- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Mai 2005 um 15:46 Uhr #184701AlMitglied
Nach einem langen Arbeitstag stehen Ally und John nebeneinander vor dem Aufzug und erkennen plötzlich, dass sie füreinander bestimmt sind. Es kommt zu einem langen Kuss, dann… wacht Ally auf: nur ein Traum! Oder eine Offenbarung? Ally trifft es wie ein Schlag: Auf einmal ist sie überzeugt, dass John der einzig richtige Mann für sie ist. Der Kollege merkt schnell, dass mit Ally etwas nicht stimmt, und gerät in die Zwickmühle. Er liebt Nelle, will aber die Freundschaft zu Ally nicht aufs Spiel setzen. Schließlich stellt er klar, was er will: Nelle als Freundin und Ally als Therapeutin.
Amouröse Pleite auch für Elaine. Dank ihrer Pheromon-getränkten Lederhose verläuft ihr Date mit dem attraktiven Bob zwar erfolgreich, aber dann will er gleich zur Sache kommen – schließlich hat er sich nur mit ihr verabredet, weil er gehört hat, dass sie nichts anbrennen lasse. Frustriert entschließt sich Elaine zu einem Imagewechsel und erscheint nur noch hochgeschlossen zur Arbeit. Auch Billy trifft es hart: Georgia reicht die Scheidung ein und lässt es sich nicht nehmen, die Papiere persönlich bei ihm abzuliefern. Sandy hat ebenfalls genug von seinen Macho-Eskapaden und will kündigen. Billy will aber lieber auf seine „Billy-Girls“ verzichten als auf seine Sekretärin.Quelle: Vox
6. Dezember 2010 um 16:23 Uhr #405873AnonymGastNein. Nein. NEIN! Nicht Ally und John. Ach Gott, nur ein blöder Traum. Ich hoffe schwer da läuft jetzt nichts. Das Problem ist nicht Ally + John, sondern Nelle. Wäre sie nicht da würde ich beide gerne als paar sehen. Damals hätte es ja klappen können, aber tat es nicht, heute sind beide beste Freunde, was mir bisher so gefallen hat. „It’s not easy to fall in love.“ Fand diese ständigen Musikeinspieler anstrengend und einfach zu viel des Guten. Normal gefällt mir die Musik fast immer, aber heute nicht. Und Nelle ist glücklich mit John, dass Ally da jetzt dazwischenfunkt gefällt mir nicht. „I want Nelle for my girlfriend and you as my therapist.“ Klare Worte, so sollte es bleiben. Ally’s gemeine Worte an John hätte sie sich echt sparen können. #roll# Der Versöhnungstanz hingegen war schön, wirklich schöner Song! #rot# Am Ende liebt John Nelle, das war schön, und natürlich „You’ve got a friend“ von Carole King hier von Vonda gesungen hat die schwache Folge doch schön abgeschlossen.
Billy und seine 6 Frauen könnte langsam aber aufhören. Es war letzte Folge witzig, aber heute ist der Gag abgenutzt. Aber was tut man nicht für einen Klienten. Sandy hat darauf keinen Bock mehr. Recht so. Georgia mit merkwürdigem Kurzhaarschnitt will nun die Scheidung. Gut so. Passt schon. Sandy bekam natürlich einen bösen Blick zugeworfen.
Elaine hatte ein Date. Bob wollte aber nur mit ihr in die Kiste springen. Arschloch. Tritt in die Eier und Tür zu. X-( Fand diese Storyline langweilig und Elaine tat mir Leid, auch für sie ist es nicht einfach. Immerhin. „Men date me because I’m easy.“ Das war schade, aber gut, sie hat sich diesen Ruf selber zuzuschreiben, von daher. Dass sie auch einsam ist hat überrascht.
„You put the fish in superficial” und “funny little man” waren die kleinen Highlights der Folge. Und natürlich das Wettfeuersprucken zwischen Ling und Ally.
Fazit: Nach 3 starken Folgen eine schwache. War zwar nett John und Ally verkuppeln zu wollen, aber besonders viel Stimmung konnte ich nicht ausmachen, war ziemlich lahm. Eigentlich drehte sich fast die gesamte Folge um Ally und John. Mir zu wenig, da fehlte einfach viel, Ally McBeal ist für mich der gesamte Cast und nicht nur 2 Figuren und Anhang. Fast keine Lacher, ein Füller, auch Billy und Elaine sprachen mich kaum an. Einmal und nicht zwei Mal. 3,25/5. #hm#
6. Dezember 2010 um 17:03 Uhr #405879dayzdMitgliedComfortably Numb;424893 wrote:Das Problem ist nicht Ally + John, sondern Nelle. Wäre sie nicht da würde ich beide gerne als paar sehen. Damals hätte es ja klappen können, aber tat es nicht, heute sind beide beste Freunde, was mir bisher so gefallen hat.Sehe ich auch so. Auch wenn ich Ally und John gerne mal als Paar sehen würde, gefällt mir die Freundschaft zwischen den beiden einfach zu gut. Eine Beziehung würde das zerstören. Auch wenn es offensichtlich war, dass aus Ally und John kein Paar wird, fand ich die Storyline sehr gut. Sie wurde toll erzählt und auch super inszeniert.
Quote:Fand diese ständigen Musikeinspieler anstrengend und einfach zu viel des Guten.#8o#
Quote:Georgia mit merkwürdigem Kurzhaarschnitt will nun die Scheidung.Was war an der Frisur merkwürdig? Mir gefällt sie sehr gut. Eine starke Frisur. #rot#
Quote:Elaine hatte ein Date. Bob wollte aber nur mit ihr in die Kiste springen. Arschloch. Tritt in die Eier und Tür zu. X-( Fand diese Storyline langweilig und Elaine tat mir Leid, auch für sie ist es nicht einfach.Dem kann ich mich nicht anschließen. Mir gefiel die Storyline sehr gut. Wann hatte Elaine (abgesehen von 3×08) mal eine eigene Storyline? Vor allem die Gespräche zwischen Ally und Elaine waren klasse. Gerne mehr davon. Allgemein sollte Elaine mehr in den Vordergrund rücken. Sie hat das Potential dazu.
Quote:„You put the fish in superficial” und “funny little man” waren die kleinen Highlights der Folge. Und natürlich das Wettfeuersprucken zwischen Ling und Ally.Und Nelles Schuhe
Quote:Fazit: Nach 3 starken Folgen eine schwache. … 3,25/5. #hm#Wie so oft bei der Serie stimme ich dir nicht zu. :p Auch wenn keine Gerichtsfälle vorkamen, konnte mich die Episode auf jeden Fall überzeugen. „Just Friends“ war eine starke Episode mit einer gute Mischung aus Dramatik und Humor. Einfach klasse.
6. Dezember 2010 um 17:13 Uhr #405881AnonymGastdayzd;424901 wrote:Comfortably Numb;424893 wrote:Das Problem ist nicht Ally + John, sondern Nelle. Wäre sie nicht da würde ich beide gerne als paar sehen. Damals hätte es ja klappen können, aber tat es nicht, heute sind beide beste Freunde, was mir bisher so gefallen hat.Sehe ich auch so. Auch wenn ich Ally und John gerne mal als Paar sehen würde, gefällt mir die Freundschaft zwischen den beiden einfach zu gut. Eine Beziehung würde das zerstören. Auch wenn es offensichtlich war, dass aus Ally und John kein Paar wird, fand ich die Storyline sehr gut. Sie wurde toll erzählt und auch super inszeniert.
Gott sei Dank ist er mal meiner Meinung. Ich weiß nicht, aber so gezwungen passt es nicht. John hat es doch gut gesagt, als Freunde passen beide, aber mehr passt einfach nicht, er braucht einen Stabilisator, genau wie Ally irgendwie. Gemeinsam würde das nicht gut gehen, aber man soll niemals nie sagen. Ich wusste nicht was das Entergebnis war, seit Billy und Ally traue ich der Serie alles zu. :p
dayzd;424901 wrote:Quote:Fand diese ständigen Musikeinspieler anstrengend und einfach zu viel des Guten.#8o#
#hm#
dayzd;424901 wrote:Quote:Georgia mit merkwürdigem Kurzhaarschnitt will nun die Scheidung.Was war an der Frisur merkwürdig? Mir gefällt sie sehr gut. Eine starke Frisur. #rot#
NEIN! [-(
dayzd;424901 wrote:Quote:Elaine hatte ein Date. Bob wollte aber nur mit ihr in die Kiste springen. Arschloch. Tritt in die Eier und Tür zu. X-( Fand diese Storyline langweilig und Elaine tat mir Leid, auch für sie ist es nicht einfach.Dem kann ich mich nicht anschließen. Mir gefiel die Storyline sehr gut. Wann hatte Elaine (abgesehen von 3×08) mal eine eigene Storyline? Vor allem die Gespräche zwischen Ally und Elaine waren klasse. Gerne mehr davon. Allgemein sollte Elaine mehr in den Vordergrund rücken. Sie hat das Potential dazu.
Sie war ganz nett. Ja, gab schon Momente, aber zu wenig. Elaine hat Potenzial, vielleicht wacht sie jetzt auf und tut was.
dayzd;424901 wrote:Quote:„You put the fish in superficial” und “funny little man” waren die kleinen Highlights der Folge. Und natürlich das Wettfeuersprucken zwischen Ling und Ally.Und Nelles Schuhe
/ … die ich bewusst unterschlagen hatte, weil ich es irgenwie übertrieben fand, auch wenn charmant.
dayzd;424901 wrote:Quote:Fazit: Nach 3 starken Folgen eine schwache. … 3,25/5. #hm#Wie so oft bei der Serie stimme ich dir nicht zu. :p Auch wenn keine Gerichtsfälle vorkamen, konnte mich die Episode auf jeden Fall überzeugen. „Just Friends“ war eine starke Episode mit einer gute Mischung aus Dramatik und Humor. Einfach klasse.
Jaja, den Satz kenne ich schon auswendig. :p Ich hab nicht gesagt ich hab den Gerichtstfall vermisst, sondern einfach sprach es mich inhatlich nicht an, was leicht hätte sein können, aber leider nicht. #hm#6. Dezember 2010 um 20:55 Uhr #405932dayzdMitgliedComfortably Numb;424905 wrote:Ich weiß nicht, aber so gezwungen passt es nicht.Gezwungen? #hm# Wie kommst du dadrauf? Ich finde, dass die Storyline toll inszeniert wurde. Es wirkte für mich schon harmonisch und thematisierte die Bindung von Ally und John. War schon richtig so. Für mich jedenfalls. :p
Quote:NEIN! [-(Gehörst du zu den Männern, die an Frauen nur lange Haare mögen? :p
Quote:Elaine hat Potenzial, vielleicht wacht sie jetzt auf und tut was.Ich hoffe es.
6. Dezember 2010 um 21:09 Uhr #405933AnonymGastdayzd;425001 wrote:Comfortably Numb;424905 wrote:Ich weiß nicht, aber so gezwungen passt es nicht.Gezwungen? #hm# Wie kommst du dadrauf? Ich finde, dass die Storyline toll inszeniert wurde. Es wirkte für mich schon harmonisch und thematisierte die Bindung von Ally und John. War schon richtig so. Für mich jedenfalls. :p
Wenn ich das noch einmal höre: Für dich in deinen Augen. :p Für mich war es halt so irgendwie „wir brauchen jetzt eine Thema, lassen wir mal wieder für eine Folge John und Ally umeinander rum tanzen“ mäßig. Ich mag Staffel 3 bisher, aber das gefiel mir halt nicht.
dayzd;425001 wrote:Quote:NEIN! [-(Gehörst du zu den Männern, die an Frauen nur lange Haare mögen? :p
Ich weiß nicht, aber ich glaub ich mag längere Haare lieber ja, kürzer Haare müssen nicht schlecht aussehen, aber lange Haare sind schöner. #rot# Außerdem mochte ich Georgia mit ihrer S3 Frisur sehr gerne, deshalb war sich so geschockt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.