschiges #argh# Ich glaube, du könntest mit deiner Theorie Recht haben…..

Burning;419100 wrote:
    Und wieso haben sich die Mayans überhaupt ihren Rücken angeschaut?

Gute Frage #hm#

Jax Teller;419273 wrote:
    Ich glaube nicht, dass das ein MC-Tat war. Soll wohl eher ihre vermutlich auch nicht ganz brave Vergangenheit ans Tageslicht bringen…vielleicht war sie früher ja auch mal härter drauf, und hilft Tara deswegen, weil sie in ihr ihr früheres Ich sieht oder so :D

Oder das. Klingt plausibler, aber die wollte ja immer so heftig, dass Tara mit diesem Biker Schluss macht, dass ich denke, dass Burning Recht hat mit seiner Theorie :-?

Burning;419100 wrote:
    Jemand hat doch gesagt „Check her Ink“, um nachzuprüfen, ob sie auch zum MC gehört…ihren Job hat er ihr ja nicht abgekauft :D

Naja, wie ne Bikerbraut sieht die ja nicht aus, da gabs eigentlich keinen Grund, das „Ink“ zu checken :D

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:

Gute Frage #hm#
    Na ob sie ein (Gang)tattoo hat?!

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;419323 wrote:
    Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:

Gute Frage #hm#

Als ob die zu einer Gang gehört :p

Anonym
    Gast
    Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:
    Und vor allem was sich SAMBEL durch die ganze Aktion überhaupt verspricht.

Ja, hab ich mich auch schon gefragt, warum sie das tun? #hm# Doch nicht wegen Kohle, oder? #hm#
    Und heißen die wirklich SAMBEL? :-?

Jap, SAMBEL wurde mehrmals in dieser, und in den Folgen davor genannt.

Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:
    Sie kidnappen sie und dabei stellt sich raus das die Chefin ein riesen Tattoo auf dem Rücken hat, ähnlich dem von Jax. War das auch ein Clubtattoo? War sie etwa mal eine Old Lady?

Ohjeh, mir schwant da irgendwie Böses bzw Kitschiges #argh# Ich glaube, du könntest mit deiner Theorie Recht haben…..

Ich hoffe doch nicht. Das wäre irgendwie nicht so das wahre. Ich denke da hast du Recht, das was richtiges kitschiges daraus werden könnte.

Stampede;419322 wrote:
    Jax Teller;419273 wrote:

Oder das. Klingt plausibler, aber die wollte ja immer so heftig, dass Tara mit diesem Biker Schluss macht, dass ich denke, dass Burning Recht hat mit seiner Theorie :-?

Vielleicht war sie ja mal die Lady von einem der Mayans, und weil sie mittlerweile schon recht alt ist, und sie den Mayans bekannt vorkam, haben sie einfach mal ihren Rücken gecheckt =)

Stampede;419332 wrote:
    ClaireB;419323 wrote:
    Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:

Gute Frage #hm#

Vielleicht ja die Medicine Brotherhood #ugly#

Stampede
    Mitglied
    Burning;419370 wrote:
    Jap, SAMBEL wurde mehrmals in dieser, und in den Folgen davor genannt.

Alles klar, danke #hallo# Glaube, dass ich das auch einmal gehört habe :-?

Burning;419370 wrote:
    Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:

Ich hoffe doch nicht. Das wäre irgendwie nicht so das wahre. Ich denke da hast du Recht, das was richtiges kitschiges daraus werden könnte.

Sie hatte auch ne Biker-Frau-Vergangenheit und ihr Freund ist dann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen oder so…. :-? Naja, Kitsch halt :p

Burning;419370 wrote:
    Vielleicht war sie ja mal die Lady von einem der Mayans, und weil sie mittlerweile schon recht alt ist, und sie den Mayans bekannt vorkam, haben sie einfach mal ihren Rücken gecheckt =)

Oder das :D

Burning;419370 wrote:
    Stampede;419332 wrote:
    ClaireB;419323 wrote:
    Stampede;419322 wrote:
    Burning;419100 wrote:

Gute Frage #hm#

Vielleicht ja die Medicine Brotherhood #ugly#
    Oder das =)=)

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;419463 wrote:
    Sie hatte auch ne Biker-Frau-Vergangenheit und ihr Freund ist dann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen oder so…. :-? Naja, Kitsch halt :p

Hast du schon vorgeschaut oder was? /:)

:p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.