3×09 – Kriegsrecht | The Suicide King

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Stampede 567784 wrote:

Hätte mich aber irgendwo auch nicht gewundert, wenn Merle wirklich seinen Bruder niedergeprügelt hätte….[/quote]
    Mich auch nicht.

@Stampede 567784 wrote:

Daryl entscheidet sich dann, mit seinem Bruder abzuhauen, weil der nicht in der Gemeinschaft aufgenommen wird.[/quote]
    Bin ja mal gespannt wann Daryl wieder ankommt :D

@Stampede 567784 wrote:

Würde mich nicht wundern, wenn es bald eine Revolte gegen ihn geben wird, wenn er so weiter macht…[/quote]
    Fände ich cool :>

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Wobei ich aber Tyrese gerne länger sehen würde, der ist mir jetzt schon sympathischer als T-Dog zuletzt :D

Der hat auch jetzt schon mehr Text als T-Dog je hatte :D[/quote]
    Ist ja auch nicht schwer :p

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Rick dreht jetzt wohl ein bisschen durch :D

Ich höre schon wieder irgendwo ein Telefon klingeln #pfeifen#[/quote]
    Dann geh halt ran :p

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Und hat der Gouverneur gesagt, Rick und seine Leute hätten Heisenberg getötet? :-? =)

Glaube nicht #ugly#

Habe ich aber so verstanden :p
    Dann wissen wir ja jetzt wie BrBa endet, Rick stürmt rein und mäht alles nieder =)=)

Stampede
    Mitglied

@Burning 567846 wrote:

Bin ja mal gespannt wann Daryl wieder ankommt :D [/quote]
    Hoffentlich kommt er überhaupt wieder… #bye#

@Burning 567846 wrote:

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Ich höre schon wieder irgendwo ein Telefon klingeln #pfeifen#

Dann geh halt ran :p [/quote]
    Kein Anschluss unter dieser Nummer :p

Anonym
    Gast

@Stampede 567854 wrote:

@Burning 567846 wrote:

Bin ja mal gespannt wann Daryl wieder ankommt :D

Hoffentlich kommt er überhaupt wieder… #bye#[/quote]
    Bestimmt :-)

@Stampede 567854 wrote:

@Burning 567846 wrote:

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Ich höre schon wieder irgendwo ein Telefon klingeln #pfeifen#

Dann geh halt ran :p

Kein Anschluss unter dieser Nummer :p

Illuminati! #8o#

Stampede
    Mitglied

walkingdead309end.gif

=) =) =)

Anonym
    Gast

Wäre ja geil wenn das wirklich so gewesen wäre =)=)

floppy
    Mitglied

Naja, fing Nett an flachte dann aber ziemlich ab. Zum Ende hin musste ich öfters auf die Uhr schauen.

In Woodbury sollen Merle und Daryl um ihr Leben Kämpfen, gegeneinander. Rick & Co greifen aber recht schnell ein und so können alle fliehen. Merle darf aber nicht ins Camp weil Ricktator das so will. Also geht Daryl und haut nun mit Merle ab. Na aber hoffentlich sehen wir was von dem Dou, wehe die zeigen jetzt Zwei meiner Lieblinge nicht mehr #sad# Michonne hätten sie auch mal mitnehmen sollen, dann wäre das wirklich nen starkes Team geworden #devil2#

Die wird aber erstmal im Prison geduldet, Rick will sie aber auch weg haben. Total Unverständlich besonders weil ja ein „Krieg“ mit Woodbury sehr Wahrscheinlich ist #hm#
    Ebenso Unverständlich das er Tyreese & Co nicht dabeihaben will. Am Ende sieht er dann noch Lori weißen Kleid (Creepy #argh#) und dreht wohl nun vollkommen durch.

Andrea erfährt während dessen das es ihre alte Crew war, die Woodbury angegriffen haben aber trotzdem hält sie zum Governor obwohl sie auch erfährt das es absolut verständlich war warum sie Woodbury angegriffen haben. #roll#
    Nun ist sie da auch noch eine gefeierte Anführerin, während der Governor sich immer mehr abschottet. Na das hat die Welt gerade noch gebraucht /:)

Was gab’s noch?
    – Rose (?) ist Sauer auf Daryl weil der abgehauen ist.

– Musste man Carl’s Gesicht so oft zeigen?

. Glenn hat Stress mit Maggie.. Tjoa..

@Stampede 567784 wrote:

Die Reaktion hätte ich auch nicht von ihm erwartet.

Hatte wohl was mit seiner Tochter zu tun, denke ich..

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Und hat der Gouverneur gesagt, Rick und seine Leute hätten Heisenberg getötet? :-? =)

Glaube nicht #ugly#

Hab’s auch nicht gehört aber als Sidekick auf eine andere AMC Serie irgendwo auch möglich :D

Anonym
    Gast

@floppy 569706 wrote:

Zum Ende hin musste ich öfters auf die Uhr schauen.[/quote]
    Hatteste einen Termin? #ugly#

@floppy 569706 wrote:

Nun ist sie da auch noch eine gefeierte Anführerin, während der Governor sich immer mehr abschottet. Na das hat die Welt gerade noch gebraucht /:)[/quote]
    Als wären die Zombies nicht schon genug :D
    Aber Andrea ist auch mal selten dämlich #facepalm#

@floppy 569706 wrote:

– Rose (?) ist Sauer auf Daryl weil der abgehauen ist. [/quote]
    Rose? Die ist noch mit der Titanic unterwegs :p
    Aber Carol dürfte böse auf Daryl sein :D

@floppy 569706 wrote:

– Musste man Carl’s Gesicht so oft zeigen?[/quote]
    Muss man Carl überhaupt zeigen?

@floppy 569706 wrote:

@Stampede 567784 wrote:

@Burning 567343 wrote:

Glaube nicht #ugly#

Hab’s auch nicht gehört aber als Sidekick auf eine andere AMC Serie irgendwo auch möglich :D

Ich bin mir immer noch sicher dass er unter all den Namen, die Rick & Co. getötet haben auch einen Heisenberg aufgezählt hat :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 569706 wrote:

Also geht Daryl und haut nun mit Merle ab. Na aber hoffentlich sehen wir was von dem Dou, wehe die zeigen jetzt Zwei meiner Lieblinge nicht mehr #sad# Michonne hätten sie auch mal mitnehmen sollen, dann wäre das wirklich nen starkes Team geworden #devil2# [/quote]
    Wenn Michonne mit den beiden mitgegangen wäre wäre es wohl schnell um Merle geschehen gewesen :D

@floppy 569706 wrote:

Die wird aber erstmal im Prison geduldet, Rick will sie aber auch weg haben. Total Unverständlich besonders weil ja ein „Krieg“ mit Woodbury sehr Wahrscheinlich ist #hm# Ebenso Unverständlich das er Tyreese & Co nicht dabeihaben will. [/quote]
    Er traut halt keinem, was ich in der Lage, in der sich alle befinden, irgendwo auch verständlich finde.

@floppy 569706 wrote:

Nun ist sie da auch noch eine gefeierte Anführerin, während der Governor sich immer mehr abschottet. Na das hat die Welt gerade noch gebraucht /:) [/quote]
    =)

@floppy 569706 wrote:

@Stampede 567784 wrote:

Die Reaktion hätte ich auch nicht von ihm erwartet.

Hatte wohl was mit seiner Tochter zu tun, denke ich.. [/quote]
    Gut möglich

@Burning 569707 wrote:

@floppy 569706 wrote:

Rose? Die ist noch mit der Titanic unterwegs :p [/quote]
    Und ich dachte mit Doctor Who :D

paleiko
    Mitglied

So nun geht es auch für mich mit TWD weiter.
    Naja also die Folge ging so#hm# Ziemlich ruhig das ganze, eigentlich nichts besonderes.

Merle vs Daryl hieß es am Anfang, letztetlich aber dann doch gegen die Walker.
    Rick & Co erschießen ein paar um sie frei zu bekommen. War jetzt nicht so besonders gut gelöst.
    Merle wird natürlich auch von niemanden gemocht und wie haut Daryl mit ihm ab.
    Ich hoffe doch er kommt bald wieder.

Was sie alle gegen Michonne haben verstehe ich trozdem nicht.
    Grade dabei war sie doch ziemlich nützlich.

Die neuen wollen sich unbedingt anschließen aber Ric will nicht.
    Als er dann schließlich auch noch durchdreht weil er Lori sieht wird es ziemlich schlimm.
    Bin mal echt gespannt wie lange Ric da noch Chef spielen darf.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 570228 wrote:

Merle vs Daryl hieß es am Anfang, letztetlich aber dann doch gegen die Walker.
    Rick & Co erschießen ein paar um sie frei zu bekommen. War jetzt nicht so besonders gut gelöst. [/quote]
    Wie hätte man es denn anders lösen können? :-?

floppy
    Mitglied

@Burning 569707 wrote:

@floppy 569706 wrote:

Zum Ende hin musste ich öfters auf die Uhr schauen.

Hatteste einen Termin? #ugly#

Ne, Langeweile :D

@Burning 569707 wrote:

@floppy 569706 wrote:

Rose? Die ist noch mit der Titanic unterwegs :p
    Aber Carol dürfte böse auf Daryl sein :D

So war das :D

@Burning 569707 wrote:

@floppy 569706 wrote:

– Musste man Carl’s Gesicht so oft zeigen?

Muss man Carl überhaupt zeigen?

Good Point :p

@Stampede 570134 wrote:

@floppy 569706 wrote:

Also geht Daryl und haut nun mit Merle ab. Na aber hoffentlich sehen wir was von dem Dou, wehe die zeigen jetzt Zwei meiner Lieblinge nicht mehr #sad# Michonne hätten sie auch mal mitnehmen sollen, dann wäre das wirklich nen starkes Team geworden #devil2#

Wenn Michonne mit den beiden mitgegangen wäre wäre es wohl schnell um Merle geschehen gewesen :D

Stimmt auch wieder :D

@Stampede 570134 wrote:

@floppy 569706 wrote:

Die wird aber erstmal im Prison geduldet, Rick will sie aber auch weg haben. Total Unverständlich besonders weil ja ein „Krieg“ mit Woodbury sehr Wahrscheinlich ist #hm# Ebenso Unverständlich das er Tyreese & Co nicht dabeihaben will.

Er traut halt keinem, was ich in der Lage, in der sich alle befinden, irgendwo auch verständlich finde.

Schon. Trotzdem muss er da ein bisschen Praktischer denken. Mit einer Handvoll Leuten darunter ein Baby und ein Einbeiniger kann man sich nicht gegen eine ganze Stadt wehren.

Stampede
    Mitglied

@floppy 570309 wrote:

@Stampede 570134 wrote:

@floppy 569706 wrote:

Die wird aber erstmal im Prison geduldet, Rick will sie aber auch weg haben. Total Unverständlich besonders weil ja ein „Krieg“ mit Woodbury sehr Wahrscheinlich ist #hm# Ebenso Unverständlich das er Tyreese & Co nicht dabeihaben will.

Schon. Trotzdem muss er da ein bisschen Praktischer denken. Mit einer Handvoll Leuten darunter ein Baby und ein Einbeiniger kann man sich nicht gegen eine ganze Stadt wehren.

Naja, in seinem jetzigen Zustand ist es wohl selbst für einen wie Rick nicht leicht, praktisch zu denken…

Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.