3×10 Partykracher | The Nutcrackers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

MAl wieder eine coole Folge, auch wenn ich leider den Anfang nicht ganz mitbekommen habe. Warum fängt die Serie auch nicht erst um viertel nach an, wie alle anderen? [-(

Dass Coho und Brad mal so aneinander geraten, war ja von vorneherein klar. Wie die kleinen Jungs sind sie sich am Kloppen =)
    Aber ich glaub nicht, dass die darauf folgende Standpauke was gebracht hat. Die geraten bestimmt bei der nächstbesten Gelegenheit wieder aneinander. Wäre auch schade, wenn nicht :D

Dass Alan seinen Fall wieder mal gewinnt, auch wenn er nicht der selben Meinung wie seine Mandanten ist, war vorauszusehen. Aber trotzdem schön, Alan in Aktion vor Gericht zu sehen.

Quote:
    Original von Seppo
    Die beste Szene der Folge (wenn nicht gar der bisherigen 3. Staffel) war eindeutig, nachdem Alan (mal wieder) seinen Fall gewann (wenn er auch dies nur widerwillig tat) und dann die Zwillinge das „Michael, row the boat ashore, hallelujah!“ anstimmen und Alan nur sagt „Ihr wisst doch sicher, dass Michael ein schwuler Jude aus Mexiko war, oder?“ c050.gif c050.gif c050.gif c050.gif c050.gif c050.gif c050.gif

Die Szene fand ich auch cool, Alan sagt seine Meinung ja immer geraderaus.

Zum Schluss fand ich noch schön, dass Jerry so ein tolles Geschenk für Alan hatte. Hat ihn einfach als Mona Lisa gemalt :D
    Eigentlich schade, dass Alan gar nichts für ihn hatte…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.