3×10 – Seelenverwandte | Soul Mates

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Leslie tries an online dating service, but doesn’t end up with a stranger as she suspects. Also, Chris challenges Ron to a grilling competition as part of his plans to make Pawnee healthier.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

Wir wir wissen ist ist Pawnee dank Gerry äh nein aber halt einfach die viert schwerste Stadt bzw. übergewichtigste Stadt in den USA. Somit hat Chris mit Ron gewettet, dass er einen besseren Burger machen kann der gesünder ist aber am Ende verloren. War aber schon nett wie sie da in diesen grausigen gesunden Laden shoppen gingen – so einen Fraß mag ich nicht essen. :p Witzig war der Nebenplot, nachdem Ben Leslie nicht daten wollte bzw. rumdruckste, ging sie dank Anne’s Hilfe Online daten und hatte plötzlich 98 % mit Tom gemeinsam #ugly# Tom war klasse drauf heute (was ich zuletzt nicht sagen konnte), er hat erst ein Date mit ihr bekommen, als Leslie ihm dann erzählte warum sie das täte hat er es knallhart ausgenutzt und so getan als wären sie zusammen. :D Leslie hat ihn geküsst – und Chris hat das gesehen und sie gleich angemault, von wegen keine Beziehung am Arbeitsplatz. /:) Naja, das ist so, aber dennoch war es schon hart. “If you can’t keep your mouth to yourself, I’m gonna have to suspend you.” Somit würde es dann mit Ben auch nicht funktionieren. :( Tom hatte noch zwei weitere coole Szenen, erst wie er seine Slangwörter für normale Begriffe aufzählte (gut dass ich nix verstanden habe ^^) und wie er am Ende erklärte, er habe 26 Profile bei diesem Onlinedating-Ding, und Leslie habe Tom N. Haverford gezogen – die Nerdvariante. :D War eine sehr angenehme, gute Folge. :-)

ClaireB
    Mitglied

War endlich mal wieder eine rundum gelungene Folge.

Ron natürlich in Bestform, waren einige sehr gute Szenen dabei. Besonders die mit April beim vegetarischen Bacon :-& oder der „Food & Stuff“ Laden mit den toten Krähen. =)
    Warum Andy auf einmal zum Kind wurde weiß ich nicht, bin aber froh, dass Rons Burger am Ende gewonnen hat.

Nebenplot war auch klasse, seh’s ähnlich dass Tom in letzter Zeit nicht mehr ganz so witzig war. Fand seine Aktionen am Arbeitsplatz dann zwar auch etwas arschig aber witzig war’s trotzdem. :D

Rob Lowe finde ich überhaupt nicht gut in der Show. Unerhört, dass er sich als Hauptdarsteller und die anderen Männer nur Supporting sind bei den Emmys. /:)
    Der andere neue Heini genauso, scheiss Charaktere von vorne bis hinten.

Roland Deschain
    Mitglied

Klasse Folge.

ClaireB;463251 wrote:
    War endlich mal wieder eine rundum gelungene Folge.

Aye.

ClaireB;463251 wrote:
    Ron natürlich in Bestform, waren einige sehr gute Szenen dabei. Besonders die mit April beim vegetarischen Bacon :-& oder der „Food & Stuff“ Laden mit den toten Krähen. =

Aye.

ClaireB;463251 wrote:
    Nebenplot war auch klasse, seh’s ähnlich dass Tom in letzter Zeit nicht mehr ganz so witzig war. Fand seine Aktionen am Arbeitsplatz dann zwar auch etwas arschig aber witzig war’s trotzdem. :D

#8o# Was habt ihr bloß alle? #sad# Ich fand ich Tom wieder klasse, besonders sein Seitenhieb gegenüber Leslie am Ende mit dem Nerdprofil. :D

ClaireB;463251 wrote:
    Rob Lowe finde ich überhaupt nicht gut in der Show. Unerhört, dass er sich als Hauptdarsteller und die anderen Männer nur Supporting sind bei den Emmys. /:)

Aye. #vertrag#

ClaireB;463251 wrote:

Ben?… !!! #vertrag#

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;464755 wrote:
    ClaireB;463251 wrote:

#8o# Was habt ihr bloß alle? #sad# Ich fand ich Tom wieder klasse, besonders sein Seitenhieb gegenüber Leslie am Ende mit dem Nerdprofil. :D

Ähm, wer ist alle? :-w Lesen Sie mein Review, dann wüssten Sie, dass ich Tom heute klasse fand. #vertrag#

ClaireB;463251 wrote:

Aye. #vertrag#

Anfangs hab ich mich auf Rob Lowe gefreut, weil er in B&S schon so toll war. :p Aber schnell ist sein Charakter abgeflaut, weil es fast immer das Gleiche war. Besser als Tom oder Andy ist er für mich nicht. Besser als Ben letztendlich auch nicht, auch wenn der nicht viel tut, also fast ein 1:1 Mark Ersatz ist.

ClaireB;463251 wrote:

Ben?… !!! #vertrag#
    Ben! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! #cry#

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;464822 wrote:
    ClaireB;463251 wrote:

Ähm, wer ist alle? :-w Lesen Sie mein Review, dann wüssten Sie, dass ich Tom heute klasse fand. #vertrag#
    Ich ja eigentlich auch, deswegen versteh ich Roland jetzt auch nicht :p

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;464824 wrote:
    Comfortably Numb;464822 wrote:
    ClaireB;463251 wrote:

Ich ja eigentlich auch, deswegen versteh ich Roland jetzt auch nicht :p

Tom ist und war und wird immer geil bleiben. Wie ihr Zweifel gehen könnt bzw. konntet, verstehe ich nicht. :p

floppy
    Mitglied

Gute Folge #hallo#

Leslie meldet sich bei einer Datingseite an und hat 98% übereinstimmung mit Tom :D klar, dass er ihr das unter die Nase binden wird, die Sticheleien fand ich Klasse :D
    Die Burger Story rund um Chris und ron war auch gut, eigentlich ist ja jede Szene mit Ron immer Klasse :-) Und es gibt einen der noch mehr geärgert wird als Jerry… Kyle! #8o# Der wurde ja sogar von Jerry gemobbt #8o#

Klasse fand ich auch den Sewage-Dude :D

Anonym
    Gast

=)=)=)
    Leslie und Tom passen laut whatsyourmate.com zu 98% zueinander #ugly# Richtig gute Szenen dann, wie Leslie ihn erst die ganze Zeit beobachtete und dann zu einem „Date“ einlädt um mehr über ihn zu erfahren und sie mal so gar nicht zueinander passen. Und am Ende erklärt Tom dann, dass er 26 Profile auf der Seite angelegt hat, für jeden Frauentyp eins :D

Und Ron geht in einen Bioladen wie andere Leute in einen Zoo, der Typ ist der Knaller, zu geil wie er die meatless Baconstripes nimmt und in den Müll wirft =)=)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.