- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 16:16 Uhr #327177
ClaireB
MitgliedDie Crew rettet einen Mann aus seinem brennenden Apartment. Im Hinterzimmer entdecken die Feuerwehrmänner eine professionell angelegte Marihuana-Plantage. Während Tommy trübe Gedanken wälzt und die Zukunft seines Teams gefährdet sieht, vermutet Franco, dass seine neue Freundin etwas vor ihm verbergen will.
Quelle: Fernsehserien5. August 2009 um 21:05 Uhr #373493Stampede
MitgliedKlasse Folge #mh# Season 3 hat sich nach dem langen Durchhänger scheinbar berappelt, Drama-technisch gesehen gehts steil bergauf und auch die Stories werden besser
Bonggggggggggggg
Der Anfang im Weed-Zimmer war ja überaus genial, Mike und Sean natürlich mittendrin und die anderen alle mit Heißhunger auf Pizza
Aber am geilsten war der paranoide Sean, der denkt, in dem Parkuhren wären Kameras der Regierung und wie er dann posiertSehr geil und lustig fand ich, wie Sean Tommy immer umarmt und ihn immer Bro nennt und Tommy mehr als angepisst ist
Und das Um-die-Hand-Anhalten bei Dad => URKOMISCH
Die Sprüche, die Beleidigungen, das Rumgestotter, absolut genial. Der Szene hab ich am Ende des Posts mal zitiert. Wahnsinnig komisch #mh#Jerry soll Jeannie vergessen, weil sie sich ja auch nicht an ihn erinnert #8o#
Was für eine KRASSE Aussage von dieser Pflegerin oder was das war, ich hab gedacht, ich hör nicht richtig #8o# Ungeheuerlich! #8o#
Aber zumindest hat sie es ja nicht so gemeint, Jerry, soll wieder Freude am Leben finden, weil Jeannie Freude an ihrem hat. So krass die erste Aussage war, so aufmunternd und aufrichtig war die zweite. Fand ich klasse, und Jerry hat diesen Zuspruch auch nötig gehabt.Franco wird misstrauisch wegen seiner Freundin, aber dann hat die „nur“ einen geistig behinderten Bruder.
War aber schon ne bizarre Situation, der Typ war extrem fies drauf und man hat gemerkt, dass Franco sich ziemlich unwohl in seiner Haut fühlt.
Aber das mit dem „Nigger“ war schon sehr krass.
Bin gespannt, wie das weitergeht und ob Franco da die Nerven behält, ich denke nämlich eher nicht #vertrag#Teddy wird alle 10 Minuten beim Sex gestört, urkomisch
Aber beim Essen lässt er sich nicht störenSean erfährt von Chris, dem Arsch X-(, von Mikes Transfer und Schwulsein.
Wie sie sich beide verwirrt haben war wieder mal, naja…. /
Aber schon krass von Sean, dass er es gleich ausplaudert.
Das anschließende Gespräch von Mike, wie es dazu kam, fand ich absolut genial, das war eine hochemotionale und ehrliche Szene, und was ich auch so gut fand war, dass die Scherze diesmal in Grenzen gehalten wurden, weil sie merkten, dass Mike schwer mit sich zu kämpfen hat und sein Seelenleben vor ihnen ausbreitete #cry#
Und besonders klasse fand ich hier Jerry und vor allem Tommy, der aber ein mehr als gewaltiges Wort für Mike einlegte #mh#Die Sache mit Stacks fand ich todtraurig #cry#
Beine amputiert und seine Frau tat mir ja so leid #sad#
Aber was ja noch tragischer ist, dass Sheila fast 3,1 Mio bekommen hat, weil sie eine 9/11-Witwe ist und die Frau von Stacks bekommt gar nix #sad#
Also großen Respekt an die Serie, das muss ich ganz ehrlich sagen: 9/11 – ein hoher und vielleicht auch gerechtfertigter Grund, diejenigen die geholfen haben, lobzupreisen und zu ehren, aber dass auch mal negative Seiten, die daraus entstanden sind, aufgezeigt werden, zeugt von Mut und Ehrlichkeit.
Klasse, Rescue Me, bin begeistert #mh#Tommy hat Verlustangst, weil alle gehen wollen.
Total nachvollziehbar, die Familie droht auseinander zu brechen, selbst Harley-Lou will nach Florida #8o#
Aber trotzdem witzig, wie Tommy via Alligatoren, Kubanern und Bermuda-Dreiecks versucht, Lou die Sache madig zu machen #devil2#
Und krass, wie Sheila gleich drauf anspringt, und Tommy in eine Strandhaus inkl Heirat ziehen will #8o# Das egoistische Miststück hat echt null Respekt X-(Ja, und das Ende war dann tragisch für Tommy.
Janet ist schwanger … von Johnny …. #8o##sad#Sean: I uh� the thing is– see my family, they raised me right… I think. I wanted to do this respectfully and so uh�that’s why I’m here Mr. Gavin. To ask you most sincerely and most… some other word for um… your daughter, Maggie’s hand in marriage.
John Sr.: Are you retarded?
(Over at the table, Maggie and Lou are listening)
Maggie (whispers): I can’t believe Tommy’s missing this.
Lou (whispers): I’m taking notes.
(back to Sean and John Sr.)
Sean: I mean, I had some reading comprehension problems in school and I had to take the SAT’s like 11 times and I still didn’t pass—
John Sr.: What’s the point of asking me for her hand in marriage when you’ve already asked her for it?
Sean: That’s a good point. That’s a good point, Dad. Is it too early for me to call you that?
John Sr.: I don’t know, is it too early for me to call you asshole? (at the table Lou laughs and writes that down for the notes) You do realize that she is a blood-sucking, hell bitch.
Maggie: What?!
John Sr.: This is a private conversation.
Maggie: You see these shoes? These are gonna go right up your ass old man.
John Sr. (to Sean): You see how she talks to me? And I’m her father. Imagine what she’ll say to you.
Sean: I don’t have to imagine.
John Sr.: Now, you seem like a pretty nice kid, a little slow but nice. You see that door right over there? Use it and never look back.
Maggie: That’s it. You’re not invited to the wedding. No invitation for you.
John Sr.: Yeah, well what about the wedding after this one? Am I banned from that one too?22. September 2009 um 21:16 Uhr #375656Noone
MitgliedGeniale Folge!
Nachdem die erste Hälfte von Season 3 echt sehr zäh war, ist sie inzwischen wieder richtig geil geworden!Der Anfang war wirklich hammer…alle erstmal total stoned, so geil
Aber das mit den Amputationen von Stack war echt heftig. Und das passt natürlich – auch wenn er noch lebt – wieder voll in das „Survivors Guilt“-Syndrom. Tommy war mit Jimmy und Stack auf der Probie School…jetzt ist Jimmy tot, Stack hat keine Beine mehr und ihm gehts – zumindest körperlich – ganz gut. Klar dass ihm das zu denken gibt.
Dass Ende kam nicht ganz so überraschend. Als Johnny anrief und meinte, er hätte was zu besprechen, war mir schon recht klar, dass Janet wahrscheinlich schwanger ist.
Die Frage natürlich, ob Johnny wirklich der Vater ist. Immerhin hatte Janet in letzter Zeit ja auch nochma Sex mit Tommy…einmal als er sie „vergewaltigte“ und einmal ihr „Überfall“Teddy war mal wieder große Klasse. Zu geil, wie die Wachen immer wieder angerufen haben oder er sich an der Vorstellung aufgeilt, seine Olle mit ihren Panties zu erhängen /
Der Hammer wirklich auch, als Sean bei Tommys und Maggies Vater um ihre Hand anhält. Du hasts ja zitiert, einfach geil
Zu geil auch, als sich Lou das mit dem „too early for me to call you asshole“ aufgeschrieben hatMikes „Coming-Out“ fand ich auch sehr gelungen. Erst totial witzig, als nacheinander alle reinkommen, jeder gesagt bekommt „Mike is gay“ und alle das erstmal mit „yeah i know“ abtun bis sie realisieren, dass das ernst gemeint war…und danach dann die Aussprache. Total klasse, als Tommy aufstand und ihn in Schutz genommen hat. Sehr schön, wie er gesagt hat, dass sie doch wie eine Familie sind und so. Aber wie immer trotzdem versuchend, nicht ganz so sentimental rüberzukommen, in dem er immer von „fag“ und „faggy stuff“ zusammen mit „sorry mike“ redete :p
23. September 2009 um 16:13 Uhr #347017Stampede
Mitglied@Noone 343998 wrote:
Aber das mit den Amputationen von Stack war echt heftig. Und das passt natürlich – auch wenn er noch lebt – wieder voll in das „Survivors Guilt“-Syndrom. Tommy war mit Jimmy und Stack auf der Probie School…jetzt ist Jimmy tot, Stack hat keine Beine mehr und ihm gehts – zumindest körperlich – ganz gut. Klar dass ihm das zu denken gibt. [/quote]
Und deswegen handelt er auch ab und an immer so selbstdestruktiv
Also das mit dem Survivors Guilt Syndrom finde ich schon sehr interessant, kann mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss(aber ich wills auch gar nicht wissen #vertrag# )
@Noone 343998 wrote:
oder er sich an der Vorstellung aufgeilt, seine Olle mit ihren Panties zu erhängen /
[/quote]
#8o# Das hab ich ja gar nicht mitbekommen #hm#@Noone 343998 wrote:
Total klasse, als Tommy aufstand und ihn in Schutz genommen hat. Sehr schön, wie er gesagt hat, dass sie doch wie eine Familie sind und so. Aber wie immer trotzdem versuchend, nicht ganz so sentimental rüberzukommen, in dem er immer von „fag“ und „faggy stuff“ zusammen mit „sorry mike“ redete :p
Meinst, das hat er absichtlich so gemacht?
Mir kam das eher so vor, als ob er das gar nicht abstellen konnte und es ihm immer rausgerutscht ist23. September 2009 um 21:38 Uhr #375697Noone
Mitglied@Stampede 344052 wrote:
@Noone 343998 wrote:
oder er sich an der Vorstellung aufgeilt, seine Olle mit ihren Panties zu erhängen /
[/quote]
#8o# Das hab ich ja gar nicht mitbekommen #hm#
[/quote]Ich glaube, dass war wieder als das Telefon geklingelt hat. Dann meinte sie irgendwas davon (ich glaub in dem Zusammenhang, wie er sie denn killen sollte, weil ja deswegen auch die Wärter immer anrufen) und er fands geil..vielleicht hab ichs auch falsch verstanden #hm#
@Stampede 344052 wrote:
@Noone 343998 wrote:
Total klasse, als Tommy aufstand und ihn in Schutz genommen hat. Sehr schön, wie er gesagt hat, dass sie doch wie eine Familie sind und so. Aber wie immer trotzdem versuchend, nicht ganz so sentimental rüberzukommen, in dem er immer von „fag“ und „faggy stuff“ zusammen mit „sorry mike“ redete :p
Meinst, das hat er absichtlich so gemacht?
Mir kam das eher so vor, als ob er das gar nicht abstellen konnte und es ihm immer rausgerutscht istNee, nicht unbedingt mit Absicht. Halt eher so unterbewusst. So wie es so ist…schon sentimental, aber eben immer den Gesellschaftsdruck, männlich zu sein.
18. Oktober 2009 um 10:01 Uhr #377250ClaireB
MitgliedJop, klasse Folge.
Also Nathalies Bruder… #hm# Wer soll denn sowas aushalten?
Der versucht bestimmt immer alles, um die Freunde seiner Schwester zu vergraulen, weil er Angst hat, sie zu verlieren.
Aber die Aktion auf der Strasse war schon sehr krass. Genau wie das Essen der Spielfigur. #8o#Die Sache um Stacks fand ich jetzt nicht soo interessant…
Mike hat sich sozusagen vor den Kollegen geoutet. Waren sehr dramatische Szenen, und ich fands auch in Ordnung, dass die Jungs sich da mal ein bisschen zurueckgehalten haben.
Ich faends jedenfalls schade, wenn Mike die Wache wechseln wuerde.Sean meint es immernoch ernst mit Maggie… #roll#
Nun nimmt er sogar noch den Namen „Gavin“ an und hat sich schon eine neue Jacke machen lassen.
Genial auch, dass er Tommy immer Bro nennt und eine Motorrad-Tour mit ihm machen will.@Stampede 338332 wrote:
Janet ist schwanger … von Johnny …. #8o##sad#[/quote]
Da waer ich mir nicht so sicher.@Noone 344122 wrote:
@Stampede 344052 wrote:
@Noone 343998 wrote:
[/quote]
#8o# Das hab ich ja gar nicht mitbekommen #hm#
[/quote]Ich glaube, dass war wieder als das Telefon geklingelt hat. Dann meinte sie irgendwas davon (ich glaub in dem Zusammenhang, wie er sie denn killen sollte, weil ja deswegen auch die Wärter immer anrufen) und er fands geil..vielleicht hab ichs auch falsch verstanden #hm#[/quote]
Naja, er hat halt gesagt so im Sinne von „Wie sollte ich dich schon umbringen, mit deinen Panties?“ und sie dann „Willst du’s probieren?“ und ihm scheint die Idee gefallen zu haben…18. Oktober 2009 um 10:28 Uhr #377253Stampede
Mitglied@ClaireB 347974 wrote:
Also Nathalies Bruder… #hm# Wer soll denn sowas aushalten?
Der versucht bestimmt immer alles, um die Freunde seiner Schwester zu vergraulen, weil er Angst hat, sie zu verlieren. [/quote]
Claire ist genauso schlau wie Mike, der hat dieselbe Vermutung in 3×11@ClaireB 347974 wrote:
Ich faends jedenfalls schade, wenn Mike die Wache wechseln wuerde. [/quote]
Hast du deswegen wohl auch schon Tränen vergossen, wie Tommy in der letzten Folge?18. Oktober 2009 um 10:32 Uhr #377257ClaireB
Mitglied@Stampede 347979 wrote:
Claire ist genauso schlau wie Mike, der hat dieselbe Vermutung in 3×11
[/quote]
Wie soll ich denn das jetzt bitte auffassen? [-(@Stampede 347979 wrote:
@ClaireB 347974 wrote:
Ich faends jedenfalls schade, wenn Mike die Wache wechseln wuerde. [/quote]
Hast du deswegen wohl auch schon Tränen vergossen, wie Tommy in der letzten Folge?Desoefteren
22. September 2010 um 18:33 Uhr #400846Roland Deschain
MitgliedWieder eine gute Folge. #hallo#
Geiler Anfang, als alle stoned waren und Sean dachte, dass die Parkuhren Kameras der Regierung wären.
Ebenfalls klasse, als er bei Tommys Dad um Maggies Hand bat und der ihn die ganze Zeit beleidigte und Sprüche an den Kopf warf.
Und Maggie will seinen Namen nicht annehmen, sodass er bald ein Gavin wird. /
Das wird nichts mit denen.
Francos misstrauische Weise stellte sich als falsch heraus, denn seine neue Freundin hatte einen geistig behinderten Bruder, der aber total strange drauf war. Ich glaube nicht, dass Franco das lange aushält, denn die große Liebe scheint Jeannie nicht zu sein.
Highlight war meiner Meinung die Szene mit Mike auf der Wache, nachdem Chris – X-( – Mike „geoutet“ hatte. Sehr starke Szenen, zumal die Kollegen keine bösen Witze drüber gemacht hatten. Besonders Tommy war sehr stark, als er für Mike noch ein paar aufmunternde, starke, aufbauende Worte hatte. #vertrag#
Und Janet ist schwanger. Hoffentlich von Tommy, und ehrlich gesagt glaube ich das auch. Warum er Johnny nicht wieder geschlagen hatte – vielleicht baut sich in ihm nun ein Zorn auf, dem er bald freien Lauf lässt?
Ach ja, und diesem Stacks wurden beide Beine amputiert, das war schon hart – auch für seine Frau. #sad#23. September 2010 um 16:38 Uhr #400903Stampede
MitgliedRoland Deschain;411476 wrote:Geiler Anfang, als alle stoned waren und Sean dachte, dass die Parkuhren Kameras der Regierung wären.Sind sie das wohl nicht?!!? #8o# @-)
Roland Deschain;411476 wrote:Und Maggie will seinen Namen nicht annehmen, sodass er bald ein Gavin wird. /So krass kann Sean gar nicht werden, dass er jemals ein Gavin wird #vertrag#
23. September 2010 um 17:34 Uhr #400914Roland Deschain
MitgliedStampede;411576 wrote:Roland Deschain;411476 wrote:Und Maggie will seinen Namen nicht annehmen, sodass er bald ein Gavin wird. /So krass kann Sean gar nicht werden, dass er jemals ein Gavin wird #vertrag#
Stimmt, aber den Namen darf er tragen und das ist bei seiner Dummheit für ihn schon ein Traum.
4. Dezember 2010 um 15:23 Uhr #405705Anonym
GastSean – Zombieattacke die 2. Herrlich, da ist die Bude von so nem Typen abgebrannt wegen einem Geheimraum wo er Marihuana angebaut hatte.
Sean und Mikey voll high.
Sean ist…einfach nur: #ugly# „You’re calling me bro one more time, I’m gonna punch you in the face.“ Und natürlich „Bro-Energy“ nicht zu vergessen.
„My family raised me right, I think.“ Klar, absolut, sicher, ich glaub dir das. ^^ Zu geil wie Tommy total angepisst war.
Klasse war das Gespräch zwischen Sean und Mr. „is it too soon to call you asshole?“ Gavin.
Aber mal ehrlich, wer heiratet freiwillig eine Frau wie Maggie? /
/
/
/
Sean hat dann auch noch eine Arbeitsjacke mit „Gavin“ drauf – der Typ ist wirklich seit der Zombieattacke irre komisch, herrlicher Humor. #vertrag# Ich hab GEWUSST, was Johnny da Tommy sagen wird. „Jenny’s pregnant.“ Hm, ich hab’s zwar erst Sekunden vorher geahnt, aber es war klar. Vielleicht ist es auch von Tommy, man weiß nie.
Er schlägt seinen Bruder diesmal nicht, sondern ist einfach nur fassunglos, dass er gerade dabei ist alles zu verlieren…
Wie Lou mit der Harley vorfuhrt war echt klasse. #mh# Der neue Lou gefällt mir. Sheila will wirklich mit Tommy zusammensein, der hat allerdings Sorgen, dass Franco und Lou und Probie seine Gruppe verlassen könnten. Bin gespannt ob die alle bleiben.
Ei, der Patient der nun beide Beine hat tat mir total leid, genau wie seine Frau. Fruchtbare Sache. #sad# Woher Tommy sie kennt ist noch unklar. Das war der Typ den Mikey gerettet hatte.
Mikey zieht bei Chris aus, das ist sehr, sehr gut. Nett war noch wie Sean von Chris erfährt, dass Mikey schwul ist und auf Sex and The City steht – Sean allerdings auch. ^^ Wäh, so ein Trottel, er erzählt von den BJs obwohl Sean nur den Wechsel meinte. Armer Probie, er ist ein Schwuli. #cry# So mean!!! #motz# Naja, die Kollegen verstehen es schon, nur Sean hat sich unter der Redewendung „für das andere Team spielen“ etwas mit Softball vorgestellt – dass der überhaupt eigenständig atmen kann fasziniert mich. /
Oder er ist gar nicht schwul. Hm, man weiß es nicht. „Maybe I should transfer“ – muss sich auch nicht von den Kollegen verarschen lassen. #vertrag#
Franco hat wohl Alicia schon vergessen, weil er das neue Mädel nun behalten will. Natalie hat allerdings irgendein Geheimnis, will ihre Bude nicht herzeigen. Das mit dem zurückgebliebenen Bruder gefällt mir sehr gut, solche Themen sieht man in anderen Serien kaum bis gar nicht. Wirklich ne sehr interessante Wendung. So ganz geheuer ist mir der nicht, isst Plasiksteine, droht Franco, das kann was werden. Die Szene mit dem „Nigger war aber einfach zum Schreien komisch, der schwarze Fußgänger hätte ihn fast verprügelt, irre geil.
#ugly#
Teddy vögelt seine Alte. Einzig die ständigen Störanrufe waren witzig. Sonst war’s naja.
Fazit: Langsam muss man sich doch was einfallen lassen, diese Folge war etwas schwächer als zuletzt, zwar gab es wieder ein paar witzige Momente, aber das reicht mir heute nicht, da sich bei den einzelnen Geschichten kaum was tat. Tommy’s Leben gerät langsam außer Kontrolle, Scheidung, Streit mit Janet, die ein Kind von Johnny erwartet und 3 Kollegen wollen das Haus verlassen. Wenigstens hat sich Mike geoutet. Sonst tat sich kaum Neues, eine ziemlich ruhige und wenig emotionale Folge. 3,5/5.
14. März 2012 um 15:37 Uhr #438385paleiko
MitgliedGute Folge.
Nachdem der Staffelstart doch eher schwach war kommt die Staffel so langsam richtig in fahrt.Der Anfang war zu genial, wie alle bekifft da rumhängen und ersteinmal Pizza essen wollen.
Franco wird misstrauisch weil seine neue Freundin sich nie bei sich treffen will.
Doch es steckt nur ihr Brüder dahinter der weil ein bisschen zurückgelieben ist.
Krass die Aktion wie er die Spilzeugfigur ist und dann sagt wenn du ihr davon was sagt töte ich dich#8o#
Und auch die Aktion auf der Straße war richtig heftig.Sean erfährt von dem Arsch Chris das mit Mike’s Schwulsein.
Das Gespräch mit Mike und den Jungs fand ich echt klasse gemacht.
Da würde er ausnahmsweise auch mal nicht so auf den Arm genommen wie sonst.Die Sache mit Stacks fand ich echt super tragisch.
Aber ja richtig krass das Sheila 3,1 Mil $ bekommen hat weil sie eine 9/11 Wittwe ist.
Die Frau von Stacks würde aber überhaupt nichts bekommen, schon echt tragisch!Tommy hat wohl Angst das sein Mannschaft ganz außeinanderbricht.
Aber auch echt krass das Sheila gleich darauf anspringt und mit Tommy mit Kind & Hochzeit in ein Haus ziehen will.Das ende war natürlich schon ein wenig ein Schocker.
Als Johnny Tommy auf dem Handy anrief habe ich ja echt schon wieder ne Hasskappe bekommen.
Von wegen wir müssen die Geschichte mal hinter uns lassen ect. Echt ekelhaft der Kerl.
Als er dann Tommy sagte das Janet schwanger ist habe ich eigentlich nur darauf gewartet das Tommy ihm eine scheuert…
Leider kam ja nichts!
Ich könnte aber darauf wetten das es das Kind von Tommy ist!21. März 2012 um 0:45 Uhr #438926floppy
MitgliedKlasse Folge
Sehr Lustig mal wieder der Anfang als die Pot Plantage Feuer nimmt und alle Bekifft rumlaufen
Und Sean denkt er würde von der Parkuhr überwacht und Fotografiert werden
Sean war eh Cool drauf die Folge, wie er immer Tommy Bro gennant hat und Tommy ihn immer genervt weggeschoben hat
Urkomisch auch die Szene bei Tommys Dad als er sich den Segen holen will und Tommys Dad ihn immer nur Beleidigt
Am Ende schafft er es dann aber doch, „Welcome to the Family, Retard“
Auch Teddys Treffen mit seiner frau war Lustig, wie er da alle 10 Minuten immer zum Hörer rennen musste
Aber neben all den Lustigen Sachen gabs auch wieder viel Drama.
Tommy hat Angst das alle gehen und denkt er könne dan den Job nicht mehr machen. Mike steht kurz vorm Transfer, Franco macht die Seargent Prüfung und Lou redet nun davon nach Florida zu gehen #sad# Also hoffentlich, gehen die nicht auseinander.
Ziemlich krass fand ich es ja das Chris der Arsch Sean vom Transfer und von der Schwulen Sache erzählt #8o# Fast hätte Mike ja noch glück gehabt denn Dummkopf Sean dachte erst als Chris meinte „He Play’s in the Other Team“ das Mike schon die Softball Manschaft gewechselt hat /Aber mike verrät sich dan selber, harte Szene. Aber Klasse von Tommy das er da das Wort für Mike ergreift, mal schauen wie es da weitergeht #hallo#
Johnny beichtet Tommy am Ende noch das Janet schwanger ist, also ich wette da mein ganzes Geld drauf das das Kind von Tommy istStacks, den Firefighter den Mike damals gerettet hat mussten nun beide (!) Beine abgenommen werden #8o# Und seine Frau kriegt nicht mal Schmerzensgeld und muss das alles nun alleine Stemmen und Sheila, deren Mann bei 9/11 umgekommen ist hat noch 3 Millionen auf dem Konto, schon ungerecht.
Franco datet weiter Natalie, die ihm dann ihren Bruder vorstellt. Der war ja mal drauf #hm# Da ist er erst den Spielstein und dann schimpft er andauernd rum #hm# Kein Wunder das Nat, den verheimlicht hat
24. März 2012 um 17:39 Uhr #439279Stampede
Mitglied@floppy 508793 wrote:
Und Sean denkt er würde von der Parkuhr überwacht und Fotografiert werden
[/quote]
Seitdem traue ich keiner Parkuhr mehr über den Weg… Die Regierung beobachtet uns überall @-)@floppy 508793 wrote:
Fast hätte Mike ja noch glück gehabt denn Dummkopf Sean dachte erst als Chris meinte „He Play’s in the Other Team“ das Mike schon die Softball Manschaft gewechselt hat /
[/quote]
Hätte irgendwo ja auch Sinn gehabt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.