3×10 – Tag 3: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10 PM – 11 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Da Palmer es ablehnt, Wayne aus seinem Amt zu entlassen, greift Milliken zu drastischen Mitteln, um seine Forderung durchzusetzen: Er bringt sämtliche Senatoren gegen Palmer auf, so dass sie ihm die Unterstützung für eine Gesetzesvorlage zur Gesundheitspolitik verweigern. Nun scheut auch Palmer nicht mehr davor zurück, Milliken mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen. Aber dafür braucht der Präsident einen geeigneten Verbündeten, also ruft er seine Ex-Frau Sherry an. Chloe wird von ihrem Babysitter im Stich gelassen und weiß sie sich nicht anders zu helfen, als das Baby an ihrem Arbeitsplatz unterzubringen. Als Chapelle ihr kleines Geheimnis entdeckt, droht er ihr mit Kündigung, falls sie das Kind nicht sofort wegbringt. Doch er weiß, dass Chloe in der momentanen Krisensituation unersetzbar ist… Claudia gelingt es, Chase zu befreien. Gemeinsam mit Claudias Vater und ihrem kleinen Bruder machen sie sich auf die Flucht. Doch Salazars Männer sind ihnen dicht auf den Fersen und es kommt zu einem heftigen Schusswechsel, in dessen Verlauf Claudia tödlich getroffen wird…
    Jack kann die Salazars davon überzeugen, dass er Nina dazu bringen kann, ihnen doch noch den Virus zu verkaufen. Doch als Jack bei Nina erscheint, um ihr 20 Millionen Dollar für den Virus zu bieten – das Zehnfache von dem, was ihre aktuellen Auftraggeber bereit sind ihr zu zahlen – lehnt sie ab. Sie glaubt Jack nicht, dass er nicht mehr für die CTU arbeitet…

Quelle: RTL2

Anonym
    Gast

So wieder 2 spannende Folgen zuletzt. Nina wieder da, Sherry wieder da das verspricht Spannung pur #vertrag#

Also die 3. Staffel gefällt mir bisher richtig gut, wäre da nicht mal wieder die öde Palmer Story. Die kommt total unausgreift daher. Jetzt ist die „Bedrohung“ durch Ann’s Mann weg da kommen die Autoren also mit Alan Milliken einem ehemaligen Förderer von David an. Dieser hat rausgefunden das Wayne eine Affäre mit seiner Frau hatte und will nun das David ihn entlässt. Boh was ist das langweilig, hoffe mal das Sherry da jetzt wenigstens etwas Pfeffer reinbringt.

Bisschen traurig bin ich auch darüber das Claudia in der Folge gestorben ist. Der Charakter hat mir doch in den letzten Folgen ganz gut gefallen. Denke aber mal das das so langsam die Einleitung für einen neueren Teil der Story sein wird. Denn insgesamt ist die Qualität der Staffel bisher wirklich hoch, das einzige was aber noch etwas fehlt sind die wirklichen Highlights sowie die Darstellung der akuten Gefahr durch das Virus. Das ist den Autoren bisher noch nicht wirklich gelungen dies in Szene zu setzen. Das war in Staffel 1 bzw. 2 besser wo man doch schnell gemerkt hat um was es geht.

Hoffe aber mal das die Story sich jetzt in der Hinsicht langsam entwickelt. Jack will nun also Nina überzeugen für die Salazars zu arbeiten und hat damit Erfolg. Das er aber soweit geht und Nina sogar küsst ist dann schon etwas makabar. #hm#

paleiko
    Mitglied

Sherry Palmer ist back#mh#
    Auch wenn sie oft nervt hat die Frau irgendwie was.

Chase konnte mithilfe von Claudia flüchten, die dabei allerdings ihr Leben.
    Finde ich echt schade, ihr Charakter hat mir in den letzten Folgen echt gut gefallen.

Jack musste nun also Nina davon überzeugen das sie tatsächlich für die Salazars arbeiten.
    Es gab sogar einen kuss zwischen den beiden. Hatte ich nie im Leben gedacht!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.