- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Juli 2006 um 10:48 Uhr #213465SchlafmuetzeMitglied
Moes Kneipe läuft schlecht, und deshalb liefern auch die Brauereien nicht mehr. Um nicht völlig auf dem Trockenen zu sitzen, mixt sich Homer einen Drink zusammen, den er an einem langweiligen Dia-Abend erfunden hat: „Flaming Homer“ schmeckt wirklich hervorragend. Doch der fiese Moe klaut ihm das Rezept und tauft den Drink in „Flaming Moe“ um. Prompt platzt seine Kneipe aus allen Nähten.
Quelle: ProSieben
30. Januar 2009 um 14:13 Uhr #360391ClaireBMitgliedEine der besten Folgen ueberhaupt. #mh#
Der Anfang war auch sehr genial mit Lisas Pyjamaparty. Aber woher hat die auf einmal denn so viele Freundinnen? /
Bart kann fliehen und dann muss Maggie dran glauben.
Was ich komisch fand, Bart ist ja aus dem Fenster gefallen, aber gezeigt haben sie davon nichts mehr. #hm#Tja, was dann aus der Kneipe wurde, auch sehr komisch. / Und aus Barney…
Am Ende dann aber wieder sau geil, wie Homer als Phantom dort oben steht und alles versaut. #sad#
Telefonstreich-Counter: 8
@Stampede 242111 wrote:
Tja, und am Ende verbaut sich Homer selbst den Weg zum großen Geld….. #sad#
Meinst du echt, Moe haette Homer die Haelfte gegeben?
Ansonsten gab’s die erste Folge von ‚Eye on Springfield‘.
ClaireB vergibt 5 Barts von 5
30. Januar 2009 um 14:48 Uhr #360396StampedeMitglied@ClaireB 306398 wrote:
Der Anfang war auch sehr genial mit Lisas Pyjamaparty. Aber woher hat die auf einmal denn so viele Freundinnen? /[/quote]
Ja, stimmt Streberin Lisa ist ja ziemlich unbeliebt@ClaireB 306398 wrote:
@Stampede 242111 wrote:
Tja, und am Ende verbaut sich Homer selbst den Weg zum großen Geld….. #sad#
Meinst du echt, Moe haette Homer die Haelfte gegeben?
Ja, ich denke schon
Hat er ja auch zur Bardame im Bett gesagt30. Januar 2009 um 14:53 Uhr #360397ClaireBMitglied@Stampede 306404 wrote:
Ja, ich denke schon
Hat er ja auch zur Bardame im Bett gesagtWahrscheinlich nur, weil er sie nochmal flachlegen wollte.
3. Februar 2009 um 16:19 Uhr #361028Randy TaylorMitgliedWOW, da rockt die Bude. Super tolle Folge mit einem Moe der den armen Homer mächtig verarscht und wieder typisch Homer. Gerade als er um eine halbe Million reicher geworden wäre, vermasselt er alles. Dumm, dümmer, Homer. Aber das er nicht selber auf die Idee kam, das Rezept zu verkaufen. Da merkt man, das Homer auch in diesen schweren Zeiten keinen Freund hintergehen kann oder Homer war nicht so schlau das ihm das einfiel. Lisa oder Marge hätte ich soviel Grips zugetraut, aber die sind ja so liebevoll, das sie sowas hinterhältiges nicht mal vorschlagen würden.
Interessant war auch, wie Homer zum Trink kam. Patty und Selmas Dia-Shows sind ja auch mega langweilig, kein wunder das Homer säuft.
Der Moe Song war cool. Gab es den auch als Single? Weiß das wer?
Und der Telefon-Joke ging ja mächtig daneben.
Der Anfang war auch cool, wie Lisas Freundinnen Bart tyrannisiert haben, cool. Oder das Intro von Kent Brockmans Show, genial und so viele Titten Eine geniale verarsche auf das prüde Armerika.
Tafelgag
Deutsch: Unterwäsche wird unter der Kleidung getragen
US: Underwear should be worn on the insideDas Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 5 von 5 Homers.
@ClaireB 306398 wrote:
Eine der besten Folgen ueberhaupt. #mh#
Der Anfang war auch sehr genial mit Lisas Pyjamaparty. Aber woher hat die auf einmal denn so viele Freundinnen? /
Naja, du weißt doch wie kleine Mädels sind. Wenn irgendwo eine Party ist, sind auch die schlimmsten feinde auf einmal die besten freunde. Sprich wenn man woanders übernachten darf, ist man auf einmal Best-Friend. Aber so unbeliebt hab ich Lisa gar nicht eingeschätzt. Man bekommt (gott sei dank) ja nicht soviel von Lisa vorgesetzt, so das sie schon freundinnen habne kann, wir es nur nicht sehen und das ist auch gut so.
@ClaireB 306398 wrote:
Bart kann fliehen und dann muss Maggie dran glauben.
Was ich komisch fand, Bart ist ja aus dem Fenster gefallen, aber gezeigt haben sie davon nichts mehr. #hm#Ja sehr komisch. #hm#
3. Februar 2009 um 16:24 Uhr #361034ClaireBMitgliedWundert mich ja, dass dir die Folge gefallen hat. / :p
@Randy Taylor 307716 wrote:
Der Moe Song war cool. Gab es den auch als Single? Weiß das wer?[/quote]
Wohl kaum. #hm#
[YOUTUBE]xg-vRClIujc[/YOUTUBE]@Randy Taylor 307716 wrote:
Naja, du weißt doch wie kleine Mädels sind.
Nein, weiss ich nicht. :p
3. Februar 2009 um 16:27 Uhr #361037Randy TaylorMitglied@ClaireB 307727 wrote:
Wundert mich ja, dass dir die Folge gefallen hat. / :p
#8o##8o# Nur weil wir die letzten paar Folgen unterschiedlicher meinung waren? Hm, oder waren wir schonmal einer Meinung in dieser Staffel?
@ClaireB 307727 wrote:
Der Moe Song war cool. Gab es den auch als Single? Weiß das wer?[/quote]
Wohl kaum. #hm#Hätte ja sein können, das man ihn auskoppelt. Aber auf youtube hätte ich auch selber kommen können #rot##rot#
@ClaireB 307727 wrote:
Naja, du weißt doch wie kleine Mädels sind.
Nein, weiss ich nicht. :p
Dann hast du wohl keine kleine Schwester.
3. Februar 2009 um 16:29 Uhr #361038ClaireBMitglied@Randy Taylor 307730 wrote:
Dann hast du wohl keine kleine Schwester.
Bloß nicht.
3. Februar 2009 um 16:53 Uhr #361051StampedeMitglied@Randy Taylor 307716 wrote:
Gerade als er um eine halbe Million reicher geworden wäre, vermasselt er alles. Dumm, dümmer, Homer. [/quote]
Naja, konnte er ja nicht wissen, dass Zahltag war@Randy Taylor 307716 wrote:
Aber das er nicht selber auf die Idee kam, das Rezept zu verkaufen. Da merkt man, das Homer auch in diesen schweren Zeiten keinen Freund hintergehen kann oder Homer war nicht so schlau das ihm das einfiel. [/quote]
Mmh, stimmt eigentlich
So hätte er Moe den Garaus gemacht und selber abkassieren können3. Februar 2009 um 17:20 Uhr #361059Randy TaylorMitglied@Stampede 307748 wrote:
Naja, konnte er ja nicht wissen, dass Zahltag war
Ich weiss, aber trotzdem blöd. :p
@Stampede 307748 wrote:
Aber das er nicht selber auf die Idee kam, das Rezept zu verkaufen. Da merkt man, das Homer auch in diesen schweren Zeiten keinen Freund hintergehen kann oder Homer war nicht so schlau das ihm das einfiel. [/quote]
Mmh, stimmt eigentlich
So hätte er Moe den Garaus gemacht und selber abkassieren könnenAber Homer kam entweder nicht auf die Idee oder er wollte seinen Hinterhältigen Freund nicht hintergehen. #vertrag#
6. Februar 2009 um 19:15 Uhr #361369Randy TaylorMitgliedWas ich noch vergessen habe zu erwähnen. Barney hatte in der Folge gute Auftritte. Zum einen die Sache mit der Spuk-Scheibe oder wie die heisst. Eklig das ganz, aber cool und zum zweiten wie er sich mit der Bar verändert hat, aber im Kern der selbe blieb, stichwort rülpsen
22. Oktober 2010 um 22:32 Uhr #402990John NewmanMitgliedKeine schlechte Folge.
Schon gemein, wie Moe Homer ausnutzt. Die Freundschaft scheint für Moe gar nicht zu zählen, dabei ist Homer ein wirklich guter Stammkunde. Ich denke das zieht sich aber auch durch die ganze Serie hin.
Einige lustige Szenen gab es. War schon krass zu sehen, wie viel sich bei Moe verändert hat, wegen des Getränkes. Am Besten gefällt mir die Szene, als herausgefunden werden soll, welche geheime Zutat in dem Mixgetränk ist und Moe gerade eine Lieferung mit Hustensaft bekommt. Das war schon krass
11. Dezember 2013 um 14:55 Uhr #480274paleikoMitgliedGute Folge.
Was aus der Bar geworden ist, schon sehr krass, aber so verändert Geld halt alles.
Am Ende versaut Homer es aber indem er das geheime Rezepkt ausplaudert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.