- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2007 um 19:37 Uhr #300671Schoko-ErdbeereMitglied
So gehts wieder mal live mit Prison Break weiter. Ich bin gespannt:
Ich dachte ja anfänglich, dass die Idee „ohne Wächter“ genial ist, aber der fehlende Zeitdruck nimmt der Serie jede Spannung. In der 2. Staffel mussten sie wenigstens fliehen, aber jetzt? Können alles machen was sie wollen!
Sammy will also Lerecho stürzten. (In den ersten beiden Staffeln wäre Lerecho ohne mit der Wimper zu zucken und schockierend erschossen worden, was ist daraus geworden.
Michael wird also zum 15. Mal herausgefordert … Spannend …Ich bin mal sehr gespannt, ob Bellick den Kampf überlebt.
Sehr lustig: „Ich habe gerade herausgefunden, dass Sucre Zucker heißt, ich nenn dich also immer Sugar.“ Irgendwie heiß, die beiden wären ein tolles Paar. #rot#
Ungünstig, das dieses Mittel für Sammy nicht mehr reicht. Das erhöht die Spannung. #8o#
Wie Sammy sich auf den Kampf vorbereitet hat, war ja wohl übelst affig! Hip-Hop-Quatsch und Yoga? #cry#
Sehe ich das gerade richtig. Bellick hat schon wieder überlebt? Ok, dass ignoriere ich.
Whistler wurde gefangen genommen. So stelle ich mir das vor!
Jetzt auch noch die Bombe, wieso nicht gleich so. Ich hoffe das es jetzt spannend wir bis zum Serienfinale!
Uiuiui. Gretchen wird mal böse. Jetzt weiß ich auch warum sie sie umbringen wollen! Außerdem glaube ich, dass Gretchen einen Kopfabschneide-Fimmel hat.
Ist Sammy endlich tot? Yeah. Somit wirkt Lerecho auch böser, aber warum sind er und Michael so dicke? Jetzt sind doch alle im Gefängnis ganz lieb zueinander. /
WOW! Der Cliffhanger war ziemlich gut. Ich vermute, dass Whistler der Chef der „Company“ ist. Wenn dem so sein soll, dann liebe ich Prison Break wieder. Ansonsten war die Folge ja wieder mittelmäßig …
Meine Einschätzung der Staffel 3 Figuren:
Michael + T-Bag (gesichtslos)
Whistler (Weichei)
Sucre (uninteressant)
Lerecho + Gretchen (zu nett)
Bellick (ganz nett)
Mahone (zu wenig Screentime)
Lincoln + Sofia + Sammy (zu viel Screentime) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.