3×10 – Die Farbe Blau | The Color Blue

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #329070
    Stampede
    Mitglied

    Betty entdeckt Dons gut versteckte Sammlung alter Fotos, die deutlich zeigen, dass er ein recht interessantes Vorleben hatte – von dem Betty bisher nichts ahnte. Don gerät unterdessen in die Bredouille, als der Bruder seiner neuen Geliebten auftaucht und die Affäre mit Sally gehörig verkompliziert. Derweil erfährt Pryce, dass Sterling Cooper erneut den Besitzer wechseln wird…

    Quelle: Sky

    #407275
    Stampede
    Mitglied

    Ganz klar eine Filler Episode, dementsprechend zäh gings auch teilweise zu, aber es wurden zwei vielversprechende Handlungen fürs Finale aufgemacht, die hoffentlich so dramatisch und heftig verlaufen werden, wie ich mir das vorstelle.

    – Hilton ruft Don nun sogar bei seiner Lehrerin an /:) Weiß nicht, woher er die Nummer hat, aber das ist wieder mal mehr als dreist von ihm :-w
    Die Sache mit der Lehrerin (wie heißt die eigentlich? #hm#) fand ich ziemlich öde. Ihr Taugenichts von Bruder kommt und stört dazwischen. Sie verschafft ihm einen Job, Don fährt ihn hin, aber er will den Job nicht, weil er sich eh nicht ändern wird und der Job eh nicht lange anhalten wird. Don gibt ihm Kohle und lässt ihn gehen. Spielte wohl auch die Sache mit Adam mit rein, warum Don so gehandelt hat. Vielleicht hofft er ja so das, dass der Bruder hier genauso endet wie seiner #devil2#
    Naja, war langweilig. Witzig fand ich aber den unbekannten Anrufer und wo die beiden Drapers sich selbst nicht verdächtigen können, weil sie gedacht haben, es wäre ihr eigener „Liebhaber“ :D Nun weiß jeder, dass es der nicht war, der angerufen hat. Bin mal gespannt, ob das noch in gegenseitigen Verdächtigungen ausartet :-?

    – Peggy und Paul kriegen mal wieder ihr Fett weg, weil ihre Ideen unzureichend sind. Und Peggy verbessert dann Pauls Idee noch, so dass es doch noch halbwegs annehmbar wird :D Paul ist natürlich sauer und beschuldigt Peggy, Dons Liebling zu sein, was ja nunmal überhaupt nicht so ist :D
    Bei der Western Union Sache stellen sie sich auch nicht besser an. Saukomisch war ja wohl Peggys kleiner Rülpser bei der Bandaufnahme =) Und witzig war auch, wie Peggy einfach so das Büro verlässt und Paul dann ganz alleine im dunklen Büro nach Peggy schreit =)
    Unterhaltung mit Achilles, und Paul kommt die glorreiche Idee, aber der Alkohol lässt sie verschwinden, aufgeschrieben hat er nichts. War zu erwarten, ich fands aber trotzdem krass und Paul tat mir auch irgendwie leid #sad# Der war ja deswegen total am Ende und ging mit leeren Händen zu Don #sad# Und dann baut wieder mal Peggy was auf auf seiner chinesischen Weisheit, was ihn wahrscheinlich wieder ordentlich trifft, den er hatte ja eigentlich die Idee in sich drin, konnte sie aber nicht verwerten, und die spontane und fantasiereiche Peggy hingegen schon. Schön aber von Don, dass er Paul dann nicht total niedergemacht sondern ihm Mut zugesprochen hat :-)

    – 40jähriges Firmenbestehen und Bert erinnert sich an alte Tage und dass er der einzige Überlebende der Firmengründer ist. Somit hat er keinen Bock mehr auf die Party. Roger meint, es wäre eh egal, weil ihnen die Firma eh nicht mehr gehört :D
    Und dann der Knaller: London will S&C abstoßen und an den Höchstbietenden verkaufen, weil genug Profit abgeworfen wurde und nichts mehr rauszuholen ist #8o# Voll der Schock, sogar Pryce war geschockt #8o# Immerhin darf seine Frau nun endlich wieder zurück nach London…. hoffe ja fast, dass sie mit nach Indien muss #devil2#
    Also das war schon der Hammer, ich bin sehr gespannt, wie es da weitergehen wird #mh#

    – Und der nächste Hammer war, dass Betty Dons Schlüssel findet und die verbotene Schublade aufschließt und darin alle Dick Whitman Papiere und die Scheidungspapiere von Don findet #8o# Also da wirds auch hoch hergehen in den nächsten Folgen, mir schwant Böses #sad#
    Heftig war ja auch, wie Betty ewig auf Don wartet, um ihn damit zu konfrontieren und sie dann irgendwann mitten in der Nacht aufgibt und zu Bett geht.
    Und das Ende war auch klasse. Don befiehlt Betty, mit zum Jubiläum zu gehen und Bettys Blick dann, als Don anfängt zu reden und ein völlig anderer Mensch zu sein scheint…. Ende der Folge.

    Was bin ich gespannt auf die letzten 3 Folgen #mh#

    #407367
    Anonym
    Gast

    Bah, muss im DVD-Menü ausgerechnet Betty mit ihrer buttugly Frisur abgebildet sein? :-&

    „We don’t need to go every week [to church]“ meint Betty auf die Frage von Sally, warum sie nur Weihnachten in die Kirche gehen. Ich glaube die Drapers hätten es nötig öfter zu gehen, nur so eine Randbemerkung. ;) „You’re working too much.“ Langsam wird es bitter, er geht schon wieder zur Lehrerin, da er nicht mehr zu Connie Hilton gerufen wird. Am Anfang der Serie waren die Seitensprünge noch verständlich irgendwie, aber jetzt, nachdem er sich gerade noch mit Betty zusammengerauft hatte und es nun wieder halbwegs läuft geht er erneut fremd, lange wird die Sache nicht mehr gut gehen, die Lehrerin ist ein Risiko und wenn Betty zB wutentbrannt bei Mr. Hilton anruft und ihm sagt er solle nicht mehr nerven, ja dann? Hm. Lehrerin Suzy stellt ihm ihren Bruder vor, das war nicht gut, Don wollte ja erst nicht. Und ich denke Suzy will mehr, was bei Don natürlich nicht geht. /:)

    Starke Szene wo Betty Don’s Geheimschublade öffnet und seine Photos durchwühlt, sogar eine Todesurkunde von jenem Donald Draper findet. Krasse Sache für sie! Ich denke das war es jetzt endgültig. Warum sich Don so um Suzy’s epileptischen Bruder kümmerte war mir nicht ganz klar, vielleicht weil sein Bruder tot ist ohne dass er ihm geholfen hatte. Betty wartete derweil daheim, bis spät in die Nacht, doch Don kommt nicht heim. Dann wird wohl nächste Folge der große Krach folgen. Es gibt ein Telefonanruf. Betty sagt noch nichts, für Don zählt nur, dass sie zu seiner verdammten Firmenfeier kommt. „I wanna show you off, Betts.“ #hauen# Für diesen Satz hätte ich Don gerne eine reingehaut, so selbstgefällig, so arschlochhaft, so verlogen, erst den ganzen Abend fremdgehen und dann so was sagen. X-( X-( X-( Boah. Betty wollte sich noch mit einem schlechten Gefühl rausreden, was Don aber nicht die Bohne interessierte. Schön wenn man nur ein hübsches Anhängsel für den Mann ist, tut Betty sicher gut. #roll#

    „5.000 $ make Don Draper smile.“ Die kriegt er nun von Mr. Pryce ausgehändigt, da sein Vertrag genehmigt wurde. Paul ist sauer auf Peggy, weil sie ihn bei der Präsentation mit ihrer Spontanität bloßgestellt hatte. Mr. Hooker sollte nie wieder aufkreuzen, so ein Lackaffe. Mr. Pryce’s Frau will zurück nach London, Pryce nicht. ;) Paul betrinkt sich alleine im Büro, hat dank Hausmeister Achilles den gesuchten Geistesblitz. Dafür wird er morgens völlig besoffen und mit rotem Schädel von Lois auf der Couch liegend gefunden. :D Dass Lois noch bei S&C arbeitet ist faszinierend, hatte sie doch Guy’s Karriere überfahren. Paul hat seinen Schmierzettel verloren und seine Idee vergessen. :D Pech gehabt. Wer sich besäuft den bestraft das Leben. „You can’t frame a phone call.“ Verdammt, wie macht er Don das? Das ist einfach genial! :-) Wirklich ein toller Satz um für Telegramme zu werben. #mh#

    Die londoner Chefs wollen Sterling Cooper nun verkaufen, na das wird was geben. Bisher weiß es nur Mr. Pryce. Es gibt eine 40. Jahre Feier für die Firma, Bert Cooper geht nicht hin. Hat er eigentlich Recht, denn dieses Event dient nur dazu, mögliche Käufer anzulocken. Roger schwingt eine dicke Rede für Don, Betty saß böse dreinblickend daneben. Ich konnte mir absolut vorstellen wie wertlos sich Betty gerade vorkam. #sad#

    Fazit: Nette Folge, aber so richtig überzeugend war sie nicht, gab ein paar Längen, Don geht mal wieder fremd, Betty findet die Wahrheit über ihren Mann raus. Da wird es wohl in Kürze krachen und S&C könnte verkauft werden. Nett und so. Wird sich zumindest aber im Staffelrest noch so einiges tun, alles was wir bisher kannten könnte sich komplett drehen, ich bin gespannt. 3,5/5.

    YouTube – 10 Questions with Jon Hamm

    1:31, hier beantwortet Jon Hamm auf die Frage was für Zigaretten geraucht werden, hatte ich auch schon gestellt. Weiter sollte man nicht unbedingt schauen, gibt einen Spoiler später im Video!!! #regie#


    Beitrag hinzugefügt um 01:09


    Letzter Beitrag war um 00:40


    Stampede;430214 wrote:
    Ganz klar eine Filler Episode, dementsprechend zäh gings auch teilweise zu, aber es wurden zwei vielversprechende Handlungen fürs Finale aufgemacht, die hoffentlich so dramatisch und heftig verlaufen werden, wie ich mir das vorstelle.

    Da bin ich ganz bei dir, die Folge zog sich zeitweise dahin, es fehlte einfach etwas, gab wenig Witz, bis auf den Firmenverkauf und dass Betty Don’s Vergangenheit erfährt passierte nicht sonderlich viel.

    Stampede;430214 wrote:
    – Hilton ruft Don nun sogar bei seiner Lehrerin an /:) Weiß nicht, woher er die Nummer hat, aber das ist wieder mal mehr als dreist von ihm :-w

    Hm, vielleicht hat er die ja von Sally bekommen. #ugly#

    Stampede;430214 wrote:
    Die Sache mit der Lehrerin (wie heißt die eigentlich? #hm#) fand ich ziemlich öde.

    Aha, erst fandest du die immer mordsmäßig scharf, und jetzt nen Rückzieher machen. :p Suzy heißt sie wenn ich das richtig mitbekommen hab. Hast schon Recht, die Luft ist hier draußen, dient wohl nur der Überbrückung.

    Stampede;430214 wrote:
    Ihr Taugenichts von Bruder kommt und stört dazwischen. Don gibt ihm Kohle und lässt ihn gehen. Spielte wohl auch die Sache mit Adam mit rein, warum Don so gehandelt hat. Vielleicht hofft er ja so das, dass der Bruder hier genauso endet wie seiner #devil2#

    Huch, ich hab genau das Gegenteil gedacht. Wäre schon herzlos würde Don sowas machen. :-w

    Stampede;430214 wrote:
    Naja, war langweilig. Witzig fand ich aber den unbekannten Anrufer und wo die beiden Drapers sich selbst nicht verdächtigen können, weil sie gedacht haben, es wäre ihr eigener „Liebhaber“ :D Nun weiß jeder, dass es der nicht war, der angerufen hat. Bin mal gespannt, ob das noch in gegenseitigen Verdächtigungen ausartet :-?

    Ja, genau das hab ich mir beim Anruf auch gedacht: Könnte jetzt ein Er oder eine Sie gewesen sein. #ugly#

    Stampede;430214 wrote:
    – Peggy und Paul kriegen mal wieder ihr Fett weg, weil ihre Ideen unzureichend sind. Und Peggy verbessert dann Pauls Idee noch, so dass es doch noch halbwegs annehmbar wird :D Paul ist natürlich sauer und beschuldigt Peggy, Dons Liebling zu sein, was ja nunmal überhaupt nicht so ist :D

    Ne, das ist Peggy nicht, zumindest in letzter Zeit bekam sie das ordentlich zu spüren.

    Stampede;430214 wrote:
    Schön aber von Don, dass er Paul dann nicht total niedergemacht sondern ihm Mut zugesprochen hat :-)

    Das fand ich auch klasse und überraschend, hätte erwartet, dass Don wie in letzter Zeit genervt reagiert.

    Stampede;430214 wrote:
    Und dann der Knaller: London will S&C abstoßen und an den Höchstbietenden verkaufen, weil genug Profit abgeworfen wurde und nichts mehr rauszuholen ist #8o# Voll der Schock, sogar Pryce war geschockt #8o# Immerhin darf seine Frau nun endlich wieder zurück nach London…. hoffe ja fast, dass sie mit nach Indien muss #devil2#
    Also das war schon der Hammer, ich bin sehr gespannt, wie es da weitergehen wird #mh#

    Ich kann mir den Verkauf gar nicht vorstellen, dann müsste man ja den Cast ziemlich ummodelieren, da alle sich in verschiedene Himmelsrichtungen bewegen. Generell fände ich einen Verkauf gut, würde viel frischen Schwung reinbringen.

    Stampede;430214 wrote:
    – Und der nächste Hammer war, dass Betty Dons Schlüssel findet und die verbotene Schublade aufschließt und darin alle Dick Whitman Papiere und die Scheidungspapiere von Don findet #8o# Also da wirds auch hoch hergehen in den nächsten Folgen, mir schwant Böses #sad#

    War für sie nicht schwer rauszufinden was abgeht. Natürlich der totale Schock war eine klasse Szene, jetzt wird’s in den nächsten Folgen komplett krachen. #devil2#

    Stampede;430214 wrote:
    Heftig war ja auch, wie Betty ewig auf Don wartet, um ihn damit zu konfrontieren und sie dann irgendwann mitten in der Nacht aufgibt und zu Bett geht.

    Da tat sie mir total leid. #sad#

    Stampede;430214 wrote:
    Was bin ich gespannt auf die letzten 3 Folgen #mh#

    Nicht nur du, nicht nur du. ;) Wie schaut’s denn bei dir aus? Da Herr Burning sich scheinbar vertschüsst hat könnte wir die 3 Folgen doch relativ flott durchziehen? Wenn du keinen Termin hast schaue ich einfach wenn du geguckt hast. :-)

    #407710
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Bah, muss im DVD-Menü ausgerechnet Betty mit ihrer buttugly Frisur abgebildet sein? :-&

    Hab ich auch gedacht :D

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „We don’t need to go every week [to church]“ meint Betty auf die Frage von Sally, warum sie nur Weihnachten in die Kirche gehen. Ich glaube die Drapers hätten es nötig öfter zu gehen, nur so eine Randbemerkung. ;)

    Was soll das bringen? #hm#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „You’re working too much.“ Langsam wird es bitter, er geht schon wieder zur Lehrerin, da er nicht mehr zu Connie Hilton gerufen wird.

    Connie hat ihm ungewollt damals das perfekte Alibi verpasst mit seinen nächtlichen Anrufen #devil2#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Am Anfang der Serie waren die Seitensprünge noch verständlich irgendwie, aber jetzt, nachdem er sich gerade noch mit Betty zusammengerauft hatte und es nun wieder halbwegs läuft geht er erneut fremd

    Sehe ich ja genauso, ich finde es auch bitter #sad#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    und wenn Betty zB wutentbrannt bei Mr. Hilton anruft und ihm sagt er solle nicht mehr nerven, ja dann?

    Sowas würde sie nie tun #vertrag#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Starke Szene wo Betty Don’s Geheimschublade öffnet und seine Photos durchwühlt, sogar eine Todesurkunde von jenem Donald Draper findet. Krasse Sache für sie! Ich denke das war es jetzt endgültig.

    Abwarten. Bin froh, dass sie keinen beweis für einen seiner Seitensprünge gefunden hat (was man ja hätte vermuten können), sondern das jetzt. Ist auf jeden Fall spannender und unvorhersehbarer #devil2#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Warum sich Don so um Suzy’s epileptischen Bruder kümmerte war mir nicht ganz klar, vielleicht weil sein Bruder tot ist ohne dass er ihm geholfen hatte.

    Vielleicht wollte er auch einfach nur, damit er aus dem Leben seiner Schwester wieder verschwindet. Der egoistische Don halt…

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „I wanna show you off, Betts.“ #hauen# Für diesen Satz hätte ich Don gerne eine reingehaut, so selbstgefällig, so arschlochhaft, so verlogen, erst den ganzen Abend fremdgehen und dann so was sagen. X-( X-( X-( Boah.

    Kann ich nicht viel dagegen sagen, leider…

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Schön wenn man nur ein hübsches Anhängsel für den Mann ist, tut Betty sicher gut. #roll#

    Auch, ja :D
    Wieso biste denn eigentlich jetzt so pro-Betty eingestellt, was doch vorher nicht so? :-?

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Mr. Hooker sollte nie wieder aufkreuzen, so ein Lackaffe.

    Also ich finde den irgendwie witzig, mit seiner arroganten Art :D Fehlt eigentlich immer bl0oß noch, dass er einen Knicks macht :D

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Dafür wird er morgens völlig besoffen und mit rotem Schädel von Lois auf der Couch liegend gefunden. :D

    Ich fand das so geil, wie er total fertig auf der Couch lag =)

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Dass Lois noch bei S&C arbeitet ist faszinierend, hatte sie doch Guy’s Karriere überfahren.

    Ja, hat mich auch gewundert. Aber vielleicht hat sie ja eine Gehaltserhöhung erhalten, weil sie diesen Guy so elegant ausgeschaltet hat #devil2#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Paul hat seinen Schmierzettel verloren und seine Idee vergessen. :D

    Gab ja noch nicht mal einen Schmierzettel :D

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    bis auf den Firmenverkauf und dass Betty Don’s Vergangenheit erfährt passierte nicht sonderlich viel.

    Kommt aber hoffentlich jetzt, das scheint ja hier der Start gewesen zu sein

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Stampede;430214 wrote:
    – Hilton ruft Don nun sogar bei seiner Lehrerin an /:) Weiß nicht, woher er die Nummer hat, aber das ist wieder mal mehr als dreist von ihm :-w

    Hm, vielleicht hat er die ja von Sally bekommen. #ugly#

    =)

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Stampede;430214 wrote:
    Die Sache mit der Lehrerin (wie heißt die eigentlich? #hm#) fand ich ziemlich öde.

    Aha, erst fandest du die immer mordsmäßig scharf, und jetzt nen Rückzieher machen. :p

    Scharf ist sie klar noch, ich fand die Handlung hier in der Folge öde :p

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Stampede;430214 wrote:
    Naja, war langweilig. Witzig fand ich aber den unbekannten Anrufer und wo die beiden Drapers sich selbst nicht verdächtigen können, weil sie gedacht haben, es wäre ihr eigener „Liebhaber“ :D Nun weiß jeder, dass es der nicht war, der angerufen hat. Bin mal gespannt, ob das noch in gegenseitigen Verdächtigungen ausartet :-?

    Ja, genau das hab ich mir beim Anruf auch gedacht: Könnte jetzt ein Er oder eine Sie gewesen sein. #ugly#

    Und keiner hat sich getraut zu fragen, ob es eine Er oder Sie war :D

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Ich kann mir den Verkauf gar nicht vorstellen, dann müsste man ja den Cast ziemlich ummodelieren, da alle sich in verschiedene Himmelsrichtungen bewegen.

    Stimmt :-?
    Ohoh, mir schwant irgendwie Böses: Hilton kauft S&C #8o#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Stampede;430214 wrote:
    – Und der nächste Hammer war, dass Betty Dons Schlüssel findet und die verbotene Schublade aufschließt und darin alle Dick Whitman Papiere und die Scheidungspapiere von Don findet #8o# Also da wirds auch hoch hergehen in den nächsten Folgen, mir schwant Böses #sad#

    War für sie nicht schwer rauszufinden was abgeht. Natürlich der totale Schock war eine klasse Szene, jetzt wird’s in den nächsten Folgen komplett krachen. #devil2#

    Vor allem klingt jetzt alles, was Don an Erklärungen parat hat und was die Wahrheit sein wird, wie eine scheinheilige Lüge #devil2#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Wie schaut’s denn bei dir aus? Da Herr Burning sich scheinbar vertschüsst hat könnte wir die 3 Folgen doch relativ flott durchziehen? Wenn du keinen Termin hast schaue ich einfach wenn du geguckt hast. :-)

    Haben wir ja schon geregelt, oder? :-)

    #407716
    Anonym
    Gast
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Bah, muss im DVD-Menü ausgerechnet Betty mit ihrer buttugly Frisur abgebildet sein? :-&

    Hab ich auch gedacht :D

    Also ich bin froh wenn ich endlich die DVD wechseln darf. :>

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „We don’t need to go every week [to church]“ meint Betty auf die Frage von Sally, warum sie nur Weihnachten in die Kirche gehen. Ich glaube die Drapers hätten es nötig öfter zu gehen, nur so eine Randbemerkung. ;)

    Was soll das bringen? #hm#

    Warum gehen Leute in die Kirche? ;) Ob’s was bringt kann ich nicht sagen, meinte halt, weil beide so sündig leben, besonders Donny Boy. ;)

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „You’re working too much.“ Langsam wird es bitter, er geht schon wieder zur Lehrerin, da er nicht mehr zu Connie Hilton gerufen wird.

    Connie hat ihm ungewollt damals das perfekte Alibi verpasst mit seinen nächtlichen Anrufen #devil2#

    Don ist so ein Hund, ich glaube das läuft vollautomatisch in seinem Kopf ab, er zählt einfach 1+1 zusammen und schon hat er Gründe abzuhauen. /:)

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    und wenn Betty zB wutentbrannt bei Mr. Hilton anruft und ihm sagt er solle nicht mehr nerven, ja dann?

    Sowas würde sie nie tun #vertrag#

    Ich hoffe halt drauf. #hm#

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Starke Szene wo Betty Don’s Geheimschublade öffnet und seine Photos durchwühlt, sogar eine Todesurkunde von jenem Donald Draper findet. Krasse Sache für sie! Ich denke das war es jetzt endgültig.

    Abwarten. Bin froh, dass sie keinen beweis für einen seiner Seitensprünge gefunden hat (was man ja hätte vermuten können), sondern das jetzt. Ist auf jeden Fall spannender und unvorhersehbarer #devil2#

    Naja, Don schaut ja sicher drauf, alle Beweise zu vernichten, sowas wird man wohl da kaum finden. Mich hat’s allerdings schwer verwundert, dass Don den Schlüssel so rumliegen lässt, immerhin war das fatal.

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Warum sich Don so um Suzy’s epileptischen Bruder kümmerte war mir nicht ganz klar, vielleicht weil sein Bruder tot ist ohne dass er ihm geholfen hatte.

    Vielleicht wollte er auch einfach nur, damit er aus dem Leben seiner Schwester wieder verschwindet. Der egoistische Don halt…

    Das wiederum finde ich eine glaubwürdige Erklärung, seinen Bruder hat er ja auch mit Geld abgespeit.

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „I wanna show you off, Betts.“ #hauen# Für diesen Satz hätte ich Don gerne eine reingehaut, so selbstgefällig, so arschlochhaft, so verlogen, erst den ganzen Abend fremdgehen und dann so was sagen. X-( X-( X-( Boah.

    Kann ich nicht viel dagegen sagen, leider…

    Wieso leider? Musst ja nicht alles was ich sage kontern. :p

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Schön wenn man nur ein hübsches Anhängsel für den Mann ist, tut Betty sicher gut. #roll#

    Auch, ja :D
    Wieso biste denn eigentlich jetzt so pro-Betty eingestellt, was doch vorher nicht so? :-?

    #pfeifen# Peggy ist halt nicht da und ähm also das ist so ähm… :D Weil sich Don so scheiße verhält, macht mich einfach sauer. :> Betty tut mir leid.

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Mr. Hooker sollte nie wieder aufkreuzen, so ein Lackaffe.

    Also ich finde den irgendwie witzig, mit seiner arroganten Art :D Fehlt eigentlich immer bl0oß noch, dass er einen Knicks macht :D

    Ja, witzig ist er schon, weil er alles so hyperernst nimmt, echt eine Karrikatur von einem Menschen. #ugly#

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Dafür wird er morgens völlig besoffen und mit rotem Schädel von Lois auf der Couch liegend gefunden. :D

    Ich fand das so geil, wie er total fertig auf der Couch lag =)

    Absolut. :D

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Dass Lois noch bei S&C arbeitet ist faszinierend, hatte sie doch Guy’s Karriere überfahren.

    Ja, hat mich auch gewundert. Aber vielleicht hat sie ja eine Gehaltserhöhung erhalten, weil sie diesen Guy so elegant ausgeschaltet hat #devil2#

    #ugly# Wie gemein, wie gemein. #8o# =)

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Paul hat seinen Schmierzettel verloren und seine Idee vergessen. :D

    Gab ja noch nicht mal einen Schmierzettel :D

    :D Hach, eine legendäre Aktion. #mh#

    Comfortably Numb;430647 wrote:
    bis auf den Firmenverkauf und dass Betty Don’s Vergangenheit erfährt passierte nicht sonderlich viel.

    Kommt aber hoffentlich jetzt, das scheint ja hier der Start gewesen zu sein

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Stampede;430214 wrote:
    Die Sache mit der Lehrerin (wie heißt die eigentlich? #hm#) fand ich ziemlich öde.

    Aha, erst fandest du die immer mordsmäßig scharf, und jetzt nen Rückzieher machen. :p

    Scharf ist sie klar noch, ich fand die Handlung hier in der Folge öde :p

    Ach so, dachte bei dir geht’s nur ums gute Aussehen. #pfeifen#

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Ich kann mir den Verkauf gar nicht vorstellen, dann müsste man ja den Cast ziemlich ummodelieren, da alle sich in verschiedene Himmelsrichtungen bewegen.

    Stimmt :-?
    Ohoh, mir schwant irgendwie Böses: Hilton kauft S&C #8o#

    Ich will gar nicht dran denken was jetzt kommt, könnte das komplette Inferno über S&C hineinbrechen. #vertrag#

    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Wie schaut’s denn bei dir aus? Da Herr Burning sich scheinbar vertschüsst hat könnte wir die 3 Folgen doch relativ flott durchziehen? Wenn du keinen Termin hast schaue ich einfach wenn du geguckt hast. :-)

    Haben wir ja schon geregelt, oder? :-)
    Was? Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts. :p :D

    #407722
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Bah, muss im DVD-Menü ausgerechnet Betty mit ihrer buttugly Frisur abgebildet sein? :-&

    Hab ich auch gedacht :D

    Also ich bin froh wenn ich endlich die DVD wechseln darf. :>

    Blöd halt, dass danach für lange Zeit keine mehr kommt #ugly#

    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „You’re working too much.“ Langsam wird es bitter, er geht schon wieder zur Lehrerin, da er nicht mehr zu Connie Hilton gerufen wird.

    Connie hat ihm ungewollt damals das perfekte Alibi verpasst mit seinen nächtlichen Anrufen #devil2#

    Don ist so ein Hund, ich glaube das läuft vollautomatisch in seinem Kopf ab, er zählt einfach 1+1 zusammen und schon hat er Gründe abzuhauen. /:)

    So siehts wohl leider aus….

    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Mich hat’s allerdings schwer verwundert, dass Don den Schlüssel so rumliegen lässt, immerhin war das fatal.

    Ja mich auch #hm#
    In der nächsten Folge vermutet Betty, dass er ihn unterbewusst absichtlich in seinem Bademantel gelassen hat, damit sie ihn findet. Könnte evtl was dran sein :-?

    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    „I wanna show you off, Betts.“ #hauen# Für diesen Satz hätte ich Don gerne eine reingehaut, so selbstgefällig, so arschlochhaft, so verlogen, erst den ganzen Abend fremdgehen und dann so was sagen. X-( X-( X-( Boah.

    Kann ich nicht viel dagegen sagen, leider…

    Wieso leider? Musst ja nicht alles was ich sage kontern. :p

    Na weil ich Don ja eigentlich immer verteidige, aber hier fällt mir nichts dazu ein. Und dabei hätte ich zu gerne gekontert :p

    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Mr. Hooker sollte nie wieder aufkreuzen, so ein Lackaffe.

    Also ich finde den irgendwie witzig, mit seiner arroganten Art :D Fehlt eigentlich immer bl0oß noch, dass er einen Knicks macht :D

    Ja, witzig ist er schon, weil er alles so hyperernst nimmt, echt eine Karrikatur von einem Menschen. #ugly#

    Eine Karikatur von einem Engländer triffts wohl eher :D

    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Stampede;430214 wrote:
    Die Sache mit der Lehrerin (wie heißt die eigentlich? #hm#) fand ich ziemlich öde.

    Aha, erst fandest du die immer mordsmäßig scharf, und jetzt nen Rückzieher machen. :p

    Scharf ist sie klar noch, ich fand die Handlung hier in der Folge öde :p

    Ach so, dachte bei dir geht’s nur ums gute Aussehen. #pfeifen#

    Niemals :p

    Comfortably Numb;431948 wrote:
    Stampede;431932 wrote:
    Comfortably Numb;430647 wrote:
    Ich kann mir den Verkauf gar nicht vorstellen, dann müsste man ja den Cast ziemlich ummodelieren, da alle sich in verschiedene Himmelsrichtungen bewegen.

    Stimmt :-?
    Ohoh, mir schwant irgendwie Böses: Hilton kauft S&C #8o#

    Ich will gar nicht dran denken was jetzt kommt, könnte das komplette Inferno über S&C hineinbrechen. #vertrag#

    Wenn der S&C wirklich kauft und Don zu seinem persönlichen Haussklaven macht könnte es ziemlich krass werden :D

    #408993
    Anonym
    Gast

    War nicht ganz so knorke die Folge. Teilweise doch sehr zäh.

    Don reizt seine Fremdgeherei ja ganz schön aus. Connie hat ihm mit seinen nächtlichen Anrufen doch ein ganz gutes Alibi verschafft. Und Don nutzt das gnadenlos aus. Er ist ja jetzt schon fast täglich bei der Lehrerin (heißes Gestell, mal so nebenbei bemerkt), und dann taucht da ihr verblödeter Bruder auf =). Naja, Don fährt ihn später zum Klo-putz-Job, lässt ihn aber auf halber Strecke raus, steckt ihm ein wenig Geld zu, und fährt wieder zurück zur Lehrerin, keine Ahnung wie heißt.

    Don war leider so unvorsichtig und hat den Schlüssel zur Schublade in seinem Morgenmantel gelassen. Tja, und das Ding ist in der Waschmaschine rausgefallen und ganz schön angefangen zu klimpern. Betty hat ihn entdeckt und öffnet nun endlich die Schublade. Dort drin findet sie jede Menge Kohle und auch Dons Karton, den er damals von Adam geschickt gekriegt hat. Sie findet die Sterbeurkunde vom echten Don Draper, und so einige alte Fotos von Dick und ein paar Dog Tags. War ja doch ein ganz schöner Schocker irgendwo #8o##8o##8o#. Betts wartet jedenfalls die ganze Nacht mit der Kiste auf dem Tisch auf Don. Doch der nagelt ja seine Lehrerin und erscheint somit nicht. Schließlich packt sie die Kiste wieder weg, und geht ins Bett.

    Am nächsten Tag bekommt sie dann endlich ein Lebenszeichen für Don. Sie hat sich gefälligst chick zu machen, denn der muss sie auf einer Party präsentieren. Was ein Arschloch. Erst die ganze Nacht fremdficken und dann so ein Satz X-(. Naja, Betty gehorcht dann doch, auch wenn da garantiert noch was kommen wird. Da freu ich mich schon drauf, birgt die Geschichte doch eine Menge Potenzial.

    Witzig fand ich wie Paul die perfekte Idee für Western Union hat, und sie dann einfach vergisst =)=)

    #409054
    Stampede
    Mitglied
    Burning;436269 wrote:
    Lehrerin (heißes Gestell, mal so nebenbei bemerkt)

    Sag ich doch :>

    Burning;436269 wrote:
    Lehrerin, keine Ahnung wie heißt.

    Suzanne

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.