3×09 – Ein Witz mit Urknall | Madame And Her Special Friend

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Es ist ein Angebot, dass man nicht ausschlagen kann … obwohl es von Norma kommt, der übermäßig reichen, aber auch übermäßig betagten Nachbarin von Charlie und Alan. Nachdem Alan sie zu einem Friseurtermin gefahren hat, bietet sie ihm an, ihm ein komplettes Gesundheitszentrum einzurichten – als Gegenleistung für Liebesdienste! Alan sagt tatsächlich zu. Doch dann kommt aber alles anders als erwartet …

Quelle: ProSieben

Alan lernt die alte Nachbarin Norma kennen, als die sich über ein Auto beschwert, das ihre Einfahrt blockiert. Obwohl sie deutlich älter ist als er, geht er mit ihr essen, sehr zum Amusement von Charlie, der ihn fortan damit aufzieht, dass er mit einem Uhrzeittier geht. Die Dame ködert Alan allerdings mit einem Gesundheitscenter mit seinem Namen an der Tür, wenn er mit ihr schläft, und mit einer platinen Rolex. Alan wird schwach. Norma aber auch, denn sie überlebt den Beischlaf nicht …

Die Folge war sehr bizarr :p … Charlies Witze waren gut, aber sonst … hat Alan eigentlich keinen eigenen Willen? Das war ja furchtbar!
    Gut war dagegen Berta mit der Toilettenspülung, aber die ist ja immer gut … =)
    Norma wurde von Cloris Leachman gespielt, die auch die Hexe Ida in „Malcolm In The Middle“ gibt #vertrag#

Alan (zu Jake): Ich wird dir mal was über Onkel Charlie erzählen. Er wirkt nach außen hin immer fröhlich, aber innen drin ist er traurig und einsam.
    (Charlie und eine Blondine rennen kichernd durchs Zimmer)
    (Pause)
    Alan: Siehst du?

(Es klingelt an der Tür)
    Berta (zu Alan): Ich würd nicht drauf warten, dass ich hingehe.

Norma: Sind Sie mit diesem grässlichen Charlie verwandt?
    Alan: Meine Mutter sagt das zwar, aber ich bezweifle, dass ich mit IHR verwandt bin.

(Jake niest)
    Norma: Gott segne dich.
    Jake: Will ich ihm auch raten. Ich hab ihm fünf Mäuse geschickt. (geht hinaus)

Charlie: Kim bläst mir gerade Schaum in die Augen.
    Alan: Mir egal, was sie dir bläst.
    (Pause)

Norma (zu Alan): Sind Sie homosexuell?
    Alan: Nein, nur nett.

Norma: Sind Sie sicher, dass Sie nicht homosexuell sind?
    Alan: Sehr.
    Norma: Sie wären ein guter Schwuler geworden.

Charlie: Heute schon Kinder gefressen?
    Norma: Ich könnte Sie dasselbe fragen.

Charlie: Wenn ich darauf meinen Rausch ausschlafen kann, gehört er mir.
    Norma: Dann gehört Ihnen wohl auch meine Hundehütte?
    Charlie: Bruno war einverstanden.

Charlie (über Norma): Ihr erstes Auto war ein Streitwagen.

Charlie (über Norma): Ihr erstes Weihnachten … WAR das erste Weihnachten!

Charlie (über Norma): Ihr Geburtsstein ist Lava.

Alan (über Norma): Du weißt doch, dass sie reich ist.
    Charlie: Reicher als Gott. Den sie schon kannte, als er noch sooo klein war.

Charlie: Wir wissen jetzt, dass du ne männliche Nutte bist, und jetzt loten wir deinen Preis aus.
    Alan: Charlie … du bist keine Hilfe.

Alan: Ich Flasche. Ich Weichei. Ich war ihr Lustknabe.

Alan: Soll das heißen, dass du mit Norma geschlafen hast?
    Charlie: Ich hab nen Flügel gebraucht.
    Alan: Und warum hat sie dich so gehasst, wenn ihr doch …
    Charlie: Ich hab ja nur einen Flügel gebraucht.

Adrian Monk
    Mitglied

Klasse Folge, die Toilettenspülung war ja mal der Hammer =)

Und Alan schläft echt mit Norma und die kippt dann tot um, wie krass =)
    Das Gespräch zwischen Charlie und Alan danach im Bett war saugeil =)

Anonym
    Gast

Jake: „I’m praying for the teacher to get sick!”
    Alan: “Have you considered learning for the test?”
    Jake: “How would that help?”

Die alte Dame war ja leiwand: “Are you sure you’re not a homosexual?” “You would make a good one.” =)

Charlie war schon erschreckend gemein zu dieser alten Dame, dagegen war Alan wunderbar! Aber der Kuss war voll daneben, ich fand’s geil, wie scheiße es Alan in der Szene ging! :D

Charlie Meldungen wegen dem Alter der Dame waren super! Oh, und wie geil, als er tatsächlich mit einem Zettel herumläuft und noch bessere Sprüche bringt! =)

Eine gute Restaurant Szene mit Alan und Norma folget, eine Platinum Rolex und dann „I had Sex with Norma.“ OMFG! Alan, du verblödeter Vollpenner! [-(

„She died!“ Erst wollte ich nicht lachen, dann war’s so lustig, dass ich nicht anders konnte! Das kann echt nur Alan passieren! Na wenigstens hat er ne Rolex. ;)

Oh, wie geil war es, als Charlie erzählt, dass er wegen einem Piano (das da im Wohnzimmer steht) mit Norma geschlafen hatte, und sie sauer war, weil er nur ein Piano brauchte! =)

Die Schlussszene mit Jake und Charlie war nicht mehr so toll, dennoch war es eine lustige Folge.

4/5 #hallo#

dayzd
    Mitglied

Die Story mit Alan und Norma war genial. Dann schlief Alan auch noch mit der Frau, was ihren Tod verursachte. Sowas kann auch nur Alan passieren. :p Charlies Sprüche über Norma waren der Brüller. Jake und seine Beterei war nervig.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.