- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Februar 2006 um 23:24 Uhr #198624CarrieMitglied
Tim setzt seinen „Salut ans Badezimmer“ fort und präsentiert in seiner Sendung das Original-Männerbadezimmer. Derweil naht Thanksgiving und somit die Zeit für die alljährliche Weihnachtsphotopostkarte. Da hat Tim eine seiner berüchtigten Visionen!
Quelle: Premiere
12. Februar 2011 um 15:23 Uhr #409778AnonymGastTim und Al und das männliche Bad. „Toilet seats were just invented so women won’t fall in.“ ‘ugly# “Football Soap” – is ja steil. Hach, Jill und Tim. ##um## “This pictures are going out to my family. I don’t want them to know how we really are.” Na da bin ich aber gespannt was Tim’s Thanksgiving-Photo sein wird. Heidi sieht auch immer besser aus, was für ein Babe. „You all now my assistent Al „It’s my potty and I cry If I want to“ Borland.“ #ugly# Yeah, das “Bathroom for men only.” #mh# Auch noch Star Wars Musik. Geil. Echt geil, ich will auch so was haben! Trockner und Scheinwerfer. Vor allem ist die Liegetoilette klasse, echt super, dafür gab’s zu Recht viel Applaus. #mh# Und auch noch ein Kühlschrank! #8o# Und hinter dem Spiegel ein TV-Bildschirm. Yeah, in dem Bad könnte ich durchaus wohnen. Die 3 Kids als Elfen sah echt so LOL aus. #ugly# „You can’t make your kid be an elf, there’s gotta be a law.“ Tim macht den Ranger. “We thought you said we could all be Elvis.” #ugly# Dafür sah Jill echt verdammt heiß in diesem beinfreien Weihnachtskleid aus. Hach. „You’re so deluted.“ #ugly# Doch statt dem Photo gab’s dann nur eine blöde Schneemaschine, die durch die Seitentür fuhr. Ui, Jill mal wieder mäch-tig sauer. :p „I think big.“ „There’s a fine line between geniues and madness.“ Al bringt Eileen mit. Auch schön wie Tim dann nicht nur ein schönes Danke sagt, sondern sich auch für seine Familie und Jill bedankt. Das war echt schön. Jill zu Tm: „I love him for today than I did when I married him.“ Hach, so schön von Jill gesagt. ##um## #rot# Yeah, toller Schluss mit dem schönen Photo – Sekunden spatter brach eine Lawine runter.
Fazit: Tolle Folge, richtig lustig, aber dann auch mit richtig schönen Momenten, echt ein Thankgiving-Volltreffer. Ich denke die Weihnachtsfolge wird auch rocken. Eine der besten Folgen der Serie, die beste der Staffel! 4,5/5. #mh# #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.