3×10 – Dreck begräbt die Moral | Dirt Nap

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

War ne gute Folge, aber Season 3 Standard.
    Bewegt hat sich nix, alles läuft im Kreis herum.

Die Außenhandlung find ich gelinde gesagt richtig scheiße #motz#
    Sugar und der Gorilla kaufen ne Bombe und die Tussi schaut entsetzt in der Gegend rum.
    Das regt mich mittlerweile sowas von auf, vor allem die Tussi, die zwar net übel aussieht, doch rein gar nix mit der Handlung zu tun hat.
    Immerhin war die bedrohliche Sugar-Gretchen-Szene ganz gut, wenngleich es wieder so typisch ist, dass die nun Mariecruz (wenn sonst /:)) als Geisel haben……

Quote:
    Original von Schelm
    Sehr lustig: „Ich habe gerade herausgefunden, dass Sucre Zucker heißt, ich nenn dich also immer Sugar.“ =) Irgendwie heiß, die beiden wären ein tolles Paar. #rot#

Genial: Sucres angewiderter Blick =) =)

Quote:
    Original von Schelm
    Ich dachte ja anfänglich, dass die Idee „ohne Wächter“ genial ist, aber der fehlende Zeitdruck nimmt der Serie jede Spannung. In der 2. Staffel mussten sie wenigstens fliehen, aber jetzt? Können alles machen was sie wollen!

Ja, irgendwie haste recht :-?
    Weil Susan&Co auch immer alles aufschieben. Die geben immer irgendwelche Zeiten an, aber dann gibt es doch immer Aufschub……merkwürdig /:)

Die Knast-Handlung war da wesentlich besser, da war einiges geboten
    Ich musste ja anfangs so lachen, als wieder ewig viel Leute graben =)
    Scofield, Whistler, Lechero, Mahone, T-Bag, bald auch Bellick, bald auch Kiddo.
    Wie in alten Zeiten =)
    Was ich mich die ganze Folge über gefragt hab: Wieso ist eigentlich Mahone wieder so aufn Dampfer.
    Der war ja topfit und voller Tatendrang. In der Folge zuvor war er noch das Wrack schlechthin :-? Glaube kaum, dass er Heroin genommen hat :-?

Naja, jedenfalls übernimmt Sammy die Macht und stößt Lechero vom Thron.
    Stimme Schelm zu, früher wäre der vermutlich erschossen worden, aber der ist ja mittlerweile zu ner Hauptfigur geworden, da kann man ja sowas krasses nicht machen.
    Aber Lechero find ich schon klasse #hallo#

Rum für Scofield…..ein verlockendes Angebot.
    T-Bag organisiert gleich mal Chuck Norris Bellick, damit der Chickenfoot Sammy herausfordert.
    War schon geil, wie cool Bellick da hinging, aber zeitgleich war es sowas von vorhersehbar, dass das Betäubungsmittel aus ist.

Schade……also ehrlich gesagt, ich finde dass, obwohl ich Bellick eigentlich gut leiden kann, er aber in der Folge hätte er sterben müssen #vertrag# #vertrag#
    Das wär endlich wieder mal krass gewesen und so ein Ende hätte ihm auch irgendwie gestanden
    Schade drum, wieder mal #bye#

Sehr geil war die Szene, als Sammys Gang Scofield&Co verfolgt und ausgerechnet Whistler draußen beleiben muss =)
    Dass Scofield den Tunnel zum Einsturz bringt war vorauszusehen, aber schon sehr geil, wie Lechero die Leichen von der Brüstung stößt #devil2#
    Nee, Lechero ist schon klasse #devil2#

Quote:
    Original von Schelm
    Somit wirkt Lerecho auch böser, aber warum sind er und Michael so dicke?

Der will halt mit raus :D

Quote:
    Original von Schelm
    Meine Einschätzung der Staffel 3 Figuren:
    Mahone (zu wenig Screentime)
    Lincoln + Sofia + Sammy (zu viel Screentime)

=) =) Genau richtig =) =) Sammy würd ich allerding mit Sucre tauschen ;)

Naja, echt ne Standard-Folge, aber ich kann nicht sagen, dass es nicht unterhaltsam war #vertrag#

Quote:
    Original von Schelm
    Ich vermute, dass Whistler der Chef der „Company“ ist. Wenn dem so sein soll, dann liebe ich Prison Break wieder.

NA ALTER SCHWEDE #8o# #8o#
    Na das wär ja nur noch genial und würde die gesamte Staffel, nein, die gesamte Serie retten #8o# #8o# #8o# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.