- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. November 2009 um 19:44 Uhr #328684
Schoko-Erdbeere
MitgliedHank überredet Charlie zu einem ausgelassenen Männerabend. Als sie am nächsten Morgen aufwachen, wartet eine Überraschung auf sie.
Quelle: AXN
2. Dezember 2009 um 15:48 Uhr #379772ClaireB
MitgliedZiemlich gute Folge.
Charlie wird natuerlich entlassen und deswegen zieht er mit Hank um die Haeuser. Das konnte ja nur lustig werden. :p
Schlaegerei, Buecherklau, Zeugen eines Ueberfalls und am Ende landen sie schlafend am Strand mit einem Tattoo.
Geil war ja noch die Szene, als Hank Charlie kuesst. :-&Die Weiberrunde, naja /
Bloedes Frauengejammer. :p
18. Dezember 2009 um 13:59 Uhr #380496Noone
MitgliedHat mich auch sehr gut gefallen! #vertrag#
Sehr geil, als Hank Charlie küsst und dann den Typen verprügelt
Dann klauen Sie ein handsigniertes Expemplar eines von Hanks Büchern und rennen voll in Karen, Becca und Marcy rein bei ihrer FluchtUnd dann gehts weiter und sie werden überfallen…war aber schon abzusehen, der Typ den Hank dazu überreden will, den geklauten Schnaps wegzustellen, sah schon so aus…aber sehr geil, wie Charlie immer „Hank!“ ruft, er erst nicht reagiert und sich dann irgendwann umdreht und sieht, dass Charlie ne Knarre an Kopf gehalten wird
Das mit den Tattoos war mir eigentlich etwas zu klischeehaft. Nach einer Sauftour mit Tattoos aufzuwachen ist jetzt nicht das originellste…auch dass Hank Karen und Becca Namen hat machen lassne war jetzt nicht überraschend…aber Charlie mit dem Schmetterling ist schon geil
Und dann schönes Ende, als Karen dann Hank Frühstück macht, nachdem ja Hank in der Bar Charlie erzählt hat, wie toll ihr Omelett war, weils eben von ihr war…fand ich klasse #hallo#
18. Dezember 2009 um 16:47 Uhr #380504Stampede
MitgliedIch fand die Folge auch klasse #hallo#
Sehr unterhaltsamCollini out….
Das nervt mich schon die ganze Zeit X-(
Naja, Charlie gefeuert, also ist auch Sue weg….gottseidank [-o< No Retreat. No Surrender
Und Charlie weint wieder
Fand ich genial, als beide einsehen, dass sich alles immer wiederholt, weil sie Versager sind, die immer dasselbe falsch machen.
Mit einem Kuss und einer Schlägerei besiegelt, sehr geilGenial auch die Bücherklauszene. Das war echt urkomisch, als die so OFFENSICHTLICH die Bücher einstecken. und dann werden sie noch verfolgt (oder auch nicht
) und Charlie hauts voll hin
Als sie in die Girls rennen fand ich auch super, Charlie saugut drauf, hat echt Spaß gemacht, zu zu schauen, und hier hat man auch gemerkt: Die Gruppe gehört so wie sie ist zusammen #vertrag#Im Laden wars auch gut. Genial hierbei, wie Hank dem Räuber das Buch vom Artist Within andrehen will
Naja, am Ende geloben sie Besserung und lassen sich Tattoss machen…..
Witzig war danach im Auto, als Charlie meint, dass sich ihre Frauen bestimmt Sorgen um sie gemacht haben, weil sie die ganze Nacht weg waren und Hank aufs Handy schaut und eiskalt sagt: „No missed calls“Beim Girls Abend fand ich Becca super, wie sie haarscharf auf den Punkt bringt, dass man Hank nicht ändern kann und er zusammen mit ihnen einfach besser dran ist, was ja dann zur Folge hat, dass Karen Hank Frühstück macht #hallo#
Also die Folge war so herrlich disharmonisch harmonisch, ich bekam richtig melancholische Gefühle am Ende #hallo#
[ATTACH]14981[/ATTACH]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.