- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. November 2011 um 15:54 Uhr #334238
ClaireB
MitgliedA MOMENT AT WORK THREATENS TO DIVIDE ADAM AND KRISTINA AND JULIA AND JOEL’S PLANNED ADOPTION GOES OFF COURSE—An inappropriate moment at work disrupts Adam (Peter Krause) and Kristina’s (Monica Potter) marriage. Meanwhile, Crosby (Dax Shepard) and Jasmine (Joy Byrant) reconnect after clearing up Jabbar’s misunderstanding of their relationship. In an attempt to boost his college applications, Drew (Miles Heizer) seeks out extracurricular activities and Amber (Mae Whitman) is uncertain about her future. Also, a meeting with Zoe’s boyfriend may jeopardize Julia (Erika Christensen) and Joel’s (Sam Jaeger) adoption plan.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site16. November 2011 um 5:04 Uhr #42865923. November 2011 um 21:45 Uhr #429343Anonym
GastPuh, Folge 10 schon wieder, es wird immer weniger. #sad#
Ah, Zoe, gefällt nicht nur deshalb, sondern auch wegen J&J. Dass der Kindesvater noch Ärger machen könnte hätte ich nicht erwartet – umso besser. Ging gut weiter, Joel will den Death Metal Boyfriend kennen lernen, bin gespannt. Ich fand die Szene wo Joel einfach mal munter ins kleine Kaufhaus marschierte und kurz mit Troy plauderte total authentisch, hat gefallen, also auf den ersten Blick macht der Darsteller sehr viel richtig, er wirkt einerseits anständig, aber dann hat man doch gemerkt wie er schon eine andere Seite auch hat. Das Abendessen wirkte eher gezwungen, aber naja, wie hätte es auch anders sein können. Troy wollte Geld rausschlagen, ganz Unrecht hatte er nicht, beide Seiten müssen sich einigen. Finde ich echt super wie man diese Geschichte immer noch so dramatisch am laufen hat. „I can’t give you money for the baby.“ Schon interessant, ich wusste nicht, dass es nicht legal ist Geld dafür zu geben, allerdings natürlich völlig logisch, allerdings hätte ich schon gedacht, dass es so was wie eine Entschädigung gibt, weil es ja ne offizielle Adoption ist.
„She kissed you. You?” Warum Adam es seinem Bruder erzählt? Natürlich reibt es Crosby ihm unter die Nase.
Nicht lustig natürlich, Adam hat es vorerst nicht erzählt, das war absolut richtig, denn überhastet rausplatzen darf er damit nicht. Er muss sich eine Taktik überlegen wie er es angeht. Soll er, soll er nicht. Fand sein „I tell Christina everything“ klasse, das ist vorbildhaft. Er hat es dann erzählt, frei raus, ohne zu zögern, mutiger Mann, taktisch klug mit „she kissed me“. Auch wenn es jetzt blöd klingt wenn ich es schreibe, ich finde Christina hat schon etwas arrogant reagiert irgendwie, so „feuer das dumme Mädchen, weg mir ihr“ mäßig. Puh, ich weiß nicht wie ich reagieren würde (doch, aber nicht so ^^), nur weiß ich auch nicht, ich find’s herzlos von ihr Rachel rauswerfen zu lassen. Ich meine, wäre Rachel blöd drauf, okay, hätte sie es böswillig gemacht, okay, aber sie is wirklich ein nettes Mädchen und passt gut in die Firma. Christina sollte viel mehr mit Rachel reden als so super beleidigt zu reagieren. Finde ich. Allerdings muss man die gesamte Storyline schon unter dem Faktor der gerade Geburt, des Unsexy-Fühlens sehen, denn sonst hätte man den ersten Blick Eindruck wie ich ihn anfangs hatte gehabt, wo ich schon etwas von Christina genervt war, zu Recht, aber ihre Reaktion war schon nachvollziehbar, hat sich einfach alles gesammelt. Hauptsache die Brüder lernen es nie und stritten mal wieder während einer Soundaufnahme, muss man dabei nicht ein paar Regler drehen oder geht das von selber?
Crosby: „I don’t feel that’s right.“ Amen. Und Rachel kann noch Klavier spielen. Boah, Adam hat echt noch voll die Kurve gekriegt, als er sie fast feuerte, aber dann doch zu einer strengen Ermahnung abbog.
Woah, meine Nerven. Allerdings hatte Crosby so Recht: Adam wollte es sich leicht machen und Stress daheim vermeiden und mal eben Rachel kicken, damit der Kuss ungeschehen wird. Nicht nett für Rachel natürlich. Kann auch nicht sagen, Christina’s Verhalten hätte mich nicht gestört, hat es. Fand ich schon arrogant, wie egoistisch und selbstgefällig sie rüberkam. Ich finde Adam hätte schon ganz klar sagen sollen: Hey, es war ein Kuss, es war dumm von ihr, aber sie macht einen tollen Job, ist motiviert und es wird nie wieder passieren. Und ich werde sie nicht feuern, nur damit es dir besser geht. Peng. Er kann es sich wahrlich erlauben mal laut zu werden, so nett wie er immer ist. Wenn man das Folgenende sieht wäre diese Offensive besser gewesen als wenn er sich überfahren lassen hätte wie es eben so kam. War offensichtlich, dass Christina mit dem Anruf bei Rachel landen würde – Ärger für Adam, damit war klar: Es hängt immer von der Person ab der man die Wahrheit erzählen soll oder nicht. Christina? Nö, lieber nicht, weil das geht ins Auge. Natürlich hing das alles mit der Post-Pregnancy-Depression zusammen, das hat man gut zusammengeschnitten. Bis zum Ende hab ich sogar verstanden warum sie so sauer war, allerdings war es überzogen, völlig überzogen, aber es hat hier gepasst, weil Christina ständig daheim und nach der Schwangerschaft total geschockt war und völlig aufgelöst und nicht mehr einkriegbar war. Puh, dass sie jetzt voll Egotrip schiebt is krass, allerdings muss man aus Seriensicht sagen: Bravo! Es geht immer interessant und abwechslungsreich weiter, wie man den Rachel-Faktor so gut aufbaut beeindruckt mich echt.
Endlich wieder Amber! Drew ist gut im Bilde, Max hatte Zeit, aber Amber fehlte (Haddie kann ich verzichten). Fing gut an mit dieser Sequenz wie sie sich bei der Arbeit plagte, erinnerte mich an Adam, wie er beim Faulenzen daheim gezeigt wurde, das war damals super lustig. Das hier eher bedrückend, Amber scheint so gerade über die Runden zu kommen, ähm, scheint, tut sie aber eher nicht. Puh. Und dann noch die Szene mit der Autopanne, argh, was für eine beschissene Woche für sie. #sad# Sie fragt Camille um Geld, mutig, ihre Mom wollte sie da nicht reinziehen. 400 $ geliehen, is nicht die große Summe zum Glück (hatte da schon Panik sie würde hoch pokern), aber für jemanden der neu im Arbeitsleben ist und ne eigene Wohnung hat und auf wackeligen Beinen steht und keinen wirklich Plan hat eine riesen Hürde. Camille hat super reagiert, nämlich nicht so „Och, du armes Enkelchen, klar leih dir das Geld“ mäßig, sondern viel mehr nett aber bestimmt, einmal und nicht wieder. Mit ihrer Mom hat sie auch geredet, klar, denn eine Folge ohne Lauren Graham ist keine gute Folge. Äh, nö, aber ohne Lauren darf es einfach nicht gehen. Bei welcher Serie musste sich ein junger Erwachsener jemals Gedanken machen wie er über die Runden kommt? Wohl bei kaum einer, ist doch meistens ein Selbstläufer und die Probleme liegen ganz wo anders. „Let’s find you a goal. Make a plan.“ Sarah war super supportive. „Look at this, the piping cup. Kidding me, people kill fort his job. You’re the queen of coffee.“ Da musste ich einfach laut lachen, so offensichtlich.
Ein bisschen sehr gewollt war es vielleicht schon, dass Jabbar fragte wann seine Eltern heiraten werden, aber böse sein kann ich deswegen natürlich nicht, schöne Jasmine/Crosby Szenen heute, beide konnten lachen, sind trotz der Trennung gute Freunde. Weiß nur nicht wohin das führt, gibt es jetzt doch ein Happy End? Wenn Crosby sich beruhigt und es mit dem Studio weiter aufwärts geht, dann könnte Jasmine durchaus den Eindruck kriegen, er wäre erwachsen(er) geworden und dann würde ich eine Reunion sogar nachvollziehbar finden.
War gut wie man Jabbar deutlich erklärte, dass es keine Hochzeit geben würde. Tat schon etwas weh wie die beiden sich ansahen und zugeben mussten, sie würde nie heiraten. Es laut zu sagen war wohl sehr unschön und wird wohl dieses freundschaftliche Verhältnis etwas stressen. Wart super wie er sich Zeek öffnete, das war echt eine seltene Szene, gerade wo das Verhältnis vor einiger Zeit immer auf einer schiefen Eben war, wo Crosby der Loser war. Hat er ihm viel Mut gemacht, ich finde die Wandlung von Zeek zum Beobachter und Ratgeber super, er mischt sich in den letzten Folgen (wohl seit Joel ihm die Meinung sagte
) nicht mehr zu viel ein. #mh# Dann kam die Szene wo die 3 sangen, also das ist echt nur genial, Parenthood in Reinform, Crosby im Studio singt über Handy, man hat super die Distanz gesehen, aber auch wie die 3 sich noch sehr gern haben. Und dann noch die Wein-Trink-Szene, argh, einfach nur Feel-Good-Deluxe. #mh# Die Serie ist einfach der Hammer, solche Szenen vermisse ich bei vielen Serien. Und dann landete man im Bett.
Auch wenn die Wendung nen brutaler U-Turn is, ich finde es super, besonders wie man es geschafft hat Jasmine in der Serie zu lassen. Tja, B&S, man kann die Nummer egoistisch wie Sau schreiben, so als wäre nur das Serienfamilienmitglied wichtig, oder man kann es so machen wie hier.
Fazit: „This is fantastic.“ Haha, als Crosby dies sagte wusste ich sofort, dass ich das Zitat hier verwenden kann.
War gewohnt stark, 4 Geschichten, 4 Treffer. Crosby/Jasmine war sehr schön, super Amber zu sehen – total nachvollziehbare, realistische, bewegende Geschichte und dann noch das Drama bei J&J, auch sehr gelungen und verständlich. Nur Christina hat mich etwas genervt, naja, sie musste halt des Dramas wegen so reagieren, aber wie sie Rachel zum Bösewicht erklärte empfand ich als unfair. Allerdings hat man das ganze unter dem Deckmantel „ich fühle mich nach der Schwangerschaft unsexy“ gepackt, von daher hat es auch wieder gepasst, es war leicht nervig, etwas zu viel, aber dann doch Drama delux und ich mochte es. Wie gewohnt sehr stark, also es rockt einfach nur in S3. 4,5/5. #mh# #mh#
26. November 2011 um 17:19 Uhr #429567John Newman
MitgliedHm… und hier ist das üble Mitspiel beim wöchentlichen Gucken. Bei den ersten 9 Folgen war ich so im Parenthood Fieber drin, gerade bei den letzten Folgen und irgendwie konnte ich mich diese Woche nicht wirklich so motivieren.
Naja, bin es heute dann mal angegangen und muss sagen. Die Folge war definitiv schlechter, als die letzten Folgen.
Adam: Hat mir nicht gefallen, dass er Kristina von dem Kuss erzählt hat. Auch Crosby hätte das nicht unbedingt wissen müssen. Mit Kristina gibt es Streit, auch wenn es nur ein Kuss war, der noch nicht einmal von ihm ausging, kann ich verstehen, dass Kristina verletzt ist. Vielleicht renkt sich das mit den beiden in den nächsten Folgen wieder ein, aber momentan ist Kristina einfach nur sauer. Sie muss aber auch verstehen, dass Adam Rachel nicht so einfach kündigen kann.
Crosby: Bisschen langweilig die Story mit dem Heiraten. Das es am Ende bei den beiden wieder funkt oder sie zumindest miteinander schlafen, wusste man ja schon seit dem Vorspann.
Julia/Joel: Story war wieder interessant, aber in manche Richtungen eher unnötig. Nun taucht auf einmal ein Vater auf. Von dem war vorher aber zumindest in dieser Form noch nicht die Rede. Fands auch nicht gut, dass er jetzt Forderungen an Julia und Joel stellt. Eigentlich könnten die beiden bei deren Situation das Kind auch behalten, da wird es umso unverständlicher, dass Zoe das Kind weggeben möchte. So wie der Freund rüberkam, würde der bestimmt gerne das Kind behalten und irgendwie auf seine Weise auch einen guten Vater abgeben.
Amber: Bei Amber läuft es mal so gar nicht. Ich denke sie wird bald vielleicht sogar wieder zu den Bravermans zurück ziehen.
26. November 2011 um 17:40 Uhr #429568Anonym
GastJohn Newman;489178 wrote:Hm… und hier ist das üble Mitspiel beim wöchentlichen Gucken. Bei den ersten 9 Folgen war ich so im Parenthood Fieber drin, gerade bei den letzten Folgen und irgendwie konnte ich mich diese Woche nicht wirklich so motivieren.Mean, jetzt ist alles engültig am Ende, Parenthood war mal toll und nun das. #cry#
John Newman;489178 wrote:Naja, bin es heute dann mal angegangen und muss sagen. Die Folge war definitiv schlechter, als die letzten Folgen.Schade, kann man nix machen…
John Newman;489178 wrote:Adam: Hat mir nicht gefallen, dass er Kristina von dem Kuss erzählt hat. Auch Crosby hätte das nicht unbedingt wissen müssen. Mit Kristina gibt es Streit, auch wenn es nur ein Kuss war, der noch nicht einmal von ihm ausging, kann ich verstehen, dass Kristina verletzt ist. Vielleicht renkt sich das mit den beiden in den nächsten Folgen wieder ein, aber momentan ist Kristina einfach nur sauer. Sie muss aber auch verstehen, dass Adam Rachel nicht so einfach kündigen kann.Er musste es doch erzählen, so schuldig wie er sich fühlte und da er verantwortungsvoller Ehemann und Familienvater ist, passt einfach zu Adam die Wahrheit zu sagen. Bei Crosby stimme ich eher zu, denn der hat ihn nur aufgezogen. Allerdings denke ich, dass Crosby schnell gemerkt hätte was Sache ist wenn sich Rachel und Adam so komisch angeschaut hatten und er hat sie ja auch noch heimgefahren. Adam brauchte hier wen zum Reden, ohne wäre er eingegangen. Wenigstens kann Rachel jetzt bleiben, denn wenn Christina Egotripping geht, kann Adam das auch – außerdem ist es löblich von ihm Rachel zu schützen, denn die war einfach nur naiv und vielleicht auch einfach positiv überrascht von Adam, weil der in ihr mehr sieht als nur ihr Aussehen und das neu ist für sie und hat ihr imponiert.
John Newman;489178 wrote:Crosby: Bisschen langweilig die Story mit dem Heiraten. Das es am Ende bei den beiden wieder funkt oder sie zumindest miteinander schlafen, wusste man ja schon seit dem Vorspann.Äh, meinste weil vorhersehbar? Könnte was dran sein.
John Newman;489178 wrote:Julia/Joel: Story war wieder interessant, aber in manche Richtungen eher unnötig. Nun taucht auf einmal ein Vater auf. Von dem war vorher aber zumindest in dieser Form noch nicht die Rede. Fands auch nicht gut, dass er jetzt Forderungen an Julia und Joel stellt. Eigentlich könnten die beiden bei deren Situation das Kind auch behalten, da wird es umso unverständlicher, dass Zoe das Kind weggeben möchte. So wie der Freund rüberkam, würde der bestimmt gerne das Kind behalten und irgendwie auf seine Weise auch einen guten Vater abgeben.Nur Kritik heute. #sad# Ich find’s gut, ich find’s auch gut, dass man den Vater bisher nicht erwähnte, einfach weil Zoe (naiv wie sie ist) glaubte, es würde passen. Troy versucht halt Kapital zu schlagen, weil er glaubt J² würden ihn und Zoe ausnutzen. Stimmt, nen Grund warum sie das Kind nicht wollen sollte man schon geben, dachte zuerst Zoe wäre Single, is Troy eigentlich ihr Freund? Besser wäre es wenn er der Ex wäre. Ich weiß nicht was das Problem is, da fehlt ein Puzzelteil.
John Newman;489178 wrote:Amber: Bei Amber läuft es mal so gar nicht. Ich denke sie wird bald vielleicht sogar wieder zu den Bravermans zurück ziehen.Och bitte nich, das fände ich doof. Dann wäre alles beim Alten. Nö, ich finde viel mehr der Clan sollte ihr helfen, damit sie auf eigene Beien kommt, sie hat ja schon sehr überhastet eine eigene Wohnung gesucht, die Schule geschmissen oder gar beendet, und nur diesen Coffee-Job, das ist einfach nur ne Hals-über-Kopf Ausgangssituation um ins harte Leben zu starten.
27. November 2011 um 10:24 Uhr #429581John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Mean, jetzt ist alles engültig am Ende, Parenthood war mal toll und nun das. #cry#Nein, dass hat nichts mit Parenthood an sich zu tun. Die Serie ist klasse, aber manchmal verliert man beim 1x a Week gucken einfach das Interessen. Wenn ich eine Serie liebe, dann gucke ich gerne 3-7 Folgen die Woche.
Aber ist schon okay.
Passt alles mit Parenthood. Ist doch soooo schön mit uns beiden.
##um##
Comfortably Numb wrote:Er musste es doch erzählen, so schuldig wie er sich fühlte und da er verantwortungsvoller Ehemann und Familienvater ist, passt einfach zu Adam die Wahrheit zu sagen.Aber irgendwie ist ja nichts passiert und von daher…
Comfortably Numb wrote:Wenigstens kann Rachel jetzt bleiben, denn wenn Christina Egotripping geht, kann Adam das auch – außerdem ist es löblich von ihm Rachel zu schützen, denn die war einfach nur naiv und vielleicht auch einfach positiv überrascht von Adam, weil der in ihr mehr sieht als nur ihr Aussehen und das neu ist für sie und hat ihr imponiert.Meinst du Rachel kann jetzt bleiben? Ich denke das Thema mit Kristina ist hier wahrlich noch nicht beendet. Das Adam Rachel nicht kündigen konnte, kann ich verstehen, aber Adam redet sich hier auch etwas leicht raus. Natürlich ist der Kuss auch von ihm ausgegangen, wenn auch nur ganz kurz…
Comfortably Numb wrote:Äh, meinste weil vorhersehbar? Könnte was dran sein.Also ich meine das schon so, ja. Weil als ich die „Previously on“ gesehen hatte vor der Folge, wusste ich schon wo das mit den beiden hinführt ohne jemals eine Promo oder so gesehen zu haben.
Comfortably Numb wrote:Troy versucht halt Kapital zu schlagen, weil er glaubt J² würden ihn und Zoe ausnutzen. Stimmt, nen Grund warum sie das Kind nicht wollen sollte man schon geben, dachte zuerst Zoe wäre Single, is Troy eigentlich ihr Freund? Besser wäre es wenn er der Ex wäre. Ich weiß nicht was das Problem is, da fehlt ein Puzzelteil.Ja, komisch nicht? Erst scheint es so etwas wie einen Vater nicht zu geben. Und nun ist da auf einmal ein doch wenigstens ein wenig verantwortungsbewusster Mann mit einem Job, der nicht doof zu sein scheint.
Wo ist da der Fehler?
Ich finde es nicht unbedingt gut, dass man da jetzt noch diese Drama Schiene reingebaut hat.Comfortably Numb wrote:Nö, ich finde viel mehr der Clan sollte ihr helfen, damit sie auf eigene Beien kommt, sie hat ja schon sehr überhastet eine eigene Wohnung gesucht, die Schule geschmissen oder gar beendet, und nur diesen Coffee-Job, das ist einfach nur ne Hals-über-Kopf Ausgangssituation um ins harte Leben zu starten.Ich finde es auch nicht so problematisch da jetzt jemanden um Geld zu fragen.
Sie hat sich ja schon sehr selbstständig gezeigt. Also warum nicht? Kann sie ja nichts für im Moment, dass sie nicht mehr verdient.
27. November 2011 um 11:17 Uhr #429584Anonym
GastJohn Newman;489220 wrote:Comfortably Numb wrote:Mean, jetzt ist alles engültig am Ende, Parenthood war mal toll und nun das. #cry#Nein, dass hat nichts mit Parenthood an sich zu tun. Die Serie ist klasse, aber manchmal verliert man beim 1x a Week gucken einfach das Interessen. Wenn ich eine Serie liebe, dann gucke ich gerne 3-7 Folgen die Woche.
Aber ist schon okay.
Passt alles mit Parenthood. Ist doch soooo schön mit uns beiden.
##um##
Ach so.
Tja, so ist das halt, wer live gucken will muss warten. Na dann, wenn es trotzdem noch so schön is. Aber wehe das kommt noch mal vor. ##um##
John Newman;489220 wrote:Comfortably Numb wrote:Er musste es doch erzählen, so schuldig wie er sich fühlte und da er verantwortungsvoller Ehemann und Familienvater ist, passt einfach zu Adam die Wahrheit zu sagen.Aber irgendwie ist ja nichts passiert und von daher…
Neijo, der Kuss, Adam wird sich letztendlich auch nicht mehr ganz sicher sein ob er nicht doch irgendwie darauf hingearbeitet hat, dann war da Rachel, die für Christina schon Stein des Anstoßes genug war. Das kam alles zusammen. Und Adam lebt für seine Familie und mag seine Frau nicht belügen, wie gesagt (auch wenn du mich nicht zitierst), laut eigener Aussage erzählt er ihr alles. Und man sah auch wie mitgenommen ihn der Kuss hat, er ist absolut kein „war doch nix, muss sie nicht wissen“ Typ.
John Newman;489220 wrote:Comfortably Numb wrote:Wenigstens kann Rachel jetzt bleiben, denn wenn Christina Egotripping geht, kann Adam das auch – außerdem ist es löblich von ihm Rachel zu schützen, denn die war einfach nur naiv und vielleicht auch einfach positiv überrascht von Adam, weil der in ihr mehr sieht als nur ihr Aussehen und das neu ist für sie und hat ihr imponiert.Meinst du Rachel kann jetzt bleiben? Ich denke das Thema mit Kristina ist hier wahrlich noch nicht beendet. Das Adam Rachel nicht kündigen konnte, kann ich verstehen, aber Adam redet sich hier auch etwas leicht raus. Natürlich ist der Kuss auch von ihm ausgegangen, wenn auch nur ganz kurz…
Bleiben tut sie jetzt zumindest schon und da Christina sich so „blöd“ verhält wird Rachel länger bleiben, weil es gibt keinen Grund für Adam sie nun doch zu feuern, besonders weil er sie für die Arbeit gelobt hatte und ihr eine Warnung gab. Richtig, guter Punkt, der Kuss war nicht all Rachel, das hat er natürlich so gesagt, weil anders hätte ihn Christina mit Gegenständen beworfen. Immerhin hat Adam sich sehr um Rachel bemüht, ihr gesagt sie sei hübsch, aber wäre auch schlau und dann fährt er sie noch heim, ich meine, das Mädel war etwas beschwippst und wusch – also da kann die Kleine leicht auf falsche Gedanken kommen, vielleicht hat sie auch noch früher negative Erfahrungen gemacht mit Männer und Adam war natürlich ein Traum für sie…
John Newman;489220 wrote:Comfortably Numb wrote:Äh, meinste weil vorhersehbar? Könnte was dran sein.Also ich meine das schon so, ja. Weil als ich die „Previously on“ gesehen hatte vor der Folge, wusste ich schon wo das mit den beiden hinführt ohne jemals eine Promo oder so gesehen zu haben.
Damn, jaaaaa, das stimmt schon.
John Newman;489220 wrote:Comfortably Numb wrote:Troy versucht halt Kapital zu schlagen, weil er glaubt J² würden ihn und Zoe ausnutzen. Stimmt, nen Grund warum sie das Kind nicht wollen sollte man schon geben, dachte zuerst Zoe wäre Single, is Troy eigentlich ihr Freund? Besser wäre es wenn er der Ex wäre. Ich weiß nicht was das Problem is, da fehlt ein Puzzelteil.Ja, komisch nicht? Erst scheint es so etwas wie einen Vater nicht zu geben. Und nun ist da auf einmal ein doch wenigstens ein wenig verantwortungsbewusster Mann mit einem Job, der nicht doof zu sein scheint.
Wo ist da der Fehler?
Ich finde es nicht unbedingt gut, dass man da jetzt noch diese Drama Schiene reingebaut hat.Ich glaube schon, dass Troy mal erwähnt worden wurde, aber für mich schien es so, als hätte er kein Interesse an Zoe/Kind. Naja, Troy hat schon seine offensichtlichen Probleme, er hat zwar nen Job, aber kommt dann schon für mich so passive-aggressive rüber, wie er gleich auf den Tisch haute wei er Geld will, da hat man schon gemerkt, dass Zoe sich nicht traut gegen ihn was zu sagen. Komisch ist es schon, denke man ging so vor, um den Zuseher zu überraschen.
28. November 2011 um 9:32 Uhr #429667John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Neijo, der Kuss, Adam wird sich letztendlich auch nicht mehr ganz sicher sein ob er nicht doch irgendwie darauf hingearbeitet hat, dann war da Rachel, die für Christina schon Stein des Anstoßes genug war. Das kam alles zusammen. Und Adam lebt für seine Familie und mag seine Frau nicht belügen, wie gesagt (auch wenn du mich nicht zitierst), laut eigener Aussage erzählt er ihr alles. Und man sah auch wie mitgenommen ihn der Kuss hat, er ist absolut kein „war doch nix, muss sie nicht wissen“ TypJa, aber wo ist da die Grenze und wo fängt Fremd gehen an? Weißt du, was ich meine? Es ist ja nicht so, dass er mit Rachel geschlafen hat. Es war ein kurzer Kuss. In manchen Kulturen gilt das als Begrüßung/Verabschiedung.
Das daraus natürlich so eine Hollywoodartige Szene gemacht wurde, ist eine andere Sache. Im Regen und die beiden gegenüber. Hast du schon eimmal Spider-Man mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst gesehen?Zitieren tu ich dich für die nächste Folge wieder, versprochen. Aber hier haben wir das so ja auch gut ausgetragen, oder nicht?
##um##
Comfortably Numb wrote:Ich glaube schon, dass Troy mal erwähnt worden wurde, aber für mich schien es so, als hätte er kein Interesse an Zoe/Kind. Naja, Troy hat schon seine offensichtlichen Probleme, er hat zwar nen Job, aber kommt dann schon für mich so passive-aggressive rüber, wie er gleich auf den Tisch haute wei er Geld will, da hat man schon gemerkt, dass Zoe sich nicht traut gegen ihn was zu sagen. Komisch ist es schon, denke man ging so vor, um den Zuseher zu überraschen.Auf der einen Seite macht das Troy natürlich extrem unsympathisch. Ich denke da sind wir uns einig. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass er dadurch irgendwie auch bestimmt wirkt. Er weiß was er will und kommt für mich deswegen sehr erwachsen rüber.
Ich hoffe Julia und Joel finden einfach noch ihr Glück.
28. November 2011 um 17:33 Uhr #429688Anonym
GastJohn Newman;489373 wrote:Comfortably Numb wrote:Neijo, der Kuss, Adam wird sich letztendlich auch nicht mehr ganz sicher sein ob er nicht doch irgendwie darauf hingearbeitet hat, dann war da Rachel, die für Christina schon Stein des Anstoßes genug war. Das kam alles zusammen. Und Adam lebt für seine Familie und mag seine Frau nicht belügen, wie gesagt (auch wenn du mich nicht zitierst), laut eigener Aussage erzählt er ihr alles. Und man sah auch wie mitgenommen ihn der Kuss hat, er ist absolut kein „war doch nix, muss sie nicht wissen“ TypJa, aber wo ist da die Grenze und wo fängt Fremd gehen an? Weißt du, was ich meine? Es ist ja nicht so, dass er mit Rachel geschlafen hat. Es war ein kurzer Kuss. In manchen Kulturen gilt das als Begrüßung/Verabschiedung.
Das daraus natürlich so eine Hollywoodartige Szene gemacht wurde, ist eine andere Sache. Im Regen und die beiden gegenüber. Hast du schon eimmal Spider-Man mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst gesehen?‚S eh kloar. #hallo# Du siehst, es ist immer Auslegungssache, man kann bei einem Kuss an die Decke gehen, oder sagen: Ey, is passiert, war blöd, war unglücklich gelaufen, es tut der Person leid, er liebt seine Familie über alles, es passiert nie wieder.
Wie gesagt, schlafen is ne andere Sache, dann muss man nicht, kann aber auch über seinen Schatten bringen und Gnade walten lassen. Bei beiden hier genannten Möglichkeiten müsste Christina Einsicht zeigen, aber wir reden von Christina.
Also ich kann schon absolut verstehen warum man den Kuss als „why so serious?“ hinterfragt, aber es passt gut zusammen. Ich war auch teilweise genervt von Christina’s Reaktion, allerdings steckt da die Schwangerschaft, das nicht sexy fühlen, das junge Mädel, der Neid auf Adam’s Plattenfirma, dass sie den ganzen Tag daheim mit dem Kind alleine gelassen wird und man es nicht mal schafft einen Familienabend zu machen. Das summiert sich alles. Von daher passt es. Is nun mal ne Serie und ich finde man macht das Beste aus diesem Fremdkuss, denn bei anderen Serien könnte das sehr wohl ins Auge gehen und ich wäre so weit zu sagen: Seid ihr blöd, scheiß auf den Kuss und versöhn dich oder lass es sein. Parenthood hat Top-Writer. Ja, den Seth-Summer-Kuss aus The O.C. kenne ich.
John Newman;489373 wrote:Zitieren tu ich dich für die nächste Folge wieder, versprochen. Aber hier haben wir das so ja auch gut ausgetragen, oder nicht?##um##
Menno, da kann ich dem Mr. Honesty Newman gar nicht böse sein. #sad# ##um##
John Newman;489373 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich glaube schon, dass Troy mal erwähnt worden wurde, aber für mich schien es so, als hätte er kein Interesse an Zoe/Kind. Naja, Troy hat schon seine offensichtlichen Probleme, er hat zwar nen Job, aber kommt dann schon für mich so passive-aggressive rüber, wie er gleich auf den Tisch haute wei er Geld will, da hat man schon gemerkt, dass Zoe sich nicht traut gegen ihn was zu sagen. Komisch ist es schon, denke man ging so vor, um den Zuseher zu überraschen.Auf der einen Seite macht das Troy natürlich extrem unsympathisch. Ich denke da sind wir uns einig. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass er dadurch irgendwie auch bestimmt wirkt. Er weiß was er will und kommt für mich deswegen sehr erwachsen rüber.
Ich hoffe Julia und Joel finden einfach noch ihr Glück.
Ich finde Troy wirkt nach dieser Folge gut geschrieben. Er ist einerseits nett, wirkt höflich, selbstbewusst, dann aber auch passive agressive und er weiß was er will bzw. oder viel mehr er meint zu glauben er könne mit anderen Leuten umspringen weil er so ein cooler Playa is.Joel hat ihn da sehr mutig in die Schranken gewiesen, allerdings war das die richtige Reaktion, sich erpressen oder nötigen zu lassen muss nicht sein, man braucht nicht schleimen um das Kind dann zu kriegen, ja oder nein, aber in einem fremden Haus unhaltbare Forderungen stellen macht keinen guten Eindruck. Ich mag das Wort „unsympathisch“ nicht, bei Parenthood existiert das irgendwie nicht. Kann mich an keinen Charakter erinnern wo ich das gesagt hätte, klar ist Troy kein Fan-Favorit, aber seine Art interessiert mich, macht ihn zu einem interessanten Charakter, er ist einfach anders. Ich finde es gut wie man hier weiter macht, man macht das Beste aus dieser Adoptionsgeschichte, auch wenn diese neue Geschichte vielleicht zu gewollt wirkt, es zeigt wie steinig der Weg einer Adoption ist und was für Faktoren da mit spielen.
Bald ist wieder Parenthood Tag, be prepared.
28. November 2011 um 19:41 Uhr #429707John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Ich war auch teilweise genervt von Christina’s Reaktion, allerdings steckt da die Schwangerschaft, das nicht sexy fühlen, das junge Mädel, der Neid auf Adam’s Plattenfirma, dass sie den ganzen Tag daheim mit dem Kind alleine gelassen wird und man es nicht mal schafft einen Familienabend zu machen. Das summiert sich alles. Von daher passt es. Is nun mal ne Serie und ich finde man macht das Beste aus diesem Fremdkuss, denn bei anderen Serien könnte das sehr wohl ins Auge gehen und ich wäre so weit zu sagen: Seid ihr blöd, scheiß auf den Kuss und versöhn dich oder lass es sein. Parenthood hat Top-Writer. Ja, den Seth-Summer-Kuss aus The O.C. kenne ich.Ich denke man darf einen Kuss nicht überbewerten und muss klären, inwiefern Gefühle involviert waren. Kristina ist momentan schon sehr angreifbar und das kann nerven und sogar anstrengend sein für Adam, der vielleicht auch ein bisschen Entspannung braucht von seinem Job. Schließlich lassen Crosby und Adam das Privatleben schon gefährlich viel in ihren Beruf einfließen.
Comfortably Numb wrote:Er ist einerseits nett, wirkt höflich, selbstbewusst, dann aber auch passive agressive und er weiß was er will bzw. oder viel mehr er meint zu glauben er könne mit anderen Leuten umspringen weil er so ein cooler Playa is.Troy könnte wirklich eine interessante Rolle spielen. Hoffe daher auch, dass er der Serie vielleicht noch erhalten bleibt. Ich fänd es sowieso mal interessant ihn und vielleicht auch Zoe in der Serie zu behalten und mal wieder Abwechslung in eine ganz andere Richtung einzubringen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.