- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 18:00 Uhr #293879dayzdMitglied
Die Freunde beschließen, sich in einem Fitnessstudio anzumelden. Marshall wird von Trainerin Trish so hart rangenommen, dass er sich nicht mehr rühren kann. Lily hingegen macht mit ihrem Trainer nur leichte Dehnübungen – bis rauskommt, dass es sich bei dem jungen Mann gar nicht um einen Trainer handelt. Und Barney sucht Rat bei Heidi Klum, da er sich seiner Männlichkeit nicht mehr sicher ist.
Quelle: Pro7
23. Juli 2010 um 17:18 Uhr #395905dayzdMitgliedWas war denn das? Die Episode war leider nur durchschnittlich. Die Storyline mit Barney hatte zwar einige gute Gags, aber im Gesamtbild konnte sie mich nicht überzeugen. Der Gastauftritt von Heidi Klum war sowas von unnötig. Die andere Storyline mit dem Fitnessstudio war um einiges besser, aber der Überflieger war sie auch nicht.
16. August 2010 um 19:04 Uhr #398131LesterBMitgliedBin mit dieser Staffel bisher richtig zufrieden. Ist sogar noch leicht besser, als die letzte. Hoffe, das es so weitergeht.
„Let’s go to the gym, today!“ Kleiner Scherz, die Freunde entscheiden sich dazu, ins Fitnessstudio zu gehen. Wie Robin dadrin aussieht; gar nicht lady-like. Lily nennt sie sogar „lesbische Gefängniswärterin“ Und Marshall hat eine harte Trainerin. Lily darf sich ausleiern lassen, was Marshall gar nicht gefällt.
Ted war natürlich auch krass drauf; er geht immer mit und macht nie was – immer eine Ausrede parat. Geile Szene auch, als Lily die Trainerin von Marshall anruft und sie feuert. Wie hart die erst auftrumpft, aber dann doch zurückzieht. Naja, jedenfalls bekommt Ted dann die Trainerin aufgebrummt.
Robin: „That story made me want to join that gym, so that when I get strong I can punch you in the face.“
Ted: „You know what? Let’s all do it.“
Lily: „Yeah, let’s all punch Barney in the face!“Barneys Story hat mir gut gefallen. Er trifft also ausgerechnet im Studio seine damalige Nachbarin Rhonda wieder, die ihn entjungfert hat.
Die hat ihn angeblich erst auf den Pfad gebracht, auf dem er jetzt ist. Doch dann stellt sich heraus, dass sie von Barneys Bruder James angeheuert wurde, so zu tun, als ob der Sex mit ihm fantastisch gewesen sei. James musste dafür sogar selbst mit Rhonda schlafen.
Und, dass Barney so hereingelegt wurde, hat ihn aus allen Wolken fallen lassen. Nun hat er „Yips“, er kann keine Frau mehr anmachen.
Den Besuch von Ted und Barney auf der „Victoria’s Secret“-Party fand ich super. Gerade, dass wir so viele tolle Models gesehen haben, war super. #mh# Doch Barney bekommt sein Problem nicht in den Griff. Cool, dass Heidi Klum Barney helfen wollte und nebenbei noch ein paar Worte Deutsch geredet hat. #hallo#
Barney: „That was the day I was born. I rose phoenix-like from her mentholated bosom and stood Armani-clad and fully awesome.“
Rhonda überredet Barney zu einem Abend Karten spielen, merkt dann aber, dass es langweilig ist und die beiden landen in der Kiste. So cool, dass sich jetzt die Rollen vertauscht haben. Rhonda ist hin und weg und Barney „is back“.
Fazit: Die Sache mit dem Fitnessstudio war ganz okay, hier und da mal ein Witzchen, aber viel mehr war da auch nicht. Die Sache mit Barney war schon witzig, wobei ich seine „Krankheit“ etwas zu albern fand. Unter dem Gastauftritt von Heidi Klum hatte ich mir auch mehr versprochen, aber meine Güte. Insgesamt in Ordnung, aber nicht überragend.
Wertung: 7/10
9. August 2011 um 15:25 Uhr #420816NooneMitgliedFolge gefiel mir nicht so. Es gab ein paar wenige gute Gags, aber ingesamt war das doch ziemlich öde. Den Barney-Plot fand ich auch ziemlich blöde.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.