3×10 – Die Weihnachtsfotokarte | A frozen moment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Tim setzt seinen „Salut ans Badezimmer“ fort und präsentiert in seiner Sendung das Original-Männerbadezimmer. Derweil naht Thanksgiving und somit die Zeit für die alljährliche Weihnachtsphotopostkarte. Da hat Tim eine seiner berüchtigten Visionen!

Quelle: Premiere

Anonym
    Gast

Tim und Al und das männliche Bad. :D „Toilet seats were just invented so women won’t fall in.“ ‘ugly# “Football Soap” – is ja steil. :D Hach, Jill und Tim. ##um## “This pictures are going out to my family. I don’t want them to know how we really are.” :D Na da bin ich aber gespannt was Tim’s Thanksgiving-Photo sein wird. :-) Heidi sieht auch immer besser aus, was für ein Babe. wub.gif „You all now my assistent Al „It’s my potty and I cry If I want to“ Borland.“ #ugly# Yeah, das “Bathroom for men only.” #mh# Auch noch Star Wars Musik. Geil. =) Echt geil, ich will auch so was haben! :D Trockner und Scheinwerfer. Vor allem ist die Liegetoilette klasse, echt super, dafür gab’s zu Recht viel Applaus. #mh# Und auch noch ein Kühlschrank! #8o# Und hinter dem Spiegel ein TV-Bildschirm. =) Yeah, in dem Bad könnte ich durchaus wohnen. Die 3 Kids als Elfen sah echt so LOL aus. #ugly# „You can’t make your kid be an elf, there’s gotta be a law.“ ;) Tim macht den Ranger. :D “We thought you said we could all be Elvis.” #ugly# Dafür sah Jill echt verdammt heiß in diesem beinfreien Weihnachtskleid aus. Hach. wub.gif „You’re so deluted.“ #ugly# Doch statt dem Photo gab’s dann nur eine blöde Schneemaschine, die durch die Seitentür fuhr. :D Ui, Jill mal wieder mäch-tig sauer. :p „I think big.“ ;) „There’s a fine line between geniues and madness.“ ;) Al bringt Eileen mit. :-) Auch schön wie Tim dann nicht nur ein schönes Danke sagt, sondern sich auch für seine Familie und Jill bedankt. :-) Das war echt schön. Jill zu Tm: „I love him for today than I did when I married him.“ Hach, so schön von Jill gesagt. ##um## #rot# Yeah, toller Schluss mit dem schönen Photo – Sekunden spatter brach eine Lawine runter. :D

Fazit: Tolle Folge, richtig lustig, aber dann auch mit richtig schönen Momenten, echt ein Thankgiving-Volltreffer. Ich denke die Weihnachtsfolge wird auch rocken. Eine der besten Folgen der Serie, die beste der Staffel! 4,5/5. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.