3×09 – Was wäre wenn … | The Wish

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Ah der erste Auftritt von Anya :p
    Eine echt geile Folge, die Parallelwelt ist wirklich spitze und die ganze Folge ist rundum einfach perfekt gestaltet, vor allem Willow als Vampir ist einfach der Kracher :p Und das von Hardstyle angesprochene Ende wo einer nach dem anderen vom Maincast gekillt wird, ja das ist muss ich doch gestehen einer meiner Lieblingsszenen der gesamten Serie #vertrag#

Fakten zur Folge
    Warum waren eigentlich Darla und Luke nicht in der Parallelwelt am Leben? Wenn Buffy nicht nach Sunndydale gekommen ist, hätte sie auch Luke nicht töten können und Darla wäre nicht von Angel getötet worden um Buffy zu beschützen!

In Prophecy Girl (1×12) meint der Meister das es Buffys Blut ist das ihm die Macht gibt wieder auf zuerstehen, wenn Buffy aber nie nach Sunndale gekommen ist wie konnte er dann wieder auferstehen?

Evil Xander: Oh look, it’s the White Hats.
    Eine Referenz auf die frühsten Wild West Filme indenen die guten Cowboys immer weiße Hüte getragen haben.

The Master: What news on the Rialto?
    Ein Zitat aus Shakespears „Merchant of Venice“

Zitate
    Oz: So Cordelia wished for something? If it was a long, healthy life, she should get her money back

The Master: You killed the girl that sought the Slayer?
    Vampire Xander: It was too easy.
    Vampire Willow: I felt cheap.

Vampire Xander: Buffy? The Slayer?
    Cordelia: No, Buffy the dog-faced-girl! Duh! Who do you think I’m talking about?

Das NoRemorse Institute for Buffy Research vergibt 5 von 6 Pflöcken

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.