- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. November 2009 um 20:43 Uhr #328589
Schoko-Erdbeere
MitgliedRick Springfield bittet Charlie, Koks für ihn zu besorgen. Becca fällt es schwer, Hanks Offenbarungen zu verdauen. Felicias Mann macht sich an Karen ran.
Quelle: AXN
1. Dezember 2009 um 10:51 Uhr #379709ClaireB
MitgliedNaja, durchwachsene Folge.
Rick Springfield ist jetzt hoffentlich langsam mal weg, der geht mir ziemlich auf den Sack. Und ich hoffe ja immernoch, dass Charlie und Marcy am Ende der Staffel nochmal zusammenkommen.
Zwischen Hank und Felicia schein’ts jetzt ernster zu werden, oder was sollten die letzten Szenen andeuten?
Also ich sehe es irgendwie nicht kommen, dass Hank wieder zurueck nach New York geht…18. Dezember 2009 um 13:20 Uhr #380491Noone
MitgliedAlso ich fand die Folge klasse #vertrag#
Der Anfang war voll geil…Mayflower Girls School ruft bei Hank (und Stacy) an, weil sich Becca und Chelsea geschlagen haben…“That’s my girl“
Und dann erfährt Karen vor der Direktorin dann dass Hank und Felicia was miteinander hattenDie Charlie/Springfield-Story fand ich jetzt auch nicht so gut (die szene als er heulend bei Hank zusammenbricht und die Asiatin dann reinkommt war schon sehr….strange /
)
Das Koksbesorgen war aber sehr lustigUnd Marcy sah in dem knappen Teil bei Rick im Wohnwagen ja mal richtig heiß aus #vertrag#
Und Stacy will dann mit Karen schlafen um es Hank und Co heimzuzahlen…OMG
Coole Folge :>
ClaireB;353794 wrote:Also ich sehe es irgendwie nicht kommen, dass Hank wieder zurueck nach New York geht…Nee, das glaub ich auch nicht…dann würde ja auch der Titel der Serie nicht mehr wirklich passen #hallo#
18. Dezember 2009 um 15:53 Uhr #380501Stampede
MitgliedDurchwachsen würde ich nicht sagen, klasse aber auch nicht
War okayHank wird nicht gefeuert, dafür aber der Dean
So gehts zu in unserer heutigen Welt……Dass Karen so früh von Hank und wem auch immer erfährt hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
Dann ist es auch noch ausgerechnet Felicia, und ich fands ja so witzig, wie Hank aus Verzweiflung versucht, Felicias Worte als Kauderwelsch aufgrund ihres Akzents abzutun
Scheint nun doch drauf hinauszulaufen, dass Becca mit nach NY geht, Hank ist und bleibt Hank und ist grob betrachtet nichts als eine Enttäuschung für seine Familie…..Hank hat bei Blockbuster Video damals mehr verdient als Charlie jetzt bei Sue
Den Einbruch fand ich irgendwie blöd, vor allem, weil Charlie ja dann auf einmal das Koks hat #hm#
Und was ist aus Hanks Verhaftung geworden? #hm#Und wieso wusste Charlie aufgrund der Hummer, dass Marcy bei Rick ist? #hm#
Der Hummer-Fight war nicht schlecht, ebenso wie das Loswerden des Koks‘ auf Ricks Boden.
So ein Penner X-(ClaireB;353794 wrote:Und ich hoffe ja immernoch, dass Charlie und Marcy am Ende der Staffel nochmal zusammenkommen.Ja, hoff ich auch
ClaireB;353794 wrote:Zwischen Hank und Felicia schein’ts jetzt ernster zu werden, oder was sollten die letzten Szenen andeuten?Genau anders rum, würde ich sagen.
Hank hat sie „befreit“ und sie hat jetzt wieder Freude am Leben und am Ende gehen sie friedlich getrennte Wege.
So ist zumindest ein Problem für Hank gelöstNoone;356361 wrote:die szene als er heulend bei Hank zusammenbricht und die Asiatin dann reinkommt war schon sehr….strange /I need cocaine #cry##cry##cry#
Ich fand die Szene super, Charlie tat mir da auch voll leid #sad#Noone;356361 wrote:Und Marcy sah in dem knappen Teil bei Rick im Wohnwagen ja mal richtig heiß aus #vertrag#Naja /
Noone;356361 wrote:Und Stacy will dann mit Karen schlafen um es Hank und Co heimzuzahlen…OMGJa /
So ein Idiot /
Noone;356361 wrote:ClaireB;353794 wrote:Also ich sehe es irgendwie nicht kommen, dass Hank wieder zurueck nach New York geht…Nee, das glaub ich auch nicht…dann würde ja auch der Titel der Serie nicht mehr wirklich passen #hallo#
Copy thatZitat der Folge:
Quote:Marcy (zu Charlie nach dessen Geschwafel): „My gay uncle called, he wants his expressions back.30. Januar 2011 um 17:35 Uhr #409016serienfan91
MitgliedIch fand die Folge auch wieder klasse, vorallem die Szene mit Hank und Runkle wo sie das Koks besorgt haben. Die Schlange und das „Fleshlight“ waren cool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.