Zwar ein brisantes Thema, aber eine mäßige Folge, das Ende fand ich aber extrem geil.
Die Sache mit dem gelynchten Kind und dem erstochenen Pfarrer war okay, wenngleich etwas unspannend.
Ich fands eigentlich nur interessant, wie schnell sowas in einen totalen Rassenkrieg ausarten kann
Das es dann ein zu idealistischer Niner war, fand ich gut.
Aber an und für sich war der Fall leidlich spannend.
Acaveda erzählt seiner Frau alles, aber die reagiert total ungehalten
Na das ist vielleicht eine blöde Kuh X-(
Acaveda hat das doch gemacht, weil er leben wollte, und die will das nicht verstehen #hauen#
Bin mal gespannt wies da weitergeht
Acaveda scheint den Typen ja jetzt aufgespürt zu haben, die Waffe liegt schon bereit
Mara…..wie ich die hasse #motz# #motz# #motz#
Die hat doch tatsache das Geld geklaut, um ihren mutter zu helfen (und auch aus dem Grund, dass sie nicht wollte, dass ihre kranke Mutter evtl noch bei ihr auftaucht)
Scheiß Mara #motz# #motz#
Shane war zu echt angefressen
Es scheint so, dass die beiden die Sache vertuschen wollen, Vic hat er erstmal nix davon gesagt
Bleibt spannend.
Highlight der Folge war für mich aber die zu Fall gebracht Claudette und das Strike Team back in Action.
Claudette zieht das Decoy Squad aus einer tagelangen Ermittlung raus, was ihr letztendlich das Genick bricht, denn Vic und Walon schaffen es, dass das Decoy Squad woanders hinkommt und Claudette wird degradiert.
Krass irgendwie. Kann nicht unbedingt sagen, dass ich Mitleid mit Claudette habe, obwohl ihr schon sehr übel mitgespielt worden ist, aber irgendwie hat sie es doch verdient……
Ja, letzte Szene obergenial:
Das Strike Team wieder vollends zurück auf der Straße, Vic ist wieder der Landlord, und das Strike Team wieder in Action #mh#
Klasse Szene, alles wieder so wie damals #hallo#