3×09 – Pokerspiel | How a Resurrection Really Feels

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Unfassbar, aber wahr: Dan ist der neue Bürgermeister von Tree Hill. Mal sehen wie er seine neue Macht ausspielen wird. Arme Karen, sie hat es wenigstens probiert. Gegen Ende hat Dan sogar noch versucht Deb zu erpressen. Er schaute sich die Überwachungsvideos aus dem Laden an, kurz bevor er abbrannte. Und er fand etwas, womit er Karen erpresste. Auf dem Video muss wohl jemand zu sehen gewesen sein, der Karen nahe stand. Dan sagte, dass sie gefälligst nett von ihm sprechen soll, oder das Video wird publik. Daraufhin tätigte Karen einen Anruf, und fragte eine Person ob sie etwas mit dem Mordanschlag auf Dan zu tun hat. Am Ende erfuhren wir dann auch, wer der Täter war. Es war Debbie. Lucas sah sie am Tatort, wusste also die ganze Zeit davon. Er stellte Debbie zur Rede, die sich erst unwissend stellte, dann aber verschwand. Im Auto rief sie jemanden an, und sagte nur „Lucas knows“. Wem hat sie das denn erzählt? Dann muss sie ja einen Mitwisser haben. Aber wer soll das sein? Nathan wohl kaum, dem schrieb sie ja einen Abschiedsbrief. Ich bin sehr gespannt. Wie es scheint ist Deb nun über alle Berge, und hat Nathan einfach so mit Dan zurückgelassen. Also das hätte ich ja jetzt nicht von Deb gedacht, dass sie Nathan hier lässt. Aber mal im ernst, ich glaube nicht, dass Deb die Frau auf Dan´s Video war. Karen hätte sie doch direkt fragen können, sie war im Haus und hätte nicht anrufen müssen. Ich tippe ja nach wie vor auf Andy. Aber wer weiß, alles ist möglich. Ich bin nach wie vor sehr auf die Auflösung gespannt.

Nathan tut mir bei der Sache am meisten leid. Seine Mom ist weg, und sein Monstervater ist nun der neue Bürgermeister von Tree Hill. Ein Albtraum, aber wenigstens hat er Haley. Wie es scheint sind die beiden nun endlich wieder ein Paar.
    Nathan war mit Chris unterwegs, da Chris das Studiogeld verloren hatte. Er wollte es sich zurückholen, und fuhr deshalb mit Nathan auf ein Boot, wo sie mit einem Liliputaner und einer Transe eine Runde Poker spielten. Natürlich wusste Nathan vorher nichts davon, sondern wurde von Chris ins kalte Wasser geworfen. Als Chris dann Nathan´s Auto verspielen wollte, und raus kam, dass Chris betrogen hatte, kam es zu einer Schlägerei und die beiden sprangen vom Boot ins kalte Wasser. Da Chris nicht schwimmen kann, musste Nathan ihn irgendwie an Land schaffen. Danach trotteten sie durch den Wald. Da lies Chris dann die Bombe platzen: Er hatte Haley auf der Kostümparty geküsst, und trug dabei Nathans Batmankostüm, sodass Haley dachte, es wäre Nathan gewesen. Dafür verpasste Nathan Chris erstmal eine. Chris versicherte aber, er habe es für Nathan getan. Unfassbar, aber am Ende gingen die beiden als so etwas wie Freunde auseinander. Ich hoffe Chris ist nun ein für alle mal verschwunden. Er hat genug Unheil angerichtet.
    Als Nathan wieder Zuhause war, rief er Haley an. Sie kam vorbei und die beiden vertrugen sich wieder. Sie küssten sich, und Nathan fragte ob Haley die Nacht nicht bei ihm bleiben will. Sie wollte, und sie sah, dass Nathan seinen Ehering via Kette um den Hals trug. Ich schätze jetzt wird alles wieder gut zwischen den beiden. Sehr schön.

Ebenso scheinen Lucas und Brooke nun endlich vereint zu sein. Brooke versuchte alles um an Lucas heranzukommen, doch er blieb stur. Sie stürzte sich in Arbeit, indem sie eine Fashion-Kollektion entwarf, die sie nun im Internet an den Mann bringen will. Doch auch die Arbeit konnte ihr nicht über Lucas hinweghelfen. Sie nahm ihre Kiste mit den ganzen Briefen, die sie Lucas im Sommer schrieb, aber nie abschickte, und ging damit zu Lucas. Sie meinte sie hatte Angst wieder verletzt zu werden, wenn sie Gefühle zeigt. Sie weiß was sie tat ist unverzeihlich, doch sie möchte das Lucas die Briefe liest. Doch Lucas las die Briefe nicht, denn das brauchte er nicht. Die beiden gestanden sich ihre Liebe und küssten sich.

Leider gab es für Peyton kein so richtiges Happy End. Sie kämpfe die ganze Zeit über mit ihrem inneren Dämon, welcher sie als Todesengel war, und machte sich selbst Vorwürfe. Unter anderem auch wegen Ellie. Am Ende fasste sie sich ein Herz und suchte Ellies Adresse im Internet heraus. Ich schätze jetzt wird Peyton Ellie wohl aufsuchen.

Geil war die Anfangsszene, als Haley, Peyton und Brooke verhaftet wurden, weil sie die Klamotten gestohlen hatten, die ja eigentlich sowieso Brookes waren. Haley rief Lucas an, der die Kaution zahlen sollte. Er zahlte zwar für alle drei, doch bat den Beamten Brooke noch ein wenig in der Zelle schmoren zu lassen :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.