3×10 – Heimsuchungen | Amends


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190032
    Buffyfighter
    Mitglied

    In Sunnydale laufen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest auf Hochtouren. Doch die Vorfreude wird durch merkwürdige Ereignisse getrübt: Angel hat schreckliche Alpträume, in denen er von seinen Opfern aus der Vergangenheit – darunter auch Buffy – heimgesucht wird. Schließlich will ihn Jenny Calendar sogar zum Mord an Buffy überreden, denn nur so könne er seinen Seelenfrieden wiederfinden. Aber Buffy macht Angel klar, dass er gegen diese Macht des Bösen ankämpfen muss.

    Quelle: ProSieben

    #361194
    Ginger
    Mitglied

    Eine weitere tolle Folge. Das Urböse taucht auf und tyrannisiert Angel so sehr, dass der sich umbringen will. Doch Buffy „rettet“ ihn mit einer herzerweichenden Rede.
    Außerdem sind Willow und Oz wieder zusammen.

    #366214
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na ich weiß nicht, aber ich fand die Folge jetzt nicht wirklich toll.

    Angel wird von schrecklichen Alpträumen und Gewissensbissen geplagt, und stellt sich plötzlich die Frage, warum er aus der Hölle zurückkehren durfte. Buffy & Co. wollten dem verzweifelten Angel helfen, und die Antwort auf diese Frage finden. Tja, offenbar war es das Böse, was Angel zurück holte. Erstens um ihn weiterhin zu quälen, und zweitens um Buffy unschädlich zu machen, sprich Angel sie töten zu lassen. Eine rührende Ansprache von Buffy und der plötzliche Schnee jedoch machten alles vergessen und schließlich liefen die beiden Händchen haltend durch die verschneite Straße. Ne, ne, also das war irgendwie nichts.

    Außerdem kann ich nicht verstehen, warum die „Anziehungskraft“ zwischen Xander und Willow plötzlich komplett verflogen ist. Letztens noch konnten sie nicht anders als sich ständig in die Arme zu fallen, und nun ist davon keine Spur mehr. Im Gegenteil, nun will Willow alles dafür tun um das Vertrauen von Oz zurück zu gewinnen. Ging mir alles zu schnell.

    Kitsch hoch zehn war dann der plötzliche Schneefall, obwohl sie alle zuvor noch so geschwitzt haben. Aber das sind eben die typischen amerikanischen Weihnachtsfolgen. Vor allem war es ja so unglaubwürdig, weil als es gerade anfing zu schneien, plötzlich das komplette Dach eingeschneit war.

    Da bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Folge wieder besser wird.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.