3×09 – Reingelegt | Lead, Follow, Or Get Out Of The Way

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine in der Tat etwas öde Folge, mittlerweile haben es die Autoren echt geschafft jede Beziehung in eine Sackgasse zu manövrieren, mit Ausnahme von Carmen und Shane, aber dazu später :p

Die wahrscheinlich größte Überraschung gab es in der Story rund um Helena, auch hier ist es nun aus mit dem Glück, denn Dylan entpuppt sich als gemeine hinterfotzige Frau die Helena nun in eine Klage wegen sexueller Belästigung hineinzieht, offenbar auf Druck von ihren Mann. Die genauen Motive dazu bleiben mal im Dunklen, im Moment ergibt das nämlich wenig bis gar keinen Sinn. Die arme Helena wird damit nun auf den Bdoen der Realität zurückgeholt bin gespannt wie das nun wetergeht, solche Klagen haben ja meist ganz gute Chancen durchzugehen :p

Bette und Tina könnten mittlerweile gar nicht mehr weiter auseinander driften. Bette ist vollkommen am ende und im Meditationscamp geht es ihr nur noch schlechter weil sie aufgrund des ganzen Schweigens mit ihren Problemen vollkommen alleine ist. War sehr traurig mitanzsuehen wie sie sich da durch die Meditatinoen kämpfte,. und Tina auf der anderen Seite treibt es mit wildfremden Männern, nun hat sie also endlich ihre Gelüste befriedigen können, mal schauen was sie nun als nächste macht. Wahrscheinlich wird sie eine Familie mit diesem Hengst gründen wollen :p

Angus und Kit bleiben weiterhin etwas blass, ich fnide vor allem das der Heiratsantrag viel zu schnell gekommen ist, die beiden kennen sich doch erst seit ein paar Tagen dder Wochen, das macht ja auch überhaupt keinen Sinnn #vertrag#

Mit Dana geht es nun auch zum Ende, so traurig das ist aber ich denke die Anzeichen sind ganz klar dafür das Dana die Sache nicht wirklihc überleben wird. Die Endsequenz als Dana vn Alice ins Krankenhaus gebracht wird war dementsprechend auch sehr emotional. Muss gestehen mir gefällt es allerdings nicht das Dana und Alice sich wieder so gut verstehen, das ist einfach zu billig und klischeehaft. Zuerst trennen sie sich und kaum ist die Eine totkrank, sind sie wieder total verliebt, so ein Blödsinn #vertrag# Leider ist Lara immer noch nicht aufgetaucht #sad#

Max was soll man zu ihm sagen? Vollkommen unsympathisches Monster, da hat Jenny schon recht gehabt: sie will die neue Person zu der Moira geworden ist nicht kennenlernen und das kann ich verstehen, Max ist einfach nur ein Widerling. Leider wird uns der Typ wohl noch erhalten bleiben, mir wäre es am liebsten wenn Jenny ihn einfach durch den Wind schießt. Alleine als Max sich aufregt weil so wenig Geld zusammen gekommen ist, das war ja die Höhe #motz# #motz# #motz#

Bleiben noch Carmen und Shane. Witzigerweise hat daisy (wohl aus guten grund) in seinem posting gar nicht erwähnt das nicht Shane diejenige ist die die Beziehung gefärdet sondern Carmen :p Shane nimmt sogar spanisch Stunden und will die Familie von Carmen nicht verlieren, ein weiteres Zeichen dafür wie sehr sihc Shane geändert hat und wie viel ihr an Carmen liegt #vertrag# Carmen hingegen ist im Moment etwas schräg drauf, sie schimpft und flucht in einer Tour und beim Treffen mit der Familie zuckt sie auch aus und outet sich und Shane. Das sorgt natürlich für einen Knall aber ich denke Carmen kommt sich wieder zu Sinnen, nachdem sie nun bemerkt hat wie sehr Shane doch an ihr und ihrer familie hängt. die beiden sind einfach wie geschaffen füreinander, die Party Fotos von den beiden waren ja sowas von süß #rot#

Quote:
    Original von dayzd
    3×09 gehört zu definitiv zu den schlechtesten Episoden der dritten Season.

Stimme ich zu

Quote:
    Original von dayzd
    All das führte dazu, dass sie weinend zusammenbrach und nur noch nach Hause zu Angelica will. Und sie will ihr Leben zurück.

Und Schuld daran ist nur die mannsgeile Tina :p

Quote:
    Original von dayzd
    Tina will die Beziehung zu Bette beenden ohne ihr weh zu tun.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Quote:
    Original von dayzd
    Ich will nicht, dass Dana stirbt.

Ich auch nicht, aber ich fürchte das Konzept von Season 3 führt genau dazu: alles was schief gehen kann soll schief gehen

Quote:
    Original von dayzd
    Dana und Alice kamen sich wieder ein Stückchen näher und ich glaube, dass die beiden wieder Gefühle füreinander entwickeln. Dana war sogar eifersüchtig, als sie erfuhr, dass Alice ein Date mit Chandra hatte. Die Blicke, die manchmal getauscht wurden, sagten sehr viel aus.

Fand ich doof und billig; die Wandlung kommt viel zu shcnell und ist voller Klischees

Quote:
    Original von dayzd
    Wie kann man sowas nur Helena antun? Dylan hatte sichtlich Probleme mit der ganzen Sache, denn sie verliebte sich in Helena. Auf die Weiterführung der Story freue ich mich schon.

Die gründe verstehe ich auch nicht, vor allem weil helena ja den film von ihr eh finanzieren wollte ohne vorbehalte #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    Die zweite überraschende Wende gab es bei Shane und Carmen. Beim Familienessen platzte Carmen der Kragen, weil ihre Mutter wieder mal versuchte Shane mit einem Kerl zu verkuppeln. Sie outete sich und Shane bei der ganzen Familie, was letztendlich dazu führte, dass beide aus dem Haus geschmissen wurden. Das Pärchen stritt sich zu Hause heftig wegen des spontanen Outings. Auch vorher stritten die beiden sich, weil Shane anscheinend beim Sex abwesend ist.

Wie man sieht ist also nicht Shane die Böse, sondern im Moment eher Carmen wobei das wohl nur auf ihr etwas aufbrausendes Latina Temprament zurück zu führen ist #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.