- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2011 um 8:48 Uhr #334188ClaireBMitglied
SYDNEY LEARNS A HARD LESSON ON WINNING AND LOSING; ADAM EXPERIENCES MARRIAGE DOUBTS; KRISTINA TRIES TO HELP MAX FIT IN AND DREW DISOBEYS SARAH — During an intense game of Braverman charades, Joel (Sam Jaeger) and Julia (Erika Christensen) come to the realization they may have spoiled Sydney (Savannah Paige Rae). Meanwhile, Adam (Peter Krause) and Crosby (Dax Shepard) celebrate a new client at The Luncheonette and Adam experiences an awkward moment with Rachel (guest star Alexandra Daddario). Also, Kristina (Monica Potter) is concerned about Max’s (Max Burkholder) new friends at school, and Drew (Miles Heizer) reaps the consequences of disobeying Sarah’s (Lauren Graham) rules.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site9. November 2011 um 12:37 Uhr #42816716. November 2011 um 20:24 Uhr #428783AnonymGastLeider schon die 9. von „nur“ 18 Folgen.
Freut mich, dass man nach Sarah und Crosby, deren Geschichten letzte Woche einen vorläufigen Endpunkt erreichten, den Fokus auf Max stellt, immer noch zum Schreien unfair wie er trotz seiner hohen Intelligenz kein normales Leben führen kann. Muss echt schlimm sein, wenn man die Emotionen der Unwelt nicht deuten kann und auch noch glaubt, das Lachen wäre weil er so ein schneller Kopfrechner ist. #sad# Ach, das ist einfach schmerzhaft anzusehen, aber so sehenswert für mich als Zuseher. Herrlich wie er bei diesem Mathebewerb alle in Grund und Boden stampfte. Dann wieder dieser Louis, der sich über Max lustig macht, der das allerdings natürlich nicht wahrnimmt, Christina aber schon, Adam meint sie überreagiere, man könnte Max ja auch irgendwo einsperren, dann wäre er in Sicherheit. #sad# Dafür gab’s doch noch was zu lachen, nämlich wie super Christina Louis die Meinung geigte, bis auf das mit der Justin Biber Frisur hat der wohl nichts verstanden.
Crosby + Rachel? Könnte passieren, warum nicht. Weil: „Are you hitting on our employee?” Hätte ich jetzt ehrlich nicht als so das Problem gesehen, allerdings steht das Studio noch auf wackeligen Beinen und eine gute, motivierte Mitarbeiterin findet man nicht mal eben so. Und einen Skandal kann man schon gar nicht gebrauchen, vielleicht ne Klage oder so. Adam beweist Weitsicht, er ist der Worrier der Beiden und das ist auch gut so. Wie man sich allerdings während einer Aufnahme „stritt“ war von beiden daneben, muss Adam das Thema sofort ansprechen? Nein, Pause oder wenn niemand da ist, gibt 100 bessere Zeitpunke. Rachel’s Outfit empfinde ich schon als Provokation, wer läuft denn so rum? / Muss nicht sein, so nötig hat sie es nicht und die Kunden wohl auch kaum, außer man plant jetzt phatt bei männlichen Musikern Eindruck zu schinden – und die letzten 3 Worte tat Rachel dann bei Adam, sie kennt Aspergers von ihrem Neffen oder so und arbeitet fleißig Überstunden fürs Studio. Das Gespräch mit Adam wirkte richtig authentisch fand ich. Die Affäre lies er stecken, wäre auch zu krass gewesen, hätte er sie noch ermuntert oder so. Dank Rachel springt ein wichtiger Produzent auf und mietet sich für einen Monat ein, ein großer Erfolg. War ne tolle Szene. #mh# War ein bisschen schief wie Adam mutmaßte Rachel würde sich mehr auf ihr Aussehen verlassen als auf ihr Köpfchen, das kann er doch gar nicht wissen, nur weil Männer auf sie anspringen muss das nicht automatisch heißen sie würde das freiwillig verstärken. / Bisschen Party, ich muss gestehen: Alexandra Daddario gefiel mir heute in der Rolle, war mir da letzte Woche gar nicht sicher. Sie ist nicht unbedingt toll, aber erfüllt ihren Zweck, passt schon. Dann kam eine Szene wo ich die Luft anhielt, die werden doch nicht…. Bitte nicht… NEIN….oh doch…nur ein Kuss…nur ein Kuss…FUCK! War aber abgesehen davon eine saugute gedrehte Szene, im Regen, zwischen Tür und Angel, Adam entschuldigte sich, Rachel gestand sie würde nur wegen ihrem Look gesehen werden und nicht wegen ihrer Intelligenz, schon witzig, dass es nun Adam war, aber zum Glück keine saudoofe Affäre. Christina hat er dann gar nichts erzählt, nicht mal das mit dem Booking. Das Ende war auch interessant, „I love my wife“, so ganz klar was da jetzt kommen wird ist mir nicht.
Ich musste beim Familien-Scharade-Abend sofort an B&S denken, allerdings verlief dort so ein Treffen viel verkrampfter als hier. Warum die bisher als sehr intelligent bekannte Sydney sich nicht an die nicht sprechen Regel halten konnte war für mich erst etwas merkwürdig, wurde dann aber schnell klar. Ich find’s gut wie man die Kids aus der Versenkung holt und in der Vordergrund stellt, Sydney war diese Staffel gar nicht vorhanden. Und so war es: „Sydney doesn’t know how to lose.“ Ja, sie ist verzogen worden, wie eine Prinzessin wurde sie behandelt, was sich jetzt rächt. Wohl das Gegenteil von zu wenig Aufmerksamkeit. War gut wie Zeek den Eltern das erklärte, der kann wenn er will. Schön wie es Joel versuchte, liegt alles wie die Serie begann, wo Julia immer total dahinter war, dass Sydney alles hat und die Beste ist. Puh, der Streit war echt heftig, man könnte fast sagen so wie bei „Die Nanny“, nur natürlich hier nur gespielt Unschön, Joel hatte einfach keine Wahl. #sad# Julia musste es dann auch einsehe, war auch nicht mehr ignorierbar. Ich finde diese Geschichte hier SUPER! Also einfach PERFEKT, alle 3 (also die ständig unterforderten Joel + Sydney) super integriert. Sydney’s Intelligenz rächt sich hier auch bitter, sie kennt ihre Rechte würde ich meinen. „We ruined her.“ Zum Schreien, fast schon unfassbar wie so etwas in so einer perfekten kleinen Familie passieren kann. Der Schluss mit Zeek war kitschig³, völlig egal, Sydney hat dann doch gelernt, bei Zeek denke ich traut sie sich auch nicht so auszuticken, Zeek hatte in letzter Zeit viele gute kleine Momente, gut wenn er nicht auf den Tisch haut sondern dezent vorgeht. Ob es das jetzt war? Hoffentlich nicht, so eine Geschichte wäre für eine Folge viel zu kurz.
Freut mich, dass auch Drew wieder Platz bekommt, eine „D“ in Mathe wo er normal gut ist, liegt wohl an der Freundin, allerdings finde ich diese Geschichte total verständlich, er ist es halt nicht gewohnt. Denke Sarah hat hier auch das angesprochene Problem der Aufmerksamkeit, bei ihrer Schwester war es zu viel, bei Drew eindeutig zu wenig, nun soll sie ihm Verbote machen, das kommt aus dem Nichts quasi und Drew fühlt sich (und Amy) (zu Recht) attackiert. Bei wem holt er sich Rat? Amber! Immer eine Freude die beiden zusammen zu sehen, haben eine tolle Geschwister-Dynamik entwickelt und Drew vertraut ihr auch mittlerweile total. Das heimliche Sehen kostete ihm Internet (argh! #cry#), Telefon und Amy, ich finde Sarah reagiert nachvollziehbar (wenn auch nicht unbedingt richtig), Drew sieht die Sache überhaupt nicht ernst, mehr als hart durchgreifen fällt ihr auch gerade nicht ein. Sarah informierte sich bei Mark, nur prallten da echt 2 Welten aufeinander, er ohne Kinder kann natürlich leicht Theorien aufstellen, allerdings hat er Schüler und wieder super wie man Mark etwas Tiefe gab weil er diesen Teil von sich in das Gespräch mit einbrachte. „Are we having our first fight?“ Ja, aber Sarah hat sich dann total zurückgehalten, sie hätte auch anders reagieren können, schön, dass sie es nicht tat, sondern zuhörte was Mark ihr sagte, denn immerhin hatte der ja so von der Seite ihren Parenting Style in Frage gestellt. Die beiden sind super, meistens harmonisch und das haben sie sich nach dem Seth-Abenteuer auch verdient. Geschickt hat man dann auch noch eine Camille/Sarah Szene eingeschoben, sie war es Leid Wachhund für Drew zu spielen, weil sie halt da ist und nichts zu tun hat. Und dann gab’s noch ein versöhnliches Sarah/Drew Gespräch, aber was erwarte ich denn auch von dieser Serie? Nur das Beste. Wäre hier schade wenn es nur ein Streit für eine Folge war, aber man muss auch nicht immer einen Elefanten aus einer Mücke machen.
Fazit: Also ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt! Da gingen 2 Geschichten in die Pause und man schafft es diese Folge völlig anders aufzubauen, nämlich mit Drew, Sydney, Max und auch Crosby/Rachel, tat sehr gut diese mit vielen Szenen zu sehen, sehr ansprechenden Geschichten mit nachvollziehbaren Problemen, es waren keinen großen Geschichten heute, aber mir haben sie sehr, sehr gut gefallen. Parenthood halt, muss ich das noch erwähnen? Einfach nur super, genau mein Ding. Mal wieder die 100, langsam wird’s vorhersehbar. 5/5. #mh# #mh#
17. November 2011 um 14:56 Uhr #428829John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Leider schon die 9. von „nur“ 18 Folgen.Daran wird ich jetzt noch gar nicht denken. Ich liebe die Serie und zwar so sehr, dass ich daran glaube, dass auch mal ein ReRun drin sein könnte. Deswegen lieber 18 gute Folgen, als zu viele schlechte darunter Naja, bei 18 wird die ein oder andere auch mal nicht so gefallen. Brauche bei Parenthood auch immer etwas Zeit, um reinzukommen, aber wenn ich dann drin bin, hat die Serie wirklich was richtig cooles an sich.
Die Folge war zwar nicht so gut, wie die letzten beiden, würde bei mir aber immer noch sehr weit oben landen.
Sydney the sore Loser: Nette kleine Geschichte mit Sydney. Das schafft die Serie halt auch immer wieder sehr gut. Hier wird eine Geschichte für eine Folge eingeführt, die für die gesamte Entwicklung des Charakters wichtig und interessant ist, aber nach der Folge auch schon wieder abgehakt sein wird.
Beim familiären Scharade Spiel zeigt sich, dass Sydney nicht gerne verliert und das ist eine Eigenschaft, die Grandpa Zeek natürlich gar nicht gerne sieht. Dann redet er mit Julia und Joel über die Situation und die beiden geben ihm zwar im ersten Moment nicht recht, spätestens aber nachdem Sydney nach einem verlorenen Brettspiel mit ihrem Vater total am Rad dreht. Das tat Joel schon weh, was seine Tochter da von sich gegeben hat, dass hat man ihm angesehen.Doch Sydney lernt dann wohl schnell, dass ein solches Verhalten nicht angebracht ist. Sie lernt zu verlieren und zeigt das auch gleich mal Zeek. Schöne Abschlussszene und gut.
Adam: Hat immer noch das „Problem“ mit seiner extrem schönen Sekretärin Rachel. Er befürchtet auch, dass Crosby sich an die junge Frau ranmachen können und diese dann vielleicht ihren Arbeitsplatz aufgibt. Das wäre schade, denn Rachel ist wirklich kompetent und kennt sich mit dem Geschäft und der Musik gut aus. Eine gute Ergänzung für Crosby und Adam. Doch dann kommt alles anders. Adam hat Probleme zuhause, er macht sich Sorgen um seinen Sohn und vielleicht ist ihm die Ablenkung durch die Arbeit auch mehr als recht. An einem Abend, als Crosby Adam zum Feiern ins Lunchonette holt, weil ein gutes Geschäft gemacht werden konnte, wird es etwas spät und als Adam Rachel nach Hause gebracht hat, gab es einen kurzen Kuss. Das war heftig und geht natürlich gar nicht. Am nächsten Tag verlässt Rachel das Studio. Nun ist genau das eingetreten, was Adam befürchtet hat, nur total anders, als erwartet. Sehr ironisch.
Max: wird in der Schule leider von seinen Mitschülern geärgert. Sie machen sich lustig über die Art, wie er beim Rechnen mit den Händen rumfuchtelt, eine Art für ihn sich auf den höchst komplexen Vorgang zu konzentrieren. Kinder können gemein sein und ich denke Kristina hat sich zurecht Sorgen gemacht und das auch optimal gelöst.
Drew: ist immer noch überglücklich mit Skyler. Die beiden sagen sich sogar schon, dass sie sich lieben. Doch Sarah gefällt überhaupt nicht, dass seine schulischen Leistungen, gerade in den von ihm beherrschten Fächern etwas nach unten gesackt sind und gibt ihm deswegen nicht nur Hausarrest, sondern sogar „Amy-Verbot“. Keine gute Idee für einen Teenager in dem Alter, der gerade seine erste große Liebe kennen lernt. Das findet auch Mark. Zwischen Mark und Sarah scheint übrigens wieder alles im Lot zu sein. ##um##
Naja, war etwas unüberlegt und voreilig von Sarah und am Ende kommt es zum Glück zur Versöhnung mit Eis!
Comfortably Numb wrote:Freut mich, dass man nach Sarah und Crosby, deren Geschichten letzte Woche einen vorläufigen Endpunkt erreichten, den Fokus auf Max stellt, immer noch zum Schreien unfair wie er trotz seiner hohen Intelligenz kein normales Leben führen kann. Muss echt schlimm sein, wenn man die Emotionen der Unwelt nicht deuten kann und auch noch glaubt, das Lachen wäre weil er so ein schneller Kopfrechner ist.Er nimmt es ja eben gar nicht so sehr wahr, aber für seine Eltern ist es sicherlich sehr schwierig. Kristina macht sich ja generell immer große Sorgen und für Adam wird es wohl auch zum Teil ein Schritt für seine späteren Taten in dieser Folge gewesen sein. Naja, Kinder sind halt gemein. Was will man da machen? Man kann nur hoffen, dass Kristinas Ansprache gefruchtet hat.
Comfortably Numb wrote:Rachel’s Outfit empfinde ich schon als Provokation, wer läuft denn so rum?Also ich bin ja grundsätzlich auch für freie Kleiderwahl und keiner sollte diskriminiert werden für die Art, wie er rumläuft. Aber man sollte schon ein bisschen angemessene Kleidung angezogen haben, wenn man irgendwo als Bürokraft arbeitet. Das war schon sehr aufreizend.
Comfortably Numb wrote:Dann kam eine Szene wo ich die Luft anhielt, die werden doch nicht…. Bitte nicht… NEIN….oh doch…nur ein Kuss…nur ein Kuss…FUCK!Live-Gucken ftw. Das war gerade so genial, dass so zu lesen. Genauso habe ich nämlich wohl auch reagiert.
Comfortably Numb wrote:Ob es das jetzt war? Hoffentlich nicht, so eine Geschichte wäre für eine Folge viel zu kurz.Wieso nicht? War eine typische Story, die gut für eine Folge ging. Da muss jetzt nicht unbedingt noch mehr daraus gemacht werden. Sydney hat eingesehen, dass es von ihr nicht ganz richtig war und damit ist das Thema doch vorbei. Klar, wird Sydney ziemlich umgarnt von ihrem Vater. Das ist jetzt aber auch nicht gerade neu in dieser Folge.
Comfortably Numb wrote:Das heimliche Sehen kostete ihm Internet (argh! ), Telefon und Amy, ich finde Sarah reagiert nachvollziehbar (wenn auch nicht unbedingt richtig), Drew sieht die Sache überhaupt nicht ernst, mehr als hart durchgreifen fällt ihr auch gerade nicht ein.Sarah reagiert definitiv falsch. Das sieht sie später ja auch ein. Vielleicht ist sie etwas voreingenommen, wegen den schlechten Erfahrungen mit Amber. Das geht so nicht, was sie da macht. Zum Glück sagt Mark ihr die Meinung.
Comfortably Numb wrote:Einfach nur super, genau mein Ding. Mal wieder die 100, langsam wird’s vorhersehbar. 5/5.Sehr schön. Sooooo schön mit dir in Parenthood. ##um####um####um##
17. November 2011 um 17:13 Uhr #428832AnonymGastJohn Newman;487654 wrote:Comfortably Numb wrote:Leider schon die 9. von „nur“ 18 Folgen.Daran wird ich jetzt noch gar nicht denken. Ich liebe die Serie und zwar so sehr, dass ich daran glaube, dass auch mal ein ReRun drin sein könnte. Deswegen lieber 18 gute Folgen, als zu viele schlechte darunter Naja, bei 18 wird die ein oder andere auch mal nicht so gefallen.
Ich mag auch net dran denken, versuche mich aber schon drauf einzustellen, wenn es eine 4. Staffel geht (ich glaube fest dran!), dann hätten wir von Ende Februar bis Mitte September 7 Monate Pause. #sad# Ne, ReRunnen tu ich alles andere als eine Serie die ich gerade gesehen habe, hab ja erst vor bald 1 1/2 Jahren mit der Serie begonnen. Ich verstehe absolut was du sagst, 18 statt 22 kann absolut ein Vorteil sein, aber wie gut Parenthood in diesem Jahr ist, denen trau ich nicht zu mich zu enttäuschen.
John Newman;487654 wrote:Die Folge war zwar nicht so gut, wie die letzten beiden, würde bei mir aber immer noch sehr weit oben landen.Das ist doch schön zu hören.
John Newman;487654 wrote:Sydney the sore Loser: Nette kleine Geschichte mit Sydney. Das schafft die Serie halt auch immer wieder sehr gut. Hier wird eine Geschichte für eine Folge eingeführt, die für die gesamte Entwicklung des Charakters wichtig und interessant ist, aber nach der Folge auch schon wieder abgehakt sein wird.
Beim familiären Scharade Spiel zeigt sich, dass Sydney nicht gerne verliert und das ist eine Eigenschaft, die Grandpa Zeek natürlich gar nicht gerne sieht. Dann redet er mit Julia und Joel über die Situation und die beiden geben ihm zwar im ersten Moment nicht recht, spätestens aber nachdem Sydney nach einem verlorenen Brettspiel mit ihrem Vater total am Rad dreht. Das tat Joel schon weh, was seine Tochter da von sich gegeben hat, dass hat man ihm angesehen.Ich fand es klasse wie man hier die weniger beachtete Familie (denn bis auf die Adoptionsgeschichte die mehr um Julia ging als um ihre Familie kam wenig) sehr gut zeigte, auch Zeek passte und die Eltern merkten, dass sie keinesfalls alles richtig gemacht haben wie es leicht scheint. Ich hätte ja fast erwartet, dass Julia Zeek anfährt, wie er sowas denken kann, aber sie hat wohl gleich gewusst, dass Zeek kaum zum Spaß so etwas über seine geliebte Enkelin sagen würde. Also hat sie überlegt und am Ende hat sie natürlich gesehen, dass er Recht hat.
John Newman;487654 wrote:Doch Sydney lernt dann wohl schnell, dass ein solches Verhalten nicht angebracht ist. Sie lernt zu verlieren und zeigt das auch gleich mal Zeek. Schöne Abschlussszene und gut.Schön ja, etwas kurz, ich hoffe da kommt noch was. Zumindest werden sich J&J Gedanken machen wie es so weit kommen konnte und wie sie so einen Fehler beim zweiten Kind vermeiden können.
John Newman;487654 wrote:Adam: Am nächsten Tag verlässt Rachel das Studio. Nun ist genau das eingetreten, was Adam befürchtet hat, nur total anders, als erwartet. Sehr ironisch.Hätte Adam nicht mehrfach betont dass sein Bruder nix mit Rachel anfangen sollte… hat er aber. Lief unglücklich. Wie gewollt das jetzt geschrieben war darf man natürlich kritisieren, es ist aber nun mal eine Serie, wenn nichts passiert würden wir uns langweilen, es war gut umgesetzt und das zählt für mich.
John Newman;487654 wrote:Max: wird in der Schule leider von seinen Mitschülern geärgert. Sie machen sich lustig über die Art, wie er beim Rechnen mit den Händen rumfuchtelt, eine Art für ihn sich auf den höchst komplexen Vorgang zu konzentrieren. Kinder können gemein sein und ich denke Kristina hat sich zurecht Sorgen gemacht und das auch optimal gelöst.Kinder sind blöd. :p Christina nimmt das als Mutter noch mehr mit und sie hat Recht sich da hinter zu klemmen und was zu tun, weil einfach zu sagen „das ist so“ oder „das ist nicht so schlimm“ ist so als wenn man das Problem ignoriert, weil man scheinbar machtlos ist. Max muss geschützt werden.
John Newman;487654 wrote:Drew: ist immer noch überglücklich mit Skyler.#8o# Ach so! Du bist schon ein lustiger Menschen, nein, wir brechen hier nicht böse, auch wenn wir in der Hood sind, hier ist alles schön. Außer du weißt was was ich nicht weiß.
John Newman;487654 wrote:Zwischen Mark und Sarah scheint übrigens wieder alles im Lot zu sein. ##um##
Naja, war etwas unüberlegt und voreilig von Sarah und am Ende kommt es zum Glück zur Versöhnung mit Eis!Ja, super wie Mark drauf ist, aber der ist immer nett und froh Sarah wieder für sich zu haben. Die beiden passen zusammen und haben sich heute wunderbar ergänzt, beide hätten heute Grund gehabt das gesagte schlecht aufzunehmen (Kritik am Erziehungsstil vs. du hast keine Kinder), aber taten sie nicht. Wunderbar. Sarah hat einfach überschnell reagiert, sie hat Amy als die Schuldige hingestellt und glaubte das würde wirken. Sie war einfach sauer, weil der sonst so brave Drew sich hängen lies, hat sie einfach mächtig genervt und so die Reaktion. Am Ende ging alles gut aus.
John Newman;487654 wrote:Comfortably Numb wrote:Rachel’s Outfit empfinde ich schon als Provokation, wer läuft denn so rum?Also ich bin ja grundsätzlich auch für freie Kleiderwahl und keiner sollte diskriminiert werden für die Art, wie er rumläuft. Aber man sollte schon ein bisschen angemessene Kleidung angezogen haben, wenn man irgendwo als Bürokraft arbeitet. Das war schon sehr aufreizend.
Richtig! Gegen ein hübsches Kleid hab ich überhaupt nix, nur nicht wenn man so viel sieht, unnötig, so kann man dann auch schon verstehen wieso Adam der Meinung ist Rachel würde sich verkaufen.
John Newman;487654 wrote:Comfortably Numb wrote:Dann kam eine Szene wo ich die Luft anhielt, die werden doch nicht…. Bitte nicht… NEIN….oh doch…nur ein Kuss…nur ein Kuss…FUCK!Live-Gucken ftw. Das war gerade so genial, dass so zu lesen. Genauso habe ich nämlich wohl auch reagiert.
True dat! Danke dir. #rot# Big Mäcs think alike.
John Newman;487654 wrote:Comfortably Numb wrote:Das heimliche Sehen kostete ihm Internet (argh! ), Telefon und Amy, ich finde Sarah reagiert nachvollziehbar (wenn auch nicht unbedingt richtig), Drew sieht die Sache überhaupt nicht ernst, mehr als hart durchgreifen fällt ihr auch gerade nicht ein.Sarah reagiert definitiv falsch. Das sieht sie später ja auch ein. Vielleicht ist sie etwas voreingenommen, wegen den schlechten Erfahrungen mit Amber. Das geht so nicht, was sie da macht. Zum Glück sagt Mark ihr die Meinung.
Sarah war einfach ratlos und hat versucht mit Gewalt Drew zum Umdenken zu bringen, weil der muss man sagen auch keine Einsicht zeigte und seine schlechte Note überhaupt nicht ernst nahm. Und nein, Mark hat Sarah nicht DIE Meinung gesagt, sondern seine Meinung dazu erklärt, wenn ich dir die Meinung sage ist das etwas anderes, als wenn ich meine Meinung sage. Ich fand es klasse wie man hier alles zusammenspielen lies: Sarah’s Erfahrungen mit Amber die Drew bekam, wie Mark etwas von seinem Lehrerjob einbringen konnte und wie Sarah lernte.
John Newman;487654 wrote:Comfortably Numb wrote:Einfach nur super, genau mein Ding. Mal wieder die 100, langsam wird’s vorhersehbar. 5/5.Sehr schön. Sooooo schön mit dir in Parenthood. ##um####um####um##
NEIN! Sooooooo schön mit DIR in Parenthood. ##um## ##um## ##um##17. November 2011 um 18:07 Uhr #428839John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Ich mag auch net dran denken, versuche mich aber schon drauf einzustellen, wenn es eine 4. Staffel geht (ich glaube fest dran!), dann hätten wir von Ende Februar bis Mitte September 7 Monate Pause. Ne, ReRunnen tu ich alles andere als eine Serie die ich gerade gesehen habe, hab ja erst vor bald 1 1/2 Jahren mit der Serie begonnen. Ich verstehe absolut was du sagst, 18 statt 22 kann absolut ein Vorteil sein, aber wie gut Parenthood in diesem Jahr ist, denen trau ich nicht zu mich zu enttäuschen.Hast recht, bisher ist die Serie einfach nur Gold.
Comfortably Numb wrote:Ich fand es klasse wie man hier die weniger beachtete Familie (denn bis auf die Adoptionsgeschichte die mehr um Julia ging als um ihre Familie kam wenig) sehr gut zeigte, auch Zeek passte und die Eltern merkten, dass sie keinesfalls alles richtig gemacht haben wie es leicht scheint. Ich hätte ja fast erwartet, dass Julia Zeek anfährt, wie er sowas denken kann, aber sie hat wohl gleich gewusst, dass Zeek kaum zum Spaß so etwas über seine geliebte Enkelin sagen würde. Also hat sie überlegt und am Ende hat sie natürlich gesehen, dass er Recht hat.Das ist natürlich wirklich nicht Zeeks Ding, dass jemand bei solchen Sachen so anstrengend ist. Da muss er sich manchmal etwas zurücknehmen und die Erziehung wirklich Joel und Julia überlassen. Die wollten ja im ersten Moment auch nicht auf Zeek hören, also Julia zumindest nicht, aber dann haben sie gemerkt, dass er diesmal vollkommen im Recht ist, anders als bei der Situation mit dem Geld für Seth.
Comfortably Numb wrote:Hätte Adam nicht mehrfach betont dass sein Bruder nix mit Rachel anfangen sollte… hat er aber. Lief unglücklich. Wie gewollt das jetzt geschrieben war darf man natürlich kritisieren, es ist aber nun mal eine Serie, wenn nichts passiert würden wir uns langweilen, es war gut umgesetzt und das zählt für mich.Also ich fand die Story auch interessant. Ob Adam sogar etwas verknallt war oder ist, bleibt ja offen. Er hat sich nach dem kurzen Kuss wieder besinnt. Ich denke Kristina muss und sollte davon nicht erfahren. Wie siehst du das?
Comfortably Numb wrote:Ach so! Du bist schon ein lustiger Menschen, nein, wir brechen hier nicht böse, auch wenn wir in der Hood sind, hier ist alles schön. Außer du weißt was was ich nicht weiß.Naja, wenn man Adam mal in der Folge „Nora“ gesehen hat, wie er da aussah, um mit den Musikern zu verhandeln, hätte man denken können er würde böse brechen.
Aber in der Parenthood ist alles nice und fine und alle haben sich lieb. Ich war auch überglücklich, dass uns eine „Ich liebe dich“, Story erspart bleibt. Ich hatte doch tatsächlich befürchtet, dass Skyler nicht auf Drew antwortet.Comfortably Numb wrote:Richtig! Gegen ein hübsches Kleid hab ich überhaupt nix, nur nicht wenn man so viel sieht, unnötig, so kann man dann auch schon verstehen wieso Adam der Meinung ist Rachel würde sich verkaufen.Das bisschen weiße Stoff, was sie da einmal anhatte. Das war schon ein bisschen zu viel. Oder eben zu wenig…
Comfortably Numb wrote:True dat! Danke dir. Big Mäcs think alike.##um## #hallo#
Comfortably Numb wrote:Sarah war einfach ratlos und hat versucht mit Gewalt Drew zum Umdenken zu bringen, weil der muss man sagen auch keine Einsicht zeigte und seine schlechte Note überhaupt nicht ernst nahm. Und nein, Mark hat Sarah nicht DIE Meinung gesagt, sondern seine Meinung dazu erklärt, wenn ich dir die Meinung sage ist das etwas anderes, als wenn ich meine Meinung sage. Ich fand es klasse wie man hier alles zusammenspielen lies: Sarah’s Erfahrungen mit Amber die Drew bekam, wie Mark etwas von seinem Lehrerjob einbringen konnte und wie Sarah lernte.Du hast doch gehört, dass der Kurs schwer ist und das Drew meinte er kriegt das wieder hin. Erste schlechte Note… also da sollte man nicht gleich überreagieren und denken Drew würde gleich böse brechen und Meth im Wohnwagen kochen. Heyyyy… nur eine Note.
Aber wir brauchen uns hier genauso wenig zu streiten, wie es im Parenthood üblich ist. Ich sage einfach Frieden und bringe Eis mit.17. November 2011 um 18:42 Uhr #428844AnonymGastJohn Newman;487686 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich fand es klasse wie man hier die weniger beachtete Familie (denn bis auf die Adoptionsgeschichte die mehr um Julia ging als um ihre Familie kam wenig) sehr gut zeigte, auch Zeek passte und die Eltern merkten, dass sie keinesfalls alles richtig gemacht haben wie es leicht scheint. Ich hätte ja fast erwartet, dass Julia Zeek anfährt, wie er sowas denken kann, aber sie hat wohl gleich gewusst, dass Zeek kaum zum Spaß so etwas über seine geliebte Enkelin sagen würde. Also hat sie überlegt und am Ende hat sie natürlich gesehen, dass er Recht hat.Das ist natürlich wirklich nicht Zeeks Ding, dass jemand bei solchen Sachen so anstrengend ist. Da muss er sich manchmal etwas zurücknehmen und die Erziehung wirklich Joel und Julia überlassen. Die wollten ja im ersten Moment auch nicht auf Zeek hören, also Julia zumindest nicht, aber dann haben sie gemerkt, dass er diesmal vollkommen im Recht ist, anders als bei der Situation mit dem Geld für Seth.
Ne, ich finde hier hat er absolut richtig reagiert, statt nichts zu sagen ging er sogar ein Risiko ein, denn seit dem Joel mal auf den Tisch haute hält man sich wohl etwas zurück. Hätte Zeek nichts gesagt, wäre das Problem gar nicht aufgekommen, dann hätten sich J&J wohl damit nicht befasst. Er hat es gut formuliert und hatte sogar gleich Joel auf seiner Seite, der seit dem Lautwerden genug Gründe hätte Zeek zu ignorieren.
John Newman;487686 wrote:Also ich fand die Story auch interessant. Ob Adam sogar etwas verknallt war oder ist, bleibt ja offen. Er hat sich nach dem kurzen Kuss wieder besinnt. Ich denke Kristina muss und sollte davon nicht erfahren. Wie siehst du das?Hm, Mark erfährt nichts von dem Seth-Kuss (was auch richtig ist, auch wenn es nicht ganz ehrlich ist), das ist aber genauso wie hier richtig, du kannst nicht immer allen Personen alles erzählen, es gibt Gründe warum man nichts sagte, weil sonst entsteht Chaos und Streit, das will niemand. Christina wäre aufgewühlt und Adam hätte nen Haufen Ärger am Hals, von dem ganzen Clan. Ne, es war ja auch nichts, wir wissen, dass er seine Familie liebt, dass er hier auch halb verführt wurde ist klar und es gibt Situationen wo man einfach nichts sagt, ich finde das Recht seiner Frau etwas nicht zu erzählen hat der Ehepartner absolut, besonders wenn er sie und sich selber schützen will.
John Newman;487686 wrote:Comfortably Numb wrote:Ach so! Du bist schon ein lustiger Menschen, nein, wir brechen hier nicht böse, auch wenn wir in der Hood sind, hier ist alles schön. Außer du weißt was was ich nicht weiß.Naja, wenn man Adam mal in der Folge „Nora“ gesehen hat, wie er da aussah, um mit den Musikern zu verhandeln, hätte man denken können er würde böse brechen.
Aber in der Parenthood ist alles nice und fine und alle haben sich lieb. Ich war auch überglücklich, dass uns eine „Ich liebe dich“, Story erspart bleibt. Ich hatte doch tatsächlich befürchtet, dass Skyler nicht auf Drew antwortet./ Are you f**king with me? / WTF is Skyler doing in the Parenthood????
John Newman;487686 wrote:Comfortably Numb wrote:True dat! Danke dir. Big Mäcs think alike.##um## #hallo#
#mh#
John Newman;487686 wrote:Comfortably Numb wrote:Sarah war einfach ratlos und hat versucht mit Gewalt Drew zum Umdenken zu bringen, weil der muss man sagen auch keine Einsicht zeigte und seine schlechte Note überhaupt nicht ernst nahm. Und nein, Mark hat Sarah nicht DIE Meinung gesagt, sondern seine Meinung dazu erklärt, wenn ich dir die Meinung sage ist das etwas anderes, als wenn ich meine Meinung sage. Ich fand es klasse wie man hier alles zusammenspielen lies: Sarah’s Erfahrungen mit Amber die Drew bekam, wie Mark etwas von seinem Lehrerjob einbringen konnte und wie Sarah lernte.Du hast doch gehört, dass der Kurs schwer ist und das Drew meinte er kriegt das wieder hin. Erste schlechte Note… also da sollte man nicht gleich überreagieren und denken Drew würde gleich böse brechen und Meth im Wohnwagen kochen. Heyyyy… nur eine Note.
Aber wir brauchen uns hier genauso wenig zu streiten, wie es im Parenthood üblich ist. Ich sage einfach Frieden und bringe Eis mit.
Es ist aber klar, dass Drew seine erste Freundin hat und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringt, dass er das mit dem Lernen nicht unbedingt richtig einteilen kann erscheint mir nur logisch. Das Ding war einfach, dass Sarah meinte, sie würde mit einem typischen Teenager reden, der sich nicht um seine Noten kümmert. War natürlich nicht so, und zu sagen der Kurs ist schwer ist auch für mich eher halbherzig, das ist doch die billigste Ausrede, wenn Drew immer gut in Mathes war, warum dann auf einmal nicht mehr? Nur weil es etwas schwerer ist? Dann hätte er zumindest mehr Gründe liefern sollen. Egal, war eine hübsche Geschichte für diese Folge.17. November 2011 um 18:57 Uhr #428847John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:e, ich finde hier hat er absolut richtig reagiert, statt nichts zu sagen ging er sogar ein Risiko ein, denn seit dem Joel mal auf den Tisch haute hält man sich wohl etwas zurück. Hätte Zeek nichts gesagt, wäre das Problem gar nicht aufgekommen, dann hätten sich J&J wohl damit nicht befasst. Er hat es gut formuliert und hatte sogar gleich Joel auf seiner Seite, der seit dem Lautwerden genug Gründe hätte Zeek zu ignorieren.Ja, lag vielleicht auch daran, dass Zeek sich noch einmal bei ihm bedankt hatte.
Comfortably Numb wrote:Hm, Mark erfährt nichts von dem Seth-Kuss (was auch richtig ist, auch wenn es nicht ganz ehrlich ist), das ist aber genauso wie hier richtig, du kannst nicht immer allen Personen alles erzählen, es gibt Gründe warum man nichts sagte, weil sonst entsteht Chaos und Streit, das will niemand. Christina wäre aufgewühlt und Adam hätte nen Haufen Ärger am Hals, von dem ganzen Clan. Ne, es war ja auch nichts, wir wissen, dass er seine Familie liebt, dass er hier auch halb verführt wurde ist klar und es gibt Situationen wo man einfach nichts sagt, ich finde das Recht seiner Frau etwas nicht zu erzählen hat der Ehepartner absolut, besonders wenn er sie und sich selber schützen will.Wobei sowas natürlich schwierig ist. Kann noch einmal später irgendwann zu richtig heftigen Streit führen. Und das will ja auch keiner.
Comfortably Numb wrote:Are you f**king with me? WTF is Skyler doing in the Parenthood????Die Schauspielerin, die Amy verkörpert heißt Skyler Day. Sry, ey.
Comfortably Numb wrote:Es ist aber klar, dass Drew seine erste Freundin hat und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringt, dass er das mit dem Lernen nicht unbedingt richtig einteilen kann erscheint mir nur logisch. Das Ding war einfach, dass Sarah meinte, sie würde mit einem typischen Teenager reden, der sich nicht um seine Noten kümmert. War natürlich nicht so, und zu sagen der Kurs ist schwer ist auch für mich eher halbherzig, das ist doch die billigste Ausrede, wenn Drew immer gut in Mathes war, warum dann auf einmal nicht mehr? Nur weil es etwas schwerer ist? Dann hätte er zumindest mehr Gründe liefern sollen. Egal, war eine hübsche Geschichte für diese FolgeEr wollte mit seiner Mutter in der Situation auch einfach nicht reden, schließlich hatte diese gerade seine Freundin mehr oder weniger rausgeworfen. Drew hat auch cool reagiert. Sarah kennt ihren Sohn und weiß auch, dass dieser schüchtern und unsicher ist. Stelle dir mal vor, er würde richtig sauer werden, weil er Amy verliert und dann anfangen böse zu brechen. Risiko ist größer, als das er mit oder ohne Amy jetzt anfängt nur noch Ds zu schreiben. Man will sein Kind nur schützen muss aber wissen, wann was richtig ist. Das ist denke ich oft sehr schwer, das glaube ich.
17. November 2011 um 19:08 Uhr #428850AnonymGastJohn Newman;487707 wrote:Comfortably Numb wrote:e, ich finde hier hat er absolut richtig reagiert, statt nichts zu sagen ging er sogar ein Risiko ein, denn seit dem Joel mal auf den Tisch haute hält man sich wohl etwas zurück. Hätte Zeek nichts gesagt, wäre das Problem gar nicht aufgekommen, dann hätten sich J&J wohl damit nicht befasst. Er hat es gut formuliert und hatte sogar gleich Joel auf seiner Seite, der seit dem Lautwerden genug Gründe hätte Zeek zu ignorieren.Ja, lag vielleicht auch daran, dass Zeek sich noch einmal bei ihm bedankt hatte.
Äh, was genau meinst du da? #hm# Kann ich mich gerade nicht erinnern.
John Newman;487707 wrote:Comfortably Numb wrote:Are you f**king with me? WTF is Skyler doing in the Parenthood????Die Schauspielerin, die Amy verkörpert heißt Skyler Day. Sry, ey.
Sorry, dachte halt du hättest da gerade BrBa verwechselt, soll ich jetzt raten, dass du die Darstellerin meinst? Sonst fang ich auch an mit Peter und Monica und Erika und Lauren und Sam usw.
John Newman;487707 wrote:Comfortably Numb wrote:Es ist aber klar, dass Drew seine erste Freundin hat und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringt, dass er das mit dem Lernen nicht unbedingt richtig einteilen kann erscheint mir nur logisch. Das Ding war einfach, dass Sarah meinte, sie würde mit einem typischen Teenager reden, der sich nicht um seine Noten kümmert. War natürlich nicht so, und zu sagen der Kurs ist schwer ist auch für mich eher halbherzig, das ist doch die billigste Ausrede, wenn Drew immer gut in Mathes war, warum dann auf einmal nicht mehr? Nur weil es etwas schwerer ist? Dann hätte er zumindest mehr Gründe liefern sollen. Egal, war eine hübsche Geschichte für diese FolgeEr wollte mit seiner Mutter in der Situation auch einfach nicht reden, schließlich hatte diese gerade seine Freundin mehr oder weniger rausgeworfen. Drew hat auch cool reagiert. Sarah kennt ihren Sohn und weiß auch, dass dieser schüchtern und unsicher ist. Stelle dir mal vor, er würde richtig sauer werden, weil er Amy verliert und dann anfangen böse zu brechen. Risiko ist größer, als das er mit oder ohne Amy jetzt anfängt nur noch Ds zu schreiben. Man will sein Kind nur schützen muss aber wissen, wann was richtig ist. Das ist denke ich oft sehr schwer, das glaube ich.
Genau, er fängt an böse zu brechen in der Hood ^^, weil Sarah Amy vertreibt. Das wäre es, wenn er voll der Gangster wird. Ne, aber sie hat auch total übersehen wie wichtig Amy für ihren Sohn ist, wenn sie den Kontakt verbietet könnte das die Beziehung kippen, vielleicht denkt Amy dann: Deine Mom spinnt ja (auch wenn ich sie eher nicht so einschätze), was soll das? Dann würde es Streit geben. Sarah hat einfach versucht das Problem mit aller Härte aus der Welt zu prügeln, hat aber Drew gar nicht beachtet und ist auch kaum auf ihn eingegangen, wobei das Gespräch auch nicht gut war, zu sehr zwischen Tür und Angel. Ich fand’s sehr gut, einfach weil es eine nachvollziehbare Geschichte ist, Sarah ist schon oft mit ihren Kids als alleinerziehende Frau mit Freund und Barjob (den anderen hat sie ja verloren, oder? Hätte Adam sie doch einstellen können, dann hätte sich da nix geregt und man hätte diese Folge voll saufen könnnen ^^). Jedenfalls möchte ich sagen, dass Sarah einfach nach dem Seth-Abenteuer nicht die Nerven hat sich voll auf Drew zu konzentrieren, sie ist froh wenn alles läuft und lässt ihn in Ruhe machen, wenn es aber nicht läuft reagiert sie über und ahnt das schlimmste, was aber nicht so ist. Finde ich immer gut wenn man eine Geschichte richtig schön zer-diskutieren kann, einfach weil es gar nicht so eindimensional ist, sondern vielschichtig. Und mit dem Newmigsten macht es am Meisten Spaß. #hallo# ##um##17. November 2011 um 20:45 Uhr #428868John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Sorry, dachte halt du hättest da gerade BrBa verwechselt, soll ich jetzt raten, dass du die Darstellerin meinst? Sonst fang ich auch an mit Peter und Monica und Erika und Lauren und Sam usw.Ist doch einfach nur, weil Amy bisher ja auch nun wirklich nicht viel Text hat. Ich habe die Skyler Day bei Facebook geadded und sehe immer, wie sie sich darüber freut, dass sie am Abend im Fernsehen ist. Deswegen lief mir das „Skyler“ da schneller über die Tasten. Das die gute Amy heißt, in der Serie, ist mir auch klar. Vielleicht kriegt sie demnächst ja etwas mehr Text. Gerade in dieser Folge hat man gesehen, dass sie nur irgendwie passiv da war.
Comfortably Numb wrote:Jedenfalls möchte ich sagen, dass Sarah einfach nach dem Seth-Abenteuer nicht die Nerven hat sich voll auf Drew zu konzentrieren, sie ist froh wenn alles läuft und lässt ihn in Ruhe machen, wenn es aber nicht läuft reagiert sie über und ahnt das schlimmste, was aber nicht so ist. Finde ich immer gut wenn man eine Geschichte richtig schön zer-diskutieren kann, einfach weil es gar nicht so eindimensional ist, sondern vielschichtig. Und mit dem Newmigsten macht es am Meisten Spaß.Macht auch mit dir am meisten Spaß. Wir sind ja auch fast die einzigen Parenthood. Warrior.
Naja, einigen wir uns darauf, dass Sarah erst etwas überreagiert hat, ihre Sorgen verständlich sind und es jetzt sooo schön ist, dass es Versöhnung mit Eis gab.17. November 2011 um 21:18 Uhr #428871AnonymGastJohn Newman;487737 wrote:Comfortably Numb wrote:Sorry, dachte halt du hättest da gerade BrBa verwechselt, soll ich jetzt raten, dass du die Darstellerin meinst? Sonst fang ich auch an mit Peter und Monica und Erika und Lauren und Sam usw.Ist doch einfach nur, weil Amy bisher ja auch nun wirklich nicht viel Text hat. Ich habe die Skyler Day bei Facebook geadded und sehe immer, wie sie sich darüber freut, dass sie am Abend im Fernsehen ist. Deswegen lief mir das „Skyler“ da schneller über die Tasten. Das die gute Amy heißt, in der Serie, ist mir auch klar. Vielleicht kriegt sie demnächst ja etwas mehr Text. Gerade in dieser Folge hat man gesehen, dass sie nur irgendwie passiv da war.
/ Du äddest ne Darstellerin bei Facebook? / Ich hab Emily bei Twitter geadded und sehe auch immer wie sie sich über Revenge freut und wie ein paar Darsteller schreiben, dass es am Abend wieder los geht. Mir ist nicht klar, wie die Darstellerin heißt (auch wenn ich mal IMDB guckte), deshalb war es verwirrend. Wer macht denn auch sowas? Newmi natürlich. :p Ähm, natürlich ist Amy nur passiv, es geht um die Bravemen und nicht um alle Personen. Mark ist auch nur relativ passiv da, es geht primär um Sarah und das ist auch richtig so.
John Newman;487737 wrote:Naja, einigen wir uns darauf, dass Sarah erst etwas überreagiert hat, ihre Sorgen verständlich sind und es jetzt sooo schön ist, dass es Versöhnung mit Eis gab.Türlich einigen wir uns, war schon genial wie Sarah das Eis mit dabei hatte. Einfach toll. #rot#
18. November 2011 um 10:11 Uhr #428886John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Du äddest ne Darstellerin bei Facebook? / Ich hab Emily bei Twitter geadded und sehe auch immer wie sie sich über Revenge freut und wie ein paar Darsteller schreiben, dass es am Abend wieder los geht. Mir ist nicht klar, wie die Darstellerin heißt (auch wenn ich mal IMDB guckte), deshalb war es verwirrend. Wer macht denn auch sowas? Newmi natürlich. :p Ähm, natürlich ist Amy nur passiv, es geht um die Bravemen und nicht um alle Personen. Mark ist auch nur relativ passiv da, es geht primär um Sarah und das ist auch richtig so.Ach O’Numbness wieder. Ich weiß doch, dass es um die Bravermans geht und das andere Charaktere dann eben nur Nebenrollen sind. Aber bei Amy sieht man wirklich, dass sie bisher noch sehr wenig sagt, in den letzten Folgen, ist das sogar noch weniger geworden. Ich finde es etwas schade. Mark ist das ein ganz anderes Kaliber, der hat viel mehr Text.
12. Februar 2012 um 10:06 Uhr #435769starcrossedMitgliednach langer Pause bin ich endlich wieder dazu gekommen weiterzuschauen, ab Folge 3.07, die war jetzt wieder die erste die mich so richtig in den Bann gezogen hat. Hat mir sehr gefallen, vor allem die Geschichte um Sydney. Ihre Anfälle waren ja super, und die Reaktionen von Joel und später auch Julia – wunderbar!
auch gefallen hat mir, dass auf die Problematik des ‚bullying‘ in der Schule eingegangen wird, vor allem bei Max der es ja selbst gar nicht merkt.
die Aktion von Rachel Adam zu küssen war zwar vorhersehbar, dennoch gar nicht meins, ich hoff er bleibt dabei, dass er Kristina liebt
12. Februar 2012 um 10:21 Uhr #435771AnonymGast@starcrossed 502524 wrote:
nach langer Pause bin ich endlich wieder dazu gekommen weiterzuschauen, ab Folge 3.07, die war jetzt wieder die erste die mich so richtig in den Bann gezogen hat. Hat mir sehr gefallen, vor allem die Geschichte um Sydney. Ihre Anfälle waren ja super, und die Reaktionen von Joel und später auch Julia – wunderbar! [/quote]
Sehr, sehr schön zu hören. #hallo# Ja, war leider das einzige Mal in dieser Staffel so far (is kein Spoiler), dass Sydney eine eigene Storyline, war aber stark und richtig gut gespielt, die Darsteller von Sydney und Joel können was, leider zu wenig zu sehen.@starcrossed 502524 wrote:
auch gefallen hat mir, dass auf die Problematik des ‚bullying‘ in der Schule eingegangen wird, vor allem bei Max der es ja selbst gar nicht merkt. [/quote]
Max tut mir da immer so leid, weil er anders als andere gemobbte Kinder nicht mal weiß was los ist, sondern sich eher freut, dass er beachtet wird. Ist schon grausam. #sad#@starcrossed 502524 wrote:
die Aktion von Rachel Adam zu küssen war zwar vorhersehbar, dennoch gar nicht meins, ich hoff er bleibt dabei, dass er Kristina liebt
Na, glaubste er gründet jetzt mit Rachel eine neue Familie.
Jedenfalls hast du nicht unrecht ne Pause zu machen, gibt nur 18 Folgen und die sind Ende Februar vorbei. Hoffentlich die Serie nicht.
12. Februar 2012 um 13:57 Uhr #435798starcrossedMitgliednaja, ist ja nicht so das ich die Pause freiwillig mache, ich hab nur zuviele Serien und zuwenig bis gar keine Zeit und derzeit intressierts mich einfach zu wenig, obwohl ich die Serie wirklich irrsinnig gern hab!
und neue Familie mit Rachel wärs doch, hätte er halt 4-6 Kinder mit noch mehr Problemen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.