- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2006 um 13:02 Uhr #307708
dayzd
MitgliedWow Carmens Hot Pants waren einfach der Hammer
ich weiß das bringt mir jetzt wieder tausende von „typisch dr.no“ sprüchen ein, aber der anblick war einfach unglaublich und wird mir noch lange in erinnerung bleiben. duellierst sich schon fast mit lorelai in lukes hemd, aber das ist eine andere sache :p
so jetzt mal tief durchatmen und versuchen zu konzentrieren, man möge mir also verzeihen wenn das nachfolgende posting etwas wirr ist, aber diese hot pants gehen mir nicht mehr aus dem kopf #rot#
denn eigentlich war die folge schlecht, und zwar wirklich schlecht. es zwar die zweite l word folge überhaupt bei der ich die vorspul taste betätigen musste (war nur einmal bisher in season 2 der fall) weil das gezeigte einfach so öde und langweilige war, das ich die spieldauer etwas abkürzen musste. der fall war das bei der geschichte mit den drei von der tankstelle, äh bushaltestelle. die story war zwar nett gedacht (man muss nicht in ein lager fahren um erleuchtung zu bekommen sondern kann das auch ganz anders erreichen) aber sie war in der umsetzung ein graus: wie peinlich sit das denn bitte das auf einer einsamen bushaltestelle dann eine alte oma auftaucht die noch dazu die weisheit mit löffeln gefressen hat? also bitte! und die schreiszene war einduetig von zach braffs „garden state“ geklaut, dort wirkte sie aber einfach perfekt in den kontext eingearbeitet, hier wirkte es peinlich ohne ende: eine alte oma taucht aus dem nichts auf und sagt zu zwei wildfremden leuten sie mögen mit ihr schreien
die gehört ja in eine klapsmühle
*kurz an carmen’s hot pants denk*
nächster storyteil der zum abgewöhnen war: angus und kit! was hätte das werden sollen? kit am ende weil angus nicht anruft, der hat aber einfach nur vergessen
ich hab geglaubt ich muss brüllen vor lachen, so sinnlos die story unglaublich. und damit wurde gut 10 minuten sendezeit verschwendet, hätte man auch nutzen können um carmen in ihren hot pants zu zeigen, aber auf mich hört ja keiner #motz#
*carmen + hot pants*
ebenfalls ein krampf: die jenny/tim story. okay jenny hat nun endlich wieder ihre herrliche haarpracht aus season 1 zurück *applaus* und jenny war ja schon immer sehr wirr, aber was sie diesmal abgezogen hat, was hätte das werden sollen? sie besucht tim und seine schwangere frau und wirft ihm dann lauter arge dinge an den kopf, warum zum henker? will sie tim vor seiner frau blamieren? verstehe nicht was jenny damit erreichen wollte, außer dumm auffallen. tim hat sich natürlich super provozieren lassen und max hat inteessanterweise die partei von tim ergriffen womit seine beziehung zu jenny wohl bald ein ende finden wird.
auf jeden fall wirkte das ganze für mich irgendwie zu aufgesetzt und wie die ganze folge widmete sie sich nur einem : Brachial – Drama! Sprich man verscuht alles was schiefgehen kann, schief gehen zu lassen und dan nsetzt man noch eines drauf in dem alle beteiligten die situation bis zum letzten breittreten #vertrag#leider ist das seit season2 immer mehr das konzept von l word, statt drama mit massen wird eben auf brachial drama gesetzt, tut der serie nicht wirklich gut.
*denkt kurz an eine gewissen latina in gewissen kurzen hosen*
das brachial drama konzept setzt sich auch bei helena fort. nun greift auch ihre mutter ins geschehen ein und will die klage abweisen, die natürlich an den haaren herbeigezogen ist und wie sich herausstellt rein auf rache aus ist. nachdem das aber alles ein drama sein muss, willigt helena dem ausgleich ein nur weil dylan ihr nicht sagt das sie sie liebt #hm# arme helena, so was hat sie nicht verdient aber die autoren kennen da halt kein mitleid #nacht#
*falls ich es noch icht erwähnt haben sollte, möchte ich es an dieser stelle tun: carmen sah in ihren hot pants heiß aus*
höhepunkt des brachial dramas war natürlich das ende von dana. muss gestehen mit ende der letzten episode war es klar das so was kommen würde, auch das die umsetzung sehr hart werden würde. als alice das zimmer verlassen hat war mir klar das es jetzt mit dana vorbei ist, das paßt ja nun mal perfekt ins brachial konzept. die umsetzung war dementsprechend höchst emotional, und ich fürchte mich schon vor der nächstenfolge weil da wird wohl das geheule erst richtig losgehen.
gut auf jeden fall das tonja noch mal kam und quasi dana dahin schied während alice mit tonja gequatscht hat. ich finds auch sehr schade das dana nicht mehr dabei ist, wobei ich sagen muss das ihr charakter in season 3 sihc sehr verändert hatte.
der opener mit lara dazu war nicht sonderlich spektekulär, bin schon gespannt wann die arme lara mitbekommt was mit dana so passiert ist.*carmen………….*
dann hätten wir noch tina, da passierte wenig und die das kurze intermezzo mit dem baby war eher öde. ich freu mich aber schon wenn bette zurückkommt und sieht das tina mittlerweile mit diesem hengst um die häsuer zieht :p
tja und nun kommen wir zum einzigen was in der folge gut war: Carmen und Shane #vertrag# Das Carmen Shane gesteht das auch sie sie betrogen hat, kam für mich nicht ganz so überraschend, weil Carmen ist doch sehr temperamentvoll und irgendiw e konnte man so was erahnen auch wenn es natürlich dann eine Bombe war. Aber aus zwei Gründen war e seinfac heine tolel Story:
1.) Man hat gesehen wie sehr sich Shane verändert hat. Die „alte“ Shane hätte nie so betroffen reagiert, weil sie ja selbst alles was nicht bei 3 am Baum ist ins Bett gezehrt hat. Aber die „neue“ Shane ist extrem betroffen weil sie weiß das sie mit Carmen die eine gefunden hat, und von ihr betrogen zu werden trifft sie daher extrem,.2.)Trotz dieser widrigen Umstände vertragen sich die beiden am Ende wieder, der wohl unumstößliche Beweis das die beiden einfach nichts auseinander bringen kann. Was soll denn noch schlimmeres passieren,. als das die beiden fremdgehen und dann trotzdem wieder zueinander finden?
Abschließend bleibt zu sagen das ohne Carmen und ihren Hot Pants die Folge ein totaler Reinfall gewesne wäre #vertrag#
Quote:Original von dayzd
Der Rest der Episode war auch exzellent und unterhielt mich auf höchstem Niveau.Das steht wohl imkompletten Widerspruch zu meiner Meinung :p
Alices emotionaler Zusammenbruch im Flur ging mir sehr nahe, besonders dieser Moment, in dem sie realisierte, dass ihre große Liebe nicht mehr unter den Lebenden ist. Da bekam ich eine fürchterliche Gänsehaut.Was mir daran gefallen hat;: das die Blechblume dann zu singen begonnnen hat, war ein genialer Kontrast in der Szene
Aber in einer Sache hatte er recht. Jenny benimmt sich wirklich wie ein Opfer, aber da mache ich Jenny keinen Vorwurf dafür. Wieso auch? Jenny blieb ganz cool und sagte locker zu Becky, was Tim tat, als er sich von ihr verabschiedete. Coole Nummer, Jenny. Dann kam es noch härter. Max sagte im Auto zu Jenny, dass Tim kein schlechter Kerl wäre und dass er nur versucht, glücklich zu sein.Das triffft so ungefähr meine Meinung dazu, siehe mein Posting
Die Story mit Bette und den zwei Menschen an der Bushaltestelle war absolut spitze.LOL! Siehe mein Kommentar weiter oben dazu, die Szenen haben ich vorgespult
Whit, der Anwalt der Peabodys fand ich ziemlich cool, besonders sein Auftreten war unterhaltsam. Peter Wingfield, der den Anwalt With Strobel verkörperte, ist bekannt in der Serienwelt. Er absolvierte unter anderem Auftritte in Stargate SG-1, The Dead Zone, Highlander und viele mehr.Deswegen kam er mir so bekannt vor :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.